Textkommunikation,SMS,Email etc.

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sockenbügler

@Mods: Es heißt "Textkommunikation". Mit zwei M. Änder das mal jemand, sonst bringt der Verweis auf die Forensuche ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
notwendig... nicht notwendig... blablubb mir war in dem Moment halt einfach danach, nicht alles muss man "taktisch" sehen; die Interaktion mit Frauen ist Spaß, kein Krieg. Manchmal hab ich den Eindruck, ihr seht alles ein wenig eng. Und ich bin der festen Überzeugung, dass sie sich sehr gefreut hat (abseits von Egogründen) ganz einfach, weil es in dem Moment genau das wiederspiegelte, was sie auch gedacht hat. (Rapport+ falls du nicht ohne taktische Komponente kannst ;) )

glaube ich dir sofort. die meisten hier haben halt einfach nur einen riesen schiss in das alte afc muster zurückzufallen und halten deswegen solche sms für schlecht.

als ich mich schon einige zeit mit pick up beschäftigt hatte, lernte ich bei der arbeit mal einen natural kennen und was mich gewundert hat war folgendes: er telefonierte mit nem mädel und fragte so dinge wie "und freust du dich schon auf morgen?" oder "warum gehst du nicht an dein handy ran" oder noch besser "willst du mich denn überhaupt wiedersehen, du könntest doch jeden typen haben."

das ding war, es hat bei ihm jedesmal geklappt, weil sein inner game stimmte und das ist das entscheidene. wenn du wirklich lust hast, ihr komplimente per sms zu machen, dann mach es einfach, sie wird sich freuen. wichtig ist nur, wie du schon sagtest, welche absicht dahinter steckt. afcs machen dies eben mit der absicht, sich an die frau zu klammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Regel "Keine Textkommunikation" ist auch ganz speziell für Leute gedacht, die auf dem Gebiet Frauen Anfänger sind.

TextkoMMunikation(mit 2 M) ist für ANfänger tödlich. Sie bekommen einen NC hin und trauen sich nicht anzurufen, sie schreiben eine standard SMS mit der Hoffnung das sie antwortet, Sie tut es zu größeren Wahrscheinlichkeit NICHT. Warum nicht, wurde hier ausführlich besprochen. Wenn jemand in seiner laufbahn aus PUA zu einem Punkt gelangt wo es nicht viel ausmacht eine oder 100 SMS zu schreiben mit einem Wissen das man sich über die Zeit aneignet, ist dies nicht sonderlich schlimm.

Beispiel:

AFC:

Schreibt sms....

Sie Antwortet nicht...

Er denkt sich:" Verdamt bin ich den so scheisse, keiner will mich, warum schreibt sie den nicht zurück..!"

Frameverlust etc.

Der Herzlich wilkommen in den AFC Airlines

PUA:

Schreibt sms....

Sie Antwortet nicht...

Er denkt sich:" habe eh nichts anderes erwartet, geh ich halt ein bischen Sargen :give_rose:"

kein Frameverlust

Herzlich wilkommen im CLUB, its LAY DAY

Hier noch ein wichtiger Verweiss warum Textkommunikation(wieder mit 2 m) nicht so produktiv ist:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22632

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS ist eine Sache für sich. Da gibt es wahre SMS-Königinnen. Kannte mal eine, die "grandios" darin war. Heftig geknutscht auf dem Weg zum Restaurant. Toll gegessen. Anschließend auf dem Weg durch die Stadt keine Gelegenheit ausgelassen zum Knutschen. Aber ins Hotel wollte sie beim besten Willen nicht mitkommen. Also Abschied morgens um halb drei. Sie mit dem Auto nach Hause. Ich ins Hotel. Kaum im Zimmer angekommen, kommt die SMS bei mir an: "Bin jetzt zuhause ... nehme deinen angenehmen Duft mit in mein Bett". - Was für eine blöde Kuh!

14 Tage später. SMS aus einem asiatischen Kaff. Aus dem Crew-Bus heraus. Sie ist Stewardess bei einer Airline. Kolleginnen haben ihr erzählt, dass das neu unter Vertrag genommene Hotel sensationell sein soll: Sie schwärmt von dem stylishen Marmorbad, das in den Fussboden eingelassen ist und von dem sonstigen Glamour, der sie erwarten wird: "Das alles würde ich jetzt gerne mit dir teilen ..." Zurück aus dem asiatischen Kaff. Wieder Essen gegangen. Wieder geknutscht wie die Weltmeister. Und wieder hat sie mich abblitzen lassen. Dafür wieder irgendeine SMS. Was für eine blöde Kuh!

Dann habe ich Sie "abgemeldet". Sie natürlich per SMS noch einmal nachgelegt: "Bitte vergiss mich nie ganz ... vielleicht kommt der Tag an dem wir mutig sein werden". Was für eine blöde Kuh!

Ja und ich ??? - Was für ein Esel!!!! Sogar das SMS-Schreiben habe ich mir von ihr beibringen lassen. Bevor ich diese Kuh kannte, wusste ich nicht mal, wie das geht. Und nun habe ich es wieder verlernt. Gottseidank!

Lesson learnt: Frauen, die (viel) SMS schreiben, sind strikt zu meiden!

Dolcetto :give_rose:

bearbeitet von Dolcetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirten per SMS geht ganz gut, vorausgesetzt man ist mit der Frau auf höheren Stufen unterwegs (Rumgemacht, Sex und was auch immer). Gleiches gilt für Onlinegeschreibsel. Wer nur SMS schreibt und nicht anruft der bescheißt sich nur selbst, denn Sex macht man letztendlich wie...? Seid ehrlich zu euch selbst und wenn ihr wirklich von euch überzeugt seid ihr könntet auch problemlos anrufen dann schreibt auch mal eine SMS wenn euch danach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art von Kommunikation wurde jetzt hier nicht angesprochen, aber wie sieht es mit Videounterhaltungen aus? Dort siehst du ja auch die Körpersprache, vielleicht keine Berührungen aber du kannst deine verbale Sprache mit deinem Körper betonen. Wenn überhaupt finde ich das noch am besten.

Habe letzthin wirklich positive Erfahrungen damit gemacht.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar im PU noch n absoluter Neuling...

Hab mich schon bisschen hier eingelesen und würde mich selbst als rAFC bezeichen, wobei ich nun alles in der Macht stehende versuchen will, um mich zu einem PUA zu entwickeln. Bin mit meiner momentanen Situation mit Frauen auch überhaupt nicht zufrieden :wacko:

Würde mich also über Tipps und Tricks von euch Profis freuen ;)

Jetzt aber mal zum Thema und zwar hab ich da bis jetz ganz andere Erfahrungen gemacht.

Wie gesagt bin noch Neuling, aber für mich war, insbesondere Seiten wie StudiVZ un co., immer DIE Chance, Weiber besser kennenzulernen.

Man schaut sich bisschen in deren Profilen um, und wenn man ne Hübsche entdeckt hat, schreibt man sie ganz locker und lässig einfach mal an.

Ansprechen ist im Web tausend mal leichter, als im wahren Leben, das ist uns allen sicherlich bewusst.

Schreibt sie zurück, was meist der Fall ist, unterhält man sich ein bisschen, un nach der Zeit kommt es dann auch mal vor, dass man miteinander telefoniert.

Gibt man bis dahin eine gute Figur ab, ergibt sich doch die Möglichkeit mal ein Treffen mit ihr abzumachen, und schwups..hat man n Date klar gemacht.

In dem Date gilt es dann, n gutes Game zu machen (oder haben? kenn den PUA-Slang noch nciht ganz xD)

So lief es bis jetzt bei mir immer. Aber wenn ich hier lese, wie beinahe alle PUAs gegen Textkommunikation sind und wie Kontraproduktiv das sein soll, komm ich doch bisschen ins grübeln. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
Also ich bin zwar im PU noch n absoluter Neuling...

Hab mich schon bisschen hier eingelesen und würde mich selbst als rAFC bezeichen, wobei ich nun alles in der Macht stehende versuchen will, um mich zu einem PUA zu entwickeln. Bin mit meiner momentanen Situation mit Frauen auch überhaupt nicht zufrieden :wacko:

Würde mich also über Tipps und Tricks von euch Profis freuen ;)

Jetzt aber mal zum Thema und zwar hab ich da bis jetz ganz andere Erfahrungen gemacht.

Wie gesagt bin noch Neuling, aber für mich war, insbesondere Seiten wie StudiVZ un co., immer DIE Chance, Weiber besser kennenzulernen.

Man schaut sich bisschen in deren Profilen um, und wenn man ne Hübsche entdeckt hat, schreibt man sie ganz locker und lässig einfach mal an.

Ansprechen ist im Web tausend mal leichter, als im wahren Leben, das ist uns allen sicherlich bewusst.

Schreibt sie zurück, was meist der Fall ist, unterhält man sich ein bisschen, un nach der Zeit kommt es dann auch mal vor, dass man miteinander telefoniert.

Gibt man bis dahin eine gute Figur ab, ergibt sich doch die Möglichkeit mal ein Treffen mit ihr abzumachen, und schwups..hat man n Date klar gemacht.

In dem Date gilt es dann, n gutes Game zu machen (oder haben? kenn den PUA-Slang noch nciht ganz xD)

So lief es bis jetzt bei mir immer. Aber wenn ich hier lese, wie beinahe alle PUAs gegen Textkommunikation sind und wie Kontraproduktiv das sein soll, komm ich doch bisschen ins grübeln. Was meint ihr dazu?

Lies nochmal deinen Onlinegame-Verlauf durch. Du merkst dein Onlinegame (OG) beansprucht relativ viel Zeit. Außerdem muss man deiner Meinung nach telefonieren...Noch mehr Zeit und Geld und man hat das Treffen auch dann nicht sicher, weil du die Frau nicht kennst und sie einfach nicht zu dem Treffen erscheinen kann.

Gehst du auf die Straße raus, weißt du innerhalb weniger Minuten, ob du ihre Handynummer erhälst. Oder du kannst direkt ein Instant Date auf der Straße anknüpfen. Die Vorteile liegen also klar in der Hand.

Und was die Sache mit dem einfachen anschreiben betrifft. Schlage dir das SOFORT aus dem Kopf. Das ist auch das schlimme an dem OG für den Anfänger. Dort benimmt er sich wie der Alpha des Jahrhundert und kommt es zum Treffen ist er plötzlich ein AFC der kein Wort mehr herausbringt, kein Gespräch aufbauen kann usw.

Das lernst du auf der Straße nach 10, 20 Sets am Tag um einiges besser. Außerdem wirst du schlagfertiger bei den ganzen Shittest/ BS-Durchbrechungen auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die rasche Antwort.

Ja es leuchtet ein, was du sagst aber ist es nicht gerade für Anfänger eine gute Sache im OG alles "simulieren" zu können?

Im Netz läuft alles langsamer ab, man hat mehr Zeit auf die Statements der Mädchen (Shittest und co sind auch hier natürlich dabei, es wird halt auch geflirtet, wenn auch auf einer anderen Ebene) zu reagieren.

Ich als völliger Neuling habe beispielsweise noch nicht die Schlagfertigkeit mit allen Shittest im realen Leben gleich klar zu kommen. Ich brauch immer eine gewissen Zeit, bis ich eine Lösung gefunden hab. Deshalb läuft das im Internet alles viel angenehmer für mich ab.

Die Nachteile des OG sidn wie du schon sagtest, ganz offensichtlich (Zeit, Kosten etc.) aber nach meinen Ansichten ist es gerade für Anfänger eine gute Sache. Aber ich hab hier schon öfter gelesen, dass es gerade für Anfänger eine schelchte Sache sein soll haha...

Also auf mich bezogen wirkt das grade alles ziemlich paradox ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA1989, wieviele Lays mit HBs hattest du, mit denen du Textkommunikation geführt hattest?

Textkommunikation ist der sicherste und endgültigste Weg ins LJBF-Land.

€: Und gerade weil es im Internet "viel bequemer" ist, ist es das beschissenste was du machen kannst.

Du fliehst dich in eine Parallelwelt, wirst dort der absolute King (vernerdest zunehmend), aber in der Realität wirst du immer schlechter werden.

Du glaubst vielleicht, dass du deine Schlagfertigkeit online trainieren kannst, weil du dort die Möglichkeit zum Nachdenken hast, aber der Schlüssel zu wahrer Schlagfertigkeit ist nunmal das genaue Gegenteil, nämlich dein Gehirn mal für einen Moment abzuschalten (siehe den unteren Teil meiner Signatur).

€2: Und so schön alle Theorie auch ist, PU lernst du nur dadurch, dass du es praktizierst, und das geht nunmal nur da draussen im Field und nicht mit deinem Pimo in der Hand vor dem StudiVZ!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

erfahre es gerade wieder am eigenen Leib...

wenn du msn oder myspace oder so hast.. und sie fragt dich ob du sowas hast, oder ob du sie adden kannst...

TUS NICHT!

bevor ich das gemacht hab, war immer diese Spannung am abend da... "ruft sie an? oder nicht?"

und bei ihr genauso...

schlimmsten Fall telefonieren.. das geht noch.. solang du nicht in ide LJBF Themen reinkommst geht das völlig kla...

an alle... lasst euch ned weichklopfen... lasst das msn, icq zeug... und wenn doch, dann nur wenns absolut nötig ist.. oder es deine LTR is oda so...

aba bei einer die ihr erst grad kennengelernt habt, bzw noch ned mal richtig kennt.. FINGER WEG!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
€2: Und so schön alle Theorie auch ist, PU lernst du nur dadurch, dass du es praktizierst, und das geht nunmal nur da draussen im Field und nicht mit deinem Pimo in der Hand vor dem StudiVZ!

Absolute /signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
€2: Und so schön alle Theorie auch ist, PU lernst du nur dadurch, dass du es praktizierst, und das geht nunmal nur da draussen im Field und nicht mit deinem Pimo in der Hand vor dem StudiVZ!

Absolute /signed

Es geht ja nicht darum PU im Netz zu betreiben! PickUp, also "Verführung" einer HB kann doch nicht einfach mit Textkommunikation oder durch telefonieren ablaufen. Das ist völlig klar und das sehe selbst ich eindeutig ein.

Meine Meinung momentan ist aber dennoch, dass Textkommunikation und Telefon keine negativen Aspekte für einen PUA mit sich bringen. Vielleicht wurde ich ya auch teilweise missverstanden, aber Internet und Telefon sollen das eigentliche PU nicht ersetzen! Ich meinte es eher so, dass es die möglichkeiten schafft Dates zu arrangieren, in denen Du dann PU anwenden/üben kannst.

Es ging mir im Grunde nur darum, dass ich gleich zu Anfang hier im Thread gelesen hab, wie tödlich Textkommunikation sein soll und ich in Erfahrung bringen wollte, wieviel dran ist.

Ich versteh nicht, wieso eine, gegebenenfalls "noch", andere Meinung solch teilweise aggresiven Antworten hervorrufen...

Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling, und ich gebe auch zu, dass ich ziemlich in diese Internet Sache verharkt bin. Ist aber zumeist bei den meisten "Jüngeren" (Jugendlichen) heutzutage so. Es verläuft sich wirklich auf den gesamten Freundes- und Bekanntenkreis und sich ganz davon zu entfernen kann ich mir momentan kaum vorstellen..

Dennoch danke für die ganzen Antworten :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Meinung momentan ist aber dennoch, dass Textkommunikation und Telefon keine negativen Aspekte für einen PUA mit sich bringen. Vielleicht wurde ich ya auch teilweise missverstanden, aber Internet und Telefon sollen das eigentliche PU nicht ersetzen! Ich meinte es eher so, dass es die möglichkeiten schafft Dates zu arrangieren, in denen Du dann PU anwenden/üben kannst.

Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling, und ich gebe auch zu, dass ich ziemlich in diese Internet Sache verharkt bin. Ist aber zumeist bei den meisten "Jüngeren" (Jugendlichen) heutzutage so. Es verläuft sich wirklich auf den gesamten Freundes- und Bekanntenkreis und sich ganz davon zu entfernen kann ich mir momentan kaum vorstellen..

Dennoch danke für die ganzen Antworten :wacko:

Wenn mann die jahreszahl in deinem nick als geburtstag zählen darf bin ich ein jahr jünger als du, weisst du warum du es dir nicht vorstellen kannst ? weil du deine comfort zone nicht verlassen willst, textkommunikation ist kontra produktiv davor sollte man einfach gewarnt werden, eine SMS nachdem du di enummer der HB bekommen hast ? TÖDLICH ! du gibst ihr 1 millionen mal mehr excuses dir nicht zu antworten als wenn du ganz einfach anrufst und ab da beginnt "ködern und warten" und die manipulationsversuche der frau beginnen schon vor dem ersten date !

also Bro nimms dir zu Herzen und verabschiede dich von text kommunikation

so long Dawg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
€2: Und so schön alle Theorie auch ist, PU lernst du nur dadurch, dass du es praktizierst, und das geht nunmal nur da draussen im Field und nicht mit deinem Pimo in der Hand vor dem StudiVZ!

Absolute /signed

Ist aber zumeist bei den meisten "Jüngeren" (Jugendlichen) heutzutage so. Es verläuft sich wirklich auf den gesamten Freundes- und Bekanntenkreis und sich ganz davon zu entfernen kann ich mir momentan kaum vorstellen..

Erschreckend sowas zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen werden immer fauler, bequemer und wollen garnicht mehr aus dem Haus. Wenn ich in der Arbeit nicht an meinem Pc gebunden war, würde ich vermutlich nie zum PC kommen, da ich andere Sachen zu tun habe. WIe Freunde treffen, Mit Mädls ausgehen, Sport etc...Ich kann mich an früher erinnern, wie ich zuhause gesessen bin und gechatet habe. DIe meisten die ich kennengelernt habe, würde ich momentan als labile Personen einstufen welche ANgst haben, sich in der normalen sozialen Gesellschaft einzufügen, LSE primär herscht, soziale Inteligenz und kompetenz geschweige soziale Emotion vorhanden sind.

ANstatt euch vor dem PC zu verkriechen und euerer Bequemlichkeit zu verfallen, solltet ihr euer Leben lieber dort leben wo ihr es gerne hättet, dies ist bestimmt nicht am PC. Gleichgesinnte treffen sich immer an selben Locations da sie gleiche interessen und Lebensstile verfolgen. Verspürst du das gefühl in ein Park spazieren zu gehen, wirst du dort vermutlich auch Frauen kennenlernen die zu dir besser passen, weil sie den gleichen Weg gehen wie du.Gehst du in ein Fitnessstudio so wirst du dort die selben Interesse bei Menschen vorfinden die du auch hast udn wirst dich gut mit ihnen verstehen. Wo du bist, das bist du.

Sitzt du vor dem Rechner, und unterhällst dich mit sozial inkompetenden Mädchen, so bist du.... ich denke du weist auf was ich hinaus will. Du wirst keine Fächigkeit erlernen Frauen normal anzusprechen geschweige es als normal zu sehen dies zu tun, bzw. wirst du keine Konversation führen können, vielleicht packst du dein Handy raus und zegst ihr was du sagen möchtest, indem du es in eine SMS tippst?

Wie schon oft gesagt, SMS etc ist alles OK solange es in guten Händen ist und der jenige sagen wir ein fortgeschrittener PUA ist, jedoch was ich hier so lesen, erinnert mich wie unterentwickt das Selbstbewusstsein und das PU Elemnt bei einigen ist, das ich sagen muss, LASST DAS GETIPPST KOMPLETT. Die es besser wissen, werden schon wissen was ich meine und ihre Erfahrung nützen.

Ich persönlich tippe SMS, und auch im MSN weil ich weiss wie und mit wem ich dies tun kann, vorallem wie ich damit umgehen tue, jedoch meine HBs sind noch immer von mir selbst angesprochen oder ich von ihnen.

Nun zu dir genau zu dir der hier diesen Text liest:

Beweg deinen faulen ARSCH von deinem Sessel, und geh Mädchen kennen lernen, und lebe dein Leben du faules Stück!TUE ES!!!

AMEN

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Word!

"Internetgeficke" ist einfach nur mega arm. Auch nicht nur im Sinne von Frauen kennenlernen - generell!! Leute, die Kommunikation unserer Gesellschaft geht den Bach runter. Kein Wunder, dass in der Politik zunehmend Probleme im Bildungssystem an der Tagesordnung stehen. Die meisten Teenies können doch bald nur noch mittels LOL ROFL das is yaa vohl toll eyy.. und hehehe LOLIG *gggg* *fg* usw. kommunizieren. Meint ihr die bekommen noch ein vernünftiges, ungeübtes Diktat auf die Reihe? Die wenigsten. Hinzu kommen diese zahlreichen, dermaßen sinnlosen online Spiele á la Word of Warcraft. Leute die sowas spielen verarmen geistig und sozial. Ein 16 jähriger Junge aus Finnland hat dieses Spiel mal über 30 Stunden (!) durchweg gespielt und ist danach zusammengebrochen und ins Koma gefallen. 24 Stunden hat er im Krankenhaus gebraucht, um wieder zu sich zu kommen. Ist sowas nicht erschreckend?

Wenn WIR nach UNSERER Einstellung weiter leben werden wir in den nächsten Jahren noch mehr Erfolg haben als jetzt (nicht nur in Hinsicht auf Frauen), weil Leute, die so denken wie WIR aussterben werden. Wir werden also rar und damit begehrter.

Die rasante Verbreitung der einfach Kommunikation über Social Networks, Messenger, SMS, etc. wird noch zu einem großen gesellschaftlichen Problem führen, da der Großteil der Menschheit nicht richtig damit umgehen kann...

Das war mal meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gesagt, und ich glaube aber nicht das alles z.B. wie Spiele zu negativen Eigenschaften führen. Ich habe eine Zeit lang ein Online SPiel gespielt, welches ich noch immer ab und zu Spiele, dieses Spiel hat mich süchtig gemacht , ich hab es erkannt und bekämpft. Jedoch eine gute Sache hatte dieses Spiel, es hat meine Führungsqualitäten zum vorschein gebracht, ich war ein Leader in einer Gilde, dieses habe ich in mein Reales Leben transferiert und bin eine Führungskraft. Zusätzlich habe ich mir da ein paar andere positive Eigenschaften angewöhnt. Man soll nicht alles verteufeln, ich sage das ich wie mit dem Alkohol, alles mit MASS und ZIEL.

Mit den Restlicehn Punkten stimme ich mit dir absolut überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Right! Genau darin liegt die Kunst:

Diese Dinge im gesunden Maße zu nutzen!

Wir haben ja anfangs auch nicht behauptet die Textkommunikation komplett zu verbannen - zu ca. 90% soll darauf verzichtet werden. In 10% der Fälle mag eine sms echt gut sein und auch ich schreibe ab und zu mal eine.

Ich hatte es schon vor dem Lesen dieses Threads so gehandhabt und fahre damit ziemlich erfolgreich. Welcher Mann ruft denn heutzutage eine Frau noch an, nachdem er ihre Nr. abgestaubt hat? Ich schätze weniger als 20% der Männer. Ich ernte damit immer Erstaunen, wenn ich eine Frau anrufe und KEINE sms schreibe. Hab´ da auch kein Problem mit, ich mag es ohnehin nicht gerne auf diesen kleinen Tasten rumuztippern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sitzt du vor dem Rechner, und unterhällst dich mit sozial inkompetenden Mädchen, so bist du.... ich denke du weist auf was ich hinaus will.

Damit bin ich nun doch nicht ganz einverstanden. Ob ich nun sozial inkompetent bin sei mal ganz dahin gestellt, aber ich glaub es ist eindeutig, dass man im Internet echt viele HBs finden kann. Schöne Studentinnen bei StudiVZ beispielsweise, sind sicher ne gute Ausbeute für jeden und ich denk mal die meisten stehen gesellschaftlich ganz gut dar. Es ist auch eine Sache des Zeitalters irgendwo. Die gesamte soziale Gesellschaft ist heutzutage im Netz unterwegs.

Man sollte in dem Sinne auch irgendwo "mit der Zeit gehen".

Naja, es ist halt ne Interpretationssache, jeder sieht es bisschen anders.

Zitat: "Wenn WIR nach UNSERER Einstellung weiter leben werden wir in den nächsten Jahren noch mehr Erfolg haben als jetzt (nicht nur in Hinsicht auf Frauen), weil Leute, die so denken wie WIR aussterben werden. Wir werden also rar und damit begehrter."

Man kann es so sehen! Andere würden aber vielleicht auch einfach nur sagen: Du gehst nicht mit der Zeit!

Ist ne endlose Diskussion...

Ich kann mich halt immer nur wieder entschuldigen dafür, dass ich halt noch n Newbie bin.

Ich mein, ich hab schon erkannt, dass es so wie ich es zuvor immer gehandhabt habe irgendwo nicht richtig ist. Sonst wär ich ja wohl auch kaum hier, um es zu ändern ;) Ich werd mir Eure Ratschläge zu Herzen nehmen Leute. Mal schauen wie sich das ganz entwickelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die gesamte soziale Gesellschaft ist heutzutage im Netz unterwegs. Man sollte in dem Sinne auch irgendwo "mit der Zeit gehen".

Du hast das noch immer nicht ganz verstanden mit der Textkommunikation. Wer sagt denn, das wir nicht mit der Zeit gehen? Worüber unterhalten wir uns denn hier gerade, worauf baut dieses Forum auf? Der entscheidende Punkt ist:

Du musst lernen, zu unterscheiden, wann Textkommunikation angebracht ist und wann nicht! Kurz nach dem ersten kennenlernen einer Frau ist es meistens Bullshit. Ist meine und die Erfahrunge vieler anderer hier.

Und außerdem: Wer sagt Dir eigentlich, dass es immer vernünftig und ratsam ist das zu tun, was die Masse macht bzw. "mit der Zeit zu gehen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und außerdem: Wer sagt Dir eigentlich, dass es immer vernünftig und ratsam ist das zu tun, was die Masse macht bzw. "mit der Zeit zu gehen"?

Ich sagt doch, die einen sehen es so, die anderes so.

Du willst doch nicht verleugnen, dass es definitiv Bereiche gibt, in denen man "mit der Zeit gehen" sollte?!

Da denk ich insbesondere an ganz alltäglichen Dingen, wie z.B. das Handy, was in unserer Gesellschaft zum Standart geworden ist.

Hat man keins, stellt es sich in vielen Situationen negativ dar, weshalb man sich dann vielleicht überlegen sollte "mit der Zeit zu gehen" und sich eins zu kaufen.

Und ob nun das angesprochene Thema zu den Bereichen gehört, in der man "mit der Zeit gehen" sollte, darüber lässt sich wie gesagt streiten. Jeder hat ne andere Meinung darüber.

btw. glaube ich, dass wir hier bisschen vom Thema abdriften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.