15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach 13 Jahren monogame LTR, davon 7 verheiratet bin ich wieder zurück im Spiel. Die 40 habe ich hinter mit gelassen, aber habe wieder Bock zu spielen. Leider bin ich etwas aus der Übung. 🙂

Ziel es ersten Lays soll eine ehemalige Kollegin (34) von mir sein. Wir waren als ich noch verheiratet war, schon zusammen auf Geschäftsreise und ich habe zu diesem Zeitpunkt maximal bis zum Thema (scheinbar) unwillkürliche Berührungen, teilweise auch mal willkürliche Bewegungen gespielt. Beim Darts z.B. hab ich sie von hinten an der Hüfte berührt um sie abzulenken, sie hat dabei kurz ihren Hintern an meinen ihr wisst schon gedrückt. Da wir zu dem Zeitpunkt alleine waren, wäre hier der richtige Zeitpunkt gewesen um richtig zu eskalieren. Aber ich nehme wenn ich lange Beziehungen führe das Ganze auch ernst. Also habe ich das Spiel locker ausklingen lassen.

Wir sind nun zeitlich ca. 4-5 Monate später und sie hat nach einer Darts-Revanche verlangt. Gesagt getan wird nächsten Mittwoch gespielt. Als Location habe ich eine Spielhalle gewählt, in der man Darts, Billard etc. spielen kann. Also massig Raum für Berührungen.

Da sie nicht aus der Stadt kommt und extra nochmal vorbei schaut (sie schläft in der Wohnung ihrer Schwester) heißt das für mich ich will den Lay noch am selben Abend. Ansonsten sinkt wahrscheinlich die Gelegenheit, da es für sie eine längere Anreise bedeutet und einiges an logistischem Aufwand für sie.

Ich bin mir etwas unsicher wie stark ich wieder ins Spiel einsteigen kann. Mit 13 Jahren dazwischen fürchte ich mir fehlt das Gefühl mich gut der Situation anzupassen. Bei ihr war ich relativ passiv für meine Verhältnisse, würde jetzt eigentlich aber recht offensiv einsteigen. Wie ist eure Einschätzung ? Allerdings war damals auch Alkohol im Spiel. Sie hatte diesmal schon gefragt ob sie mit der Bahn kommen soll. Ich denke so versucht sie blockierende Gedanken auszuschalten.

Wir hatten wie gesagt schon Berührungen und es wäre wahrscheinlich mehr draus geworden. Sie erwähnt ihren Freund mir gegenüber nicht mehr und hat davon gesprochen sie hat ihre Wohnung heute aufgeräumt (Trennung ?). Als kleinen Test habe ich im Gespräch mit ihr mal nebenbei erwähnt dass ich es sehr löblich finde, dass eine Ex-Kollegin von ihr immer Rock trägt. Sie zieht mich immer damit auf, dass diese Ex-Kollegin angeblich auf mich steht. Mal schauen ob sie darauf eingeht und selbst einen Rock anzieht. Zusätzlicher Punkt: sie weiß noch nicht dass ich von meiner Frau getrennt lebe. Vielleicht will sie deshalb was Trinken um einen Excuse zu haben ?! Wie kann ich ihr sowas kommunizieren ohne es direkt zu sagen. Das könnte ein Killer für die Stimmung sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nach Lehrbuch gamen und eskalieren.

Mach dir am besten gar nicht zu viele Gedanken, der Pussy Diagnose Modus bringt dich nicht voran.

Thema Partner würde ich auch gar nicht forciert anschneiden. Wenn es sie interessiert, wird sie damit kommen, ansonsten würde ich es lassen.

Habe eine tolle Zeit mit ihr, gib ihr ein gutes Gefühl und schau was du rausholen kannst.

good luck mr. gorsky

 

 

 

Ach ja und an den TE: bitte noch die Formatierung nachtragen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt also am Feiertag, entspannt zu dir. Drinks (wenn keiner Auto fährt), anzügliche Witze und immer mehr eskalieren mit Berührungen. Das was ein Kerl halt so macht, wenn er in einer Darthalle heiß auf ne Frau ist. Du bist nicht aus der Übung. Du bist ein Gamer und machst das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Darthalle lädt geradezu zu Trinkspiele ein. Wäre gut, wenn die ohne Auto ankommt.
Nachdem Sie dich angeschrieben hat, ist grundsätzlich davon auszugehen, einem Fick
nicht abgeneigt zu sein. Jetzt nur nicht zerdenken oder zerreden.
Für mich ein Elfer ohne Torwart. Mit fortgeschrittenem Abend steigende Eskalation.
Ich stimme da @holywater zu, Partner oder Nichtpartner, spielt hier erstmal keine
Rolle, der Raum für Fehlinterpretation/Fettnäpfchen ist zu hoch, was die hervorragende
Ausgangsstimmung kaputt machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Männer,

kurzer Bericht vom Feld. Ich berichte auch im Regelfall, wenns nicht so läuft wie geplant.

Kurzfassung: kein Lay, zwei KCs rejected.

Wie vermutet war es gar nicht so einfach wieder in den alten Flow reinzukommen. Am Anfang war ich irgendwie gehemmt und musste erstmal wieder spüren wie sich das Gamen anfühlt.

Ich wollte den Lay denke ich zu sehr an diesem Abend, habe ordentlich eskaliert und war zweimal kurz vorm KC. Beim ersten mal: ich hatte sie aktiv berührt, so dass sie nah an mir stand, sie ist dann auch von selbst noch ein Stückchen zu mir gekommen, der KC wurde dann doch durch Weggehen (sie war dran mit Dart) rejected. Ich dachte dann vielleicht ist das Problem, dass andere Leute an Dartscheiben neben uns spielen, habe isoliert und da nochmal mein Glück versucht. Wieder ran, wieder kurz vorm KC und sie hat dann draußen was entdeckt und raus aus der Nähe.

Also an die Bar und noch ne Runde Comfort. Ich habe auch platzieren können, dass ich mit meiner Frau nicht mehr zusammen bin.

(+) es hat Spaß gemacht wieder aktiv zu gamen

(+) keine Hemmungen gehabt zu eskalieren

(+) tiefen Comfort aufgebaut

(+) klar sexuelles Interesse signalisiert, kein Versuch von ihr mich in die Friendzone zu schieben trotz rejects

 

(-) keine Alternative bei der Logistik. Sie kam dann doch mit dem Auto weil ihre Übernachtungsmöglichkeit nicht funktioniert hat, der Lay wäre an der Logistik gescheitert, mittlerweile habe ich eine möblierte Wohnung

(-) Alkohol als enthemmenden Faktor hatte ich einkalkuliert, aber sie konnte mit Auto nur wenig Trinken

(-) zu schnell zu viel gewollt, anstatt das Spiel locker anzugehen

Sie hat sich dann am nächsten Tag wieder per WhatsApp gemeldet, hab ein bischen Textgame gemacht, gab auch wieder ein paar sexuelle Anspielungen. Jetzt erstmal Freeze von meiner Seite. Sie weiß jetzt von der Trennung, der Tatsache dass ich ne möblierte Wohnung habe und dass ich mit ihr in die Kiste will. Sie kann sich dann gerne wieder melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, deralex80 schrieb:

Jetzt erstmal Freeze von meiner Seite.

Wieso?

Wieso das Ding nicht weiterspielen? Gegenbesuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Wieso?

Wieso das Ding nicht weiterspielen? Gegenbesuch?

Ich glaube Attraction und Comfort passen und sie muss für sich noch einen Weg finden wie sie eine Affäre für sich verargumentiert. Ihr Freund spielt dahingehend eine Rolle, dass es eine LTR ist und sie auch langsam in das Alter kommt, wo es Richtung letzte Ausfahrt Kinder geht. Das Thema Freund und Kinder kommt immer wieder auf den Plan wenn die Eskalation Richtung Affäre geht.

Wenn sie die Beziehung beendet ist das Thema Kinder (zumindest in einer LTR) vom Tisch. Deshalb habe ich am Ende vom letzten Date auch nochmal stark auf Comfort gesetzt. Sie muss wissen, dass ich der letzte bin der ihrem Freund was verraten würde. Ich denke sie braucht absolutes Vertrauen.

Gegenbesuch fällt dahingehend aus, dass sie bei ihrem Freund wohnt und wegen Familie immer wieder mal in meiner Region ist. Deshalb auch die Logistik-Probleme. Bis vor einigen Tagen hatte ich noch keine Wohnung sondern habe noch mit im Haus meiner Frau (wir sind getrennt) gewohnt. Sie jetzt nochmal hierher zu bestellen (knapp 150km zu fahren) hab ich bisher nie gemacht. Sie muss ja auch für sich die Termine finden und verargumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, hätte die Geschichte mit nem positiven Ausgang für dich erwartet.

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, deralex80 schrieb:

Ich wollte den Lay denke ich zu sehr an diesem Abend

Frauen merken so etwas recht schnell. Nächstes Mal einfach lockerer sein, ohne hohe Erwartungen.

 

vor 37 Minuten, deralex80 schrieb:

Bis vor einigen Tagen hatte ich noch keine Wohnung

Ist ja nun anders. Abwarten würde ich sagen und in der Zwischenzeit einfach mal um die Häuser ziehen. Sie ist ja nicht die einzige Frau in deiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, deralex80 schrieb:

Ihr Freund spielt dahingehend eine Rolle, dass es eine LTR ist 

Ok, das war im Eingangspost ja fraglich, ob der überhaupt noch existiert. 

Es ist grundsätzlich ein Spiel mit dem Feuer für sie. Kann auch sehr gut sein, dass sie das genießt, und dann doch kurz vorher nochmal einen Rückzieher macht. Da ist es dann an dir die Sache im Kopf ruhen zu lassen und dich auf andere Ziele zu konzentrieren. Da bist du aber auf einem guten Weg. 

Und irgendwann ergibt sich eine neue Gelegenheit, wenn sie wieder in der Gegend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2023 um 19:16 , deralex80 schrieb:

und sie auch langsam in das Alter kommt, wo es Richtung letzte Ausfahrt Kinder geht. Das Thema Freund und Kinder kommt immer wieder auf den Plan wenn die Eskalation Richtung Affäre geht.

 

Wenn sie die Beziehung beendet ist das Thema Kinder (zumindest in einer LTR) vom Tisch. Deshalb habe ich am Ende vom letzten Date auch nochmal stark auf Comfort gesetzt

An der Stelle würde ich empfehlen ganz deutlich klarzumachen, dass du für etwaige Kinderplanung nicht zu haben bist.

Du kannst ihr nicht in den Kopf gucken und kann auch gut sein, dass sie dir dann durch die Lappen geht aber lass dir gesagt sein, dass Frauen in dem Alter, wenn es um das Thema Kinder geht, auf die verrücktesten Ideen kommen.

Würde tatsächlich jetzt auch erstmal die Füße stillhalten und nach Alternativen Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2023 um 17:27 , deralex80 schrieb:

So Männer,

kurzer Bericht vom Feld. Ich berichte auch im Regelfall, wenns nicht so läuft wie geplant.

Kurzfassung: kein Lay, zwei KCs rejected.

Wie vermutet war es gar nicht so einfach wieder in den alten Flow reinzukommen. Am Anfang war ich irgendwie gehemmt und musste erstmal wieder spüren wie sich das Gamen anfühlt.

Ich wollte den Lay denke ich zu sehr an diesem Abend, habe ordentlich eskaliert und war zweimal kurz vorm KC. Beim ersten mal: ich hatte sie aktiv berührt, so dass sie nah an mir stand, sie ist dann auch von selbst noch ein Stückchen zu mir gekommen, der KC wurde dann doch durch Weggehen (sie war dran mit Dart) rejected. Ich dachte dann vielleicht ist das Problem, dass andere Leute an Dartscheiben neben uns spielen, habe isoliert und da nochmal mein Glück versucht. Wieder ran, wieder kurz vorm KC und sie hat dann draußen was entdeckt und raus aus der Nähe.

Gefällt mir, wie du wirklich die PU Werkzeuge wie Isolation des Targets und aktive Berührungen einsetzt.

Am 5.11.2023 um 17:27 , deralex80 schrieb:

Also an die Bar und noch ne Runde Comfort. Ich habe auch platzieren können, dass ich mit meiner Frau nicht mehr zusammen bin.

Das finde ich jetzt weniger gelungen. 
Wenn sie das nicht wüsste, wäre das vielleicht für sie sogar ein Pluspunkt, da ihr dann "auf gleicher Ebene" wärt. Sie in einer LTR und du auch noch (jedenfalls denkt sie das)

Jetzt bist du automatisch der "durstige" Single Typ. Und sie könnte sich sogar gedrängt fühlen "jetzt auch die LTR zu beenden".

In meinen Augen kein wirklich guter Schachzug.

Am 5.11.2023 um 17:27 , deralex80 schrieb:

(+) es hat Spaß gemacht wieder aktiv zu gamen

(+) keine Hemmungen gehabt zu eskalieren

(+) tiefen Comfort aufgebaut

(+) klar sexuelles Interesse signalisiert, kein Versuch von ihr mich in die Friendzone zu schieben trotz rejects

 

(-) keine Alternative bei der Logistik. Sie kam dann doch mit dem Auto weil ihre Übernachtungsmöglichkeit nicht funktioniert hat, der Lay wäre an der Logistik gescheitert, mittlerweile habe ich eine möblierte Wohnung

(-) Alkohol als enthemmenden Faktor hatte ich einkalkuliert, aber sie konnte mit Auto nur wenig Trinken

(-) zu schnell zu viel gewollt, anstatt das Spiel locker anzugehen

Sie hat sich dann am nächsten Tag wieder per WhatsApp gemeldet, hab ein bischen Textgame gemacht, gab auch wieder ein paar sexuelle Anspielungen. Jetzt erstmal Freeze von meiner Seite. Sie weiß jetzt von der Trennung, der Tatsache dass ich ne möblierte Wohnung habe und dass ich mit ihr in die Kiste will. Sie kann sich dann gerne wieder melden.

Bin wirklich gespannt ob da von ihr noch was kommt. 

Du hast es ihr jetzt fast zu transparent gemacht, an was sie ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir doch die Nummer von der Tussi mit dem Rock geben die vorgeblich auf dich stehen soll.

Da hast du dann einen Startvorteil...

Frauen lassen sich in Bumsbuden auf Matratzen ohne Bettgestell knallen wenn der Vibe stimmt. Ein vollmöbliertes Appartment ist dafür nicht zwingend notwendig.

 

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mopar schrieb:

Lass dir doch die Nummer von der Tussi mit dem Rock geben die vorgeblich auf dich stehen soll.

Da hast du dann einen Startvorteil...

Frauen lassen sich in Bumsbuden auf Matratzen ohne Bettgestell knallen wenn der Vibe stimmt. Ein vollmöbliertes Appartment ist dafür nicht zwingend notwendig.

 

 

M O P A R

this^^

und geb Dir nicht so´n Kopffick wegen ner vergebenen Ollen! 

Bringt nix als Ärger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

danke für den Zuspruch und die Kritik. Es stimmt, aktuell bin ich eher der Typ mit der gescheiterten Ehe und sie ist die Frau mit LTR die jemanden für Kinder sucht.

Sie hat mich mehrfach bei WhatsApp kontaktiert. Hab nen bischen reserviert hin und her geschrieben. Sie hat nen neues Profilbild (im Rock). 😉 Vielleicht mache ich nochmal nen bischen WhatsApp Game. Auf jeden Fall reizvoll, aber aktuell bin ich dabei weitere Optionen zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.