Textkommunikation,SMS,Email etc.

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das gleiche wie real. Ihr 2 habt nicht "eskaliert"

Bringst du keinen Sex rein, landest auf der Freundeinsel.

Sex findet zu ca.75% im Kopf statt. Du kannst Frauen mit Worten daher durchaus überaus horny machen, sie so richtig einfangen, erregen. Alles. Gibt´s ansich keine Grenzen. Geht so weit, daß sie von dir träumen usw.. vice versa natürlich genauso

Und wenn die Ladies richtig on sind, bleiben die on bis zum Sanktnimmerleinstag, oder bis ihr euer Bild von euch durch Needyness o.ä. in den Staub knallt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bringst du keinen Sex rein, landest auf der Freundeinsel.

Ich denke das bringt die Sache ziemlich gut auf den Punkt und ist auch der wichtigste Punkt, den ich mir aus Lob des Sexismus mitgenommen habe: Ursache allen Übels ist die Leugnung der Sexualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir grad den text durchgelesen.

sehr einseitig.

dein hauptargument ist sie könnte ködern und warten spielen.

leider vergisst du, dass sie das bei anrufversuchen ebenso spielen kann, in dem sie nciht rangeht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dein hauptargument ist sie könnte ködern und warten spielen.

leider vergisst du, dass sie das bei anrufversuchen ebenso spielen kann, in dem sie nciht rangeht etc.

Ganz genau, und ganz nebenbei: Wenn sie sich die Mühe für Dich macht und

Ködern & Warten spielt kannst Du doch eigentlich froh sein. Sie gibt sich quasi

extra Mühe für Dich in dem sie:

a) auf deine SMS sehnsüchtigst wartet (natürlich nicht schreiben ;))

b) sich extra 'rar' macht

Ködern & Warten find ich eigentlich gar nicht so verkehrt. Am Anfang hab ichs verflucht,

aber wenn man einmal weiß wie mans zu handlen hat bzw. den Spieß umdrehen kann

wird man anfangen es zu mögen.

SMS oder Facebookchatten ist ansich auch nicht verkehrt, jedoch besteht hier die Gefahr

drin sich als jemanden auszugeben der man eigentlich nicht ist. Man übertreibt, evtl.

werden schüchterne Menschen mehr erzählen als beim 'live-Treffen', leere Versprechungen

werden gemacht etc. Beherzigt man man selbst zu sein sollte das alles kein Problem

geben, abgesehen von der Masse an SMS pro Tag.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Problem, dass die Frauen "live" sehr attracted sind, doch sobald man ihnen Tage später oder am nächsten Tag im Chat schreibt, sind sie völlig desinteressiert.

Beispiel:

Habe eine im Club kennengelernt, nur ganz kurz, wollte sie nicht wirklich anmachen etc.

Somit gingen sie und ich wieder. Kollege sagte ihr beim nach Hause fahren, dass ich sie süss fand. (Ich wusste von nichts und war auch nicht dabei) Ihre Antwort: Was? warum hast du mir das nicht früher gesagt? Als ich das herausfand habe ich mich mit ihr per Facebook Chat unterhalten, aber da war sie plötzlich ziemlich desinteressiert. An uninteressanten Themen kann es nicht liegen, habe ja nicht mal wirklich viel mit ihr geschrieben...

An was liegt das? Was kann ich besser machen?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ganz doofe Frage zum ködern & warten lassen: Was genau geht da in ihrem Kopf vor, inwiefern will sie damit meine Männlichkeit testen und gucken, ob ich der Alpha bin, den sie sucht? Und was macht da auf einmal "Klick" bei ihr, so dass die Wartezeit für uns ein Ende hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen kleinen Vorteil haben die Textnachrichten schon, und zwar dass sie mehrmals gelesen werden können. Frauen lesen "schöne" Textnachrichten oft mehrmals

Am besten ist es doch, wenn man auf den AB/Mailbox spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

einer meiner ersten postings. LdSexismus gelesen, viel geübt mit Frauen etc.

Situation:

Dessou Show in einer anderen Stadt, Models kennengelernt, mit einem Model nachts noch ne Spritztour gemacht und bis nachts spaß mit ihr.(all inclusive)

Kommentare von IHR:"du bist ein sehr guter küsser", "es ist schön mit dir", "lass uns das widerholen", "bla alles bestens gelaufen".

Am nächsten morgen sms:

Sie: "Guten morgen schöner morgen - guten morgen schöner unbekannter..Ich hoffe du hast in dein Bett gefunden und ein klein wenig schlaf gefunden.. viel Spaß und viel Glück heute. Liebe Grüße HB". (8.30h)

Ich: "Hi unbekannte. Sind gerade auf dem Platz angekommen.Bist du zeitig raus? Bleiben in Kontakt. LG ..." (9.30h)

(Ich weiß, dämlicher kann man gar nicht antworten)

Etwas blöd dass ich geantwortet habe; kam auch nichts zurück bis jetzt (drei tage später).

Super Frau, wäre es wert Sie wieder zu sehen. Wohnt zwei stunden autofahrt von hier. Sie kommt bald in die Stadt und wollt ne Nacht länger bleiben um sich mit mir zu treffen. Da sms schreiben gar nicht mein ding ist und ich davon auch nichts halte....Ach ja Sie 39 ich 27

Hab Ablenkung genug hier, aber jeder hat doch ne kleine Rangliste ;).

Erfolg durch:

- Augenkontakt (nicht aufdringlich)

- Körpersprache (erst abgewendet, dann allmählich zu ihr hin, gesten langsam mit den Armen um zu beschreiben)

- berührungen ....

-bla bla alles schon unbewusst; vor allem man selbst sein(thx @pick up comm)

Ach ja eskaliert bei dem Thema Facebook. Sind iwie auf das Thema gekommen und ich meinte nur, ich hasse es ;) (Unpersönlich, Persönlichkeitsverlust, etc...). Sie war derselben Meinung und schon gings los...

Also vorschläge ? Jetzt nicht, ja schnapp dir drei andere in deiner Stadt oder hast du Oneitis Syndrom?

ReSchtreibung ? nicht nach suchen.

bearbeitet von MaPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur hier ad infinitum debattierten frage: schreiben, ja oder nein?

wenn ich an einem mann interessiert bin, will ich was von ihm lesen. und nein, damit meine ich keine sms (die sind eine nervige kommunikationsform), sondern ganz altmodische e-mails. ein mann, der nicht willens oder imstande ist, zwei, drei ebensolche zu verfassen, ist raus aus dem spiel.

ehrlich gesagt, bevor ich über dieses forum gestolpert bin, bin ich gar nicht auf die idee gekommen, daß das verfassen einer mail ein problem sein könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ja ein sehr schöner Text ,

und wenn das stimmt was du sagst ( was ich denke ) werd ich das auch mal im angriff nehmen .

Aber Wie siehts aus mit Telekomunikation aus :P .In meinen alter ist icq facebook usw. sehr beliebt , von daher wird es schwer für mich .

Lg Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das Game in Social Communitie sollten wir einen roten Leitfaden finden. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Es gibt immer irgendwelche Frauen, die darauf eingehen. Zum Zeitvertreib ist das Gaming im Netz auch manchmal gut. Wir sollten einen Thread öffnen und mehrere Leitfäden zusammen stellen.

bearbeitet von Alijandro87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

einer meiner ersten postings. LdSexismus gelesen, viel geübt mit Frauen etc.

Situation:

Dessou Show in einer anderen Stadt, Models kennengelernt, mit einem Model nachts noch ne Spritztour gemacht und bis nachts spaß mit ihr.(all inclusive)

Kommentare von IHR:"du bist ein sehr guter küsser", "es ist schön mit dir", "lass uns das widerholen", "bla alles bestens gelaufen".

Am nächsten morgen sms:

Sie: "Guten morgen schöner morgen - guten morgen schöner unbekannter..Ich hoffe du hast in dein Bett gefunden und ein klein wenig schlaf gefunden.. viel Spaß und viel Glück heute. Liebe Grüße HB". (8.30h)

Ich: "Hi unbekannte. Sind gerade auf dem Platz angekommen.Bist du zeitig raus? Bleiben in Kontakt. LG ..." (9.30h)

(Ich weiß, dämlicher kann man gar nicht antworten)

Etwas blöd dass ich geantwortet habe; kam auch nichts zurück bis jetzt (drei tage später).

Super Frau, wäre es wert Sie wieder zu sehen. Wohnt zwei stunden autofahrt von hier. Sie kommt bald in die Stadt und wollt ne Nacht länger bleiben um sich mit mir zu treffen. Da sms schreiben gar nicht mein ding ist und ich davon auch nichts halte....Ach ja Sie 39 ich 27

Hab Ablenkung genug hier, aber jeder hat doch ne kleine Rangliste ;).

Erfolg durch:

- Augenkontakt (nicht aufdringlich)

- Körpersprache (erst abgewendet, dann allmählich zu ihr hin, gesten langsam mit den Armen um zu beschreiben)

- berührungen ....

-bla bla alles schon unbewusst; vor allem man selbst sein(thx @pick up comm)

Ach ja eskaliert bei dem Thema Facebook. Sind iwie auf das Thema gekommen und ich meinte nur, ich hasse es ;) (Unpersönlich, Persönlichkeitsverlust, etc...). Sie war derselben Meinung und schon gings los...

Also vorschläge ? Jetzt nicht, ja schnapp dir drei andere in deiner Stadt oder hast du Oneitis Syndrom?

ReSchtreibung ? nicht nach suchen.

hi MaPi,

hätte n Tipp f.Dich: Eminenz hat hier einen interessanten Thread zum Thema sms. bis vor 6 Wochen habe ich meine NCs oft nicht verwandeln können, da die HBs nicht rangingen wenn ich anrief und meine sms nicht beantwortet wurden oder nach einigem hin - und hergesimse ins Leere liefen. dann hab ich mich intensiv mit dem Thema befasst und besagten Thread zur Hälfte durchgearbeitet. ist sehr cool ; Du lachst Dich tot mit welchen witzigen, krassen u. frechen sms die PUAs erfolgreich sind. habe mir die Sachen die mir gefielen rausgeschrieben und teilweise um eigene Ideen ergänzt. so schaffte ich innerhalb von 10 Tagen 2 HBs nur per sms, jeweils 1 Telefonat zum Date mit KC zu bringen u. beim nächsten Date jeweils flachzulegen. und das obwohl eine davon zwischendurch den Kontakt abgebrochen hat (sie hatte schon meine Nummern gelöscht!), weil ich zu krass sexuell war und die andere zwischendurch schrieb, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. ich erreichte damit auch erstmals, dass die HB sich zuerst meldet, wenn ich sie 3 Tage freeze.

probier das mal aus, das gute daran ist, Du entwickelst ne eigene Kreativität und verstehst durch das Üben, durch das häufige Formulieren der sms die ganze Systematik. wenn Du das einigermaßen clever machst, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Du Dein Model wieder ins Bett kriegst.

den Thread hat Eminenz mit dem Hintergrund angelegt, dass er ein E-Book dazu veröffentlichen will. wird sicher interessant..

Gruß und viel Erfolg

Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut,

das heutige Internet ermöglicht es uns wundervolle/wunderschöne Frauen im Sekundentakt kennenzulernen und das 24/7, zumindest in der Theorie.

Somit kann man das Internet - also die Textbasis, als Übungswerkzeug für verschiedene Methoden und Theorien missbrauchen/benutzen, auf der anderen Seite ist die Dynamik im Internet völlig anders als in der Echtzeit und somit kein wirklicher Ersatz zum RL.

Die fehlenden Elemente in der Kommunikation können mit genug Übung dazu genutzt werden, dass mit wenig Text viel Wirkung erzeugt werden kann, vorallem ist die Zeitdimension im Internet genial, wobei auf diese Missverständnisse geachtet werden muss.

Manche Frauen/Mädchen legen es darauf an alles falsch zu verstehen, wahrscheinlich geilen die sich an den (negativen) Emotionen auf, siehe Drama-Queens, hatte eine von denen bis vor kurzem an der Backe, das war mal ein Ritt des Todes.

Bin mittlerweile kein Anhänger dieses Textzeuges mehr, hat mich persönlich immer sehr viel Zeit gekostet genug Attraction aufzubauen und daraus Beziehungen/Abenteuer zu bilden, ist meiner Erfahrung nach die Sache einfach nicht wert, zumindest wenn man keinen genauen Plan von der Sache hat.

Der andere Knaller ist ja, dass sich solche textintensiven Aufbaubeziehungen, oder wie man sie schon nennen will, manchmal in eine seltsame Richtung entwickeln.

Damit meine ich Mädchen die sich dann weiterhin fast ausschließlich nur über Text verständigen, bzw. nur dort ihre Meinung sagen können und beim direkten Treffen nie etwas zu sagen haben, sondern sich lieber andere Sachen widmen.

Wenn ich mir den eigenen Text so durchlese frage ich mich wirklich, ob das heutzutage normal ist oder eher ein gestörtes Verhältnis darstellt.

Wie auch immer, habe mich aus dem Grund auch vor einigen Tagen aus Facebook gelöscht, ich suche meinen zukünftigen Kontakt lieber direkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eine Frage in Bezug auf Ködern und Warten.

Man hat einen tollen Abend/ Tag mit HB und es gibt die nächste Zeit keine Anstalten von Kommunikation von ihrer Seite (Sie lässt dich eine schöne Zeit mit ihr verbringen(Köder) und lässt dich danach warten(Warten). Nächstes Treffen könnte ein paar Tage dauern, weil beide viel zu tun haben. Man selbst unterlässt Textkommunikation, um nicht als Typ dazustehen der Hinterherläuft.

Wie sollte man nun reagieren oder antworten wenn sie (vielleicht auch leicht säuerlich) fragt warum man sich mal einen oder mehrere Tage nicht gemeldet hat (und auf das Warten nicht reingefallen ist)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eine Frage in Bezug auf Ködern und Warten.

Man hat einen tollen Abend/ Tag mit HB und es gibt die nächste Zeit keine Anstalten von Kommunikation von ihrer Seite (Sie lässt dich eine schöne Zeit mit ihr verbringen(Köder) und lässt dich danach warten(Warten). Nächstes Treffen könnte ein paar Tage dauern, weil beide viel zu tun haben. Man selbst unterlässt Textkommunikation, um nicht als Typ dazustehen der Hinterherläuft.

Wie sollte man nun reagieren oder antworten wenn sie (vielleicht auch leicht säuerlich) fragt warum man sich mal einen oder mehrere Tage nicht gemeldet hat (und auf das Warten nicht reingefallen ist)??

Ehrlich erklären warum man sich nicht gemeldet hab d.h ich habe viel zu tun, aber auf n kaffee oder sowas treffen gerne ;)

Du sollst ein interessanter Mensch sein und interessante Menschen führen auch ein solches Leben und haben keine Zeit um in ein kleines Ding Textchen einzutippen.

Wenn sie dir mit dem Vorwurf kommt, warum du dich nicht gemeldet hast, dann hast schon mal einen Vorteil dass sie anfängt um deine Aufmerksamkeit zu kämpfen bzw. in dich zu investieren.

Korrigiert mich wenn davon etwas falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt, als würdet ihr euch bereits seit mehreren Tagen regelmäßig SMS schreiben.

Wenn du von "jeden Tag 200 SMS knallen" auf "maximal eine in der Woche" runterfährst, wirkt das inkongruent.

Fährst du aber von Anfang an die Schiene, dich nur zu melden, wenn du Zeit für sie hast, mach ihr klar, dass du beschäftigt bist, von SMS schreiben nicht viel hältst und das persönliche Gespräch bevorzugst.

Steht so sicherlich auch im irgendwo weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kennt doch sicher das Gefühl, dass man meistens hat, wenn man ne Frage beantwortret und einem im Nachhinein einfällt "scheisse, ich hätte lieber dies und das sagen sollen".

das kann man bei ner textnachricht vermeiden, weil man die nachricht nochmal durchliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peace! auch mein erster Post hier..hallo zusammen:)

Habe aus zeitgründen diesen Thread jetzt nur überflogen..find das Thema auf jeden Fall sehr interessant! Hab da schon oft mit Freunden drüber disskutiert...die meisten sind der gleichen Meinung wie der Threadersteller -> keine sms und eher "real" treffen. Aber was ist wenn die Frau schreibt? Da kann man ja nicht einfach gar nicht zurückschreiben (wenn man nach dem Thread hier gehen würde)...vorallem wenn man davor HandyNrn ausgetauscht hat?! Das würden, denke ich, vorallem viele jüngere Mädels falsch auffassen. Von wegen "er antwortet nicht, also besteht auch kein Interesse.."

Ich mache es immer so; angenommen ich habe ein Date, dann schreibe ich nie als erstes zurück. (Meiner Meinung nach ist das irgendwie Aufgabe der Frau^^) Ich warte bis die Frau schreibt (passiert zu 80% immer..wenn auch manchmal erst nach ~ 1Woche). Dann schreibe ich aber auch zurück..also nicht übertrieben oft, max. 1-2 SMS pro Tag. Je nachdem wieviel zurückkommt.. Und ich frag sie dann auch baldmöglichst nach dem nächsten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peace! auch mein erster Post hier..hallo zusammen:)

Habe aus zeitgründen diesen Thread jetzt nur überflogen..find das Thema auf jeden Fall sehr interessant! Hab da schon oft mit Freunden drüber disskutiert...die meisten sind der gleichen Meinung wie der Threadersteller -> keine sms und eher "real" treffen. Aber was ist wenn die Frau schreibt? Da kann man ja nicht einfach gar nicht zurückschreiben (wenn man nach dem Thread hier gehen würde)...vorallem wenn man davor HandyNrn ausgetauscht hat?! Das würden, denke ich, vorallem viele jüngere Mädels falsch auffassen. Von wegen "er antwortet nicht, also besteht auch kein Interesse.."

Ich mache es immer so; angenommen ich habe ein Date, dann schreibe ich nie als erstes zurück. (Meiner Meinung nach ist das irgendwie Aufgabe der Frau^^) Ich warte bis die Frau schreibt (passiert zu 80% immer..wenn auch manchmal erst nach ~ 1Woche). Dann schreibe ich aber auch zurück..also nicht übertrieben oft, max. 1-2 SMS pro Tag. Je nachdem wieviel zurückkommt.. Und ich frag sie dann auch baldmöglichst nach dem nächsten Treffen.

Wie du es ja bereits regelst: weniger ist mehr.

Ich stelle fest, von Mädels/Frauen/HBs kommen nur dann viele SMS, wenn man sich darauf einlässt. Schickst du von Beginn an wenige SMS, ist es für sie normal, dass du dich nur dann meldest, wenn du Zeit mit ihr verbringen willst. Haust du eben vom ersten Tag an mehr als 10 SMS raus, wird sie sich sofort an den regen Kontakt gewöhnen.

Nach gelungenen Dates melde ich mich meist zwei Tage später und lade sie, mich zum Sushi essen zu begleiten (kommt irgendwie immer gut).

Zitat meiner aktuellen Freundin: "Mit dir ist es total entspannend. Mit meinem Ex habe ich teilweise über eine Stunde telefoniert und ständig SMS geschrieben. Das war sau anstrengend."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie reagiert man wenn das HB mit ködern/warten beginnt?

Ich habe bisher stets das Investment stark zurück gefahren und den Kontakt auf ein Minimum beschränkt.

Was tut ihr, oder würdet ihr anderen raten zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern anstatt ne Frau im Club mit nem langweiligen Opener anzuquatschen, das Etikett meiner Flasche sauber abgerissen, auf die Rückseite nen kleinen Brief geschrieben und ihr überreicht. Sie war begeistert.

Am Ende hat sie mir mein Handy aus der Hand gerissen und ihre Nummer eingetippt, damit ich sie bloß nicht vergesse.

Könnt ihr ja auch mal testen ;)

edit...ok, sie war schon vorher von mir attracted wie es schien und hatte recht leichtes aber gutes Game, also übernehme ich keine Garantien ^^

bearbeitet von captn_qrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern anstatt ne Frau im Club mit nem langweiligen Opener anzuquatschen, das Etikett meiner Flasche sauber abgerissen, auf die Rückseite nen kleinen Brief geschrieben und ihr überreicht. Sie war begeistert.

coole idee...was hast du denn drauf geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden