5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte schon 2 mal bleaching und habe jetzt 2 Fragen dazu

1.Sollte man vor der Behandlung um keine Schmerzen während des Bleachings zu haben eher Paracetamol oder Ibuprofen nehmen

2.Muss man immer eine Zahnreinigung kurz vorher machen bei meiner Ärztin die behaart darauf weil das Bleaching sonst nix bringen würde

Kriegt man IBO 800 auf einer Online Seite iwo her, mein Hausarzt will mir keine IBO 800 verschreiben

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Titel gelesen und war dann enttäuscht als es um Zähne ging :-(

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, holywater schrieb:

Habe den Titel gelesen und war dann enttäuscht als es um Zähne ging :-(

Ging mir auch so als ich vorhin ein Thread mit dem Wort "Hintertür" im Titel gelesen habe und niemandem das Arschloch verwöhnt wurde. 

An den TE: Hör einfach auf den ärztlichen Rat. Macht schon Sinn. Wenn du unbedingt 800 willst und es dir niemand verschreibt: Hier der Pro Tipp: Nimm 2 mal 400, ergibt auch 800. (Disclaimer: Keine Ärztliche Beratung)

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.10.2023 um 20:00 , LionMade schrieb:

Ging mir auch so als ich vorhin ein Thread mit dem Wort "Hintertür" im Titel gelesen habe und niemandem das Arschloch verwöhnt wurde. 

An den TE: Hör einfach auf den ärztlichen Rat. Macht schon Sinn. Wenn du unbedingt 800 willst und es dir niemand verschreibt: Hier der Pro Tipp: Nimm 2 mal 400, ergibt auch 800. (Disclaimer: Keine Ärztliche Beratung)

Die Schmerzstillende Wirkung von Ibuprofen wird über 400mg kaum stärker, das bringt nur was in Richtung der entzündungshemmenden Wirkung. Wenn Ibu nicht ausreicht, schmeißt man die Paracetamol eher zusätzlich dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden