32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Promo39 schrieb:

Halte die kleine für nicht ganz dicht im Schädel….

Dachte ich mir auch sofort. Fehlt nur noch das Halsband und der Peniskäfig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2023 um 21:08 , original0815 schrieb:

Du bist jetzt ihr bester Freund, der ihr ein gutes Gefühl gibt und sie ab und zu angrabbeln darf. Vögeln tut wie andere.

Sie lässt dich so lange hoffen, bis sie jemanden findet, der sie ebenfalls aufs Podest setzt und den sie so anziehend findet, dass sie nicht die Finger von ihm lassen kann.

 

Denke mal das heißt "Vögeln tun sie andere", glaub ich nicht. Jedenfalls nicht in einer Art und Weise bei der man nicht sofort an Nekrophilie denkt 😂

Also für mich liest sich das ganze wirklich krass nach absolutem LD (Low-Drive) Verhalten. Sowas will man eigtl wirklich nicht, glaub mir.

Ob da noch was geht ?
Kann ich aus eigener Erfahrung net sagen. Hab bei sowas noch nie iwie weiter gemacht. Kenne aber einige AFC Geschichten ausm Bekanntenkreis und hatte das Thema auch schon ausführlicher mit einigen richtig guten Members auf früheren Lairs und sonstigen Treffen hier vom Forum....weil iwie fasziniert mich das Thema schon.

Also nochmal: ob da noch was geht ?
Also von ihr aus bestimmt nicht (so das sie es genießt), wenn du aber knallhart bist kriegst n vielleicht doch noch rein. Aber dann musst du halt echt absoluten Ego-Trip fahren und musst danach schon wirklich auf jede Empathie verzichten können !

LD-Mädels wollen meist ja auch nicht alleine sein, allerdings hatt man bei manchen das Gefühl das es ihnen schon reicht wenn sie einfach nicht allein aufm Sofa liegen (Unterhaltung / soziale Interaktion, Fehlanzeige).
Aber Bestätigung brauchen sie ja trotzdem (sind ja eigtl immer LSE Typen), also "lassen sie das ganze halt über sich ergehen" und ist daher nicht unüblich das sie so passiv sind.
Selbst wenn sie dann doch mal bissle aktiv werden, merkst du direkt das es nur tun weil sie meinen sie müssten es tun. Und nicht weil sie Bock drauf und Spaß dran haben.
Küssen und (vaginaler) Sex sind jedoch auch für sie intime Sachen....aber genau das können/wollen sie ja nicht.
Deswegen passt das auch zu deiner Beschreibung das die sich eher fingern lässt wie küssen. Auch das du von so einer mal nen Blowjob bekommst, sie aber absolut nicht Küssen will, ist nicht unüblich.

Sex wenn dann meist nur Anal (je nachdem wie extrem die LD-Ausprägung bei ihr ist)
Das krasseste was mir mal einer erzählt hatt:
Er hatte so eine 4-mal schon gelayed (Anal) und sie dann beim nächsten Treffen wirklich zu vaginalem Sex "überredet"
.....kaum 30sec drin rumgestochert hatt sie sich schockartig unter ihm "rausgewunden" und ist auf die Toilette gerannt um erstmal 10Minuten sich auszukotzen, gefolgt von nem einstündigen Weinkrampf aufm Klo !

Ok, das ist jetzt schon ne krasse Variante und über die Intention / das Verhalten des Members brauchen wir jetzt auch nicht diskutieren.
Aber sowas ist eiglt schon ne emotionale Vergewaltigung dachte ich mir damals. Heute in #metoo Zeiten wahrscheinlich schon deutlich mehr.


War jetzt nur so ne Schnellzusammenfassung, aber lies hier mal im Forum (oder im Lob des Sexismus) mal bissle was über Low-Drive Frauentypen (LSE-LD) und achte mal ein wenig drauf, ich denke dir werden sicher einige Dinge auffallen oder bekannt vorkommen

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2023 um 07:33 , Permafrost schrieb:

Was würdet ihr sagen? Weitermachen mit der Eskalation, bis sie anbeist? P&P? Freeze out nach so ner Nacht?

Du wurdest betaisiert und wirst jetzt ausgenutzt.

Es soll durchaus Männer geben, die Spaß an dieser Rolle haben.

Wenn du einer davon bist, könntest du bspw. deine Massagen auf weitere empfindliche Körperteile ausdehnen und ihr als Krönung ein Happy Ending verschaffen. Dazu solltest du aber mindestens wissen wie man ihre Lustperle mit den Fingern/Zunge richtig behandelt. Wenn du das gut kannst und sie richtig fertig bekommst würde sich eine Gegenleistung ihrerseits anbieten um deinen Dauerständer zu behandeln...

Wenn sie dich trotzdem nicht anfassen will könnte sie bspw. Leder- oder Lackhandschuhe beim Handjob benutzen. Womit du dann aber schon mit einem Bein in der Fetisch-Ecke stehst...

Vaginaler Sex ohne Anfassen ist in der Regel problematisch.

Überleg dir jedoch zuallererst ob du dich ernsthaft für dieses Target eigenhändig zum Lustsklaven degradieren willst.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich war n paar Wochen nicht hier, wollte aber mal berichten.

Ich hab, nachdem sie mich ja schon in die LJBF-Kiste stecke wollte den Kontakt abgebrochen. Und natürlich kam sie wieder an. Irgendwann landete dass dann doch nochmal in der Kiste und mit n bissl beharrlichkeit: Treffer und versenkt.

Es gab n paar mal Sex und das ganze schaute nach ner ganz guten F+ aus. Wir sind ne Zeit lang auch öffentlich als Paar aufgetreten, dann sahs doch mal so aus als könnte dass vielleicht sogar auf die lange Bank gehen.

Irgendwann hat sie mich wieder zum Teddybär gemacht (in ein Bett schlafen ja, kuscheln, Knutschen usw. gerne, aber wenns drum ging die Garage zu Putzen wollte sie nicht mehr weitermachen.)

Beim letzten Mal bin ich dann, als sie ich nicht ranlassen wollte, nachts um 1 raus ausm Bett und wortlos heimgefahren.

Da kommt natürlich dann ein Meterlanges blablabla (auf das ich dämlicher Beta mich natürlich eingelassen hab), is aber auch wurscht, ich hab jetzt den Stecker gezogen.

Was hab ich gelernt?

1. Ich hab ne ziemlich heiße, fast 20 Jahre jüngere gelayed. Das kann man grundsätzlich erstmal als erfolg ansehen.

2. Nachdem das über mehrere Wochen ging hatte ich reichlich Möglichkeiten für ganz krasse Beta-Moves. Und die hab ich auch genutzt. Aber wenigstens weiß ich jetzt was ich hätte besser machen können.

3. Jupp, die gehört auf jeden Fall in die Kategorie LSE-LD. Schwieriges Publikum. Wars das wert? Aus meiner Perspektive schon. Die ist, abgesehen von dem ganzen Bunga-Thema, ne extrem angenehme Frau, die im Prinzip (Hobbies, Freizeit, Humor) super für ne LTR gepasst hätte, wobei uns beiden von anfang an klar war, dass das in Wahrheit nicht funktionieren würde.

Zusammengefasst: Mission Accoplished, viel gelernt, mich selber viel beobachtet. Alles gut. Next please!

Schöne Weihnachten.

 

 

bearbeitet von Permafrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

needyness, sie straft das ab, zu früh und zu langes Date gleich am nächsten Tag und 4 Std zudem lange Gespräche = Needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Permafrost schrieb:

Irgendwann landete dass dann doch nochmal in der Kiste und mit n bissl beharrlichkeit: Treffer und versenkt.

Das hast du vergessen bei deinen Lernzielen zu erwähnen. Einfach nix auf das Gelaber geben. Gerade nicht, wenn die Taten eine andere Sprache sprechen, als die Worte. In beide Richtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2023 um 09:48 , darklife schrieb:

Das hast du vergessen bei deinen Lernzielen zu erwähnen. Einfach nix auf das Gelaber geben. Gerade nicht, wenn die Taten eine andere Sprache sprechen, als die Worte. In beide Richtungen. 

Das war sicher die interessanteste Erfahrung

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.