Freundin beendet Beziehung wegen Fehltritt, Oneitis.

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, DerKlitter schrieb:

Komisches Pärchen seid ihr gewesen. Du erzählst ihr alles haarklein, sie hängt wegen Katzen an ihrem Ex, du schreibst ihr über wichtige Sachen statt dich mit ihr zu treffen, sie macht AM TELEFON per WhatsApp Schluss... kein Kommentar dazu. Klingt irgendwie nach 18 und 18 und nicht nach Mitte 20.

Besser so, jetzt kannste wieder ungestört Frauen küssen.

Warum denn komisch ? 

Es gab keinerlei Probleme ausserhalb dieser 2 Vorfälle. Anziehung war sehr stark, hatten viele Gemeinsamkeiten, wundervolle Zeit, guter Sex, offene Kommunikation. 

Aufgrund der Tatsache, dass der Vorfall in der Kennenlernphase rausgekommen ist, war schon der erste ‚Knick‘ in der Beziehung, die noch nicht mal bestand. 

Dann der besagte Vorfall nach 7 Wochen Beziehung.. 

Ich habe es ihr erst telefonisch mitgeteilt, wollte aber dann mit ihr persönlich reden, sie hat mir dann abgesagt, mit der Antwort das sie Zeit braucht um sich Gedanken zu machen. Das habe ich respektiert. 

Ich denke, dass sie vielleicht noch nicht ganz mit ihrer Ex-Beziehung abgeschlossen hatte und vielleicht deswegen keine tieferen Gefühle für mich zulassen konnte, ich aber dennoch gut in Ihre Vorstellung eines Partners reingepasst habe mit all meinen Eigenschaften, Aussehen, Charakter etc.. 

Vielleicht ist es besser das es so ist wie es ist, denn richtig öffnen konnte sie sich noch nicht, beim letzten Telefonat meinte Sie auch: ,,Ich war zwar verknallt aber richtige Liebe war es noch nicht für mich‘‘ 

Wieso geht man dann eine Beziehung ein?

Und das obwohl die Frage einer Beziehung nicht mal von mir ausging.. 

Vielleicht war ich einfach ein Rebound der gleichzeitig einen fetten Fehler gemacht hat.

Ich sehs als Erfahrung und Lehre, denn was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, elnino97 schrieb:

,Ich war zwar verknallt aber richtige Liebe war es noch nicht für mich‘‘

Weil ihr euch erst ein paar Wochen gekannt habt eventuell?! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DerKlitter schrieb:

Weil ihr euch erst ein paar Wochen gekannt habt eventuell?! 

Ja das kann gut sein aber ich denke da eher rational. Am Anfang einer Beziehung bzw. in den ersten 5-12 Monaten, sollten die Gefühle bzw. Anziehung doch am stärksten sein. Nicht umsonst trennen sich haufenweise Paare in den ersten 1-3 Jahren.

Denn erst nach 12 Monaten beginnt langsam die Routine, Alltag, negative Eigenschaften, die man vielleicht anfangs garnicht so schlimm fand etc. 

Mir ist bewusst, dass sich tiefe innige Liebe entwickeln KANN wenn beide es wollen und daran arbeiten und den Partner immer wieder aufs neue neu erobern. 

Aber meiner Meinung nach, flacht dieses mysteriöse, kribbeln im Bauch etc einfach nach einer gewissen Zeit ab, was nicht heißen soll dass dieses Gefühl nicht schön wäre aber eben anders. 

Deswegen hörte sich diese Aussage zu dieser zeit nach fast 2 Monaten Beziehung, bisschen so an als ob vllt doch nicht so viele Gefühle im Spiel waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, mr.skin schrieb:

Jetzt hör mal auf dir das zurecht zurationalisieren.

Das einzige, was du ändern hättest können, wäre wie ein Schlabber-Lama durch die Gegend zu laufen.

Den Rest brauchste gar nicht erörtern. 

Ich hake das Thema ab, denke ich reime mir einfach zu viel zusammen. 

Brainfuck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum hier alle einen auf rumknutschen=böse machen. Klar hilft es nicht, wenn sie es herausfindet. Aber wenn du sie zwingst nur auf den Zehenspitzen gerade mal gut genug für dich zu sein, geht sowas easy klar. Der Frame muss stimmen. Du hast ja geschrieben, dass der bei dir komplett zusammengebrochen ist. Du musst ihr glaubhaft machen können, dass sie dich gegenüber der anderen erobern kann und muss. Eine Entschuldigung bewirkt genau das Gegenteil.

Für mich liest es sich, als hätte sie dich bereits komplett betaisiert und es kam viel zu viel Invest und Needyness von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade am Anfang, wo noch keiner weiß wohin das führt,
bin ich der Meinung vertrauensbildende Verhaltensweisen zu zeigen
kann mal nicht grundfalsch sein. Wenn man beidseitiges, näheres Interesse
unterstellen darf. und damit meine ich nicht besonders Needy zu sein oder 
Operation öffne dich mir, ich meine damit, man macht nicht das was mich auch 
Ihrerseits an Sie zweifeln lassen würde. Gesunder Menschenverstand halt.
Dazu zähle ich besoffenes Fremdknutschen seinerseits, allerdings auch
ominöse Katzenbesuche beim Ex Ihrerseits. Will ich alles nicht, kann weg.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Kenjamin schrieb:

Ich verstehe nicht warum hier alle einen auf rumknutschen=böse machen. Klar hilft es nicht, wenn sie es herausfindet. Aber wenn du sie zwingst nur auf den Zehenspitzen gerade mal gut genug für dich zu sein, geht sowas easy klar. Der Frame muss stimmen. Du hast ja geschrieben, dass der bei dir komplett zusammengebrochen ist. Du musst ihr glaubhaft machen können, dass sie dich gegenüber der anderen erobern kann und muss. Eine Entschuldigung bewirkt genau das Gegenteil.

Für mich liest es sich, als hätte sie dich bereits komplett betaisiert und es kam viel zu viel Invest und Needyness von dir.

Also sie war sich nie sicher, wie ich überhaupt fühle beziehungsweise konnte es nie richtig deuten, da ich sie nicht auf ein Podest gestellt hatte, das hat sie zwar merklich nachdenklich gemacht aber in so einer kurzen Zeit schon von einer kompletten betaisierung auszugehen stimmt einfach nicht. 

Dafür hatte ich zu viele Hobbys, Freunde und habe tun und gelassen auf was ich bock hatte. 

Was es eher sein kann ist, dass ich meinen Frame durch die Art wie ich ihr den Vorfall erzählt habe, mich x mal entschuldigt & sie angerufen habe + den letzten langen Text, meine nedyness ihr gegenüber den Frame komplett gekillt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Klar, kann alles sein.

Höchstwarscheinlich hatte sie aber einfach keinen Bock auf nen Typen, der in 3 Monaten wo man sich intensiver kennenlernt, bereits zweimal im besoffenen Kopp seine Finger nicht bei sich behalten kann.

Tipp für dich: Hör mal auf dich, was diese "Unfälle" angeht, selbst in die Opferrolle zu begeben. Das glaubt dir erstens niemand. Zweitens hilft es ungemein, wenn man mal realisiert, dass man da Verantwortung trägt.

Rest ist Hirnfick.

Ich trage dafür die Verantwortung aber mir fällt es nicht leicht diese Sache so zu akzeptieren. 

Werde ab jetzt jedesmal wenn ich an sie denke oder merke das wieder ein Flashback kommt, an was anderes denken. 

Es war mir eine Lehre für mein Leben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DerKlitter schrieb:

Komisches Pärchen seid ihr gewesen. Du erzählst ihr alles haarklein, sie hängt wegen Katzen an ihrem Ex, du schreibst ihr über wichtige Sachen statt dich mit ihr zu treffen, sie macht AM TELEFON per WhatsApp Schluss... kein Kommentar dazu. Klingt irgendwie nach 18 und 18 und nicht nach Mitte 20.

Besser so, jetzt kannste wieder ungestört Frauen küssen.

Mitte 20 ist bei Generation Z doch das neue 18. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 22.10.2023 um 18:55 , elnino97 schrieb:

Dann teilte sie mir mit dass sie ab und zu noch Kontakt zu ihrem Ex hat, ich fragte warum und sie sagte wegen den Katzen, ich meinte das mich das stört und wir redeten darüber und sie meinte ich brauch mir keine Sorgen machen, ich akzeptierte es. 

Sie ist also regelmäßig in der Bude vom Ex. Schon das (sehr wahrscheinlich legt er sie jedes mal flach) wäre mir ein gepflegtes Next wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Sie ist also regelmäßig in der Bude vom Ex. Schon das (sehr wahrscheinlich legt er sie jedes mal flach) wäre mir ein gepflegtes Next wert.

Irgendwie kommt alles immer so wie es kommen soll, war eigentlich direkt ne red flag für mich aber habs eher als Shittest gesehen und gelassen reagiert.

Mit Sicherheit ist sie nicht wegen den Katzen zu ihm gefahren, das war mir auch klar 😄.

Next. 👊🏻

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide ne wandelnde Red Flag. Die Katzenbesuche sind das eine Ja. Aber das du zweimal!!!! In gerade mal 2 Monaten im Club am rumschlabbern bist macht dich jetzt auch nicht gerade zu nem Hauptgewinn. Würde definitiv in der nächsten Beziehung daran arbeiten mich entweder nicht mehr so zu besaufen, dass ich mit irgendwelchen fremden Frauen rummache oder wenn ich so besoffen bin einfach heimgehe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jamess schrieb:

Ihr seid beide ne wandelnde Red Flag. Die Katzenbesuche sind das eine Ja. Aber das du zweimal!!!! In gerade mal 2 Monaten im Club am rumschlabbern bist macht dich jetzt auch nicht gerade zu nem Hauptgewinn. Würde definitiv in der nächsten Beziehung daran arbeiten mich entweder nicht mehr so zu besaufen, dass ich mit irgendwelchen fremden Frauen rummache oder wenn ich so besoffen bin einfach heimgehe. 

Das erste mal kann man definitiv nicht dazu zählen, da kannten wir uns 2 Wochen. 

Klar ist es moralisch ein wenig verwerflich, aber daraus hätte sich auch einseitige Liebe entwickeln können. (Ich wusste nicht won ich stehe) War halt blöd von meinem Kumpel dass er nicht seinen Mund halten konnte. 

Für die andere Aktion gebe ich dir definitiv Recht. Ich werde diesbezüglich an mir arbeiten, dass sowas nicht nochmal in Zukunft passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2023 um 09:52 , Kenjamin schrieb:

Ich verstehe nicht warum hier alle einen auf rumknutschen=böse machen. Klar hilft es nicht, wenn sie es herausfindet. Aber wenn du sie zwingst nur auf den Zehenspitzen gerade mal gut genug für dich zu sein, geht sowas easy klar. Der Frame muss stimmen.

du verwechselst Hse mit lse Frauen. 

Und was heißt böse? Niemand sagt dass er böse ist. Er hat halt seiner Freundin gesagt, dass er ein zweites Mal mit ner anderen rumgemacht hat. Daraufhin kam die Quittung. Ich wurde dabei sogar mal erwischt und habe daraufhin von beiden ne Ohrfeige kassiert. Und ich war diesbzgl tiefenentspannt.
 Man das ist normal. aber zu erzählen, dass Frauen sowas mit sich machen lassen wenn du es richtig verkaufst, ist doch blödsinn. 

ich kenne so viele Männer die dauernd fremdgehen. Weil sie es einfach haben und kein Bock haben ständig nein zu den Gelegenheiten zu sagen. Und die lügen bis sich die Balken biegen. So sieht der Standard doch aus. Und glaub mir, am schlimmsten finden sie es zu verheimlichen. Aber geht halt nicht anders. Die wirklich guten vergraulst du damit. Oder sie zertrümmern dir deine Karre mit nem golfschläger 

und dann macht der TE noch mit ner hb5 rum, was so ziemlich das Gegenteil von prickelnder pre selection ist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Oder sie zertrümmern dir deine Karre mit nem golfschläger

Bei Tiger hätte es auch nicht geholfen, wenn er seiner Frau reinen Wein eingeschänkt hätte 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden