Freundin beendet Beziehung wegen Fehltritt, Oneitis.

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter - 26
2. Ihr/Sein Alter - 24
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)) - monogam
4. Dauer der Beziehung - ca. 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 7 Wochen 
6. Qualität/Häufigkeit Sex - fast immer, wenn wir uns gesehen haben (90% der treffen) 
7. Gemeinsame Wohnung? - nein
8. Probleme, um die es sich handelt - Freundin macht plötzlich Schluss, obwohl die Beziehung sehr gut lief
9. Fragen an die Community

Vielen Dank vorab für die Antworten, ich denke das Ding ist gelaufen, nur habe ich einige Fragen, da ich es nicht nachvollziehen kann. Kennengelernt habe ich sie HB 8 auf einem Festival im Juni über eine Freundin. (Würde mich selbst als eine 8 deklarieren.)

Haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, gleiche Interessen, beide sportlich, offene, kommunikative, positive Persönlichkeiten. 

Direkt beim Festival die Nummer geschnappt, eskaliert KC, wild rumgemacht, sie fragte ob ich bei ihr schlafen will, habe zugestimmt.  (Kein Sex, da sie ihre Tage hatte) 

Die Treffen danach waren alle samt perfekt, keine 0815 Dates, habe mir viele Gedanken darüber gemacht und sie meinte auch, dass ich sehr kreativ bin was das angeht.

Es lief alles perfekt, spürbar starke Anziehung, gute tiefe Gesprächsthemen über Kindheit, Familie, Freunde, Gott und die Welt. 

Die darauffolgenden Dates waren alle sehr gut, hatten viel Spaß, guten Sex und immer wenn ich wollte. 

Ich war mir zu dem damaligen Zeitpunkt nicht sicher, ob das zwischen uns überhaupt was wird, da zwar alles gut lief, sie aber sehr verschlossen war, was ihre Gefühle anging über mich, sehr geheimnisvolles Verhalten. 

Sie meldete sich aber sehr oft, zeigte sehr viel Interesse, ich habe mich zwar auch ab und an gemeldet aber es war sehr ausgeglichen. 

Danach war ich mit Freunden in Spanien im Urlaub (Kennenlernphase)  und habe mit einer im Club rumgemacht, blöd nur das einer meiner Freunde es ihr dann 2 Wochen später auf einer Party besoffen erzählt hat. 

Sie war ein bisschen sauer, ich entschuldigte mich und sagte ihr das wir noch kein Paar wären, dann war das Ding auch wieder vergessen und es wurde nie wieder darüber geredet. 

Dann teilte sie mir mit dass sie ab und zu noch Kontakt zu ihrem Ex hat, ich fragte warum und sie sagte wegen den Katzen, ich meinte das mich das stört und wir redeten darüber und sie meinte ich brauch mir keine Sorgen machen, ich akzeptierte es. 

Aber jetz mal im Ernst, bei einer Trennung ist Kontaktsperre doch die Grundregel Nummer 1 ? Auf den Kopf bin ich auch nicht gefallen, das war schon ziemlich komisch.

Die beiden waren 3 Jahre zusammen und der Trennungsgrund war wohl, dass er anfangs zwar Kinder wollte aber dann doch nicht mehr.

Dann kam von ihr nach ca. 7 Wochen die Frage was das denn mit uns ist und ich sagte ihr: Eigentlich ist alles perfekt, wir sind doch eigentlich schon zusammen. Sie: Dann musst du mich schon fragen.. 😄 

Ich muss das noch ergänzen dass ich ihr gegenüber sehr spendabel war beim Essen gehen, Feiern etc. Oft kleine Geschenke gekauft, sogar einmal eine Fitness Uhr für 250 €...

Ab dem Zeitpunkt waren wir zusammen, alles war perfekt. Wir unternahmen sehr viel, sie sagte sehr oft das ich ein toller Mensch bin, sie die Zeit mit mir genießen würde etc... 

Als wir zusammen waren, zeigte sie mir eine Nachricht, dass aufgrund der Instagram Posts von ihr mit mir, ihr EX Freund verbietet die Katzen zu sehen, da er mit der Sache wohl noch nicht abgeschlossen hatte und noch Hoffnung hatte und Ihn das alles fertig mache, wenn er Bilder von mir und ihr sieht. 

Ich muss dazu sagen, dass sie kein eifersüchtiger Mensch ist, kein toxisches Verhalten, sehr reif einfach. 

Meine EX Beziehung war das komplette Gegenteil von ihr. 

