Wie auf die Schreibverhalten reagieren

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich kenne das. Viel zu viel Aufmerksamkeit auf eigentlich gar nicht so wirklich passende Frauen investiert, rumgedoktert - da wird man automatisch unruhig und unzufrieden. Auch so eine kann einen dann ziemlich runterziehen. 
Eine etwas andere Sache ist, wenn man insgesamt einfach gerade nicht so viel Zeit in Frauen investieren will oder kann. Dann kann man sich schon fragen, ob es besser ist, was Halbgares laufen zu lassen, oder mal eine komplette Pause einzulegen. Wenn man ehrlich ist, kennt man die Antwort.

Ach, doll runterziehen tut mich das jetzt nicht. Sie war wie gesagt von vorne herein nicht so wichtig. Wenn es eine potentielle Partnerin gewesen wäre, wäre es schon schwieriger. 

vor 26 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wenn es mir mal zu bunt wurde, hab ich das immer durchblicken lassen. Nicht als Vorwurf, sondern einfach als Phantasie. Als Beschreibung eines Traums. Einfach nicht mehr hingehört, wenn da von wenn und aber gelabert wurde. Mit so einem - leicht wütendem - Mindset kann ich mich ganz gut selbst fühlen. Scheiß auf Attraction.

Nee, das bringt nichts. Einfach innerlich das Interesse verlieren ist schon besser. Ich habe mich früher immer abreagiert, aber denn macht man sich auch vieles kaputt. Nicht wegen der einen Frau, aber Frauen reden auch viel miteinander. Irgendwann trifft mag man eine andere und die redet zufällig mit der etc. pp. Gelassen bleiben ist schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Soulcat So schlimm war es nun alles auch nicht. Ich habe manchmal auch stundenlang nicht zurückgeschrieben und mich erst nach der Arbeit oder am nächsten Tag gemeldet. Trotzdem habe ich nicht darauf geachtet, dass sich Aufmerksamkeit die Waage hält oder sagen wir mal so: Ich habe gedacht, dass ich das habe, aber mein Gefühl dafür ist einfach unglaublich schlecht.

Ich habe ebene deinen P&P Beitrag gelesen. Für mich ist das halt alles gestörtes Verhalten. Ich möchte so etwas nicht in einer Beziehung haben. Klar, man sollte gewisse Grenzen haben und diese auch wahren. Ich habe bei ihr wohl ein paar Ausnahmen gemacht, da ich

1. dachte, dass ich sie ja schon am Haken habe, da wir schon Sex hatten und sie mich danach angeschrieben hat
2. sie sowieso für mich für eine LTR nicht in Frage kommen würde
3. sie nun auch gerade eine OP hatte

Aber wer bewusst solche Methoden anwendet um einen Beziehung zu beleben leider meiner Meinung nach an einer Bindungsstörung und hat Probleme Nähe zuzulassen. Mir ist meine Zeit wirklich zu Schade, die Neurosen einer emotional-instabilen oder narzisstischen Frau zu bedienen. Das ist keine Beziehung. Das ist ein Job und ich habe schon einen.

vor einer Stunde, Soulcat schrieb:

Spricht auch eher für eine emotional stabile Frau die nicht ständig Aufmerksamkeit benötigt.

Die Olle kifft wie ein Bagger, wurde gerade von ihrer letzten Ausbildung gekündigt und kriegt die jetzt auch nicht so wirklich hin. 😂 Die ist weeeeit entfernt von stabil und braucht wohl eher dringend Bestätigung, die ich ihr dummerweise gegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2023 um 22:36 , polyglot schrieb:

Ich habe ebene deinen P&P Beitrag gelesen. Für mich ist das halt alles gestörtes Verhalten. Ich möchte so etwas nicht in einer Beziehung haben. Klar, man sollte gewisse Grenzen haben und diese auch wahren. Ich habe bei ihr wohl ein paar Ausnahmen gemacht, da ich

1. dachte, dass ich sie ja schon am Haken habe, da wir schon Sex hatten und sie mich danach angeschrieben hat
2. sie sowieso für mich für eine LTR nicht in Frage kommen würde
3. sie nun auch gerade eine OP hatte

Aber wer bewusst solche Methoden anwendet um einen Beziehung zu beleben leider meiner Meinung nach an einer Bindungsstörung und hat Probleme Nähe zuzulassen. Mir ist meine Zeit wirklich zu Schade, die Neurosen einer emotional-instabilen oder narzisstischen Frau zu bedienen. Das ist keine Beziehung. Das ist ein Job und ich habe schon einen.

Die Olle kifft wie ein Bagger, wurde gerade von ihrer letzten Ausbildung gekündigt und kriegt die jetzt auch nicht so wirklich hin. 😂 Die ist weeeeit entfernt von stabil und braucht wohl eher dringend Bestätigung, die ich ihr dummerweise gegeben habe.

Der P&P Beitrag ist schon sehr alt. Auf der letzten Seite hatte ich mal ein Update gepostet dass ich die Dinge mittlerweile anders sehe und von Spielchen jeglicher Art Abstand nehme. Entweder es läuft ganz natürlich im Flow oder nicht - dann soll es eben nicht sein.

Btw was willst du denn mit so einer Frau? Warum gibst du da so viel Energie rein wenn sie sowieso unter deinem Niveau ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Soulcat schrieb:

Btw was willst du denn mit so einer Frau? Warum gibst du da so viel Energie rein wenn sie sowieso unter deinem Niveau ist.

Weil ich die letzten fünf Jahre in Therapie war und es da immer darum ging, dass ich mir eine Frau suche, die auch wirklich Lust auf mich hat. Ich wollte früher immer die vermeintlich perfekte Frau haben. Eine die nicht nur gut aussieht, aber auch liebevoll ist und im Gegensatz zu mir gut sozial eingebunden ist. Belesen, gebildet und gut im Bett sollte sie am besten auch sein - einfach alles haben. Viele habe ich deswegen aussortiert und einige habe ich dafür gehalten, die es am Ende doch nicht waren. Mittlerweile sind meine Ansprüche da ganz anders. Ich möchte einfach nur noch eine Frau, die mir gut tut und die ich sexuell anziehend finde. Sie muss nicht mehr alles haben.

Die besagte junge Dame war sehr zutraulich gewesen und ist auch schnell mitgekommen. Sie wollte viel kuscheln und hat mir ganz viel von sich erzählt. Ich hatte früher auch Probleme, habe auch viel gekifft und war ohne Perspektive. Solange jemand den Willen hat an sich zu arbeiten, finde ich das nicht verwerflich. Ich habe mir das ganze also wohl ein bisschen schön geredet. Am Ende ist sie wohl ein bisschen verwöhnt und unselbstständig. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie das gar nicht böse gemeint hat, sondern einfach nur sehr verpeilt ist und sich nichts dabei denkt.

Dazu kommt natürlich auch, dass ich mich die letzten Jahre wegen meinem Studium sehr zurückgezogen habe. Ich wollte das unbedingt schaffen. Dann kam Corona etc. pp. Da war nicht mehr viel mit ausgehen und regelmäßigen ONSs wie früher. Ich bin also auch einfach ausgehungert. Habe sogar die letzte 2-3 Jahre richtig Schwierigkeiten gehabt überhaupt Lust auf Sex zu bekommen. Ist erst vor zwei Monaten nach dem Urlaub wieder richtig losgegangen. Naja, ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.