32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 44
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

ich machs mal kurz:

HB abends im Club kennengelernt. NC kein Problem. Am nächsten morgen spontan zu ner Bergtour verabredet.
Hab sie abgeholt. Wir waren 4 Stunden unterwegs, gute Gespräche. Toller Tag. Keine Sekunde langweilig.
Abends hab ich sie zuhause abgesetzt. Kurz drauf kommt ne Nachricht von ihr: Sie habe bemerkt, dass ich interessiert sei und wolle nur klarstellen, dass da nicht mehr laufen wird.
Ich habs mir nicht verkneifen können zu sagen, dass ich natürlich interessiert bin (war vermutlich blöd).

Zwei Sätze später fängt sie an mit mir über Sex zu reden, wie das ist wenn man besoffen ist, und ob ich sie an dem Abend als wir uns kennengelernt haben denn gerne mit heimgenommen hätte.

Letztlich kommt von ihr nochmal die Ansage: Gerne nochmal was unternehmen, aber mehr läuft nicht. Ich hab dann gesagt: "Wenn du das so siehst is das für mich okay!" Sie: "Ja, definitiv sehe ich das so!"

Seit dem fristet sie ein einsames Dasein in meinem Whatsapp-Archiv und muss ich meinen Freeze gefallen lassen.


6. Frage/n

Was wäre ne gute Reaktion auf diese Ansage: "Da wird nicht mehr laufen!"
Reframing? aber wie?
Stabil bleiben, nicht irritieren lassen?! Aber wie? Praktisch? Was antworten?

Wie lang soll ich sie freezen, und wie komm ich da wieder raus? Also mit was für einer Nachricht "rehabilitiere" ich sie?
Sie zu freezen is ja easy, aber irgendwann muss es ja auch mal weitergehen.

 

Bin gespannt!
Beste Grüße

bearbeitet von Permafrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Permafrost schrieb:

Sie habe bemerkt, dass ich interessiert sei und wolle nur klarstellen, dass da nicht mehr laufen wird.

+

vor 36 Minuten, Permafrost schrieb:

aber mehr läuft nicht.

Einfach gar nix drauf geben, die labern oft eh nur scheiße.

Schon so oft gehabt "wir gucken aber nur n Film" bevor die kamen und dann lief der Film keine halbe Std. Bis zum Deepthroath.

 

vor 38 Minuten, Permafrost schrieb:

Ich habs mir nicht verkneifen können zu sagen, dass ich natürlich interessiert bin (war vermutlich blöd).

Besser wäre gar nix zu sagen und einfach das gelaber zu überhören oder das Thema zu wechseln.

Der Pick Up Artist würde jetzt sagen "ach Du hast dir schon vorgestellt das was zwischen uns läuft?" Oder sowas. Kannste auch machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Permafrost schrieb:

Seit dem fristet sie ein einsames Dasein in meinem Whatsapp-Archiv und muss ich meinen Freeze gefallen lassen.

 

Das ist kein "freeze", im besten Fall kümmert es sie nicht, im schlechten kommt du als Leberwurst rüber.

Warum nutzt du nicht den Altersunterschied aus, es kommt nicht überraschend, dass sie mit einem +15 jährigen auf ein Date geht nur um Reinhold Messner zu begegnen, der ihr beim Eintrag ins Gipfelbuch bereits große Gefühle beichtet?

Wenn's überhaupt noch zu einem 2. Date kommt (wovon man nicht ausgehen kann), dann aber mit lauschigen Finale, bestenfalls im Bett, und keinerlei emotionale Zugeständnisse deinerseits. Sowas ist Aufgabe der Frau und verwandelt sie umgekehrt in die Wüste Gobi und dann ist wie in deinem Nick Permafrost angesagt.

Mein Tipp: hier im Forum einlesen.

 

bearbeitet von Laktatcowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nichts passiert, das Geplapper aus dem Chat vergisst Du einfach und schlägst ein neues Treffen vor! Und da machst Du das gleiche wie immer: Spaß haben, Eskalieren und wenn sie beim Kussversuch blockt mit "nur Freundschaft!", dann bestätigst Du das und machst weiter!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Permafrost schrieb:

Ich habs mir nicht verkneifen können zu sagen, dass ich natürlich interessiert bin (war vermutlich blöd)

Ja das war blöd! Das hättest du aber umgehen können, wenn du bei dem ach so lustigen Tag auch mal eskaliert hättest. Dann hätte es diese unnötige Kommunikation per WhatsApp überhaupt nicht gegeben.

vor 12 Stunden, Permafrost schrieb:

Zwei Sätze später fängt sie an mit mir über Sex zu reden, wie das ist wenn man besoffen ist, und ob ich sie an dem Abend als wir uns kennengelernt haben denn gerne mit heimgenommen hätte.

Und genau hier ist das vorherige als Gelaber identifiziert. Wenn sie gar nicht weiter interessiert wäre, hätte sie nicht angefangen über Sex zu reden.

vor 12 Stunden, Permafrost schrieb:

Gerne nochmal was unternehmen,

Hier hast du deinen Ansatz. Sie will dich also nochmal sehen. Hätte sie nicht vorgeschlagen, wenn sie nicht interessiert wäre. Der Rest wurde schon geschrieben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Und genau hier ist das vorherige als Gelaber identifiziert. Wenn sie gar nicht weiter interessiert wäre, hätte sie nicht angefangen über Sex zu reden.

Exakt. Die hat vielleicht nach der Bergtour gedacht, du willst sie in drei Wochen heiraten. Also nimmt sie erstmal Tempo raus.

Einfach nochmal locker versuchen, ein Date auszumachen. Und eskalieren nicht vergessen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine gestern sagt sie wird öfter angesprochen und hat nie die nummer hergegeben außer bei mir, während des dates erwähnt sie das sie aktuell nichts sucht, da sprache lernen muss und sich an die kultur gewöhnt, ich habe ihr aber zum ausdruck gegeben das ich es als date verstehe, muss man immer darauf achten was eine frau sagt oder kann man trotzdem eskalieren.... ich glaube sie hat wertgeschätzt das ich direkt mit ihr geflirtet hatte... sie hat auch sehr viel gelacht, habe aber angst da als clown abgestempelt zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

meine gestern sagt sie wird öfter angesprochen und hat nie die nummer hergegeben außer bei mir, während des dates erwähnt sie das sie aktuell nichts sucht, da sprache lernen muss und sich an die kultur gewöhnt, ich habe ihr aber zum ausdruck gegeben das ich es als date verstehe, muss man immer darauf achten was eine frau sagt oder kann man trotzdem eskalieren.... ich glaube sie hat wertgeschätzt das ich direkt mit ihr geflirtet hatte... sie hat auch sehr viel gelacht, habe aber angst da als clown abgestempelt zu werden

Bitte hör auf andere Threads mit deinen Fragen oder Erfahrungen zu kapern. Es geht hier um das Problem und den Falls des TE.
Deine Frage ist gut im "KFKA" aufgehoben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich tatsächlich wie ein handfester Shit-Test an.
Und ich bin mit dieser Einschätzung sehr sparsam.
Spätestens nach dem Sexgelaber und die Zusage nach einer weiteren
Wanderung einhergehend mit der nochmaligen Verneinung,
riecht das nach Hard-to-get Rumkasperei.

Sportlich sehen, im Vertrieb fängt das Verkaufen auch erst
mit dem "Nein" des Kunden an. Nochmal ne Wanderung anbieten,
eskalieren und schauen was läuft. Allerdings wirklich nebenbei gamen
ohne all zu viel zu investieren.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht trügt mich mein Gehirn, aber meiner Meinung nach hat sie dir indrekt gesagt an dem Abend des NC wäre sie auch gerne besoffen mit dir in der Kiste gelandet. Zumindest scheint sie das Szenario zu beschäftigen.

Warum gab es denn da nur einen NC und keinen FC ?

Das danach ist für mich auch ein Shit Test. Sie ist verunsichert, nachdem du den ersten Abend mit dem NC beendet hast (ohne FC) und bei der Bergtour scheinbar nicht ausreichend eskaliert hast.

Ich kann dir nur sagen, was ich zu meinen Hoch-Game-Zeiten gemacht habe. Ich habe mich nicht mehr gemeldet. Mir geht so manipulativer Nonsense auf den Keks und ich kann mir schon das Theater vorstellen, wenn ich mich nach einem FC oder irgend nem Drama nicht mehr melden würde.

Nun ist es so, dass du meiner Erfahrung nach solche Ladies versuchen kannst dort abzuholen, wo sie gedanklich stehen geblieben sind. Beim NC im Club, wenn das der Höhepunkt von Attraction / Comfort für euch war. Ich würde es also ganz frech versuchen ihr Fickszenario zu kreieren und dort das Date vorschlagen. Beide besoffen und rattig im Club. Mit deiner "Klarstellung" hast du natürlich einiges an Standing einbebüßt bei ihr. Aber versuchen kannst du es.

bearbeitet von deralex80
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, einige Zeit ist vergangen. Inzwischen gabs einige weitere Dates, viel Körperkontakt. Inniges Kuscheln auf der Couch. Streicheln an den Titten usw.
Ausserdem Rollt sie immerwieder sexuelle Themen auf. Fragt mich neulich ob ich auf Blowjobs stehe. Will wissen ob ich ehr hart vögel, oder eh zärtlicher Typ bin. Ich hab das Spiel natürlich mitgespielt, hab mir gedacht, wenn ich n bissl Dirty Talk betreibe krieg ich sie vielleicht so horny, dass doch was geht. Aber nix wars.

Sie bleibt dabei: Sie will nix mit mir anfangen, jeder Versuch eines KC wird abgeblockt.
Nachdem wir am Sonntag früh nach einer langen Nacht in verschiedenen Bars um halb 6 morgens wieder auf meiner Couch gelandet sind, und wieder nix lief (ausser im Arm liegen und Kuscheln) hab ich das mal geklärt und ihr gesagt (sinngemäß): "Ich seh dich nicht als 'Freundin', sondern ich steh auf dich. Wenn du ne neue beste Freundin suchst, bin ich nicht interessiert. Damit ist die Sache für mich erledigt!", dann flossen Tränen (nicht bei mir).

Sie hat auf der Couch gepennt, ich in meinem Bett, als ich morgens wach wurde war sie weg.

Aaaaaber.... natürlich hat sie wieder geschrieben, und natürlich hat sie 2 mal angerufen, und wollte was klären (ich bin nicht rangegangen).

Wenn ich IHR wäre, würde ich MIR sagen: "Die alte is irre, schau bloß, dass du da weg kommst!"

Aber... mich beschäftigt schon die Frage, ob es ne gute Idee war, den Kontakt jetzt zu beenden. Immerhin hab es einen über "normale Freundschaft" hinausgehenden Körperkontakt, der ihr scheinbar gut gefallen hat. Man hätte das ja weiter betreiben können, weiter versuchen können zu eskalieren, bis sie irgendwann doch anbeißt. Oder war der in das harte verbleiben im eigenen Frame in dem Fall doch die bessere Entscheidung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Permafrost schrieb:

Nachdem wir am Sonntag früh nach einer langen Nacht in verschiedenen Bars um halb 6 morgens wieder auf meiner Couch gelandet sind, und wieder nix lief 

Wie oft hast du bei dir daheim zum KC angesetzt? Zwischendurch gefreezed und (kurz!) was anderes gemacht, wenn sie blockt? Und wie war eure Dynamik in den Bars vorher? Hast du sie da schon fleißig angefasst, dich neben sie gesetzt und/oder das Gespräch (von dir aus!) sexualisiert? Riecht nach fehlender Eskalation deinerseits - ihr Verhalten mal außen vor.

btw: Wenn ihr nur zu zweit unterwegs seid finde ich es auch nicht ideal bis 05:30 draußen zu sein, nur um zu vögeln. Wie lang wart ihr in den Bars, 8-10h? Da wird mir auch mit den Jungs ehrlicherweise irgendwann langweilig und ich will eigentlich nur noch ins Taxi und ab nach Hause. Kannst du doch normalerweise straight nach dem zweiten Drink klarmachen anstatt ewig rumzueiern.

bearbeitet von Royal Beggar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Permafrost schrieb:

jeder Versuch eines KC wird abgeblockt

Das ist das Problem, wenn man so auf den KC versteift ist. Dann hättest du halt ohne KC weiter eskaliert. Wenn du schon an den Titten grabbelst, dann küsst du sie eben am Hals, statt auf den Mund.
Die Hände wandern tiefer. Ich mein, du weißt wie das geht. Mach sie einfach scharf, zieh sie aus. Wenn mich eine auf meinem Sofa liegend fragt, ob ich auf Blowjobs stehe, kann es schon sein, dass ich die Hose öffne und einfach JA sage.

Was soll denn die Zurückhaltung? Das war doch das Thema von Anfang an.
Du machst alles mit dem Mädel, außer endlich mal ernsthaft eskalieren. Mach doch mal Nägel mit Köpfen. Bin auch sicher, dass das noch nicht vorbei ist. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Und wie war eure Dynamik in den Bars vorher? Hast du sie da schon fleißig angefasst, dich neben sie gesetzt und/oder das Gespräch (von dir aus!) sexualisiert?

Jupp, den ganzen Abend Körperkontakt....durchgehend...! Sexualisierte Gespräche bds.

vor 4 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Wie oft hast du bei dir daheim zum KC angesetzt? Zwischendurch gefreezed und (kurz!) was anderes gemacht, wenn sie blockt?

tatsächlich einmal KC-Versuch. Dann kam das Thema mit dem LJBF und ich hab ihr gesagt, dass das nicht läuft!

Das mit dem Freezen hab ich noch nicht so gut drauf. da gibts nachholbedarf!

vor 8 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Wenn ihr nur zu zweit unterwegs seid finde ich es auch nicht ideal bis 05:30 draußen zu sein, nur um zu vögeln.

Auf Grund ihrer wiederholt klaren Ansagen, dass sie nich mehr will, hatte ich garnicht auf nen Lay gegamed. Ich wollte eigentlich erstmal grundsätzlich durch ihre Schutzmauer.

 

Also, was bei der echt garnicht zusammengeht ist ihr inkongruentes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Permafrost schrieb:

Ausserdem Rollt sie immerwieder sexuelle Themen auf. Fragt mich neulich ob ich auf Blowjobs stehe. Will wissen ob ich ehr hart vögel, oder eh zärtlicher Typ bin. Ich hab das Spiel natürlich mitgespielt, hab mir gedacht, wenn ich n bissl Dirty Talk betreibe krieg ich sie vielleicht so horny, dass doch was geht. Aber nix wars.

Sie bleibt dabei: Sie will nix mit mir anfangen, jeder Versuch eines KC wird abgeblockt.
Nachdem wir am Sonntag früh nach einer langen Nacht in verschiedenen Bars um halb 6 morgens wieder auf meiner Couch gelandet sind, und wieder nix lief (ausser im Arm liegen und Kuscheln) hab ich das mal geklärt und ihr gesagt (sinngemäß): "Ich seh dich nicht als 'Freundin', sondern ich steh auf dich. Wenn du ne neue beste Freundin suchst, bin ich nicht interessiert. Damit ist die Sache für mich erledigt!", dann flossen Tränen (nicht bei mir).

Ich habe immer mehr den Eindruck, die will das Tier in dir reizen und nicht Kuschelbär.
Was natürlich eine gefährliche Annahme ist weil es auch übergriffig sein kann.
Aber genau das will Sie, so mein Eindruck. Bei mir hätte es keine Gefangenen gegeben.
Da muss man halt mal rausholen und den Nacken nach unten drücken.
Aber bitte, jeder für sich selbst entscheiden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, tobias99 schrieb:

Ich habe immer mehr den Eindruck, die will das Tier in dir reizen und nicht Kuschelbär.
Was natürlich eine gefährliche Annahme ist weil es auch übergriffig sein kann.
Aber genau das will Sie, so mein Eindruck. Bei mir hätte es keine Gefangenen gegeben.
Da muss man halt mal rausholen und den Nacken nach unten drücken.
Aber bitte, jeder für sich selbst entscheiden.
 

 

Sicher weiß jeder von uns, dass es Situationen gibt, in denen ein "Nein" der Frau eben nicht wirklich ein "Nein" sondern ehr ein, "ich brauch noch nem Moment" ist.

Und solche "Übergriffe" können schon mal funktionieren.... Aber da braucht man echt n gutes Gespür für die Frau.

Würde ich mich in dieser speziellen Situation nicht trauen. Dafür ist mir das alles zu undurchsichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, weiter geht's!

Inzwischen sind wir so weit, dass wir viel Zeit verbringen, und sie auch 2 mal bei mir geschlafen hat. Und zuletzt hat sie mich gefragt, ob ich bei ihr schlafen mag. Ich fass sie an, streichel sie, massier sie und hab sich letztes mal auch etwas gefingert. Und scheinbar genießt sie das alles, aber..... Sie fasst mich nicht an, und sie will nicht geküsst werden. Gevögelt würde bisher auch nicht.

Also im Klartext, bisher, gehe ich leer aus. Ich komm damit ganz gut zurecht, weil ich es tatsächlich phänomenal finde neben ihr aufzuwachen, aber ne Dauerlösung ist das natürlich nicht.

Sie sagt, für sie würde es sich gut anfühlen wenn ich sie berühre, aber es würde sich falsch anfühlen mich anzufassen.

Fehlende Attraction, fehlender Comfort? Einfach nur irre das Mädel? Who knows?

Im Prinzip benimmt die sich wie ne 14jährige vorm ersten mal.

Was würdet ihr sagen? Weitermachen mit der Eskalation, bis sie anbeist? P&P? Freeze out nach so ner Nacht?

 

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest es "phänomenal" neben ihr aufzuwachen? Bekommst Du da nicht das "Blue Ball Syndom"?

Ich wache lieber neben einer Frau auf mit der ich die Nacht Sex hatte und fahr dann mit einem dämlichen Grinsen zur Arbeit. 

Musst Du selber wissen, wie lange Du das Spiel noch mitmachen möchtest. Ein Freund hat solche Frauen immer "Zeitdiebe" genannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Permafrost schrieb:

Was würdet ihr sagen? Weitermachen mit der Eskalation, bis sie anbeist? P&P? Freeze out nach so ner Nacht?

Next.
 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist jetzt ihr bester Freund, der ihr ein gutes Gefühl gibt und sie ab und zu angrabbeln darf. Vögeln tut wie andere.

Sie lässt dich so lange hoffen, bis sie jemanden findet, der sie ebenfalls aufs Podest setzt und den sie so anziehend findet, dass sie nicht die Finger von ihm lassen kann.

 

Du bist mit blauen Eiern zufrieden. Bessere Bedingungen kann eine Frau nicht vorfinden, um so viel für sich machen zu lassen, ohne jegliches Investment. 
 

Wenn du dir und deiner Zeit nur ein bisschen Wert zuschreibst, investierst du keine Sekunde mehr in diese Frau.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2023 um 07:33 , Permafrost schrieb:

Na gut, weiter geht's!

Inzwischen sind wir so weit, dass wir viel Zeit verbringen, und sie auch 2 mal bei mir geschlafen hat. Und zuletzt hat sie mich gefragt, ob ich bei ihr schlafen mag. Ich fass sie an, streichel sie, massier sie und hab sich letztes mal auch etwas gefingert. Und scheinbar genießt sie das alles, aber..... Sie fasst mich nicht an, und sie will nicht geküsst werden. Gevögelt würde bisher auch nicht.

Also im Klartext, bisher, gehe ich leer aus. Ich komm damit ganz gut zurecht, weil ich es tatsächlich phänomenal finde neben ihr aufzuwachen, aber ne Dauerlösung ist das natürlich nicht.

Sie sagt, für sie würde es sich gut anfühlen wenn ich sie berühre, aber es würde sich falsch anfühlen mich anzufassen.

Fehlende Attraction, fehlender Comfort? Einfach nur irre das Mädel? Who knows?

Im Prinzip benimmt die sich wie ne 14jährige vorm ersten mal.

Was würdet ihr sagen? Weitermachen mit der Eskalation, bis sie anbeist? P&P? Freeze out nach so ner Nacht?

 

Besten Dank

Rennen. Weit weg.

Sowas endet NIE NIE NIE in irgendwas gutem.

Such dir Alternativen. Yes-Girls, die Bock auf dich haben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte die kleine für nicht ganz dicht im Schädel…..maximal hättest sie am ersten Abend gevögelt und wärst dann für immer abgedüst 😏

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.