Log und der Weg zum Ziel

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So zusammen, lange überlegt ob ich einen Thread mache, keine Lust so viel zu schreiben, und die Details reinzumachen - deshalb fange ich mit dem heutigen Date an, dann kommt das Date mit dem HB davor und dann die Infos über mich und meine Ziele. So will ich mich selbst motivieren.

 

War heute Abend bei HB P. P und ich haben zusammen studiert und sind zufällig in der selben Stadt gelandet. Im Studium war ich mit meiner LTR zusammen und P war im erweiterten Freundeskreis und wir kamen ganz gut aus.

Da wir beide nicht so viele hier in der neuen Stadt kannten haben wir Anfang des Jahres, als ich noch mit LTR zusammen war, uns auch auf einen Kaffee mal getroffen um bisschen zu reden. Danach nochmal zu zweit (wo sie auch davon ausging, dass ich mit Ex-LTR noch zusammen bin) und haben uns ziemlich betrunken an nem lauen Sommerabend, leichte Annäherungsversuche meinerseits hatte sie abgeblockt und dann hatte ich da auch nicht mehr so richtig dran gedacht, so bisschen rumblödelndes geschreibe oder senden von Bildern aus den Urlauben. Treffenmäßig stand lose was im Raum aber eher unverfänglich, hat aber meistens nicht geklappt, sie hat mich 2x in s Leere laufen lassen, dann hat sies forciert (ich konnte beides mal nicht, einmal hat sie sogar 2 andere Terminvorschläge gebracht die ich aber alle abgelehnt habe weil ich verplant war und hab auch keine Gegenvorschläge gebracht).

Jedenfalls dann wieder loses Geschreibe bis ich letzte Woche auf der Couch war und sie gerade auf Nachrichten geantwortet hat und ich kurz durchgeklingelt hatte (zugegebenermaßen war ich bisschen horny und dachte mal gucken was geht) - haben 20 Minuten telefoniert und bisschen rumgealbert und dann für heute bei ihr ausgemacht, da sie heute frei hatte nach Wochenendschicht.

Dann bei ihr mit Vino, sie hatte paar Snacks hingelegt, Pizza bestellt und Gespräch am Anfang gut geflowt, ich hab bisschen Kino aufgebaut, sie is nich drauf eingestiegen aber hat auch nicht abgeblockt (Knie an Knie, Hand auf Knie auf der Couch sitzend etc.)

Nach 2 Stunden quatschen, trinken und bisschen Switch spielen dachte ich - komm, ohne KC Versuch gehste nicht nach Hause. Meinte ich zeig ihr iwas auf m Handy und bin noch näher rangerutscht, meine Hand lag mittlerweile auf ihrem unteren Rücken fest. Sie hat sich aber schon so bisschen mit dem Gesicht abgewendet, ich wurde dann glaube auch bisschen hibbelig und sie meinte noch: "boah du stresst mich gerade" und dann hab ich den KC versucht. Sie ist kurz drauf eingestiegen,2-3x ohne Zunge, dann meinte sie - ne das geht echt nicht, dann hab ich nochmal kurz angesetzt, ganz kurz mitgemacht und dann hat sie sich weggesetzt und meinte: Ne, sorry, kann sie nicht. bla bla - hatte in letzter Zeit zu viel Stress mit Männern etc.

Danach war die Luft raus, haben noch gezwungen gequatscht 15-20 Minuten bis ich abgehauen bin. Da es geregnet hat und ich mit dem Roller unterwegs war, hatte ich dann auch noch kurz geschrieben, dass ich gut angekommen bin. Hat sie nicht drauf geantwortet - fand ich dann bisschen blöd haha.. Wollte bisschen die Akwardness rausnehmen, aber das geht wohl nur über die Zeit.

 

Mein Fazit:

sehr positiv, dass ich den KC versucht habe, dass ist ja mein größtes Problem. Mein erster KC Block sozusagen. Oder war ja nichtmal ein richtiger...

- weiß nicht, ob meine Hibbeligkeit sie angesteckt hat, und sie dass gestresst hat. Who knows. Das Ziel mit ihr war ein bisschen Übung reinzukriegen und wenns gut läuft Sex. Sie ist ne liebe, aber optisch nicht wirklich mein kompletter Fall daher und würd sie gerne als sozialen Kontakt in der Stadt behalten. Naja, mal gucken wie das läuft.

Hätte mir gewünscht, dass ich dieses "Date" vor meinem "verpatzten" Date mit HB M gehabt hätte, die ich wirklich spannend fand/finde. Dazu mehr im nächsten Post.

 

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen. Jetzt geht s um HB M. Die hatte ich kurz im KFKA Thread schonmal angesprochen.

 

Ich hatte mit ihr bis zum Physikum studiert, danach ist sie an eine andere Uni gewechselt. Sie ist jetzt am selben Krankenhaus wie ich und hat da vor 4 Monaten angefangen. Hatte sie eben auf dem Krankenhausgelände (Uniklinik also relativ gross) zweimal durch die Gegend spazieren sehen und dachte mir: Ist das nicht M - ist doch echt ne hübsche. Über soziale Netzwerke angeschrieben, war aber alles lose, sie hat mich glaube ich auch gar nicht so wirklich erkannt. Dann in der Stadt über den Weg gelaufen, bisschen geschnackt und da ich eh mich auf einen Halbmarathon vorbereitete vor knapp 6 Wochen sie mal zum joggen mitgenommen um sie mal kurz kennenzulernen (und zu zweit joggen doch auch deutlich kurzweiliger). Vibe war gut, danach noch ne halbe Stunde geredet, sie hat mehrmals betont wie cool sie das fand etc. Naja, danach kam wenig von ihr, war dann auch ne Woche im Urlaub und das WE darauf auch unterwegs. Da kam dann eines Sonntagmorgens ne Nachricht : Hey, alles fit ? Lust heute wandern zu gehen ? 

Ich war aber nicht da - aber hab alternativ vorgeschlagen: Leider nicht da, aber lass uns zwei doch morgen am Fluss noch ein Bierchen trinken gehen. Sie: ja, treffe mich gerne mit dir...