7 Wochen später war ich mit Freunden auf einem Volksfest, wir haben viel getrunken und in diesem Zustand steckte mir eine HB4 die Zunge in den Hals und bevor ich realisieren konnte was da passiert war, war es schon wieder vorbei. Das ganze ging 1-2 Sekunden.

2 Meiner Freunde haben das natürlich mitbekommen und fragten was ich da denn mache und ich sagte: Ich habe nichts gemacht. 

Da ich sie nicht anlügen wollte und ein schlechtes Gewissen hatte, teilte ich es ihr direkt am nächsten Morgen per Telefonat mit, sie war zwar überrascht aber nicht sauer. 

Eigentlich war an dem Tag ausgemacht das wir uns am Abend sehen. 

Sie sagte dann das Treffen ab mit das es ihr garnicht gut damit gehe und das sie Zeit braucht um sich Gedanken über die Sache zu machen. Ich akzeptierte es und meinte, dass sie sich melden soll wenn sie nachgedacht hat.

Dann schrieb sie mir am nächsten Tag, dass da für sie eine persönliche Grenze überschritten ist und das ihr sowas nie passiert wäre und das sie es nicht nachvollziehen kann wie sowas passieren kann, erst recht wenn man "frisch verliebt ist" 

Ich entschuldigte mich von Herzen und meinte, falls das für sie ein Trennungsgrund ist, werde ich es akzeptieren auch wenn es mir extrem weh tun würde. 

Sie sagte auch, dass es ihr an dem Tag sehr schlecht ging und sie sich gewünscht hätte, wenn ich zu Ihr gefahren wäre. Sie hat doch das Treffen abgesagt? War es falsch das ich nicht direkt bei ihr war ? 

Sie meinte auch dass sie nicht das Gefühl hatte, dass ich um sie kämpfe, wenn sie mir ja so wichtig wäre. 

Dann kam per Whatsapp :

Es ist nicht leicht, mein Kopf sagt eigentlich will ich das so nicht aber mein Herz hängt halt sehr an dir.

Ich glaube es macht so einfach keinen Sinn, es tut mir wirklich weh.. und ich denke es würde uns in Zukunft kaputt machen, ich wünsche dir alles gute.

Ich habe es akzeptiert und ihr alles gute gewünscht.

Mir gings damit wirklich sehr schlecht und mir blieb nichts anderes übrig als ihr einen sehr langen Text zu schreiben, dass ich das so nicht kann und sie liebe etc.. Habe ich mich damit zur Pussy gemacht ? 

Es kam keine Antwort. 

1 Woche später bat ich sie zum letzten Mal um ein Telefonat, sie wurde abweisend und aggressiv und meinte mein Text war völlig übertrieben... 

Jetzt seit 3 Wochen Kontaktsperre, überall auf Social Media, ich werde auch nie wieder einen Schritt auf sie zugehen, entweder sie meldet sich in den nächsten Wochen oder das wars. 

Fragen:

1. Ich wollte sie nicht aufgeben, da sie mir extrem viel bedeutet hat aber ich kann nicht verstehen dass man eine Beziehung, wenn man wirklich verliebt ist und auf Wolke 7 schwebt, wegen so einer Aktion beendet ? 
  2. War vielleicht doch zu wenig Interesse, Anziehung vorhanden ? Ich weiß ja das Frauen emotionale Wesen sind und Männer rational aber sollten nicht Gefühle den Vernunft übersteigen ? Erst recht am Anfang ? 
  3. Spielt der Ex eventuell eine große Rolle dabei als Plan B ? 
  4. Wie bekomme ich dieses Denken aus meinem Kopf, das sie die eine Frau für mein Leben war? 
  5. Ich bin beruflich erfolgreich, sportlich, habe viele Freunde, gehe zum Boxen, bin vielbeschäftigt, hilft es was einfach wieder einen drauf zu machen oder Frauen zu daten ? 
  6. Habe ich sie unbewusst auf ein Podest gestellt ? 

Oder erstmal sacken lassen für ein paar Wochen. 

Im Endeffekt bringt mir die Erkenntnis nichts ich weiß aber ich möchte es für mich und als Erfahrung einfach mitnehmen. 

Vielen Dank für alle die bis hier mitgelesen haben, wünsch euch einen schönen Abend. 

bearbeitet von elnino97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, y8sowfrbng schrieb:

Die Kennenlernphase ist dazu da, festzustellen ob es funktioniert oder nicht.

In deinem Fall hat es nicht funktioniert. Damit hat sich die Sache erledigt.

In diesem Fall geht es ja nicht um die Kennenlernphase, wir waren 2 Monate zusammen also kann man nicht von Kennenlernphase reden, die war davor und die hat funktioniert sonst wäre keine Beziehung daraus entstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansich handelt sie sehr konsequent.

Wenn meine anbandelnde Beziehung auch immer in irgendwelche Zungen von anderen Männern reinstolpern würde und das dann auch nochmal passiert, nachdem wir zusammen sind, würd ich mir auch Gedanken machen.

Abhaken und Beziehung nächstes Mal konsequenter leben.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, mr.skin schrieb:

Ansich handelt sie sehr konsequent.

Wenn meine anbandelnde Beziehung auch immer in irgendwelche Zungen von anderen Männern reinstolpern würde und das dann auch nochmal passiert, nachdem wir zusammen sind, würd ich mir auch Gedanken machen.

Abhaken und Beziehung nächstes Mal konsequenter leben.

Ja das muss man ihr lassen, harte aber ehrliche Meinung, die wie ich auch finde richtig ist aber ich dachte wenn es beide wollen würden und man an dem Problem gearbeitet hätte, vielleicht wäre es wieder was geworden. 

Ich hake das Thema ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finds gut, wie sie dich in den Wind geschossen hat aber du steckst das offensichtlich ebenso gut weg. Die Spanien- und die Bierzelt Geschichte hat dir wahrscheinlich das Genick gebrochen und sorry, - mir ist das bei den (nicht wenigen) Frauen noch nie passiert, dass mir eine ungewollt die Zunge rein schiebt.

Was bleibt sind die Lehren, dass du 1. beschissene Freunde hast aber 2. problemlos andere Frauen kennen lernst. 

• LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich ne Kennenlernphase, geht bis zu 9 Monaten. Gibt kaum Frau für das Leben, bei der sich Mann nicht selbst aufgibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Gibt kaum Frau für das Leben, bei der sich Mann nicht selbst aufgibt. 

hab ich mittlerweile auch festgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2x mit ner anderen rumgemacht in den knapp 4 Monaten, die ihr euch kanntet?

Nicht schlecht. Dir hätte ich auch nicht mehr vertraut und hätte die Sache beendet. 

sowas kannst du nur mit lse Frauen machen, psychisch gesunde Haken dich ab und suchen sich nen neuen. 

und dann noch wegen ner hb4. Steck doch nicht überall deine Zunge rein alter 🙃

übrigens soviel zum Thema Ehrlichkeit. Hast dir damit selber ins Knie geschossen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

mir ist das bei den (nicht wenigen) Frauen noch nie passiert, dass mir eine ungewollt die Zunge rein schiebt.

boah du glaubst nicht wie penetrant Frauen sein können. Wenn die was wollen wollen sie unbedingt was. 

ich finds eher schräg dass er ihr das erzählt hat. Keine Ahnung was er da von ihr erwartet hatte. Sie hat es ihm beim ersten Mal durchgehen lassen, eben weil man auch noch über Gefühle gesprochen hat. Dann kam typisch Frau „hab auch noch Kontakt mit Ex.“ er reagiert da eigentlich ganz souverän „Jo find ich kacke.“ und sie hat es daraufhin gelassen. Und für sie war es offenbar auch was ernstes. Also hat sie sich bemüht….

und dann sein Bierzelt Geständnis. Ab da hat sie gemerkt dass der Te nur ne Luftpumpe ist und sie wahrscheinlich immer mehr investieren muss als sie zurückbekommt. 

tja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, elnino97 schrieb:

Zitat
  1. Ich wollte sie nicht aufgeben, da sie mir extrem viel bedeutet hat aber ich kann nicht verstehen dass man eine Beziehung, wenn man wirklich verliebt ist und auf Wolke 7 schwebt, wegen so einer Aktion beendet ? 

du kannst das nicht verstehen? Du hast ihr Vertrauen gebrochen man 😄 sie glaubt dir nix mehr. Ist ja auch klar wenn man in kürzester Zeit mitkriegt dass die Person das eine erzählt aber das andere macht. Deine jetzt Ex hat es auch einer Freundin erzählt oder ihrer Schwester/ Mutter. Und die haben ihr klar gesagt was sie von dir zu halten hat. Und ab da hast du dann eh verloren weil deine Ex dann verbündete hat. 

