Textkommunikation,SMS,Email etc.

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist doch gar nicht mal, dass die Textkommunikation und das Internet zum Kennenlernen von Menschen nicht sonderlich geeignet ist, sondern vielmehr, dass in unserer Gesellschaft die zwischenmenschliche Kommunikation VERLERNT wird!

Das fängt mit den Kiddies an, die nicht mehr draußen spielen, Sport machen oder ein Brettspiel spielen, sondern vor nem Bildschirm hocken. Als Teenies wird übers Internet gezockt. Früher musste man wenigstens noch seinen PC untern Arm klemmen und sich mit meheren Treffen um gegeneinander zu zocken. Heute klärt man die Zeit über MSN/ICQ/SMS und dann sitzt jeder zu Hause (alleine) und spielt übers Internet irgendwelche dämlichen Spiele.

Ich seh diese Kommunikationsschwäche überall. Auch in der Uni. Ich muss jedes Semester so ca. 6 Präsentationen machen. In deutsch, englisch und spanisch, vor 6-600 Leuten. Was glaubt ihr wie sich meine Kommilitonen einen abbrechen? Wenn das Zeug nicht klausurrelevant ist, dann haue ich immer ab, denn ich kann mir das Gestammel nicht anhören.

Kumpel von mir kriegt es kaum auf die Reihe, seinen defekten DVD-Player umzustauschen im Kaufhaus, weil er mit dem Verkäufer redet, als hätte er den DVD-Player geklaut und ihn voller Schuldgefühle zurückgibt... ich dachte ich spinne!!!!

Rhetorik? Was ist das denn überhaupt?

Die Leute wissen nicht mal mehr mit welcher Tonalität sie sprechen und was sie dabei für ein verkrampftes Gesicht ziehen. Gelesen wird sowieso nicht mehr... gibt ja schließlich Hörbücher! Die sind ja auch noch günstiger als ein neues, gebundenes Buch! Skandal!!! :rolleyes:

Und genau solche Dinge, die man als "Verführer" gut gebrauchen könnte (Präsenz/Selbstvertrauen beim Reden/Rhetorik/Wortwahl/Körpersprache/Tonalität etc.) verlernt man Stück für Stück...

Sorry, ist ein wenig off topic!

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keineswegs OFFTOPIC alder bua, weist du alder ist ja voll GEil das, weisst du, was du da schreibseln tust machen.Hast du konkret recht.BAM.

So Spaß bei Seite, an solchen Sätzen wie da oben beisse ich mit täglich die Zähne aus, ich halte so ein Geschwafel nicht aus. An dem merkt man das sehr viele keine Ahnung von

(Präsenz/Selbstvertrauen beim Reden/Rhetorik/Wortwahl/Körpersprache/Tonalität etc.)
haben.Mit dem erlernen diese Qualitäten, kann man sich wundervoll hervorheben.

Danke, war ein sehr gut eingebrachter Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Argumente kontra SMS und Studivz haben durchaus ihre Berechtigung! Allerdings gibt es auch viele Argumente die für die Textkommunikation sprechen:

1.) Es ist tatsächlich so- solche Nachrichten können immer und immer wieder gelesen werden und haben durchaus eine art Anker Funktion. Wer schreibt der bleibt!

2.) Man(n) kann durch den Zeitvorteil viel manipulativer (im positiven Sinne) vorgehen, da man sich die Struktur der Nachricht genau überlegen kann, sie regelrecht durchkonstruieren kann.

3.) Was heißt hier ihr gebt der Frau eine Köder Waffe. Ihr könnt doch genauso Ködern. Setzt das Warten etc. doch einfach ebenso ein!

4.) Nicht unbedingt bei einer SMS aber durchaus per Studivz oder Mail lassen sich wahre Briefe voller Romatik und NLP Elementen verschicken und dies alles super bedacht und duchgestylt.

Ja ich weiss es fehlt an der Köpersprache aber man sollte sich das wichtige Element des geschriebenen Wortes nicht komplett abschneiden...meint ihr nicht auch?

Ach ja noch was -natürlich muss man schreiben können!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle Argumente kontra SMS und Studivz haben durchaus ihre Berechtigung! Allerdings gibt es auch viele Argumente die für die Textkommunikation sprechen:

1.) Es ist tatsächlich so- solche Nachrichten können immer und immer wieder gelesen werden und haben durchaus eine art Anker Funktion. Wer schreibt der bleibt!

Das kann man machen, wenn es die LTR ist oder wenn man die betreffende Person schon kennt. Zum kennenlernen aber nicht optimal.

2.) Man(n) kann durch den Zeitvorteil viel manipulativer (im positiven Sinne) vorgehen, da man sich die Struktur der Nachricht genau überlegen kann, sie regelrecht durchkonstruieren kann. Zeitvorteil? Und in der Zwischenzeit, während man auf eine neue Nachricht wartet, vergnügt sich die Frau mit nem Mann, den sie auch anfassen kann.

3.) Was heißt hier ihr gebt der Frau eine Köder Waffe. Ihr könnt doch genauso Ködern. Setzt das Warten etc. doch einfach ebenso ein! Wer will denn warten???

4.) Nicht unbedingt bei einer SMS aber durchaus per Studivz oder Mail lassen sich wahre Briefe voller Romatik und NLP Elementen verschicken und dies alles super bedacht und duchgestylt. Und trotzdem bleibt es "anonymes Geschreibsel"...

Ja ich weiss es fehlt an der Köpersprache aber man sollte sich das wichtige Element des geschriebenen Wortes nicht komplett abschneiden...meint ihr nicht auch?

Ach ja noch was -natürlich muss man schreiben können!!!!!

Die Pros für Textkommunikation bestätigen doch meine Aussage (ein paar Beiträge früher), dass die zwischenmenschliche Kommunikation verlernt wird. Warum muss man denn Aussagen total "durchstrukturieren", "durchstylen" und 10min lang überlegen was man sagt?

Was war nochmal Eloquenz?

SMS, Email, ICQ etc. nutze ich nur bei Leuten/Frauen, die ich schon länger kenne. Fürs kennenlernen halte ich es dennoch absolut ungeeignet. Es kaschiert nur die Kommunikationsdefizite bzw. Ängste.

Meine Meinung

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Alle Argumente kontra SMS und Studivz haben durchaus ihre Berechtigung! Allerdings gibt es auch viele Argumente die für die Textkommunikation sprechen:

1.) Es ist tatsächlich so- solche Nachrichten können immer und immer wieder gelesen werden und haben durchaus eine art Anker Funktion. Wer schreibt der bleibt!

Das kann man machen, wenn es die LTR ist oder wenn man die betreffende Person schon kennt. Zum kennenlernen aber nicht optimal.

2.) Man(n) kann durch den Zeitvorteil viel manipulativer (im positiven Sinne) vorgehen, da man sich die Struktur der Nachricht genau überlegen kann, sie regelrecht durchkonstruieren kann. Zeitvorteil? Und in der Zwischenzeit, während man auf eine neue Nachricht wartet, vergnügt sich die Frau mit nem Mann, den sie auch anfassen kann.

3.) Was heißt hier ihr gebt der Frau eine Köder Waffe. Ihr könnt doch genauso Ködern. Setzt das Warten etc. doch einfach ebenso ein! Wer will denn warten???

4.) Nicht unbedingt bei einer SMS aber durchaus per Studivz oder Mail lassen sich wahre Briefe voller Romatik und NLP Elementen verschicken und dies alles super bedacht und duchgestylt. Und trotzdem bleibt es "anonymes Geschreibsel"...

Ja ich weiss es fehlt an der Köpersprache aber man sollte sich das wichtige Element des geschriebenen Wortes nicht komplett abschneiden...meint ihr nicht auch?

Ach ja noch was -natürlich muss man schreiben können!!!!!

Die Pros für Textkommunikation bestätigen doch meine Aussage (ein paar Beiträge früher), dass die zwischenmenschliche Kommunikation verlernt wird. Warum muss man denn Aussagen total "durchstrukturieren", "durchstylen" und 10min lang überlegen was man sagt?

Was war nochmal Eloquenz?

SMS, Email, ICQ etc. nutze ich nur bei Leuten/Frauen, die ich schon länger kenne. Fürs kennenlernen halte ich es dennoch absolut ungeeignet. Es kaschiert nur die Kommunikationsdefizite bzw. Ängste.

Meine Meinung

wish

Und das ist das schlechte an Textkommunikation. Wenn man sich ewig Zeit zum überlegen nimmt usw hilft es dem persönlichem Game NICHTS!!!

Online läuft es perfekt - es erfolgt das Date. Doch was passiert dann? Man hat keinerlei Spontanität weil man sich online mehrere Minuten die Antwort immer überlegt hat, Innergame hat man auch keins, denn woher soll dies aufgebaut worden sein?

Kurzum man verliert seinen hart 'erschriebenen' Online-Frame.

Online Game ist anfangs nicht schlecht, wenn man es in Masse betreibt. Damit meine ich, man konzentriert sich nicht auf eine Frau sondern auf 5 und dated diese dann innerhalb paar Wochen.So kann man sein Game auch verbessern, da die Frauen aus Höflichkeit nicht wegrennen sondern zwangsweise mehrere Stunden mit dir rumsitzen müssen.

Danach ist eine gute Analyse der Fehler möglich wenn man zurückdenkt, worüber die Frau gelacht hat und wobei sie widerrum eingeschlafen ist. Für Anfänger also gut geeignet zum Einstieg , auf Dauer aber sinnlos da man beim sargen mehr lernt und mehr Sets macht , als man in gleicher Zeit online gamen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymes Geschreibsel????

Sind denn die Briefe von Goethes Werther an Lotte anonymes Geschreibsel??

Besteht die ganze Romantik aus anonymen Geschreibsel??

Ist das Hohelied Salomons anonymes Geschreibsel??

Verliere ich den wirklich Authentizität wenn ich die Möglichkeit habe vorher länger nachzudenken als es einfach zu rauszuprusten?Ich denke nein, eher im Gegenteil!

Beide Formen, sowohl die direkte Kommunikation als auch die Textkommunikation (die auch durchaus subtil sein kann) haben ihre Vor-und Nachteile, und damit ihre Berechtigung. Die Frage ist nur für welche Sache man mehr Talent hat und in wie weit man bespielsweise die Macht des geschriebenen Worte nutzen kann.

Beraubt euch nicht selbst kategorisch eines wichtigen Instruments, sondern lernt einfach besser zu schreiben und nutzt es zusätzlich, niemals ausschließlich (wäre ja auch ganz schön blöd).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Anonymes Geschreibsel????

Sind denn die Briefe von Goethes Werther an Lotte anonymes Geschreibsel??

Besteht die ganze Romantik aus anonymen Geschreibsel??

NOOOO!!!!

Bitte nicht dass. Wir nehmens grad in Deutsch durch. Ist ech schlimm...

AAABER trotz des totalen AFCs Verhalten zeigt er PU Merkmale...

wenn auch nur 1-2 stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es wichtig meine Zeit effektiv zu nutzen.

"Die Frage ist nur für welche Sache man mehr Talent hat und in wie weit man bespielsweise die Macht des geschriebenen Worte nutzen kann."

Und wenn man kein Poet oder Redner ist dann hat man die Arschkarte oder was?

Für mich stellt sich nur die Frage, welche Sache effektiver ist! Man muss sich nur mal aufraffen und seinen Hinter nach draußen bewegen und Hemmungen abbauen, sofern man welche hat und diese sich auch mal ruhig zugestehen.

"Goethes Werther"... man muss auch etwas mit der Zeit gehen...

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymes Geschreibsel????

Sind denn die Briefe von Goethes Werther an Lotte anonymes Geschreibsel??

Besteht die ganze Romantik aus anonymen Geschreibsel??

NOOOO!!!!

Bitte nicht dass. Wir nehmens grad in Deutsch durch. Ist ech schlimm...

AAABER trotz des totalen AFCs Verhalten zeigt er PU Merkmale...

wenn auch nur 1-2 stück

Hey ganz ruhig bleiben waren nur Beispiele , man kann sowas auch ohne AFC Verhalten umsetzen. War halt damals auch eine andere Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Anonymes Geschreibsel????

Sind denn die Briefe von Goethes Werther an Lotte anonymes Geschreibsel??

Besteht die ganze Romantik aus anonymen Geschreibsel??

NOOOO!!!!

Bitte nicht dass. Wir nehmens grad in Deutsch durch. Ist ech schlimm...

AAABER trotz des totalen AFCs Verhalten zeigt er PU Merkmale...

wenn auch nur 1-2 stück

Hey ganz ruhig bleiben waren nur Beispiele , man kann sowas auch ohne AFC Verhalten umsetzen. War halt damals auch eine andere Zeit!

war ja auch leicht ironisch gemeint... ;)

aber werthers zeit ist auch ewig her. damals war die Ehe noch was und Scheidung/Schlafen mit fremden Männern konnte böse ausgehen...

à la Steinigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Anonymes Geschreibsel????

Sind denn die Briefe von Goethes Werther an Lotte anonymes Geschreibsel??

Besteht die ganze Romantik aus anonymen Geschreibsel??

Ist das Hohelied Salomons anonymes Geschreibsel??

Ich persönlich halte nichts davon. Viele dieser Leute haben ihr Leben nur geschrieben und sind dann einsam und zurückgezogen hinter ihren Büchern gestorben. Sie haben Liebesgedichte geschrieben - aber waren nie Verführer. Eigentlich typische AFCs.

Verliere ich den wirklich Authentizität wenn ich die Möglichkeit habe vorher länger nachzudenken als es einfach zu rauszuprusten?Ich denke nein, eher im Gegenteil!

Dann lasse dir mal bei einem Date für jede Antwort 30Sekunden Zeit. Die Frau wird vor Langweile einschlafen und sich fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast oder eventuell Störungen im Gehirn vorliegen.

Beide Formen, sowohl die direkte Kommunikation als auch die Textkommunikation (die auch durchaus subtil sein kann) haben ihre Vor-und Nachteile, und damit ihre Berechtigung. Die Frage ist nur für welche Sache man mehr Talent hat und in wie weit man bespielsweise die Macht des geschriebenen Worte nutzen kann.

Beraubt euch nicht selbst kategorisch eines wichtigen Instruments, sondern lernt einfach besser zu schreiben und nutzt es zusätzlich, niemals ausschließlich (wäre ja auch ganz schön blöd).

Ich persönlich habe OG jahrelang betrieben und zahlreise Dates herausgeholt und auch Closes bei diesen gemacht. Aber wer für eine Message mehrere Minuten braucht, der wird in echt total versagen, da ihm im ECHTEM Game die Spontanität fehlt!!

Und game mal online mit dem Schreibstil von Goethe. Ich schätze jetzt mal die Erfolgsquote auf 5 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn hier mit dem Schreibstil von Goethe gamen??!!So ein Quatsch habe ich doch nie behauptet.....noch mal es waren Beispiele aus eine anderen Zeit. Und nur weil man gerne schreibt, und es als wichtiges Mittel einsetzt, bedeutet das noch lange nicht das man im Kontakt Person zu Person versagt. Das ist wäre aber eine sehr polemische, und katalogisierte Darstellung. Sicher gibt es die Menschen die sich online oder (und) hinter geschriebenen Worten verstecken und es verlernt haben mit Menschen umzugehen die ihnen gegenüber sitzen- aber mal ganz ehrlich die Leute die hier in diesem Forum angemeldet sind gehören doch sicher nicht dazu! Oder?

bearbeitet von squank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Wer will denn hier mit dem Schreibstil von Goethe gamen??!!So ein Quatsch habe ich doch nie behauptet.....noch mal es waren Beispiele aus eine anderen Zeit. Und nur weil man gerne schreibt, und es als wichtiges Mittel einsetzt, bedeutet das noch lange nicht das man im Kontakt Person zu Person versagt. Das ist wäre aber eine sehr polemische, und katalogisierte Darstellung. Sicher gibt es die Menschen die sich online oder (und) hinter geschriebenen Worten verstecken und es verlernt haben mit Menschen umzugehen die ihnen gegenüber sitzen- aber mal ganz ehrlich die Leute die hier in diesem Forum angemeldet sind gehören doch sicher nicht dazu! Oder?

Nein in diesem Forum eher nicht, aber betrachten wir mal die ganzen AFC-Massen in normalen 'Chats'. Die haben kein Innergame, extreme AA usw.

Im Chat kommen sie aus sich heraus, werden zu den größten Helden auf dem Planeten, Alphas hoch hundert wo sogar Mystery ein kleiner Schuljunge mitm Lollli dagegen wäre und in echt -

Bringen kein Wort heraus, trauen sich keinen EC usw.

Was ich damit sagen will- Ein PUA hat OG nicht nötig, nur als Ergänzung während dem Kaffeetrinken ggf.

AFCs oder Leute die gerade erst einsteigen in Pick Up betreiben NUR OG ohne sargen und solche versagen eben bei dem Date dann wenn ihre wahre Persönlichkeit ans Licht tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4.) Nicht unbedingt bei einer SMS aber durchaus per Studivz oder Mail lassen sich wahre Briefe voller Romatik und NLP Elementen verschicken und dies alles super bedacht und duchgestylt.

hmm, das soll jetzt kein angriff werden, sondern eher ne verständnisfrage, da ich noch recht neu in der ganzen thematik bin.

wie zur hölle soll denn NLP über textnachrichten funktionieren!?

bei NLP geht es doch darum dass die frau positive emotionen mit dir in verbindung bringt. und wesentlicher bestandteil davon ist der EC. wie soll das gehen wenn sie einen monitor anstarrt?

@ Mr.Style

vielen dank für diesen thread. hat mich zum nachdenken gebracht und so hab ich mich letztendlich entschlossen textkommunikation absofort bis auf ein minimum einzustellen. ich stimme dir zu dass man sich aus der masse abhebt, indem man direkt anruft und sich nicht hinter geschriebenen worten versteckt.

gibt es irgendwelche stilvollen möglichkeiten die abneigung gegenüber sms schreiben und co. dann im gespräch einzubringen?

klar einfach frei raus das man da nicht drauf steht...aber vll gibts ja noch nen guten spruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
squank Geschrieben: Heute, 04:41 PM

@ wish:

wenn du deinen Wert nicht rüberbringen kanns, egal wie dann hast du die Arschkarte gezogen

Wie willst du deinen Wert rüberbringen mit Textkommunikation wenn NACHWEISLICH 7 % der Kommunikation Worte sind.

Der Rest (93%) ist Körpersprache / Mimik / Tonlage / Lautstärke etc…

Es geht nicht!

Deshalb ist Textkommunikation bis auf wenige Ausnahmen komplett einzustellen!

Mir ist aufgefallen das besonders neue Mitglieder die Textkommunikation befürworten, ohne mir nur einen einzigen wirklichen Vorteil zu nennen. Wer nicht kapiert weshalb SMS und Co. ehr hinderlich statt förderlich ist kapiert die Grundlagen von PU nicht und sollte beim Einlesen noch mal von vorne anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist doch gar nicht mal, dass die Textkommunikation und das Internet zum Kennenlernen von Menschen nicht sonderlich geeignet ist, sondern vielmehr, dass in unserer Gesellschaft die zwischenmenschliche Kommunikation VERLERNT wird!

Das fängt mit den Kiddies an, die nicht mehr draußen spielen, Sport machen oder ein Brettspiel spielen, sondern vor nem Bildschirm hocken. Als Teenies wird übers Internet gezockt. Früher musste man wenigstens noch seinen PC untern Arm klemmen und sich mit meheren Treffen um gegeneinander zu zocken. Heute klärt man die Zeit über MSN/ICQ/SMS und dann sitzt jeder zu Hause (alleine) und spielt übers Internet irgendwelche dämlichen Spiele.

Ich seh diese Kommunikationsschwäche überall. Auch in der Uni. Ich muss jedes Semester so ca. 6 Präsentationen machen. In deutsch, englisch und spanisch, vor 6-600 Leuten. Was glaubt ihr wie sich meine Kommilitonen einen abbrechen? Wenn das Zeug nicht klausurrelevant ist, dann haue ich immer ab, denn ich kann mir das Gestammel nicht anhören.

Kumpel von mir kriegt es kaum auf die Reihe, seinen defekten DVD-Player umzustauschen im Kaufhaus, weil er mit dem Verkäufer redet, als hätte er den DVD-Player geklaut und ihn voller Schuldgefühle zurückgibt... ich dachte ich spinne!!!!

Rhetorik? Was ist das denn überhaupt?

Die Leute wissen nicht mal mehr mit welcher Tonalität sie sprechen und was sie dabei für ein verkrampftes Gesicht ziehen. Gelesen wird sowieso nicht mehr... gibt ja schließlich Hörbücher! Die sind ja auch noch günstiger als ein neues, gebundenes Buch! Skandal!!! :-D

Und genau solche Dinge, die man als "Verführer" gut gebrauchen könnte (Präsenz/Selbstvertrauen beim Reden/Rhetorik/Wortwahl/Körpersprache/Tonalität etc.) verlernt man Stück für Stück...

Sorry, ist ein wenig off topic!

wish

Super Posting! Hätte man nicht besser schreiben können!

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey allerseits,

ich bin ja bisher nur ein stummer Leser gewesen. Möglicherweise ändert sich das noch. Bis dahin kann ich aber folgende Aussage nicht unkommentiert lassen:

Sind denn die Briefe von Goethes Werther an Lotte anonymes Geschreibsel??

Ich persönlich halte nichts davon. Viele dieser Leute haben ihr Leben nur geschrieben und sind dann einsam und zurückgezogen hinter ihren Büchern gestorben. Sie haben Liebesgedichte geschrieben - aber waren nie Verführer. Eigentlich typische AFCs.

Ha! Wer dem ollen Goethe Verführer-Fähigkeiten abspricht und ihn gar als AFC bezeichnet, hat, mit Verlaub, mal nicht den Hauch einer Ahnung, wer die wahren Verführer der Vergangenheit waren. Leider ist das heutzutage und auch hier aber keine Seltenheit. Freunde, Bildung ist auf dem Weg zum Verführer beileibe kein Hindernis...

Ihr alle musstet doch in der Schule sicherlich auch Goethes "Faust" lesen. Wer es sich mal genau zu Gemüte führt, erkennt einen der ersten gesellschaftlich akzeptierten PU-Beiträge der Geschichte. Beide Hauptfiguren (Faust und Mephisto) sind nach eigenen Aussagen Goethes zwei Facetten seiner eigenen Persönlichkeit. Und dass er ein Lebemann (was fürn toller Begriff) war, zeigen seine offene Ehe und der Haufen an Affären...

Dies alles rechtfertigt allerdings nicht den übermäßigen Gebrauch an Textkommunikation in der heutigen Zeit. Die großen Verführer von damals hatten fast nur die Möglichkeit, Ihre Karten auf dem Postweg auszuspielen. Die Entfernungen zueinander waren meist gewaltig, einzelne Treffen wurden häufig von Anstandsherrschaften bewacht. Dass diese Poeten damals also Profis auf dem Gebiet der textlichen Verführung wurden, ließ sich also kaum vermeiden.

Wir allerdings sind heutzutage weit davon entfernt. Wer sich also heute auf Textkommunikation einlässt, sollte seine Meldungen so kurz wie möglich halten, und das auch nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt (es soll ja tatsächlich Gründe geben, weshalb man gerade nicht telefonieren/sich sehen kann und dringende Anliegen gelöst werden müssen). Gerade Anfänger sollten die Finger davon lassen. Wenn man irgendwann ein sicheres Game hat, und die Dame seines Interesses bereits live hat beeindrucken können, dann ist eine kurze Meldung sicherlich kein Problem. Aber, wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt: Zum Kennenlernen taugt der Kram absolut nicht.

So, das wars von mir. Weitermachen. Zackig. Die Sonne scheint! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. ICQ, MSN und so ein Kram sind voll für'n Arsch. Das habe ich schon vor ein paar Jahren erkannt. In irgendwelchen Chats rumgelabbert, es ging hin und her. Aber es wurde nie etwas drauß. Also real Treffen oder sowas. Später in 2-3 Dates Frauen verführt.

Scheißt auf Chats.

SMS. Ich schreibe welche. Und zwar nachdem ich eine kennengelernt bzw gedatet habe (Ich geh mit dennen Reiten, also mit Pferden, Picknicken oder so Geschichten) einfach "Gute Nacht" oder falls ich mit ihr Sex hatte "Guten Morgen". Aber sonst hat der Ersteller schon recht. SMS nur für "Daten" nutzen z.B. Planänderung, wir treffen uns da zu der Zeit. Falls ihr eine kennen gelernt habt RUFT AN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SMS. Ich schreibe welche. Und zwar nachdem ich eine kennengelernt bzw gedatet habe

Genauso handhabe ich das auch ;-) ,

meistens nachdem ich sie schon ein paar mal getroffen und angerufen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute macht einfach keine Religion aus eurer Meinung, seht nicht alles schwarz/weiß. wie gesagt es gibt Dinge die für die Textk. (was ein scheiß Wort) und es gibt Dinge die dagegen sprechen. Und noch was : Natürlich ist es möglich eine Frau damit in schöne Gefühle zu versetzen und natürlich können auch hier NLP ähnliche Methoden angewendet werden. Ihr solltet mal die Briefe lesen , die ich meinem Engel geschickt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Urlaub ein Mädl gefragt." Warum zum Geier schreibst du da an einer SMS seit 15 Minuten und schickst sie nicht endlich weg."

Sie:" Ich muss überlegen was ich schreibe, hab schon 5 mal gelöscht und neu angefangen.Es ist einfach UNPERSÖNLICHER"

Ich:Unpersönlicher, du wilslt doch Körperflüßigkeiten austauschen, ich denke es geht um Persönlichkeit."

Frauen haben ANGST, sich mit euch zu unterhalten weil sie nicht wissen was sie sagen sollen und schreiben 15 Minuten an einer SMS um euch geneuer Manipulieren zu können, so sind SMS ein ausgetüftelter rafinierter Plan und Text den sie sich ausdenkt. Wenn sie telephoniert ist ihr diese Möglichkeit genommen.

Kommt euch das bekannt vor?Ihr ruft an sie hebt nicht ab, einige Zeit später bekommt ihr eine SMS von ihr, oder garkeine Aantwort.Ihr denkt euch , ach jetzt ist sie erreichbar, ruft nochmal an sie hebt wieder nicht ab Oo.

Frauen stehen auf SMS getippst, weil sie da alles unter kontrole haben, ich merke es Tagtäglich an mir selbst wie sie ihre Manipulation einsetzen wollen. Ich muss leider sagen, das ich sogar ab und zu reinfalle und viele Frauen so verloren habe.

Ich hase SMS tippen es ist Manipulation PUR, sie wollen einfach nicht telephonieren. Deswegen teile ich mit, das ich nicht schreiben mag und wen nsie was will soll sie mich anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute macht einfach keine Religion aus eurer Meinung, seht nicht alles schwarz/weiß. wie gesagt es gibt Dinge die für die Textk. (was ein scheiß Wort) und es gibt Dinge die dagegen sprechen. Und noch was : Natürlich ist es möglich eine Frau damit in schöne Gefühle zu versetzen und natürlich können auch hier NLP ähnliche Methoden angewendet werden. Ihr solltet mal die Briefe lesen , die ich meinem Engel geschickt habe!

Du kannst der Frau 1000 Dinge schreiben, aber wenn Du sie dann das erste Mal triffst und bringst keine 2 vernünftigen Sätze zusammen oder bist einfach ein Langweiler, dann hast Du verloren - GAME OVER! Außer natürlich die Frau ist genauso drauf... aber dann hat die in meinen Augen ein Problem mit sich selbst und kommt für mich nicht in Frage.

Die Regel "Keine Textkommunikation" ist auch ganz speziell für Leute gedacht, die auf dem Gebiet Frauen Anfänger sind.

Lies doch hier mal den Quark, der mit ICQ und dem Zeug gemacht wird.

Die meisten hier wollen ihre Lebenssituation verändern, also mehr FRAUEN AN IHREM LEBEN teilhaben lassen.

Dafür muss man sich die Fähigkeiten aneignen, die mit Textkommunikation nicht möglich sind und man dadurch auch nicht lernt! Das ist ein Teufelskreis!

Amen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"TEXTKOMUNIKATION IST KONTRAPRODUKTIV!!!!!"

Habe das beste Beispiel gestern Abend abgeliefert. Ich cooler, steiler Hengst war ntürlich zu faul zum anrufen. Kurz ne SMS reingetippt.

"FFFFFFFF" Die Attraction hörte man förmlich vom Winde verweht. Kurze Antworten, Frame verloren.

Nunja, aus Fehlern lernt man ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.