10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab vor Wochen eine Frau zufällig kennengelernt, wir haben uns richtig gut verstanden und viel gelacht und sie hat leicht Interesse an mir gezeigt, und darüber hinaus ist auf mein Vorschlag eingegangen als ich von meiner Lieblings-Kneipe erzählt habe und ihr die Adresse gegeben habe, ist sie nächste Woche tatsächlich aufgetaucht und hat mich auch gleich erkannt.

Wir hatten eine Coole Zeit gehabt und Nummer ausgetauscht, als ich ihr Gezeigt habe das da mehr geht war sie etwas Nervös aber nicht abgeneigt von Vorschlag (denn da hat sie mir ihre Nummer gegeben.)

An dem Abend hat sie gesagt das sie definitiv wieder Zur Kneipe kommt. Ich hab mich natürlich innerlich gefreut usw.

Die nächste Woche hat sie mich angeschrieben und sich entschuldigt das sie nicht kommen, weil es ihr nicht gut ginge Stresstechnik usw.

Ich ginge locker damit um und ging mein Weg.

Bei der nächsten Woche hat sie sich gar nicht gemeldet, und ich dachte ich Ruf sie an.

Sie ging nicht ran dann habe ich sie 2 Tage Später angeschrieben mit:

"Hi, hab vorgestern angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. Meld Dich wenn du mal Lust hast."

Sie antwortet mir mit:

"Hey, hab viel um die Ohren und vergessen zurück zu schreiben. Ich telefoniere eigentlich nicht, war was bestimmtes? LG"

Da dachte ich gut Okay, und habe ihr geschrieben dass es am Montag Karaoke gibt und wenn sie kann gerne vorbeikommen kann.

Daraufhin Sie:

"Hey, hatte das auch gesehen und hat sich lustig angehört, wollte mich dort auch anmelden wenn ich weiß ob ich kann. Aber ich kann es dir grad Noch nicht sagen. Schönen Samstag 👋"

Ich hab darauf nichts erwidert oder so Sondern geschaut was die Zukunft bringt.

Ein Tag vor Karaoke schrieb sie mir:

"Hallo nochmal, werde es Montag leider nicht schaffen. Aber wäre total gerne gegangen... Hoffentlich machen sie sowas öfters... Viel Spaß dir und Danke fürs Bescheid geben 🙌"

Das ist jetzt der aktuelle Stand der Dinge.

Ich will ehrlich sein... Ich bin ein bisschen Frustriert darüber. Es ist nicht so das ich nur Augen für Sie habe oder keine Hobbys habe. Auch habe ich Kontakt zur andere Frauen usw.

was mich frustriert ist, bei Begegnung mit ihr läuft alles wie am Schnürchien. Ich weiß wie ich mit ihr umgehen soll, was ich sagen soll usw. Ich hab die richtige Energie und Einstellung dafür, aber sobald ich Versuche ein weiteres Treffen mit ihr zu arrangieren (vor allem beim Chatten) läuft das sehr schleppend und zieht sich wie ein langer Kaugummi.

Vor allem weiß ich nicht was ich JETZT genau tun soll!?

Soll ich sie abblitzen Lassen und mich nicht mehr melden damit sie merkt das der Zug abgefahren ist.

Oder soll ich nochmal mit ihr schreiben und wenn ja was? Konkret und Spontan fällt mir nur ein das ich konkret nach einem Treffen fragen kann wo sie kann, aber ob das Gut ankommt weiß ich nicht.

Ich merk nur das ich frustriert bin und möchte keine voreiligen Schritte tun, die ich im Nachhinein bereue.

für Tipps und Anregungen bin ich offen.

Danke im voraus.

bearbeitet von Mail kant
Ein Detail hat gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sie Sagt 2 mal ab! (Trotz Interesse)

Wie heisst es so schön:

Zitat

Wer etwas will, sucht Wege.

Wer etwas nicht will, sucht Gründe

Wenn sie 2x absagt, dann hat sie kein Interesse.

 

Also kein Invest mehr und andere Frauen gamen, die wollen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mail kant schrieb:

was mich frustriert ist, bei Begegnung mit ihr läuft alles wie am Schnürchien. 