wenn du mehrere Frauen haben willst, ist ja ok. Aber dann musst du anders gamen. Und vorallem darfst du kein Gewissen haben 😅  Die Welt dreht sich nicht um dich und die wenigsten finden es gut, wenn ihr macker auf offener Tanzfläche mit irgendwelchen flittchen rummacht. Frauen sind nicht nur emotionale Wesen, sondern auch soziale. Die schämen sich für so nen Freund bzw sie suchen sich dann verbündete zu denen sie Aufsehen weil sie merken da läuft was falsches/ ungerechtes. Bei den wirklich guten Frauen läuft ohne comfort nix. Und deine Ex klang ganz vernünftig, fängt schon da an als sie dich beim ersten Mal nicht rangelassen hat (dass die ihre Tage hatte war ne erlogene oder willkommene Ausrede). Dann fing sie an zu testen Wie du auf nen Ex reagierst, ob sie dir wichtig genug ist dass du da mal klare Position beziehst… tja man. Diese Frau wollte ne ernsthafte Beziehung mit dir 😉

hoffe jetzt ist es klar. 

aber hoffe dir ist ebenso klar dass du keine Chance mehr hast egal was du erzählst und beteuerst, weil sie unter Garantie längst verbündete hat zu denen sie aufsieht und sich mit der Sache anvertraut hat. Frauen sind soziale und emotionale Wesen. Und ne Hse Frau in folgender Reihenfolge:

sozial > emotional.

Die denken nämlich langfristiger und wissen dass wenn sie auf „schnellen und kurzfristigen Erfolg“ verzichten, womöglich eine größere Belohnung in der Zukunft wartet. Das ist der Grund warum sie die Trennung durchziehen kann. Disziplin. Erfolgreiche Menschen können ihre Gefühle besser regulieren und haben idr höhere Bildungsabschlüsse und ein intaktes soziales Netz aus denen sie Wohlbefinden ziehen. Und so jemand wie du passt da überhaupt nicht rein

hoffe ich konnte deine Fragen beantworten 

Zitat

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

boah du glaubst nicht wie penetrant Frauen sein können. Wenn die was wollen wollen sie unbedingt was. 

ich finds eher schräg dass er ihr das erzählt hat. Keine Ahnung was er da von ihr erwartet hatte. Sie hat es ihm beim ersten Mal durchgehen lassen, eben weil man auch noch über Gefühle gesprochen hat. Dann kam typisch Frau „hab auch noch Kontakt mit Ex.“ er reagiert da eigentlich ganz souverän „Jo find ich kacke.“ und sie hat es daraufhin gelassen. Und für sie war es offenbar auch was ernstes. Also hat sie sich bemüht….

und dann sein Bierzelt Geständnis. Ab da hat sie gemerkt dass der Te nur ne Luftpumpe ist und sie wahrscheinlich immer mehr investieren muss als sie zurückbekommt. 

tja…

Das Problem an der Sache ist einfach, dass ich garkein Interesse an dieser Dame hatte, es hat mich komplett überrascht das sie mich geküsst hat, habs dann direkt unterbunden und ihr klar gemacht das ich eine freundin habe. Blöd war nur das es mehrere Leute schon gesehen haben…

Da ich keinen bock darauf hatte, dass sie es wieder durch andere Personen erfährt und ich ehrlich sein wollte, kam die beichte von mir. 

Naja mir ist bewusst das ich es mit der Aktion verkackt habe, der erste Fehler begann schon beim zu vielen Trinken.. 

Naja, das würde ich so nicht sagen, dass man wenn man geküsst wird weil man besoffen ist, eine Luftpumpe ist. 

Ich hatte einen hohen Stellenwert bei ihr, den ich zerstört habe.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, elnino97 schrieb:

Das Problem an der Sache ist einfach, dass ich garkein Interesse an dieser Dame hatte, es hat mich komplett überrascht das sie mich geküsst hat, habs dann direkt unterbunden und ihr klar gemacht das ich eine freundin habe. Blöd war nur das es mehrere Leute schon gesehen haben…

Da ich keinen bock darauf hatte, dass sie es wieder durch andere Personen erfährt und ich ehrlich sein wollte, kam die beichte von mir. 

Naja mir ist bewusst das ich es mit der Aktion verkackt habe, der erste Fehler begann schon beim zu vielen Trinken.. 

Naja, das würde ich so nicht sagen, dass man wenn man geküsst wird weil man besoffen ist, eine Luftpumpe ist. 

Ich hatte einen hohen Stellenwert bei ihr, den ich zerstört habe.. 

Blöd, dass es mit der Dame nicht geklappt hat. Aber Junge hast du einen beschissenen Freundeskreis, wenn die ständig alles deinen Bumbsbienen weitererzählen. Daran würde ich extrem arbeiten. Sowas hemmt in vielerlei Sachen deine Entwicklung, wie du gerade eben selber siehst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

du kannst das nicht verstehen? Du hast ihr Vertrauen gebrochen man 😄 sie glaubt dir nix mehr. Ist ja auch klar wenn man in kürzester Zeit mitkriegt dass die Person das eine erzählt aber das andere macht. Deine jetzt Ex hat es auch einer Freundin erzählt oder ihrer Schwester/ Mutter. Und die haben ihr klar gesagt was sie von dir zu halten hat. Und ab da hast du dann eh verloren weil deine Ex dann verbündete hat. 

wenn du mehrere Frauen haben willst, ist ja ok. Aber dann musst du anders gamen. Und vorallem darfst du kein Gewissen haben 😅  Die Welt dreht sich nicht um dich und die wenigsten finden es gut, wenn ihr macker auf offener Tanzfläche mit irgendwelchen flittchen rummacht. Frauen sind nicht nur emotionale Wesen, sondern auch soziale. Die schämen sich für so nen Freund bzw sie suchen sich dann verbündete zu denen sie Aufsehen weil sie merken da läuft was falsches/ ungerechtes. Bei den wirklich guten Frauen läuft ohne comfort nix. Und deine Ex klang ganz vernünftig, fängt schon da an als sie dich beim ersten Mal nicht rangelassen hat (dass die ihre Tage hatte war ne erlogene oder willkommene Ausrede). Dann fing sie an zu testen Wie du auf nen Ex reagierst, ob sie dir wichtig genug ist dass du da mal klare Position beziehst… tja man. Diese Frau wollte ne ernsthafte Beziehung mit dir 😉

hoffe jetzt ist es klar. 

aber hoffe dir ist ebenso klar dass du keine Chance mehr hast egal was du erzählst und beteuerst, weil sie unter Garantie längst verbündete hat zu denen sie aufsieht und sich mit der Sache anvertraut hat. Frauen sind soziale und emotionale Wesen. Und ne Hse Frau in folgender Reihenfolge:

sozial > emotional.

Die denken nämlich langfristiger und wissen dass wenn sie auf „schnellen und kurzfristigen Erfolg“ verzichten, womöglich eine größere Belohnung in der Zukunft wartet. Das ist der Grund warum sie die Trennung durchziehen kann. Disziplin. Erfolgreiche Menschen können ihre Gefühle besser regulieren und haben idr höhere Bildungsabschlüsse und ein intaktes soziales Netz aus denen sie Wohlbefinden ziehen. Und so jemand wie du passt da überhaupt nicht rein

hoffe ich konnte deine Fragen beantworten 

Naja sie meinte mal das einer ihre EX Freunde sie wirklich über monatelang betrogen hat (Sex) und das hat sie ihm verziehen.. 

Deswegen hatte ich ein kleines wenig Hoffnung indem ich ehrlich zu ihr war und bereit war, alles was nötig ist um das Vertrauen wieder herzustellen, welches ich zerstört habe. 

Ja sie ist ein sehr disziplinierter, fleißiger Mensch mit so vielen guten Facetten, eine starke Persönlichkeit eben. 

Naja das Ding ist gelaufen und das muss ich akzeptieren auch wenns echt hart ist, hilft nichts. 

Bin schlussendlich selber schuld. 

Danke für die Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, realduckman schrieb:

Blöd, dass es mit der Dame nicht geklappt hat. Aber Junge hast du einen beschissenen Freundeskreis, wenn die ständig alles deinen Bumbsbienen weitererzählen. Daran würde ich extrem arbeiten. Sowas hemmt in vielerlei Sachen deine Entwicklung, wie du gerade eben selber siehst.

Naja es gibt sehr viele auf die ich mich zu 100% verlassen kann aber auch dieser eine, auf den ich wirklich verzichten kann. 

Ich werde daran arbeiten und solche Leute aus meinem Leben verbannen. 

Wie würdest du meiner zukünftigen Freundin erklären an was meine letzte Beziehung gescheitert ist? 

Einfach nichts sagen, da sie so kurz war?

Oder nur auf nachfrage ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, elnino97 schrieb:

Naja es gibt sehr viele auf die ich mich zu 100% verlassen kann aber auch dieser eine, auf den ich wirklich verzichten kann. 

Ich werde daran arbeiten und solche Leute aus meinem Leben verbannen. 

Wie würdest du meiner zukünftigen Freundin erklären an was meine letzte Beziehung gescheitert ist? 

Einfach nichts sagen, da sie so kurz war?

Oder nur auf nachfrage ?

Hat nicht gepasst. Fertig. Aber dass is doch bisschen arg Mindfuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, mr.skin schrieb:

Hat nicht gepasst. Fertig. Aber dass is doch bisschen arg Mindfuck.

Ja😅😅 stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, darklife schrieb:

Um dir die Zunge in den Hals stecken zu können, musst du auch den Mund aufmachen. Außerdem dürfte die Aktion durch Flirterei forciert gewesen sein, denn auch ein HB4 drückt nicht jedem beliebig
ihre Zunge in den Hals. Da hattest du sehr wohl deinen Beitrag dran.

Natürlich war er rotzbesoffen und hat den gleichen Scheißmove gemacht wie
im Urlaub in Spanien. Und damit hat sichs für HB erledigt.
Ich hätte gleich beim ersten Mal die Biege gemacht.
Nicht verlässlich, brauch ich nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurige Geschichte. Aber dir muss eines klar sein: Wir Männer haben auch den Anspruch an die Frauen, vernünftig zu sein und sich nicht derart gehen zu lassen. Und ebenso sollten auch Frauen diesen Anspruch an uns stellen (dürfen). Insofern hat deine Dame alles richtig gemacht.

Zitat

Sie sagte auch, dass es ihr an dem Tag sehr schlecht ging und sie sich gewünscht hätte, wenn ich zu Ihr gefahren wäre. Sie hat doch das Treffen abgesagt? War es falsch das ich nicht direkt bei ihr war ? 

Ja, war es. Du hast nicht gehandelt. Aber eben das muss ein Mann tun. Vor allem dann, wenn er einen derartigen Fehler begeht. Hättest du es getan, hätte es m. E. noch eine Chance gegeben.

bearbeitet von Terminat0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Jetzt mal unter uns, natürlich musst du das so erzählen, klar. Aber du bist weder besinnungs- und regungslos über irgendeinem Zaun gehangen, noch hatte HB4 eine Figur wie Arnold Schwarzenegger.

Um dir die Zunge in den Hals stecken zu können, musst du auch den Mund aufmachen. Außerdem dürfte die Aktion durch Flirterei forciert gewesen sein, denn auch ein HB4 drückt nicht jedem beliebig
ihre Zunge in den Hals. Da hattest du sehr wohl deinen Beitrag dran.

Ja ich bin halt ein ziemlich offener typ, der mit Sicherheit seinen teil dazu beigetragen hat das sowas überhaupt passiert ist aber es ging nicht von mir aus und ich habe es direkt nach einer sekunde schlagartig beendet das ist aber alles keine Entschuldigung für die ganze Aktion.

Es war eher eine Mischung aus übermäßigen Alkoholkonsum und unüberlegter dummer Handlung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Terminat0r schrieb:

Traurige Geschichte. Aber dir muss eines klar sein: Wir Männer haben auch den Anspruch an die Frauen, vernünftig zu sein und sich nicht derart gehen zu lassen. Und ebenso sollten auch Frauen diesen Anspruch an uns stellen (dürfen). Insofern hat deine Dame alles richtig gemacht.

Ja, war es. Du hast nicht gehandelt. Aber eben das muss ein Mann tun. Vor allem dann, wenn er einen derartigen Fehler begeht. Hättest du es getan, hätte es m. E. noch eine Chance 

Das stimmt wohl und es ist mir bewusst dass das ein Fehler war, nicht bei ihr gewesen zu sein, um es ihr persönlich zu sagen und mich so zu entschuldigen aber das liegt leider in der Vergangenheit und das kann ich nicht mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, elnino97 schrieb:

übermäßigen Alkoholkonsum und unüberlegter dummer Handlung

Lessons learned!

Daran kannst du wachsen, wenn du an den beiden Themen arbeitest. Finde ich gut, dass du das erkannt hast. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisches Pärchen seid ihr gewesen. Du erzählst ihr alles haarklein, sie hängt wegen Katzen an ihrem Ex, du schreibst ihr über wichtige Sachen statt dich mit ihr zu treffen, sie macht AM TELEFON per WhatsApp Schluss... kein Kommentar dazu. Klingt irgendwie nach 18 und 18 und nicht nach Mitte 20.

Besser so, jetzt kannste wieder ungestört Frauen küssen.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden