Textkommunikation,SMS,Email etc.

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich wirklich noch zu den Anfängern gehöre bräuchte ich mal einen Tip von euch.

Genau den Fehler mit mehreren Nachrichten an einem Abend habe ich auch schon gemacht und gehofft

irgendeine antwortet. Ja, das Resultat war dann wie schon erwähnt, dass sich gerade mal ein bis zwei gemeldet haben.

Nach zwei bis drei Texten war dann aber auch schon Schluss, das heißt sie haben nicht mehr geantwortet.

Wird gar nicht so einfach sein, das alles zum größten Teil einzustellen. Aber es hat ja eigentlich nie was gebracht.

Nun habe ich aber Kontakt zu einem Mädchen bei Studivz, welches mich von vornherein verzaubert hat und welches ich unbedingt kennenlernen will. Ich hab Ihr Bild gesehen und dachte, wow....die musst Du kennenlernen.

Wir haben zwar erst drei Nachrichten gewechselt, aber zumindest antwortet sie und immer ein "lg" darunter. Trotz alledem hat sie mir noch keine Frage gestellt. Hmm, bin ich jetzt so naiv und sollte das ganze einstellen und sie hat einfach kein wirkliche Interesse?!? Sollte ich erst einmal abwarten... Will sie aber auch nicht aufgeben. Wie kann ich es schaffen, mal mit ihr zu telefonieren, so dass sie mir Ihre Nummer gibt? Habt ihr hier einen Tip für mich?

Aus Erfahrung von Frauen weiß ich, dass ich auch nicht schlecht aussehe. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum Verhalten nach dem NC hab ich folgendes gelernt:

1)Beides Kombinieren (sms und telefongame)

2)10 Minuten nach nr close melden > Erhöhung von Rapport !Damit Distanz abbauen!

, wie zB "Ich wollt dir nur nochmal sagen, das der Abend mir Spaß gemacht hat"

3)disco nc > am nächsten Tag anrufen

ich hoffe, das war ironie. sonst widersprichst du sämtlicher theorie und dem allgemeinen konsens/den allgemeinen erfahrungen.

Hi,

da ich wirklich noch zu den Anfängern gehöre bräuchte ich mal einen Tip von euch.

Genau den Fehler mit mehreren Nachrichten an einem Abend habe ich auch schon gemacht und gehofft

irgendeine antwortet. Ja, das Resultat war dann wie schon erwähnt, dass sich gerade mal ein bis zwei gemeldet haben.

Nach zwei bis drei Texten war dann aber auch schon Schluss, das heißt sie haben nicht mehr geantwortet.

Wird gar nicht so einfach sein, das alles zum größten Teil einzustellen. Aber es hat ja eigentlich nie was gebracht.

Nun habe ich aber Kontakt zu einem Mädchen bei Studivz, welches mich von vornherein verzaubert hat und welches ich unbedingt kennenlernen will. Ich hab Ihr Bild gesehen und dachte, wow....die musst Du kennenlernen.

Wir haben zwar erst drei Nachrichten gewechselt, aber zumindest antwortet sie und immer ein "lg" darunter. Trotz alledem hat sie mir noch keine Frage gestellt. Hmm, bin ich jetzt so naiv und sollte das ganze einstellen und sie hat einfach kein wirkliche Interesse?!? Sollte ich erst einmal abwarten... Will sie aber auch nicht aufgeben. Wie kann ich es schaffen, mal mit ihr zu telefonieren, so dass sie mir Ihre Nummer gibt? Habt ihr hier einen Tip für mich?

Aus Erfahrung von Frauen weiß ich, dass ich auch nicht schlecht aussehe. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Grüsse

einlesen? wozu gibt es die faq! http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=30822

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass hier fast alle Kommunikationsformen auseinandergenommen wurden, bis auf skype.

Dort kann man das telefonieren mit dem sehen verbinden. Was haltet ihr davon? Hat das ein gewisses Potential oder sollte ich mich auf den kurzen Anruf mit anschließenden Treffen beschränken?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass hier fast alle Kommunikationsformen auseinandergenommen wurden, bis auf skype.

Dort kann man das telefonieren mit dem sehen verbinden. Was haltet ihr davon? Hat das ein gewisses Potential oder sollte ich mich auf den kurzen Anruf mit anschließenden Treffen beschränken?

Gruß

Dafür braucht man aber auch noch eine Webcam, was nicht gerade jeder hat. Und ohne Webcam ist es ähnlich dem normalen Telefonieren. Nur das es noch eine Nuance von Nerd versprüht <_<

Kannst es ja ausprobieren und deine Erfahrungen posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, dass mit dem KEIN SMS schreiben hab ich schlussendlich verstanden, nachdem ich selbst miterlebt habe, dass SMS die grösste Scheisse der Welt ist!!!

Naja, aber meine Frage is, was soll man machen, wenn sie dich immer anschreibt und sie die ganze Zeit versucht nur über SMS mit dir zu kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also, dass mit dem KEIN SMS schreiben hab ich schlussendlich verstanden, nachdem ich selbst miterlebt habe, dass SMS die grösste Scheisse der Welt ist!!!

Naja, aber meine Frage is, was soll man machen, wenn sie dich immer anschreibt und sie die ganze Zeit versucht nur über SMS mit dir zu kommunizieren?

Ignorieren und anrufen wenn du Lust hast. Wenn sie nicht rangeht abwarten.

Habe auch lange gebraucht um das zu verstehen aber SMS sind Kontraproduktiv. Durch ständiges SMS schreiben bist du ja auch ständig verfügbar <- Attractionkiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das bis vor kurzem auch nicht geglaubt dass textkommunikation ein absolut attractionsaugendes biest ist. bis vor kurzem. ich habe erstmal über facebook die msn vom target geholt, wir ham viel gechattet und ich musste einige harte und steinige shittests überwinden um an ihre nummer zu kommen. ich rief sie an und machte date klar, lief alles recht gut, doch ich chattete immer noch sehr sehr viel mit ihr.

das zweite date lief auch recht gut, attraction, rapport und das ganze programm. plötzlich schreibt sie mir nur noch sehr gelangweilt zurück, in meiner hoffnung sie wieder "zurückzuerobern" rief ich sie an. und wer war dran? ein extrem gelangweiltes mädchen was nich mehr wirklich mit mir reden wollte. so, jetz hab ichs kapiert. es gilt folgende formel:

attraction=flirten-(chatten)²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Point_Break

Hey, ich hab jetzt ziemlich viel in diesem Thread gelesen, zur Vorstellung bin neu in dieser Community, aber bestimmt kein Anfänger ;).

Da ich aber auch da Handwerkzeug nun bewusst einsetzten will, folgende wohl einfache Frage:

"Ihr bekommt ne Nachricht auf fb, "hey wusste gar nicht das du auch in München wohnst, wie gehts?".

Die Frage ist, erstmal rumlabern oder gleich auf '#c gehen oder gleich treffen ausmachen. Warten bis sie im Chat ist, oder Nachricht zurück?

Das ganze ist jetzt kein großes Ding, möchte aber diese einfache Situation analysieren.

Danke und Gruss

bearbeitet von Point_Break

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss das glaube ich durchaus differenzieren und zwar in grade kennengelernt/fb und LTR.

textkommunikation ist immer sinnlos, außer in einer ltr. ich sehe das bei einigen freundinnen. die freuen sich total, wenn sie unter der woche eine sms von ihrem freund bekommen und freuen sich um einiges mehr auf das wochenende mit ihrem freund. natürlich nur, wenn das maximal eine sms in der woche ist und nicht täglich oder so ein quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Point_Break
man muss das glaube ich durchaus differenzieren und zwar in grade kennengelernt/fb und LTR.

sorry, das hatte ich glatt vergessen. Ist eine alte Bekannte aus der Heimat, d.h. Schwester eines damaligen Schulkameraden!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vileicht jemand bei meinem problem helfen ?

ich habe auf einer party ein mädel kennen gelernt wir haebn nummer ausgetauscht das ganze war vor einer woche seit dem schreib ich über studi vz mit ihr .

Wie kann ich sie zu einem treffen Ködern ? telefonieren ist leider nicht drinne da sie nicht an ihr telefon geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
squank Geschrieben: Heute, 04:41 PM

@ wish:

wenn du deinen Wert nicht rüberbringen kanns, egal wie dann hast du die Arschkarte gezogen

Wie willst du deinen Wert rüberbringen mit Textkommunikation wenn NACHWEISLICH 7 % der Kommunikation Worte sind.

Der Rest (93%) ist Körpersprache / Mimik / Tonlage / Lautstärke etc…

Es geht nicht!

Deshalb ist Textkommunikation bis auf wenige Ausnahmen komplett einzustellen!

Dazu muss ich jetzt auch mal was sagen.

Warum diese Tatsache negativ betrachten?

Wenn Worte im Field so unwichtig sind und sie bei der Textkommunikation 100% ausmachen, so kannst du dich hier kompeltt darauf konzentrieren. Im Field musst du auf Körpersprache / Mimik / Tonlage / Lautstärke usw. achten. Wenn wir mal den Punkt der fehlenden Spontanität vernachlässigt ist Online dann doch der perfekte Bereich um zu trainieren WAS du überhaupt sagst.

Mal nüchtern und ohne PUA-Denken betrachtet: Interessiert dich die Körpersprache / Mimik / Tonlage / Lautstärke eines Menschen, oder das was er wirklich zu sagen hat? Genannte Elemente beeinflussen uns zwar zwangsläufig, aber der wahre Wert eines Menschen ist doch sein INHALT, das was er denkt, auch wenn wir, evolutionär bedingt, oft etwas anderes empfinden.

Was soll an einem Menschen toll sein, der ein totaler Natural-Alpha in all den Disziplinen ist, aber die Worte, die er sagt, die kleinen 7% da, total strunzdummes Gesabbel sind? Zumindest ein LTR mit so einem Menschen würde ich nicht haben wollen. Beim Onlinegame würde ich schon einmal sichergehen, dass ich nicht auf so einen Menschen treffe, eben weil: Worte = 100%

Ich meine, ich habe mein erstes ernsthaftes LTR auch durch "Onlinegame" (kannte PUA damals noch nicht, aber wollte mir dort aktiv Dates abgreifen) bekommen.

Ich musste auch schmunzeln...

Habe mich beim lesen des Threads als der AFC wiedererkannt, der in Internetforen dann plötzlich der totale Alpha war, ja unter der Wirkung einer Maske und der daraus resultierenden Unantastbarkeit und Selbstsicherheit, aber ich habe gemerkt wie dieser Alpha den ich "spielte", im Laufe der Zeit immer mehr auf mich selbst abgefärbt hat.

Ich könnte heute nicht so gut mit Sprache umgehen, wenn ich mich im Internet nicht durch rhetorische Duelle, bis zum geht-nicht-mehr, profiliert hätte.

Bin zwar immer noch rAFC aber auf dem besten weg, der Alpha zu werden, der ich Online schon war.

Die Selbstsicherheit und Unantastbarkeit wird dann eben nicht mehr durch eine Maske, sondern durch das Innergame suggeriert.

Deswegen finde ich, sollte man Onlinegame nicht zu sehr verteufeln. Es ist durchaus nützlich zum Erfahrungen sammeln, gerade bei Anfängern die noch nie eine Frau angesprochen, oder ein Date hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs,

..also ihr meint wenn euch die "angebetete" :D :D einfach mal so ne sms schreibt nicht zurück schreiben??

Dann darf ich mir, wenn ich sie die tage sehe bzw. anrufe wieder ihr gemecker anhören...

"warum schreibst du nicht zurück..." "erst sagst du ich soll mich melden und dann..."

sie hat z.B. heute geschrieben:

"hey :-D danke nochmal fürs heimbringen... NAME :-* "..als ich sie auf ihrem nachhause weg zufällig aufgegabelt hab...

hab bis jetzt nix zurückgeschrieben B-)

lg

bearbeitet von Tobais

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi jungs,

..also ihr meint wenn euch die "angebetete" :D :D einfach mal so ne sms schreibt nicht zurück schreiben??

Dann darf ich mir, wenn ich sie die tage sehe bzw. anrufe wieder ihr gemecker anhören...

"warum schreibst du nicht zurück..." "erst sagst du ich soll mich melden und dann..."

sie hat z.B. heute geschrieben:

"hey :-D danke nochmal fürs heimbringen... NAME :-* "..als ich sie auf ihrem nachhause weg zufällig aufgegabelt hab...

hab bis jetzt nix zurückgeschrieben B-)

lg

Dann ruf sie einfach an, wenn sie nicht rangeht ihr Problem, am Telefon quatschen ist nicht verboten und sie verbringt Zeit mit dir.

Bei Frauen löst Telefonieren Endorphine aus und das führt zu Glücksgefühlen, welche die Frau dann mit dir verbindet. Darum telefonieren Frauen auch oft gerne.

Wenn sie sich nicht meldet, ist es ihr Problem und nicht dein, du bist nich auf sie angwiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lediglich als Ergänzung zu den ganzen bereits genannten Grundregeln (KEINE SMS, etc., etc.)

WENN ich eine SMS schreibe, dann immer (und wirklich immer) beschränke ich mich nicht lediglich auf den Informationsaustausch, sondern schreibe zum Schluss irgendwas Sexuelles bzw. irgendetwas in Richtung anderer Frauen (falls ich sie noch nicht gelayed habe). Dadurch wird nochmal klar gestellt, worüber hier eigentlich letztlich geredet wird. . .nicht, dass das während der ganzen Kommunikation und Manipulation noch untergeht :-).

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch immer besser, sich mit einem HB face 2 face zu unterhalten. Telefonieren ist auch immer besser also Text, klar! Vor allerdem: Bei Textkommunikationen können viele Witze, Sätze, Meinungen usw. falsch rüberkommen. Ironie wird als Text meistens nicht erkannt! C&F kann als Text gefährlich sein.

Aber was macht ihr bei folgender Sache: 1- Ihr habt ein NC. Nummer ist kein Fake, sie ist attracted. Sie weißt auch, dass Du für eine Weile weg bist im Urlaub.

2- Du bist für eine Weile weg (500 km weit weg, im Urlaub, also face 2 face impossible). Du kommst zwar wieder zurück, aber bis dahin wäre Attraction flöten...

3- Also wäre anrufen die Lösung. ABER: Die HB spricht so ein extremen Dialekt, dass Du schon face 2 face Schwierigkeiten hast, sie zu verstehen. Phonemässig wird es ungefähr so leicht sein, wie mit dem großen Zeh am Kopf zu kratzen während man gleichzeitig das dt. Strafgesetzbuch auswendig herunterleiert.

Also was nun?

Ich habe selbst noch keine Lösung dafür gefunden....

Zum Thema StudiVZ: Das Zeug benutze ich auf gar keinen Fall, um irgendwelche Frauen anzumachen. Das würde eh nicht funktionieren! Aber: StudiVZ ist trotzdem ein Supertool, um sich einen Social Circle aufzubauen und diesen auch aufrecht zu erhalten. Als Student erfährt man immer dann, wann was wo los ist (Party in XxX um YY Uhr, alle dahinkommen!) oder man organisiert (via Gruppen) irgendwelche lustige/verrückte Sachen. Manchmal bekomme ich von Mädels eine Pinnwandnachricht oder sie wollen Plaudern oder ich bekomme PNs. Ich antworte schon darauf zurück, mache aber generell immer nur in einem bestimmten Timeframe und mit mögl. wenig Invesition von meiner Seite! Ejection kommt immer von meiner Seite: "Ich muss jetzt Schluss machen! Habe keine Zeit mehr, muss weg gehen bzw. xxx machen"

Es sei denn, ich will dieses oder jenes Mädchen im LJBF Land (HBs <7). Dann werd ich schon mal ausführlicher... :-p

Achja: StudiVZ macht auch dein Studentenleben einfacher. Man erfährt damit ganz gut, wann welche Veranstaltung anwesenheitspflichtig ist oder wann wo was wichtiges stattfindet oder wie man was bekommt oder bis wann welche Deadlines sind oder dass man nicht vergessen sollte, sich weiterzumatrikulieren! ;)

bearbeitet von TJD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame an und für sich ist nicht schlechtes. Solange dein Gegenüber weiß, wie es die Dinge, die du schreibst, zu deuten hat.

Nach nem #Close in der Stadt: tödlich.

Nach 3-4 Dates: Ok. Dein Gegenüber weiß mittlerweile, dein geschriebenes zu deuten. Hoffentlich!

Mir persönlich geht der Persönlichkeitserweiternde Aspekt von PU verloren. Es macht dich kein Stück sozialer. Wenn du Textgame "beherrschst", aber im sozialen eine Niete bist, wirkst du inkongruent. Tödlich fürs Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sitzst du bequem,hast dein Handy bei der Hand, sag deinem Handy,Hallo Handy,ich bin ein werdender Aufreisser und ich werde dich jetzt konzentriert etwas vernachlässige und meinem SMS Verkehr um 90 prozent reduzieren.
Hier noch ein wichtiger Verweiss warum Textkommunikation(wieder mit 2 m) nicht so produktiv ist:

Und das ist für mich ein Hinweis, wieso Textkommunikation doch ihre Wichtigkeit besitzt. Es gibt dort draußen wirklich noch Leute, die ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen, ss nicht von ß unterscheiden können, nicht wissen, wann man Satzzeichen setzen muss etc.

Aber Hauptsache das GAME stimmt und das Rohr wird am Ende verlegt. Scheiß auf Bildung.

Für mich scheidet eine Frau automatisch aus, die der deutschen (geschriebenen) Sprache nicht mächtig ist, und das sage ich als "Ausländer".

Bildung ist eben sexy.

bearbeitet von Superposition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Man hat mit dem Mädchen des öfteren telefoniert, man nimmt an, attraction und rapport sind da,

man ruft sie an - sie geht nicht ran, schreibt dafür ne sms - man ruft wieder an - ok hat abgenommen.

ABER: wenn das ganze sich zwielichterweise wiederholt? was machen?

hab eben schon wieder so eine sms bekommen: hast angerufen? was gibts?

mittlerweile ist es mir zu blöd, so reaktiv zu handeln.

Bitte um kleine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab eben schon wieder so eine sms bekommen: hast angerufen? was gibts?

mittlerweile ist es mir zu blöd, so reaktiv zu handeln.

Bitte um kleine Hilfe.

warte 3 oder 4 Tage und ruf wieder an. Wenn sie wissen will, warum du anrufst, muss sie eben abnehmen.

sms nicht beantworten, nach 3 tagen ist sie neugierig genug um das telefon abzunehmen.

vielleicht lernt sie sogar zurückzurufen.

du darfst eben nur ihre sms nicht belohnen, indem du gar nicht drauf reagierst.

dein george clooney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist doch gar nicht mal, dass die Textkommunikation und das Internet zum Kennenlernen von Menschen nicht sonderlich geeignet ist, sondern vielmehr, dass in unserer Gesellschaft die zwischenmenschliche Kommunikation VERLERNT wird!

Das fängt mit den Kiddies an, die nicht mehr draußen spielen, Sport machen oder ein Brettspiel spielen, sondern vor nem Bildschirm hocken. Als Teenies wird übers Internet gezockt. Früher musste man wenigstens noch seinen PC untern Arm klemmen und sich mit meheren Treffen um gegeneinander zu zocken. Heute klärt man die Zeit über MSN/ICQ/SMS und dann sitzt jeder zu Hause (alleine) und spielt übers Internet irgendwelche dämlichen Spiele.

Ich seh diese Kommunikationsschwäche überall. Auch in der Uni. Ich muss jedes Semester so ca. 6 Präsentationen machen. In deutsch, englisch und spanisch, vor 6-600 Leuten. Was glaubt ihr wie sich meine Kommilitonen einen abbrechen? Wenn das Zeug nicht klausurrelevant ist, dann haue ich immer ab, denn ich kann mir das Gestammel nicht anhören.

Kumpel von mir kriegt es kaum auf die Reihe, seinen defekten DVD-Player umzustauschen im Kaufhaus, weil er mit dem Verkäufer redet, als hätte er den DVD-Player geklaut und ihn voller Schuldgefühle zurückgibt... ich dachte ich spinne!!!!

Rhetorik? Was ist das denn überhaupt?

Die Leute wissen nicht mal mehr mit welcher Tonalität sie sprechen und was sie dabei für ein verkrampftes Gesicht ziehen. Gelesen wird sowieso nicht mehr... gibt ja schließlich Hörbücher! Die sind ja auch noch günstiger als ein neues, gebundenes Buch! Skandal!!! ;-)

Und genau solche Dinge, die man als "Verführer" gut gebrauchen könnte (Präsenz/Selbstvertrauen beim Reden/Rhetorik/Wortwahl/Körpersprache/Tonalität etc.) verlernt man Stück für Stück...

Sorry, ist ein wenig off topic!

wish

Da stimme ich dir vollkommen zu! Ich merke es an mir selbst wie meine Kommunikation sich verschlechtert hat. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Genau das Problem hatte ich gestern. ich habe sie angerufen, um ein treffen zu vereinbaren..sie ging nicht dran. ich hab das auf sich beruhen lassen. Danach kam eine nachricht von IHR, warum ich angerufen hätte. ich hab geantwortet: "ich wollte fragen, wie es mit freitag aussieht, also ich hätte zeit". Danach kam ne sms von ihr, ob es reicht, wenn sie freitag bescheid sagt, ob sie kann. Ich hab geantwortet: "ok, aber dann so früh wie möglich bescheid sagen".. War das richtig oder eher schlecht?? Sie ist sehr sehr schüchtern und hat glaub ich erst 1mal einen freund gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrlich nich der größte PUler aber was ich hier gelernt hab:

Scheiß drauf wie viel Freunde sie hatte, du leitest und machst ihr die Zeit schon so angenehm wie möglich, die Regeln stellst trotzdem du.

Um ein Date auszumachen wird nicht gefragt, du schlägst ihr einen Termin vor und wenn sie nicht kann (flaked) hat sie Pech gehabt.

Schau dir die Situation mal objektiv an:

Sie hält dich bis Freitag hin, du hälst dir mögliche Termine offen und versetzt andere Leute. Wenn sie dir Freitag sagt "Ja, Termin geht klar" hat sie ihr Spielchen schön gewonnen und du gehst an der Leine hinterher. Sagt sie dir Freitag Mittag ab hast du den Stress dir noch was feines für den Abend zu suchen und sie denkt sich es wär alles Palletti und sie kann so weiter machen.

Sche***, gell? ;)

Edit: Hab mal Fäkalwörter zensiert, muss ja nich sein :( Sorry.

bearbeitet von operation-ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage an den Meister:

Wie soll man denn nach einem number close sonst Kontakt aufbauen ohne sein scheiß Telefon zu benutzen, check ich nicht ^^

Weiter:

Ich persönlich hab viel gute Erfahrungen mit SMS-Game gemacht. Auch im ICQ hab ich ein paar Mädels in der Leitung (die ich auch ständig sehe) und die ich mit C&F immer bei Laune halte ohne sie dabei sehen zu müssen oder anzurufen.

Was das Ködern und Warten angeht, so heißt es doch, das Spiel einfach besser zu spielen als SIE. Wenn mich eine warten lässt (nicht rangeht / nicht zurückschreibt) tu ich selbiges und - wie du gesagt hast - beschäftige mich mit anderen Dingen, so fällt es mir inzwischen gar nicht mehr auf. Und bisher hab ich das Spiel (fast) immer gewonnen.

Fazit:

Bitte nicht so unglaublich verteufeln - ich persönlich hab auch viel bessere Erfahrungen mit persönlichem Kontakt gemacht, bin aber der Meinung, dass man mit ein wenig Erfahrung auch textmäßig zumindest gutes C&F betreiben kann. Freeze Out sowieso, da ist ja das Mittel der Zweck.

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann dem Eingangsposting und vielen anderen hier nur bedingt zustimmen.

Ich denke es ist eine Typfrage. Nicht jeder kommt als Schriftsteller auf die Welt. Der eine hat eine schöne Stimme, der andere findet verbal schnell die richtigen Worte und wieder jemand lässt seine Gedanken beim Schreiben reifen.

Ich habe früher fast ausschliesslich Onlinegaming betrieben.

Ich muss dazu sagen, dass ich früher auch ein echte Nerdzeit hinter mir hatte. Regelmässig verbrachte ich Nächte bei Ultima Online und tat so als wäre ich ein Ritter, Magier etc. Echt geekig :D

Trotzdem hatte ich immer einen ganz guten Schlag bei Frauen. War einer der wenigen von meinen Kumpels, der noch eine echt süße Freundin hatte und trotzdem regelmässig UO, Counter-Strike etc. zocken konnte.

Im Grunde war das ganze 3 Jahre verschwendete Zeit. Ich hätte viel mehr Sport machen und viel mehr rausgehen können. Dennoch muss man die positiven Seiten mitnehmen. Sich in einen anderen Charakter hereinzuversetzen erfordert ein hohes Maß an Kreativität. Wer anfängt selbst Geschichten zu schreiben, der überlegt sich ganz immer treffendere Wörter um Situationen zu beschreiben. Das fördert nicht nur das Sprachvermögen, sondern auch die Fantasie. Fantasie ist wiederum sehr wichtig, wenn es um Humor geht. J. sagte einmal in einem Videoblog: "Absurde Dinge verknüpfen zu können, die eigentlich nicht zusammenpassen, das ist Humor!" Und er hat recht. Richtiger Humor ensteht aus der Situation. Wer Humor hat, muss mit Worten jonglieren können. Diese Fähigkeiten werden trainiert, wenn man sich beispielsweise einer altertümlichen Sprache bedient.

Jedenfalls ist es mir gelungen allein durch ICQ, StudivzHB 8-9 zu daten. Was meint ihr wieviele Mädels heutzutage Abends vor ihrem Computer sitzen? Schwierig ist der Einstieg. Wer natürlich schreibt: "Hey, na? Willste mir nicht mal schreiben?" der kann es eigentlich gleich sein lassen.

Positiv wirkt sich zudem aus, wenn man die Person schon irgendwoher kennt. Wichtig ist das ganze wie immer möglichst schnell abzuwickeln. Also quasi.

Tag 1 Studivz

Tag 2 ICQ

Tag 3 Telefon/Skype

Unterschätzt Skype nicht.

a) Ihr könnt unheimlich lustige Dinge vor eurer Webcam veranstalten.

b) Etwa sbedenklich, aber für die eigene Entwicklung perfekt: Nehmt euer Gespräch auf. Ihr könnt sogar die Reaktionen der Frau analysieren zu dem was ihr sagt, veranstaltet. Besser geht es nicht.

c) Ihr habt den ersten Eindruck vollkommen in der Hand. Ihr seht direkt ob ihr dem Target gefallt oder nicht.

Tag 4 Date

Wo ich zustimme:

Es ist sehr sehr zeitintensiv.

Fazit:

Onlinesargen ist eine nette Alternative. Ich werde in Zukunft versuchen weitgehend davon loszukommen.

Gruß,

Kip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.