Naja, das ist subjektiv. Zudem:

vor 1 Stunde, Mail kant schrieb:

sie hat leicht Interesse 

 

vor 1 Stunde, Mail kant schrieb:

Wir hatten eine Coole Zeit gehabt und Nummer ausgetauscht

Das ist das ist ein gutes Zeichen, muss aber nichts heißen 

vor 1 Stunde, Mail kant schrieb:

als ich ihr Gezeigt habe das da mehr geht war sie etwas Nervös 

Nervös ist nicht gut. Beschreibe das Mal genauer, was du ihr gezeigt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Stelle genau hast du denn ein konkretes Date vorgeschlagen? In meinen Augen gar nicht!
Aus dem Text heraus lese ich, da waren sich zwei Menschen sympathisch. Man hatte sich locker für einen Kneipenabend verabredet und dann dort auch Nummern getauscht. 

Was ich nicht lese ist irgendwas von Eskalation. Ich lese auch nichts davon, dass da fest irgendwo ein Termin vereinbart wurde. Kann mich natürlich täuschen. Steht halt nirgends. Und dann … gibts für ein Date keinen anderen Platz als diese Kneipe, in der ihr aber schonmal gewesen seid?

Tu dir einen Gefallen und lies dich hier mal gründlich ein!

Die Dame scheint schwer beschäftigt zu sein, nur eben nicht mit dir. Als letzten Versuch würde ich ein konkretes Date NICHT in dieser Kneipe vorschlagen. Sagt sie zu, gut. Sagt sie mit Alternativtermin ab, gut. Sagt sie wischi waschi ab, next. 

Worin genau soll das Problem liegen nach einem konkreten Termin zu fragen? Nennt sich Führung. Das benötigst du dringend. 

Deshalb nochmal: Lies dich hier bitte gründlich ein. Fang am besten in der Schatztruhe an. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinem Vorposter an, der gerade gepostet hat, als ich meinen Beitrag abschicken wollte: Der Sachverhalt ist zwar sehr interpretationsbedürftig. Es liest sich für mich, als ist sie erst einmal einen großen Schritt auf dich zugegangen und in die Kneipe gekommen, in der du sowieso warst/immer bist. Bis zum NC hast du es dann geschafft, wobei auch mir unklar ist, was du ihr "gezeigt" hast. Danach hast du mit der Nummer (zumindest lange Zeit) nichts gemacht, um am Ball zu bleiben und v.a. Dates vorzuschlagen. Dass die Frau immer in eine Bar kommen soll, in der du wohl sowieso abhängst, kann es doch nicht sein, da ist doch 0 Invest deinerseits und mit einem Treffen zu zweit hat das auch wenig zu tun.

Konkrete Handlungsempfehlungen überlasse ich mal erfahrenen Mitgliedern. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, wenn du ein konkretes Date vorschlägst, solltest du dringend mal von dieser Kneipe loskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also liegt mein Problem in der Kneipe und ich muss versuchen sie woanders zu treffen?

Aber was soll ich ihr auf WhatsApp am besten Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, darklife schrieb:

Worin genau soll das Problem liegen nach einem konkreten Termin zu fragen? Nennt sich Führung. Das benötigst du dringend.

Die Führung war ja die Einladung zum Karaoke Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mail kant schrieb:

Also liegt mein Problem in der Kneipe und ich muss versuchen sie woanders zu treffen?

Aber was soll ich ihr auf WhatsApp am besten Antworten? 

Wurde ja bereits geschrieben. Du schreibst sie mit einem Vorschlag zu einem Treffen an. Konkret mit Orts- und Zeitangabe. Vielleicht mal außerhalb der Kneipe. Könnte die Wahrscheinlichkeit auf eine Zusage erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie 2mal absagt hat sie kein Interesse auch wenn du das gern so hättest, Höflichkeit darf man bei Frauen nicht verwechseln mit richtigem Interesse 😉 sorry 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2023 um 12:52 , Mail kant schrieb:

Hey Leute,

Ich hab vor Wochen eine Frau zufällig kennengelernt, wir haben uns richtig gut verstanden und viel gelacht und sie hat leicht Interesse an mir gezeigt, und darüber hinaus ist auf mein Vorschlag eingegangen als ich von meiner Lieblings-Kneipe erzählt habe und ihr die Adresse gegeben habe, ist sie nächste Woche tatsächlich aufgetaucht und hat mich auch gleich erkannt.

Wir hatten eine Coole Zeit gehabt und Nummer ausgetauscht, als ich ihr Gezeigt habe das da mehr geht war sie etwas Nervös aber nicht abgeneigt von Vorschlag (denn da hat sie mir ihre Nummer gegeben.)

 

das scheint mir der Fehler gewesen zu sein, was??? hast du da gemacht ihr an Arsch gefasst oder wie 😉 entweder eskaliert man sauber durch oder man läßt es weil dann wird es kontrapoduktiv und kommt eher needy oder belästigend 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.