Tinder was als nächstes antworten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

schreib grad mit einer HB8-9 bei Tinder  und möchte sie möglichst heute oder morgen zu einem Date bewegen da sie nur die Woche in Berlin ist. Hab letzte Woche eine ähnliche Erfahrungen gemacht und es kam beim 1. Date gleich zum fc, worauf der kurze Aufenthalt hier bestimmt auch einen Einfluss hatte :)  Sonst probiere ich gerne beim Schreiben rum, aber da die Rahmenbedingungen gerade sehr gut passen, hätte ich gerne ein paar Tipps was ich als nächstes schreibe. Ich denke wir sind grad trotz schwierigem Start an einem guten Punkt, aber für mich ist das doch noch recht neu und ich bin mir etwas unsicher.

Anfang war nur Hi und blabla.

....

Sie: Bist du ursprünglich aus Berlin?

Ich: Ja bin hier geboren und du brauchst etwa jmd. der dir die Stadt zeigt? (needy?)

Sie: Hab so gut wie gar keine zeit die Stadt zu sehen weil ich in einem Kurs für die Studienbewerbung bin und erst abends ins hotel komme 🫠 (kein Bock dich zu treffen, lass mich in Ruhe?)

Ich: Ah ok, was willst du denn studieren?  Berlin bei Nacht ist schöner als Berlin bei Tag:) (auch needy?)

Sie: Mode design, danke aber ich treffe mich nicht so schnell mit typn (Auweia 🤣)

Ich: Wer sagt denn, dass das ein Angebot war, so leicht bin ich nicht zu haben (den fand sie wohl gut)

Sie: bin grad baff…not bad not bad 😂

Ich: Warum, wirst du hier sonst nur vollgeschleimt wie toll du bist? 😂

Sie: ja klar, wie sollen die typn sonst nen treffer landen 😂

Ich: Mit wahrscheinlich begrenzten Erfolg - Vllt bist du ja doch ganz ok (die beiden Antworten hat sie mit den herzchen geliked)

Sie: Vllt bist du auch ganz ok

 

Was schreibe ich jetzt am besten für ein schnelles Date heute? Gerne auch den vorherigen Text analysieren, lerne gerne dazu 🙂

Danke und BG Kopiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChatGPT meint Folgendes:

Zitat

 

Es scheint, als hättest du bis zu diesem Punkt in eurer Konversation eine gute Verbindung hergestellt. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen könntest, um ein schnelles Date für heute oder morgen zu organisieren:

1. Zeige Interesse an ihrem Studium: Da sie Mode Design studieren möchte, könntest du ihr sagen, dass das spannend klingt und fragen, was sie an diesem Fach fasziniert.

2. Plane das Date: Schlag vor, dass ihr euch auf einen Kaffee, ein Getränk oder ein leichtes Abendessen in einem gemütlichen Café oder Restaurant in der Nähe ihres Hotels trefft. Stelle sicher, dass du erwähnst, dass du es möglichst heute oder morgen machen möchtest.

Hier ist ein Beispiel, wie du die Konversation weiterführen könntest:

Du: Mode Design klingt echt interessant! Wenn du willst, könnten wir uns heute Abend auf einen Kaffee oder ein Getränk in der Nähe deines Hotels treffen. Ich kenne ein nettes Café/Restaurant. Was hältst du davon?

Wenn sie zustimmt, dann kannst du die Details besprechen und den Ort und die Uhrzeit festlegen. Wenn sie nicht sofort zustimmt, zeige Geduld und Interesse an ihren Plänen und versuche, einen Termin zu finden, der für sie passt.

Wichtig ist, die Konversation leicht und unterhaltsam zu halten, ohne zu viel Druck auszuüben. Viel Erfolg bei deinem Date!

 

 

Ich muss sagen, ich habe schon dümmere Antworten bzgl. Dating von ChatGPT gesehen 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler

 

´Die antworten klingen so nach nice guy - ich wäre so in die Richtung: "Nagut, wenn du dich benehmen kannst riskier ichs mal. Ich hol dich ... ab. Wo ist dein Hotel?" oder wäre das too much?

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

in der Nähe ihres Hotels

ChadGPT ❤️

Warum willst du sie unbedingt heute treffen? Sie scheint ja on zu sein, also Date ausmachen. Und fahre deine Needyness etwas herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es ähnlich handhaben, wie ChatGpt es vorgeschlagen hat.

Kurz auf den Studiengang eingehen und einen Vorschlag für ein Afterworkbier oder kleinen Snack machen. Besser "lass mal..." und nicht "wenn Du magst...". Schlag ne coole Location vor... den fanzy Berlin shit, den alle Neuankömmlinge sehen wollen.

Btw: Bewerbung für Modedesignstudium ....in Berlin. Diggi, die Kleine weiß was Sache ist 😅

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.