Bin dann aber ordentlich krank geworden und musste das Date absagen. Hab das ganze dann für 2 Wochen danach abgemacht, hatten dazwischen kaum/keinen Kontakt und sie hat mich einen Tag davor nochmal angeschrieben a la: Für morgen stehst du noch im Kalender bei mir ?

Ich: ja genau, habe ne Bar die ich mal gerne ausprobieren würde, Uhrzeit schreib ich dir morgen.

Tag danach - morgens die Uhrzeit geschrieben - sie gegen 11.30 morgens.: 

M : Boah, ich packs heute nicht, Arbeit ist sau viel los, Grenze erreicht. 

Ich: Alles klar

M gegen 19.00: Hey, bin jetzt raus, sorry neue Abteilung etc. Muss noch paar Orgasachen machen und was für die Arbeit nachholen, aber wenn du Lust hast kannst du auf 21 Uhr noch kurz vorbeikommen, dass wir uns kurz sehen.

Ich war tatsächlich auch noch auf Arbeit, wollte in s Gym und bin dann kurz bei ihr vorbei.

Sie war gut im Stress, in Jogger, Wohnung so 3/4 eingerichtet, da sie umgezogen ist. Haben bisschen geredet, einen Vino getrunken und nach 1.5 Stunden hat sie mich rauskomplimentiert weil sie früh raus musste.

Cave: Hier ärgere ich mich, dass ich nicht eskaliert habe. Aber nur aus Prinzip - ob die Situation richtig gewesen wäre weiss ich nicht mal, es war eher noch so n beschnuppern.

 

Sie hat sich verabschiedet mit : Schreib mir mal wie dein Halbmarathon war, vllt können wir uns ja nächste Woche sehen (ich war den Rest der Woche unterwegs und dann wegen dem Halbmarathon in anderer Stadt).

 

Kein Kontat, hab ihr dann vom Halbmarathon berichtet, sie mir geantwortet und hab darauf dann nicht mehr geantwortet und sie am letzten Montag (den Tag nach dem HM) angerufen - sie konnte nicht ran und hat geschrieben - bin noch auf Arbeit sowie dann gegen 19.30 - bin jetzt raus aus Arbeit, gehe zum Sport und melde mich danach. Kam nie ein Rückruf, der kam am nächsten Abend, also Dienstag.

Habe ihr dann vorgeschlagen Freitag zu kochen,  (aber bei ihr, da WG von mir voll ist) - sie meinte ja, passt, sie gibt mir dann Bescheid, wann sie abschätzen kann, wie sie Freitags raus kommt.

Fast forward zu Freitag - bis 18.30 kein Sterbenswörtchen von ihr gehört, bin dann joggen und ihr kurz davor geschrieben:

 

18.43: Na, wie is die Lage ?

M: 18.46 bin gerade rausgekommen, komplett zerstört

18.54: bin zu Hause

19.18: kommst  du noch oder geh ich in s Bett? 😄

 

Habs ziemlich genau da gelesen, als ich gerade mit joggen fertig war. Musste ob der letzten Nachricht schmunzeln, perfekte Vorlage um sich paar Spässe drauszumachen, hab sie dann angerufen - sie hat ganz kurz erzählt wie stressig ihr Tag war bla bla und ich meinte dann, ich brauch noch ca. ne 3/4 Std bis Stunde bis ich bei ihr bin und sie meinte - ne, das schafft sie auf keinen Fall. Wenn ich jetzt sofort da sein könnte, aber ne Stunde packt sie nicht. War dann bisschen genervt, weil ich meinen Abend dadrauf ausgerichtet habe und meinte dann: Kein Stress, schlaf dich aus, aber hättest auch gerne bisschen früher Bescheid geben können, dann hätte ich meinen Abend anders verplanen können ("wann hätte ich dir Bescheid geben sollen, hab nicht einmal auf s Handy geschaut, hatte 3 Notfallsituationen bla bla).

 

Naja, seitdem kam nichts mehr von ihr 😒.

 

 

Fazit: Erstes Date bei ihr war kein Booty Call, KC wäre aber evtl. möglich gewesen, aber da hatte ich, da erstes "Date" nach LTR iwie Hemmungen, deshalb hätte ich auch gern gestriges Date gerne vor dem Date mit M gehabt.

Zweitens - M ist super ambitioniert, sie spielt auch noch semi professionell Tennis (2x die Woche abends 3 Stunden Training plus eben ihre 55-60 Stunden Arbeitswoche - ich bin ihr nicht wichtig genug - kann mal mitnehmen dachte sie sich wahrscheinlich aber viel Eigeninitiative hat sie nicht gezeigt und ich bin da jetzt auch raus (ausser es kommt nochmal ein ordentlicher Invest von ihr)

 

Drittens - bei P sind glaube ich noch andere Männer im Spiel (bzw. ziemlich sicher, hat sie auch durchblicken lassen während des Dates)

 

All in all  - bin ich erstmal froh ein bisschen Date Erfahrung gesammelt zu haben, bei M ärgert es mich ein bisschen. Is ne cute und die Gespräche waren auch immer fluffig (war mit P schon schwieriger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. Skin,

erstmal cool dass du hier berichtest, finds angenehm, dass es nicht so übertrieben lang ist und konnte dir auch zu 98% gut folgen.

 

Zu P: Schade, dass du die ersten Gelegenheiten ohne Gegenvorschlag hast liegenlassen, da wäre bestimmt mehr drin gewesen. Persönlich habe ich das Gefühl, dass HBs die einen noch mit Ex-LTR kennen, schwierig sind. Da musste echt kämpfen um aus dieser Wahrnehmung rauszukommen. 
Aber stabil den KC durchgezogen. Respekt. Aber sie hat auf jeden Fall gemerkt, dass du nervös warst, hat sie ja sogar gesagt. Frauen haben da feine Antennen für und das sprengt natürlich hart deinen Frame. Würde für die Zukunft da weiter hartnäckig bleiben, ihr zeigen dass du sie gut findest und dein Interesse kommunizieren. Ich glaube da fehlt einfach noch n bisschen Comfort, aber der Anfang ist da. 
 

Zu M: Ich bin ehrlich, das wäre mir zu viel Kopfgeficke. Entweder die Frau hat Interesse an dir und nimmt sich Zeit, oder halt nicht. Kann man aus ihrer Sicht ja auch nachvollziehen, mit 60 Stunden-Job und Hobby, aber dann renn da nicht hinterher. Klare Ansage „Sag mir wann du Zeit hast, wir machen das und das“ und wenn’s dann nichts wird ciao. Und parallel Alternativen aufbauen, alles andere bringt nix.

 

Beste Grüße und freue mich auf mehr,

0uzo

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, 0uzo schrieb:

Hey Mr. Skin,

erstmal cool dass du hier berichtest, finds angenehm, dass es nicht so übertrieben lang ist und konnte dir auch zu 98% gut folgen.

 

Zu P: Schade, dass du die ersten Gelegenheiten ohne Gegenvorschlag hast liegenlassen, da wäre bestimmt mehr drin gewesen. Persönlich habe ich das Gefühl, dass HBs die einen noch mit Ex-LTR kennen, schwierig sind. Da musste echt kämpfen um aus dieser Wahrnehmung rauszukommen. 
Aber stabil den KC durchgezogen. Respekt. Aber sie hat auf jeden Fall gemerkt, dass du nervös warst, hat sie ja sogar gesagt. Frauen haben da feine Antennen für und das sprengt natürlich hart deinen Frame. Würde für die Zukunft da weiter hartnäckig bleiben, ihr zeigen dass du sie gut findest und dein Interesse kommunizieren. Ich glaube da fehlt einfach noch n bisschen Comfort, aber der Anfang ist da.

Sehe ich anders, glaube das Ding ist durch. Aber ist ok so. Positiver Benefit ist hier der KC.

vor 3 Stunden, 0uzo schrieb:

Zu M: Ich bin ehrlich, das wäre mir zu viel Kopfgeficke. Entweder die Frau hat Interesse an dir und nimmt sich Zeit, oder halt nicht. Kann man aus ihrer Sicht ja auch nachvollziehen, mit 60 Stunden-Job und Hobby, aber dann renn da nicht hinterher. Klare Ansage „Sag mir wann du Zeit hast, wir machen das und das“ und wenn’s dann nichts wird ciao. Und parallel Alternativen aufbauen, alles andere bringt nix.

 

Beste Grüße und freue mich auf mehr,

0uzo

Sehe ich ähnlich, wie gesagt, da müsste jetzt ein ordentlicher Invest von ihr kommen. Ich hab das innerlich für mich (leider) abgehakt. Hätte sie gern weiter kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mr.skin schrieb:

Tag danach - morgens die Uhrzeit geschrieben - sie gegen 11.30 morgens.: 

M : Boah, ich packs heute nicht, Arbeit ist sau viel los, Grenze erreicht. 

Ich: Alles klar

M gegen 19.00: Hey, bin jetzt raus, sorry neue Abteilung etc. Muss noch paar Orgasachen machen und was für die Arbeit nachholen, aber wenn du Lust hast kannst du auf 21 Uhr noch kurz vorbeikommen, dass wir uns kurz sehen.

Ich war tatsächlich auch noch auf Arbeit, wollte in s Gym und bin dann kurz bei ihr vorbei.

Sie war gut im Stress, in Jogger, Wohnung so 3/4 eingerichtet, da sie umgezogen ist. Haben bisschen geredet, einen Vino getrunken und nach 1.5 Stunden hat sie mich rauskomplimentiert weil sie früh raus musste.

Cave: Hier ärgere ich mich, dass ich nicht eskaliert habe. Aber nur aus Prinzip - ob die Situation richtig gewesen wäre weiss ich nicht mal, es war eher noch so n beschnuppern.

Es gibt hier genau zwei Szenarien. Entweder sagst du ab, weil du auf diese "Ja ich bin der Typ der immer auch kurzfristig verfügbar ist" Schiene keinen Bock hast, ODER

du gehst hin, und eskalierst voll durch.

Weil, wenn sie dich trotz des ganzen Stress in ihre Bude einlädt, hat das meinstens damit zu tun, dass sie horny ist. Und wenn nicht, findest du das raus wenn du eskalierst. Wenn sie dann blockt, sind zwischen euch die Fronten geklärt und du kannst dich auf andere Frauen konzentrieren. Ansonsten ist eine die soviel zu tun hat ganz nice für unverbindliche Treffen. Dafür müsst ihr aber mal in der Kiste landen. Wenn du eher nach ner LTR suchst, wie es im Titel steht, konzentrier dich auf andere.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie ein Vampir. Wer mir die Erlaubnis gibt, über die Türschwelle
zu treten, der erwartet selbstverständlich eine ordentliche Eskalation durch und durch.
Besonders das zweite Girl war ganz sicher nicht abgeneigt.
Puhh, echt viele tolle Gelegenheiten..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich sehe das wie ein Vampir. Wer mir die Erlaubnis gibt, über die Türschwelle
zu treten, der erwartet selbstverständlich eine ordentliche Eskalation durch und durch.
Besonders das zweite Girl war ganz sicher nicht abgeneigt.
Puhh, echt viele tolle Gelegenheiten..

Man lernt mit der Erfahrung und die fehlt mir gerade einfach ein bisschen ;).

Mit dem zweiten Girl meinst du HB M ? Ärgerlich, die finde ich auch interessanter. Aber ich bin erstmal überhaupt froh, in die Lage zu kommen, dass ich solche "Chancen" habe. Bin aber was Dates angeht auch sehr pushy (um mal meine Kollegen zu zitieren).

 

Hat übrigens wieder angepingt die gute (also M), bin gespannt ob sie von sich aus Initiative zeigt, oder da nichts mehr kommt...

 

Bin jetzt selber sowieso erstmal 9 Tage unterwegs. Merke aber langsam, wie ich a) meine Ex-LTR (sind knapp 6.5 Monate seit Trennung vergangen) gar keine Rolle mehr spielt, selbst die alltäglichen Erinnerungen verblassen und b) ich Lust habe zu daten.

 

Ziel wäre schon eine LTR - der Weg dahin - mal gucken.

bearbeitet von mr.skin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal ein kurzes Update zu mir:

 

Alter: 30 Jahre

Dauer letzte Beziehung 2 3/4 Jahre

Spätstarter, so richtig mit 25 angefangen mit den Frauen, davor weniger.

Arzt am Beginn der Karriere.

Aussehen: 175cm, athletisch (65kg aber sehe nach mehr aus, will hier noch knapp 1-2kg Fett verlieren und 3-4kg Muskeln draufpacken perspektivisch, aber laufe auch gerade viel, was das ganze bisschen konterkariert.)

Glatze/ abrasierte Haare 3mm (sieht bisschen wie Zidane in seinen 30ern aus, Haarlinie aber Platte hinten )

Spoiler

zinedine-zidanes-haare-werden.jpg

. Bisher alle Frauen über SC Game kennengelernt, bin sicherlich nich der klassische Schönling.

 

 

Ziel: LTR finden mit der potentiell noch paar Jahre das schöne Leben geniessen und in 4-5 Jahren Kinder kriegen.

Gleichzeitig Karriere vorantreiben und da ne Sparte finden, in der ich mich wohl fühle und mich nicht komplett zu Tode arbeite.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: nimm dir die Kommentare der erfahrensten User zu Herzen und lasse deine eigene Meinung und Erfahrungen zuerst mal links liegen.

Meine Meinung:

Die schnellste Möglichkeit Erfahrung aufzubauen ist es, Material schonungslos zu verheizen. Aktuell ruhst du dich zu sehr auf kleinen Erfolgen und "Chancen" aus. Der einzige Indikator für Erfolg ist der FC.

P. (kannst du richtige Namen erfinden? Buchstaben sind doof): Das war kein Erfolg sondern ein Fail. Du hast nicht den KC mitgenommen, sondern sie hat dich geblockt. Aber ich denke, das du hast auch gemerkt. Ein paar Dinge hast du gut gemacht, der KC Versuch gehört dazu. Aber was kannst du besser machen? Z.B. merken Frauen, wenn du sie nicht mega attraktiv findest. Also nur Frauen daten die du scharf findest. Oder es fehlte etwas an Attraction und Rapport? Wie hättest du diese Punkte verbessern können? Kino ist wichtig, aber nicht das wichtigste.

M.: Shit, ja hier fehlen dir die Eier, die Situation ist aber auch schwieriger. Cooles Mädchen, dass sie dir das verziehen hat und ihr noch im Kontakt steht. Setz sie aber nicht auf ein Podest, nur weil sie rar ist. Wenn du das Eskalationsfenster verpasst, bist du LJBF Material. Gerade die stressige Arbeitssituation von ihrer Seite ist vielleicht noch etwas zu schwierig für dich. Aber egal, ist jetzt so. Wie du bereits gemerkt hast, muss dein Game schnell sein. Verführen musst du sie wie jede andere, hast aber nur 1h Zeit weil sie dich in 1.5h rauswerfen wird. Mein Tipp: lass ihr Zeit, wenn sie keine Zeit hat (nerv nicht). Und gehe nur auf Dates ein, wo du durcheskalieren kannst. Wenn du dazu 3h brauchst, dann wird nichts unter 3h abgemacht. Beide Punkte setzt du bereits gut um. Zwischen den Zeilen lese ich aber noch keinen sexualisierten Frame. Das erreichst du mit Aktionen, die ausserhalb von normaler Freundschaft liegen. Z.B. Klaps auf den Po oder unanständige Komplimente. Sexuelle Gesprächsthemen helfen auch für den Einstieg. Beides im persönlichen Gespräch, nicht über WA.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Kenjamin schrieb:

Kleiner Tipp: nimm dir die Kommentare der erfahrensten User zu Herzen und lasse deine eigene Meinung und Erfahrungen zuerst mal links liegen.

Ich versuchs ;).

vor 55 Minuten, Kenjamin schrieb:

Meine Meinung:

Die schnellste Möglichkeit Erfahrung aufzubauen ist es, Material schonungslos zu verheizen. Aktuell ruhst du dich zu sehr auf kleinen Erfolgen und "Chancen" aus. Der einzige Indikator für Erfolg ist der FC.

Richtig - aber der KC ist für mich eine extreme Hürde. Deshalb war der Versuch für mich schon positiv.

vor 55 Minuten, Kenjamin schrieb:

P. (kannst du richtige Namen erfinden? Buchstaben sind doof): Das war kein Erfolg sondern ein Fail. Du hast nicht den KC mitgenommen, sondern sie hat dich geblockt. Aber ich denke, das du hast auch gemerkt. Ein paar Dinge hast du gut gemacht, der KC Versuch gehört dazu. Aber was kannst du besser machen? Z.B. merken Frauen, wenn du sie nicht mega attraktiv findest. Also nur Frauen daten die du scharf findest. Oder es fehlte etwas an Attraction und Rapport? Wie hättest du diese Punkte verbessern können? Kino ist wichtig, aber nicht das wichtigste.

Ja, das war ein klarer Block - sie hat auch jeden Kontakt zu mir seitdem vermieden. Ich würd sie gern wieder in den (erweiterten) sozialen Kreis einbauen aber lass erstmal Gras über die Sache wachsen (und keine Vorschläge fûr treffen zu zweit 😂). To be honest - trifft mich bei ihr auch nicht so hart.

Was hätte ich besser machen können? Hmm. Schwierig. Glaube Attraction war auch nur so medium hoch. 

vor 55 Minuten, Kenjamin schrieb:

M.: Shit, ja hier fehlen dir die Eier, die Situation ist aber auch schwieriger. Cooles Mädchen, dass sie dir das verziehen hat und ihr noch im Kontakt steht. Setz sie aber nicht auf ein Podest, nur weil sie rar ist. Wenn du das Eskalationsfenster verpasst, bist du LJBF Material. Gerade die stressige Arbeitssituation von ihrer Seite ist vielleicht noch etwas zu schwierig für dich. Aber egal, ist jetzt so. Wie du bereits gemerkt hast, muss dein Game schnell sein. Verführen musst du sie wie jede andere, hast aber nur 1h Zeit weil sie dich in 1.5h rauswerfen wird. Mein Tipp: lass ihr Zeit, wenn sie keine Zeit hat (nerv nicht). Und gehe nur auf Dates ein, wo du durcheskalieren kannst. Wenn du dazu 3h brauchst, dann wird nichts unter 3h abgemacht. Beide Punkte setzt du bereits gut um. Zwischen den Zeilen lese ich aber noch keinen sexualisierten Frame. Das erreichst du mit Aktionen, die ausserhalb von normaler Freundschaft liegen. Z.B. Klaps auf den Po oder unanständige Komplimente. Sexuelle Gesprächsthemen helfen auch für den Einstieg. Beides im persönlichen Gespräch, nicht über WA.

Ja, hier bin ich gespannt ob sich nochmal ein Treffen ergibt. Bezweifle iwie, dass sie von sich aus fragt. Aber gut, bin selber erstmal 9 Tage weg - wenn sie mir schreibt wird lose getextet, sonst nicht. (Kann mit so nem Geschreibe auch wenig anfangen, telefoniere gerner)

 

Aber jetzt zum zweiten, wichtigen Punkt: Ich kann nicht darauf hoffen, dass meine halbe Uni hier jetzt in der Stadt auftaucht, sondern sollte neue Frauen/ Leute kennenlernen. (Freundes Freunde etc)

Gleichzeitig sollte die Aktivität auch Spaß machen.

Erster Step - ich wollte in einen Laufverein gehen. In 2 Wochen schau ich da zum ersten Mal vorbei. Will nächstes Jahr einen HM in 95 Minuten laufen - da brauch ich nen Trainingsplan und lern Leute kennen.

 

Hier fehlt noch eine 2. Aktivität uU.

 

Nächster Post hier ist dann hoffentlich ein konstruktives Update.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mr.skin schrieb:

Ja, das war ein klarer Block - sie hat auch jeden Kontakt zu mir seitdem vermieden. Ich würd sie gern wieder in den (erweiterten) sozialen Kreis einbauen aber lass erstmal Gras über die Sache wachsen (und keine Vorschläge fûr treffen zu zweit 😂). To be honest - trifft mich bei ihr auch nicht so hart.

Hey, das ist das selbstverständlichste der Welt, auf eine Einladung zum Vino und Pizza mit dem Mädchen zu eskalieren. 
Zu was hat denn Gott zwei Geschlechter geschaffen? Jede in der eher südlichen Halbkugel verortete Frau wäre
weinend zusammengebrochen oder hätte dich bis aufs Blut gehasst wenn du die nicht angebaggert hättest.
Dann soll Sie mit Ihrer dämlichen Freundin Pizza essen, Katze anschaffen, Eis löffeln wenn die gerade einen
Frust auf Männer schiebt, aber jetzt nicht auf beleidigte Suse machen. Red dir jetzt kein Scheiß ein.
 

Zehnmal anhören vorm nächsten Date.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mal kurzes Update:

Sport läuft sehr gut.

P. ghostet mich einfach. Finde ich bisschen frech muss ich sagen. Betrifft mich emotional aber kaum. Das ist mal ganz gut.

Bei M. muss ich extrem aufpassen - obwohl nichts passiert ist, projiziere ich hier einfach glaube ich viel rein. Hab vor paar Tagen von ihr geträumt. Das nimmt schon ungesunde Züge an. Da muss ich es irgendwie schaffen mich emotional distanzierter zu verhalten, das passiert mir am Anfang eigentlich nie - immer erst nach paar Monaten haha. Aber is ein Verhaltensmuster was ich kenne von mir.

Aber ob man es überhaupt nochmal schafft sich zu treffen - kA - wir haben mal Kalender abgeglichen, evtl. am Sonntag und sonst bin ich tatsächlich auch viel verplant (meine beiden nächsten Wochenenden sind komplett zu - unter der Woche kann sie nur Mittwochs, da hab ich Sporttraining). Realistischerweise wird das auch nicht das sein, was ich mir vorstelle. Aber es gibt mir eben genau den Dopamin Schub, den ich brauche unterbewusst will aargh. Muss hier mein Gehirn mal neu vernetzen, aber das dauert. Da hat meine Ex mit ihrer wechselnden Kommunikationsart (sicherlich auch ein bindungs-ding bei ihr gewesen) sicherlich nen großen Anteil.

Positiv:

- gestern in der rappelvollen Sauna ein lustiges Gespräch mit ner ganz attraktiven Frau gehabt. Interaktion macht doch manchmal einfach nur Spaß.

 

Negativ:

- diese beginnende emotionale Abhängigkeit nervt ein bisschen.

 

bearbeitet von mr.skin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mr.skin schrieb:

diese beginnende emotionale Abhängigkeit nervt ein bisschen.

Das Alphabet hat noch 24 Buchstaben. Ohne Umlaute.
Klapper mal die fehlenden Buchstaben ab, dann hat sich`s erledigt
mit irgendeiner Abhängigkeit.
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Ferndiagnose:

Dein Problem ist das Mindset, bzw. Selbstwert. Du siehst dich selbst nicht als den absoluten Hauptgewinn, mäkelst an deiner Größe rum, usw.

Akzeptanz ist das Stichwort! Egal ob du 175 bist, dir die Haare ausgehen, whatever!

Es gibt immer noch mehr als genug Frauen, die dich geil finden. Aber dafür musst du dich selbst als das akzeptieren was du bist. Klar, Sport, Ernährung, etc... es gibt immer Bereiche wo man Einfluß hat und ausmaxxen kann. Aber sowas wie Körpergröße wird einfach akzeptiert!

Abturner ist jemand, der auf dem Date ausstrahlt, dass er sich seiner nicht sicher und bewusst ist. Die Frauen kriegen das mit! Also arbeite am innergame. Da liegt der Hund begraben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal ein kurzes Update:

 

Gerade kurz emotional getroffen, aber aus nem anderen Grund - bin ja vor einem Jahr in die neue Stadt gezogen -  auf Arbeit coole Leute kennengelernt und im Endeffekt sind wir ne 3er Gruppe, wovon ich einen als meinen engsten Kumpel hier in der Stadt bezeichnen würde, haben auch viel zusammen gemacht. Jetzt macht der Gute ne Einweihungsparty in der neuen Wohnung, zu der ich auch eingeladen bin, aber wie ich gerade erfahren habe, hat er (mindestens) den anderen aus der 3er Gruppe zum Kochen eingeladen davor und mich nicht. Tat iwie gerade schon kurz weh. Naja, it is how it is. (jetzt hat der andere Kumpel nachgefragt ob ich auch eingeladen bin und jetzt kam noch die Frage ob ich Lust habe noch zum Essen vorbeizukommen. Sowas triggert mich enorm. Emotional. Will am Liebsten absagen, nicht aus Trotz sondern weil ich die Situation so unangenehm empfinde.)

 

Zum Hauptthema zurückkommend:

Habe mich letzten Sonntag mit M. getroffen auf einer Art Weihnachtsmarkt - haben zusammen nen Glühwein getrunken - Gespräch war gut - habe zum KC angesetzt und sie hat geblockt, ist rot geworden, ist noch näher zu mir gerückt und hat bisschen rumgestottert mit "So schnell nicht", aber is immer näher gerutscht und dann gefragt " Seit wann hast du keine Freundin mehr (oder "Wann hattest du deine letzte Freundin" - bekomme den genauen Wortlaut nicht mehr hin). Und die nächste Frage war dann: "Also du hast keine Freundin ?". Hab das alles wahrheitsgetreu beantwortet, das Thema geswitcht, danach war sie vom Kino her noch offener. Habe den KC nochmal probiert, ging auch problemlos und sie wollte dann wissen, wann wir uns wieder sehen und ich meinte lachend: "Wann hast du denn Zeit?" und sie musste selber schmunzeln und meinte nächsten Sonntag? Ich meinte ja, komm da zwar erst aus der Heimat zurück aber gegen später müsste klappen.

Hatte ein gutes Gefühl, auch weil sie direkt Follow Up Nachrichten mit Bildern geschickt hatte von iwas (hab dadrauf geantwortet, aber brauch da auch immer Mal nen halben Tag/Tag bis ich antworte, weil ich so hin und hergeschreibe nich so toll finde, mache auch meistens Sprachnachrichten oder telefoniere oder schicke dumme Memes.)

 

Jedenfalls Mittwoch dann gefragt wie s aussieht mit Sonntag, wann wir uns treffen sollen - ihre Nachricht Donnerstag früh:

"Hey, meine Cousine aus Norddeutschland hat sich angekündigt und übernachtet auf Durchreise bei mir - kann nur bis 13h - würde sonst einfach gemeinsam frühstücken/brunchen vorschlagen. Was meinst du ?."

Ich: Schaff ich leider nicht, fahre ja erst aus der Heimat zurück und so früh werd ich nicht losfahren. Unser Zeitmanagement ey - sonst treffen wir uns Freitag noch kurz bevor ich zur (oben erwähnten) Houseparty loshüpfe?

Sie: Wir gehen direkt nach der Arbeit in s XY weil 2 Kollegen Abschiedsfeier haben, da kann ich leider nicht. Unser Zeitmanagement ist echt nicht optimal haha.

Ich: Ach XY, soll cool sein, wollt ich auch mal hin. 

 

Seitdem Funkstille - hab jetzt gerade auch keinen Bock nochmal was vorzuschlagen, aber könnte nächste Woche eh nur Montag, bin von Dienstag bis Sonntag Mittag komplett ausgebucht.

 

So, 2 Sachen, erstens würde sie sich wohl mehr bemühen, wenn sie Interesse hätte, denk ich immer. Und zweitens, wie ich gemerkt habe, habe ich nen leichten Schaden (durch das Forum hier und dadurch, dass meine Ex mich betrogen hat) und denke: Als ob diese Cousine wirklich existiert, wahrscheinlich kommt ein anderer Typ und bügelt sie durch.🙄

 

(kurzer Einschub wegen der Aktion, wo sie dachte ich hätte ne Freundin - ich bin a) noch relativ häufig in der Heimat wegen nem Unfall den ich Anfang des Jahres hatte, da mein betreuendes Team da ist. . Und zweitens haben wir genau eine gemeinsame Freundin, die auch an meinem letzten Geburtstag bei mir in der Heimat eingeladen war - die mich noch mit meiner Ex kannte und besagte Freundin hat noch nicht mitbekommen, dass ich getrennt bin bzw. kanns nur vermuten.)

 

So, jetzt kommen wir zu C.

C. hat mit mir in der Forschungseinrichtung zusammen gearbeitet und ist vor knapp nem Monat mit ihrem PhD fertig gewesen und hat ihre neue Arbeitsstelle angetreten. Wir haben in den letzten Wochen zusammen im Labor gearbeitet und fand den Vibe mit ihr ganz cool, nach dem sie ein bisschen aufgetaut ist. Sie wirkte sehr schüchtern. Wollte sie kurz bevor sie geht fragen, ob wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen. Bin dann leider in ihrer letzten Woche krank geworden und dann war sie weg und ich hatte keine Telefonnr. Hatte das im Kopf abgehakt.

Hier hab ich jetzt zum ersten Mal was gemacht, was ich sonst nicht gemacht hätte, sie hat jetzt ihre neue Arbeitsstelle auf November angefangen und ich hab mir von ner Arbeitskollegin ihre Nummer besorgt und einen guten Start gewünscht. Wir schreiben wenig/ recht oberflächlich aber sie antwortet immer fleissig und schnell. Überlege sie auf wegen dem Kaffee jetzt über WA zu fragen, aber finde das bisschen unkalibriert. Normalerweise wäre das gar nicht mein Stil. Weil zu wenig persönliche Interaktion bisher. 

Meinungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie sich Situationen entwickeln - das mit dem Kumpel war gar kein Problem und ich hatte nen coolen Abend. Freitag Abend hat dann M. noch echt ausführlich geantwortet, hatte dann nen extrem vollgepackten Samstag und war gerade dabei ihr Sonntag zu antworten, als sie mir schon geschrieben hat, dass sie mit dem Knie umgeknickt sei beim Sport und jetzt in s Krankenhaus geht.

Hab ihr kurz beschrieben, wie sie in die Notaufnahme kommt, hab ihr Hilfe angeboten und 2 Witzchen gerissen (die glaube ich nicht so gut ankamen :D), dann kam nichts, am Tag darauf nochmal angefragt wie s geht, Diagnose war dann doch schlimmer (Bänderapparat im Knie kaputt, OP und wahrscheinlich Wettkampfpause von 9-12 Monaten.) Sie war recht schmalllippig weil sie jetzt alles organisieren muss mit OP etc - habe gefragt, ob sie kurz telen möchte. - Nein. - Ich: Ok, gute Genesung. Danach Kontaktpause.

So, jetzt gehts mir nicht darum, wie ich hier weiter komme, dass is gerade mal für sie gar nicht relevant und für mich ohne mögliche Treffen sowieso nicht.

Jetzt hab ich gestern noch kurz nachgehakt (ohne, dass von ihr was kam:) Na, hast du schon einen Fahrplan für die nächsten Steps?"

Was mich jetzt stört - (sie hat nicht geantwortet) dass ich mich schlecht fühle. Ich hätte genauso bei nem Kumpel gehandelt, und wenn er mir nicht antwortet wärs mir egal gewesen. Nur hier halt nicht und es gibt mir ein schlechtes Gefühl. Fühle mich abgelehnt. Komplett unnötig. Und ärgere mich, dass ich das überhaupt geschrieben habe (was Quatsch ist. Needy hin oder her - ich hab nur ein Problem mit "wahrgenommener Ablehnung" dadurch. Teilweise hab ich das auch bei Kumpels (muss oben genanntes zurücknehmen) wenn sie engere, neuere Kumpels sind und ich dann auch solche Verlustängste bekomme. In manchen Situationen. Muss hier unbedingt dran arbeiten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mr.skin schrieb:

So, jetzt gehts mir nicht darum, wie ich hier weiter komme, dass is gerade mal für sie gar nicht relevant und für mich ohne mögliche Treffen sowieso nicht.

Um was geht es dir denn? Kann gerade nicht wirklich herauslesen, was du von uns wissen willst.

 

Zu deinen Freunden:

Arbeite an deinem Innergame. Kann nicht sein, dass du dich da direkt ausgeschlossen fühlst. Es gibt Millionen Gründe für und gegen. Arbeite daran, dass du erstmal die positiven in Betracht ziehst und nicht gleich die negativen

 

Zu M:

Zwei Vorschläge von dir, jetzt ist sie dran. Ist sie das auch, die sich gerade verletzt hat? Dann lass sie mal machen, du hast eigentlich genug investiert und sie wohl auch gerade den Kopf nicht frei. Wenn du da jetzt hinterherrennst, wird das nichts.

vor 1 Stunde, mr.skin schrieb:

Jetzt hab ich gestern noch kurz nachgehakt (ohne, dass von ihr was kam:) Na, hast du schon einen Fahrplan für die nächsten Steps?"

Ich hoffe du meintest den Genesungsverlauf, und nicht eine etwaige, sich anbahnende Beziehung oder so 😄

 

zu C :

Geh mal etwas mehr in die Vollen. Du schreibst, sie ist schüchtern, dann riskier mal was. Sie ist doch aktuell eh nicht mehr bei dir auf der Arbeit. Wird sonst nichts, wenn du da rumeierst. Und Schreiben sowieso nicht. Egal, ob sie viel, wenig oder sonst was schreibt. Schreiben ist gar nichts. Treffen, verführen und vögeln. Und stell dich darauf ein, dass alles von dir aus gehen wird 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Bukuta schrieb:

Um was geht es dir denn? Kann gerade nicht wirklich herauslesen, was du von uns wissen willst.

danke für die Antworten erstmal.

ach, einfach niederschreiben.

Zitat

 

 

 

Zu M:

Zwei Vorschläge von dir, jetzt ist sie dran. Ist sie das auch, die sich gerade verletzt hat? Dann lass sie mal machen, du hast eigentlich genug investiert und sie wohl auch gerade den Kopf nicht frei. Wenn du da jetzt hinterherrennst, wird das nichts.

Ich hoffe du meintest den Genesungsverlauf, und nicht eine etwaige, sich anbahnende Beziehung oder so 😄

Genau, M. Auch die, die sich das Knie zertrümmert hat. Ich bin nicht übermäßig hinterhergelaufen bisher - jetzt gerade muss ich aufpassen. Wahrscheinlich war das Nachfragen jetzt schon zu viel. Und logischerweise gehts um die Verletzung - ob schon operiert etc haha. 

 

Zitat

 


 

 

zu C :

Geh mal etwas mehr in die Vollen. Du schreibst, sie ist schüchtern, dann riskier mal was. Sie ist doch aktuell eh nicht mehr bei dir auf der Arbeit. Wird sonst nichts, wenn du da rumeierst. Und Schreiben sowieso nicht. Egal, ob sie viel, wenig oder sonst was schreibt. Schreiben ist gar nichts. Treffen, verführen und vögeln. Und stell dich darauf ein, dass alles von dir aus gehen wird 😄

Ja hier mal gucken, hatte eine Sprachnachricht geschickt und dann kam erstmal nichts mehr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2023 um 11:03 , mr.skin schrieb:

hat er (mindestens) den anderen aus der 3er Gruppe zum Kochen eingeladen davor

Unter Männer kann sowas mal passieren. Meistens hat einfach irgendjemand etwas verpeilt => Nachfragen und gut ist. Wenn ein Typ dich nicht dabei haben will, soll und darf er es dir ins Gesicht sagen.

Zu M:

Es gibt eine Linie zwischen Verfügbar sein und Zeit haben. Wenn du dein Kalender zu voll packst, merkt sie, dass du keine Zeit für eine Frau hast (nicht gut). Du kannst sogar Needy wirken, wenn du dann deine wenige freie Zeit ihr anbieten willst. Auf der anderen Seite kannst du arbeitslos sein und trotzdem bist du nicht verfügbar, weil du sie einfach auf ein Date einlädst und wenn sie dann keine Zeit hast, lässt du sie liegen und machst etwas anderes.

Der Unfall ist natürlich doof. Das killt sie für dich. Du bist nicht ihr Freund, also solltest du ihr auch keinen Support anbieten (Das war schon ultra Nice Guy von dir). Auf der anderen Seite kannst du auch keinen Invest von ihr erwarten, da sie sich nicht so zeigen möchte und nicht in diesem Zustand daten möchte. Invest runterfahren bis nach der Operation und wenn es "äusserlich" wieder ok ist von vorne starten. Also bis Narben und Blutergüsse verheilt sind und normale Belastung schmerzfrei ist. In dieser Situation kannst du dir eigentlich nur die Finger verbrennen.

Durch den Text wirkt es, als ob dein Glück abhängig von M ist. Das ist die Definition von Needyness. Ihhks.

Zu C :

Einfach mal nach einem Date fragen. Wenn du noch lange weiterschreibst, wird ihre Erwartungshaltung viel zu hoch und dann wirst du dieser nicht gerecht.

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kenjamin schrieb:

Unter Männer kann sowas mal passieren. Meistens hat einfach irgendjemand etwas verpeilt => Nachfragen und gut ist. Wenn ein Typ dich nicht dabei haben will, soll und darf er es dir ins Gesicht sagen.

Zu M:

Es gibt eine Linie zwischen Verfügbar sein und Zeit haben. Wenn du dein Kalender zu voll packst, merkt sie, dass du keine Zeit für eine Frau hast (nicht gut). Du kannst sogar Needy wirken, wenn du dann deine wenige freie Zeit ihr anbieten willst. Auf der anderen Seite kannst du arbeitslos sein und trotzdem bist du nicht verfügbar, weil du sie einfach auf ein Date einlädst und wenn sie dann keine Zeit hast, lässt du sie liegen und machst etwas anderes.

Der Unfall ist natürlich doof. Das killt sie für dich. Du bist nicht ihr Freund, also solltest du ihr auch keinen Support anbieten (Das war schon ultra Nice Guy von dir). Auf der anderen Seite kannst du auch keinen Invest von ihr erwarten, da sie sich nicht so zeigen möchte und nicht in diesem Zustand daten möchte. Invest runterfahren bis nach der Operation und wenn es "äusserlich" wieder ok ist von vorne starten. Also bis Narben und Blutergüsse verheilt sind und normale Belastung schmerzfrei ist. In dieser Situation kannst du dir eigentlich nur die Finger verbrennen.

 

vor 10 Minuten, Kenjamin schrieb:

Durch den Text wirkt es, als ob dein Glück abhängig von M ist. Das ist die Definition von Needyness. Ihhks.

Alles klar, danke dir für die gute Einschätzung. 

a) bis zum Unfall fande ich mich nicht needy/ nice guy mäßig.

Jetzt natürlich die Nachfrage auch noch ein bisschen zu viel, denke auch, dass sie mich jetzt ghostet/ kam bisher keine Rückmeldung/ sie ein bisschen abweisen war (hab da evtl auch ein zwei blöde Sprüche gebracht)

naja, kann ich nicht ändern. Invest wird hier komplett rausgenommen, muss von ihr kommen. 
 

Kacke fand sie halt verdammt cool. Wie man merkt. Kann man sich wirklich durch so ne Aktion alles verschiessen ? (Needy Nachfrage)

 

Ja, zur Needyness/ Glück abhängig.  Generell eine Gefahr bei mir, kenne ich so von mir in Phasen. Weil ich emotional weiter war - wie man auch an meiner „Hilfe anbieten“ Reaktion sieht.

muss mich da rational zurück halten.

vor 10 Minuten, Kenjamin schrieb:

Zu C :

Einfach mal nach einem Date fragen. Wenn du noch lange weiterschreibst, wird ihre Erwartungshaltung viel zu hoch und dann wirst du dieser nicht gerecht.

Ne, da sollte erstmal ne Antwort von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, mr.skin schrieb:

a) bis zum Unfall fande ich mich nicht needy/ nice guy mäßig.

Wenn du das nicht findest, kann es nicht stimmen?

Bist du jetzt seit Anfangs November mit M am rumeiern? Wenn es läuft ist ein KC in unter 1h drin. Nicht 1 Monat! Du wirkst ein bisschen Game und Planlos. Nice Guys habe immer nur tolle Dates die super laufen. Ich gebe mir eine ungenügende Note, wenn beim ersten Date kein FC drin ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb:

Wenn du das nicht findest, kann es nicht stimmen?

Bist du jetzt seit Anfangs November mit M am rumeiern? Wenn es läuft ist ein KC in unter 1h drin. Nicht 1 Monat! Du wirkst ein bisschen Game und Planlos. Nice Guys habe immer nur tolle Dates die super laufen. Ich gebe mir eine ungenügende Note, wenn beim ersten Date kein FC drin ist.

 

Ich wollte mich erst verteidigen. Aber ich bin ja hier um mich zu verbessern. 

 

Aber ich bin vom Typ her sicherlich eher nice-guy als bad boy, hab aber nicht zwingend ein Problem Bedürfnisse und Grenzen zu setzen.

 

Ich glaub mein Hauptproblem ist eher, dass ich zu wenig Dates habe.

 

Das lässt sich aber auch nicht so aus dem Nichts ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, mr.skin schrieb:

Ich wollte mich erst verteidigen. Aber ich bin ja hier um mich zu verbessern.

Sicher? Was ist denn dein Problem, welches du angehen möchtest? 

Bis jetzt hast du im gesamten Thread noch keinen einzigen Fehler gemacht, abgesehen von einer einzigen SMS und zwei blöden Sprüchen. Sehe ich anders.

vor 16 Stunden, mr.skin schrieb:

Ich glaub mein Hauptproblem ist eher, dass ich zu wenig Dates habe.

Das lässt sich aber auch nicht so aus dem Nichts ändern

Was müsste passieren, dass du plötzlich an mehr Dates kommst?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.