Wie verbessere ich mein Game ohne Feedback?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin mal so frech und zitiere @Lafar aus einem älteren Thema von mir:

Am 17.8.2023 um 01:02 , Lafar schrieb:

@TheTraveler was ist jetzt konkret dein Plan? Willst du jetzt erneut in zwei drei Jahren ins Forum zurückkommen ohne Ergebnis und wieder mit der selben Leier nen Thread aufmachen? Wieviel Lebenszeit soll noch verschwendet werden?

Jemals wirklich mit den Basics von Frauenverführung auseinandergesetzt und es wirklich strukturiert geübt? Die sehr guten Ratschläge in vorherigen Threads wurden die von dir umgesetzt? Liest du gezielt in den Themenbereichen nach, wenn du bemerkt hast wo du beim letzten Korb rausgeflogen bist und hast den Grund dafür verstanden?

Nach so vielen Jahren kein Erfolg vorzuweisen zeigt, das du das Thema nicht ernsthaft anpackst. Wieso zum Teufel hast du nach all den Jahren immernoch kein Gameplan obwohl das Forum es dir zeigt? Wieso fliegst du immer bei der selben Stelle bei den Frauen raus? Wieso stellst du dir selbst nicht diese Fragen und beantwortest sie dir? 

• Überwinden sie anzusprechen
  • Ansprechen direkt / indirekt
  • Kompliment machen
  • Smalltalk, Lachen, Push & pull
  • (sexuelles) Kompliment machen
  • NC oder direktes Date
  • ….

Wo fliegst du raus?

Was macht man stattdessen laut den Regeln der Verführung?

Geht dir das nicht selbst aufn Sack das du das immernoch nicht gelöst hast? Dazu braucht man Tage oder Wochen. Aber nicht Jahre. Willst du das jetzt ändern oder sehen wir uns in zwei drei Jahren wieder?

Ich hab mir den Beitrag abgespeichert und zu Herzen genommen.

Bei mir hat sich in der Zwischenzeit einiges ganz krass gedreht und ich habe gemerkt, dass ich im Leben einen Arsch voll Baustellen habe.
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen.

Nur so viel: Obwohl ich doch regelmäßig unter Menschen war, hab ich bisher nie oder ganz ganz selten "wirklich" mit Menschen geredet. Klingt jetzt abgehoben oder gar esoterisch, aber für mich ist es so.
Ich habe Dinge über Menschen erfahren, die sie sonst mit nur wenigen Menschen teilen, ich habe viel offener über mich selbst geredet, habe auch mit Menschen gesprochen, mit denen ich früher nie geredet hätte.

Und jetzt der Bogen zu Pickup:
Ich versuche aktuell ja weiterhin strukturiert mein Game zu verbessern (bzw. überhaupt erst mal Game aufzubauen...)
Was mich aktuell aber umtreibt ist, wie schaffe ich dass ohne Feedback?
Ich hatte jetzt Dates mit Frauen, die ich zwischendurch schon abgeschrieben hatte weil ich dachte da ist keine Attraction und nichts da.
Und dann hatte ich Frauen, die ich in einer großen Gruppe von Leuten kennen gelernt habe, wir uns super verstanden haben, Deeptalk, Makeout - und die einzige aus der Gruppe mit der ich jetzt keinen Kontakt mehr habe ist genau diese Frau.

Und ich weiß es gibt ne Million Gründe warum das so gelaufen sein kann und mir geht es nicht darum jetzt Hirnfickerei zu betreiben.
Mir geht es darum, dass ich ohne Feedback nicht weiß:
- Was habe ich gut gemacht, behalte ich bei und baue ich aus
- Was habe ich schlecht gemacht, an was muss ich arbeiten, was muss ich ändern und anders machen
- Was hat garnichts mit mir zu tun, mit der Frau freunde ich mich einfach nur an oder sage NEXT.

Wie kann ich es denn im nächsten Set besser machen und wirklich strukturiert daran arbeiten besser zu werden, wenn ich nicht weiß wo ich was gut und wo ich was schlecht gemacht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheTraveler schrieb:

Bei mir hat sich in der Zwischenzeit einiges ganz krass gedreht 

Fangen wir doch damit an, was sich denn in den letzten zwei Monaten so „ganz krass gedreht“ hat. 

Und dann ist Feedback zwar gut, kann man dir in einem Forum aber nur geben, wenn du auch was erzählst. Das Forum ist ja voll von Blogs, Field Reports und anderen Threads. Man könnte also schon mal grob erarbeiten wie der Hase grundsätzlich laufen müsste. Und dann musst du für dich selbst jeweils reflektieren, was für dich funktioniert hat, und was nicht. Die Arbeit kann dir auch keiner abnehmen. 

Lies dir ruhig den von dir zitierten Part von Lafar nochmal durch. Der legt doch konkret den Finger in die Wunde. Wieviele der genannten Punkte kannst du denn, Stand heute, als abgehakt betrachten? Was hast du konkret umgesetzt und somit verbessert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Korb zu kriegen ist doch Feedback. 

Erfolgreich zu sein ebenso. Klar, es kann tausend Gründe geben, warum ein HB dir einen Korb gibt. 
Aber wenn du 100 Frauen ansprichst, kriegst du schon ein aussagefähiges Feedback. 

Du merkst was gut klappt und was nicht. Bei mir z.B. ich der Opener "Wer lügt mehr, Frauen oder Männer" immer gescheitert. Ich habe es rausgenommen und neue Opener eingesetzt, die besser ankamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das zu technisch. Was bei X gut ankommt, kann bei Y erfolglos sein. Das Ziel sollte sein, ein für sich passendes Game zu finden, unabhängig von der Reaktion des Targets.

bearbeitet von Ladykiller1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Lies dir ruhig den von dir zitierten Part von Lafar nochmal durch. Der legt doch konkret den Finger in die Wunde. Wieviele der genannten Punkte kannst du denn, Stand heute, als abgehakt betrachten? Was hast du konkret umgesetzt und somit verbessert? 

Ich versuche meinen Gedankengang mal am Beispiel:

Zwei Monate geschäftlich in der Stadt.
Bei einer Veranstaltung über Meetup eine Gruppe von Leuten kennen gelernt.
Mit den Leuten mehrmals weg gewesen und uns auch mal bei ihnen getroffen auf Spieleabend etc.
Mit HB aus der Gruppe geflirtet, später an einem Abend isoliert, KC, Telefonnummern getauscht.
Ein paar Tage später nochmal getroffen. Makeout, aber bewusst kein Sex weil ich drei Tage später wieder abreisen musste und wir beide keinen ONS wollten.
Besuche in der kommenden Woche die Stadt, habe mit allen aus der Gruppe noch aktiven Kontakt und wir unternehmen auch was zusammen.
Die einzige, die kaum noch antwortet ist HB. Habe vor ein paar Tagen geschrieben wann ich wieder vor Ort bin, dass ich mich mit allen möglichen Leuten wieder treffe und ihr ein Date angeboten.
Nie wieder eine Antwort von ihr bekommen.

Ich hab jetzt also negatives Feedback in Form von keiner Antwort/Korb.
Der Korb sagt mir aber nicht, was ich falsch gemacht habe oder an welchem Punkt. Der Korb sagt mir nur, dass ich irgendwann vor dem Korb irgendwas falsch gemacht habe.
Das ist das, was ich mit fehlendem Feedback meine.
Darum kann ich dir auch nicht sagen, welchen Punkt ich "abhaken" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TheTraveler schrieb:

Makeout, aber bewusst kein Sex weil ich drei Tage später wieder abreisen musste und wir beide keinen ONS wollten.

Genau hier liegt das Problem. Du hättest sie vögeln sollen. Und um dein ONS Argument zu entkräften: Du bist ja nächste Woche wieder da. Hättest sie ja auch treffen wollen. Wäre also nicht beim ONS geblieben. 

Wie sagte ein Kollege so treffend: Immer vögli wenn mögli. 

Und Feedback hast du bekommen, erkennst es nur nicht. Du hast nicht durchgezogen. Deine Attraction bei der Frau ist gesunken, sie hat kein Interesse mehr. Kannst du mehrfach hier nachlesen. Diesen Punkt hast du also schon mal nicht abgehakt: Lies dich hier gründlich ein!

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Genau hier liegt das Problem. Du hättest sie vögeln sollen. Und um dein ONS Argument zu entkräften: Du bist ja nächste Woche wieder da. Hättest sie ja auch treffen wollen. Wäre also nicht beim ONS geblieben. 

Wie sagte ein Kollege so treffend: Immer vögli wenn mögli. 

Und Feedback hast du bekommen, erkennst es nur nicht. Du hast nicht durchgezogen. Deine Attraction bei der Frau ist gesunken, sie hat kein Interesse mehr. Kannst du mehrfach hier nachlesen. Diesen Punkt hast du also schon mal nicht abgehakt

Mir ist bekannt und bewusst, dass ich Attraction verliere, wenn ich nicht durcheskaliere und einen Eiertanz mache

Zum damaligen Zeitpunkt stand noch nicht fest wann oder ob ich überhaupt nochmal in die Stadt komme, die quasi am anderen Ende von DE liegt.
Aus meiner Sicht war zu dem Zeitpunkt nicht zu vögeln die richtige Entscheidung auch im Sinne von "Hinterlasse dir Frau besser, als du sie vorgefunden hast".
Klar, dass ist nur der moralische Rahmen und kein Werkzeug im Gameplan. Aber auf der Grundlage habe ich das damals so entschieden.

Es kann natürlich sein, dass ich dadurch trotzdem Attraction verloren habe, einfach weil die Situation und die Logistik so waren.
Lag dann eher an der Logistik und nicht am Game - wobei natürlich beides auf das gleiche Ergebnis raus läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheTraveler schrieb:

Mir ist bekannt und bewusst, dass ich Attraction verliere, wenn ich nicht durcheskaliere und einen Eiertanz mache

Aber auf der Grundlage habe ich das damals so entschieden.

Es kann natürlich sein, dass ich dadurch trotzdem Attraction verloren habe
Lag dann eher an der Logistik und nicht am Game - wobei natürlich beides auf das gleiche Ergebnis raus läuft.

Na wenn dir die Themen doch bekannt sind, du dir aus moralischen Gründen dann selbst den Kopfschuss gibst, wozu dann dieser Thread hier?

Ich verstehe schon, du rationalisierst dir hier zusammen, dass die moralischen Gründe, und die Logistik und ... der Stand von Mars gegenüber dem Merkur echt verdammt ungünstig waren.
Merke: Nur weil DU etwas auf Basis DEINER Grundlagen entscheidest, muss das nicht bedeuten, dass sie die Situation genauso bewertet wie du. Natürlich hast du TROTZDEM Attraction verloren.
SIE konnte ja nicht wissen, wieso du sie nicht haben willst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheTraveler schrieb:

"Wer verstanden hat und nicht handelt, hat nicht verstanden.". Pure Theorie reicht leider nicht. Falls du das Feedback noch nicht erkennst, musst du so viel Scheisse an die Wand werfen, bis etwas haften bleibt.

Du hast nicht eskaliert. Fuck. Next. Mit der nächsten eskalierst du bis zum FC. Dann verbockst du es irgendwo anders. Fuck. Next. und so weiter. Die Leute hier helfen dir gerne, wenn du etwas zu berichten hast.

Und nicht vergessen:
mit Knödli im Dödli ist vögli nit mögli

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Excuses über excuses.

Warum brauchst du ständig feedback? Du bist doch ein Mann mit funktionierenden Eiern oder nicht? Deine Eier sind dein feedback.

Alles an Theorie kann man hier mittlerweile durchlesen und so wie es aussieht hast du noch nichtmal eine der Grundregeln verinnerlicht : Wer nicht eskaliert der ist raus!

Und wenn du an den Glaubenssatz „hinterlasse die frau besser als du sie vorgefunden hast“ glaubst dann hättest du ihr den Gefallen getan und sie richtig schön durchgevögelt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden