Wo sind die ganzen single HBs?

104 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Stunden, Vakuum schrieb:

Abschließend zum letzten Absatz: wir bewegen uns auf unschöne Zeiten hin. Und alle Fehlentwicklungen werden auch noch befeuert. So als wĂŒrde man auf einen Eisberg zufahren und als Maßnahme beschleunigen.đŸ€Ł

Zitat

Harte Zeiten schaffen starke MĂ€nner.

Starke MĂ€nner schaffen gute Zeiten.

Gute Zeiten schaffen schwache MÀnner.

Und schwache MĂ€nner schaffen harte Zeiten.

Wir befinden uns gesellschaftlich aktuell im letzten Quadranten.

Darum schauen, dass man selbst zu einem starken Mann wird, um möglichst erfolgreich durch die harte Zeit zu kommen.

Ich denke genau deswegen haben sich die meisten hier im PUF angemeldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, marc111 schrieb:

Ganz einfach, es gibt in den relevanten Altersgruppen (18 bis 39 Jahre) schlicht mehr MĂ€nner:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/828264/umfrage/maenner-und-frauen-in-deutschland-nach-altersgruppen/

Gut, das sind weniger als 1 Prozentpunkte Unterschied. Das dĂŒrfte kein spĂŒrbarerer Effekt sein.

SpĂŒrbar wird der Unterschied erst ab 65 wo es 5 Prozentpunkte mehr Frauen gibt 

Wobei es dann auch egal sein dĂŒrfte.😂

vor 12 Stunden, jdeen007 schrieb:

Das mit sozoökomonischem Level sehe ich nicht so. Wo bitte spielt das eine Rolle? Entweder die Frau ist auch Akademikern oder nicht. Das ist mir doch völlig egal und ich denke nicht, dass ich aufgrund eines abgeschlossenen Studiums und mehr Gehalt jetzt attraktiver bin als jemand der das nicht ist. 

NatĂŒrlich ist es dir nicht wichtig, denn du bist der Mann und unabhĂ€ngig.

FĂŒr eine Frau hingegen ist es zentral, ob du die FĂ€higkeit hast, eine potentielle Familie zu ernĂ€hren, wenn sie zuhause bleibt und sich um den Nachwuchs kĂŒmmert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Punkte, die man betrachten kann. 

Ich denke weiterhin, dass viele Frauen auch nicht offen kommunizieren, dass sie single sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema fehlende wissenschaftliche Quellen. Es wÀre methodisch extrem einfach, das zu erforschen.

Nur kriegst du so Redpill oder Blackpill Zeug nicht publiziert und riskierst deine Karriere als Wissenschaftler dafĂŒr.

Meine eigenen Tinder Experimente (Throwaway Profil) zeigen mir, dass es fĂŒr Casual Sex eher noch Ă€rger als 80/20 ist.

Selbst eine Freundin von mir (HB 1 oder 2; hat in Bezug auf SMV absolut nix zu bieten) hat einen Gutaussehenden fĂŒr Casual Sex, den sie einfach anruft, wenn sie horny ist.

bearbeitet von Gast
Inhalt hinzugefĂŒgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2023 um 21:26 , jdeen007 schrieb:

Alles Punkte, die man betrachten kann. 

Ich denke weiterhin, dass viele Frauen auch nicht offen kommunizieren, dass sie single sind.

MĂŒssen sie auch nicht.

Die MĂ€nner rennen ihnen die Bude ein, ganz egal ob sie sich als Single zu erkennen geben oder einen Ring am Finger tragen.

vor 3 Minuten, MissionToMars schrieb:

Zum Thema fehlende wissenschaftliche Quellen. Es wÀre methodisch extrem einfach, das zu erforschen.

Nur kriegst du so Redpill oder Blackpill Zeug nicht publiziert und riskierst deine Karriere als Wissenschaftler dafĂŒr.

Meine eigenen Tinder Experimente (Throwaway Profil) zeigen mir, dass es fĂŒr Casual Sex eher noch Ă€rger als 80/20 ist.

Ist wirklich so, dass im aktuellen Zeitgeist alles was mit Redpill, Pickup etc. zu tun hat, mit einem massiven Stigma behaftet ist.

Es gehört zu den unausgesprochenen Wahrheiten. Man macht es so und hat so auch Erfolg, aber man darf es nicht öffentlich thematisieren, weil der Shitstorm jeweils massiv ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Man macht es so und hat so auch Erfolg, aber man darf es nicht öffentlich thematisieren, weil der Shitstorm jeweils massiv ist.

Genau das ist das Alleinstellungsmerkmal dieses Forums fĂŒr mich.

Die Leute, die erfolgreiches Verhalten von ihrem Vater oder vom Freundeskreis nie vorgelebt bekamen, können es hier "nachlernen".

Oder zumindest herumjammernÂ đŸ€Ł

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MissionToMars schrieb:

Selbsï»żtï»żï»ż eineï»ż Freundin vonï»żï»ż mir (HB 1 oderï»żï»ż 2;ï»ż ï»żï»żhatï»żï»ż in Bezug auf SMV absolut nix zu bieten) hatï»ż einen Gutaussehenden fĂŒr Casual Sex, den siï»żï»że einfach anruft, wenn sie horny ist.

đŸ˜±, ne HB 1-2 gibt's lt. PU-HB-Skala nicht. Hört mit 5 auf, darunter nicht erwĂ€hnenswert. Wenn dem so ist, erschreckt mich das Verhalten des Gutaussehenden trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 24.10.2023 um 10:12 , Vakuum schrieb:

Das ist auch meine Beobachtung. Bist du selbst weiblich? Kannst du uns das aus einer weiblichen Perspektive erzÀhlen?

Ja, ich bin weiblich. Was soll ich denn genau aus meiner Perspektive erzÀhlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2023 um 12:44 , lotsofsunflowers schrieb:

Ja, ich bin weiblich. Was soll ich denn genau aus meiner Perspektive erzÀhlen?

Wenn wie hier steht, dass HB1 oder HB2 ĂŒber Tinder problemlos Gutaussehende MĂ€nner haben kann, warum gibt es Frauen hier im Forum? 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, jdeen007 schrieb:

Wenn wie hier steht, dass HB1 oder HB2 ĂŒber Tinder problemlos Gutaussehende MĂ€nner haben kann, warum gibt es Frauen hier im Forum? 

Keine Ahnung, wie es bei anderen Frauen ist, die hier sind. Aber ich finde das Thema "Mann - Frau - Sex - Beziehung - Dynamiken" interessant und spannend. Ich erfahre hier auch Aspekte, die ich in meinem bisherigen Leben noch nicht erlebt habe. Ich diskutiere auch gerne, mag DenkanstĂ¶ĂŸe, neue Impulse, Weiterentwicklung. Ist aber vermutlich auch in Teilen eine Art Kompensation bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.10.2023 um 17:12 , Niemann-N schrieb:

đŸ˜±, ne HB 1-2 gibt's lt. PU-HB-Skala nicht. Hört mit 5 auf, darunter nicht erwĂ€hnenswert. Wenn dem so ist, erschreckt mich das Verhalten des Gutaussehenden trotzdem. 

Ok, wusste ich nicht. Dann sagen wir, sie ist unter den unattraktivsten 20% der Frauen.

Der Typ dazu wird von seiner Frau nicht mehr rangelassen und steckt halt da und dort heimlich einen weg. Das erzÀhlt er ihr auch ganz offen. Ein Fett-Fetisch spielt wohl auch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, jdeen007 schrieb:

Dass Frauen extrem einfach zu Casual Sex kommen, ist hier nix Neues. 

FĂŒr Frauen geht dieHerausforderung erst los, sobald sie einen guten Mann binden wollen.

Siehe auch mein Beispiel. Binden wird sie den nicht können. Will ja nichtmal öffentlich mit ihr gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, MissionToMars schrieb:

FĂŒr Frauen geht dieHerausforderung erst los, sobald sie einen guten Mann binden wollen.

In der Theorie/ Vorstellung finde ich das inzwischen auch echt extrem schwierig.
Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, ob ich ĂŒberhaupt noch einen Mann binden könnte, den ich attraktiv und gut finde. FrĂŒher ging das alles ganz automatisch.  Da hab ich mir auch gar keine Gedanken darĂŒber gemacht. Aber inzwischen denke ich darĂŒber nach. Und ich versuche es inzwischen dafĂŒr aber gar nicht mehr. Mein Problem ist auch, dass ich keinen mehr gut, interessant finde, mir ein schlechtes MĂ€nnerbild angeeignet habe und es daher auch gar nicht erst versuche MĂ€nner kennenzulernen. Ich bin wie viele andere Frauen somit gar nicht sichtbar als Single. Mich nerven schon die ganzen nervigen Storys von den anderen Single-Frauen, in meinem Umfeld. Das klingt alles andere als reizvoll. Da klingt alleine bleiben soviel stressfreier. 

Sorry, fĂŒr die negative Sicht. Stört mich selbst. Ist aber, was ich jetzt im Moment bezĂŒglich dieses Themas denke/ empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

In der Theorie/ Vorstellung finde ich das inzwischen auch echt extrem schwierig.
Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, ob ich ĂŒberhaupt noch einen Mann binden könnte, den ich attraktiv und gut finde. FrĂŒher ging das alles ganz automatisch.  Da hab ich mir auch gar keine Gedanken darĂŒber gemacht. Aber inzwischen denke ich darĂŒber nach. Und ich versuche es inzwischen dafĂŒr aber gar nicht mehr. Mein Problem ist auch, dass ich keinen mehr gut, interessant finde, mir ein schlechtes MĂ€nnerbild angeeignet habe und es daher auch gar nicht erst versuche MĂ€nner kennenzulernen. Ich bin wie viele andere Frauen somit gar nicht sichtbar als Single. Mich nerven schon die ganzen nervigen Storys von den anderen Single-Frauen, in meinem Umfeld. Das klingt alles andere als reizvoll. Da klingt alleine bleiben soviel stressfreier. 

Sorry, fĂŒr die negative Sicht. Stört mich selbst. Ist aber, was ich jetzt im Moment bezĂŒglich dieses Themas denke/ empfinde.

Was erwartest du den wenn du dir alles selber madig machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Promo39 schrieb:

Was erwartest du den wenn du dir alles selber madig machst?

Ach, ich erwarte eigentlich nichts. Berichte nur aus meiner Perspektive oder von Freundinnen/ Bekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch interessant die weibliche Perspektive zu hören.

Was konkret beschÀftigt deine weiblichen Freundinnen und wie alt sind sie?

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.10.2023 um 15:45 , jdeen007 schrieb:

Hallo, 

im meinem Umfeld kenne ich mehrere MÀnner, die nie eine Freundin hatten, obwohl sie verzweifelt suchen. 

Auch auf reddit oder Youtube kommt alle paar Tage ein Post von einem erfolglosen Mann. 

Ich denke mir dann, dass es auf der anderen Seite genauso viele single HBs geben muss. Zwar kann es sein, dass ein kleiner Teil der MĂ€nner (20%) mit 80% der HBs Sex hat, aber irgendwann steigen Frauen aus dem Karussell aus und wollen eine Familie grĂŒnden und sich mit einem Mann niederlassen. 

Mathematisch gesehen mĂŒsste es sehr viele single Frauen in den 30er und 40ern geben.

Oder ĂŒbersehe ich etwas?

Ja, es gibt Millionen von Single Frauen, allerdings nicht alle in deiner greifbaren NÀhe. Du musst halt nur mal um die HÀuser ziehen und nach denen Ausschau halten. Ansprechen und ansprechbar sein. Und ja, viele Frauen und auch viele MÀnner wollen sich irgendwann binden und sich niederlassen, aber es gibt und das sind gar nicht so wenige Frauen und MÀnner, die das nicht wollen. Wenn jemand, egal ob mÀnnlich oder weiblich, beginnt "verzweifelt" auf die Suche zu gehen hat er oder sie schon verloren. Etwas, egal was, in Verzweiflung zu tun endet selten gut. Besser ist sich zu reflektieren und seine MÀngel auszugleichen, wenn man sie gefunden hat. Tun das die MÀnner, von denen du sprichst oder jammern sie nur? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Heißen sind in Beziehungen. Das ist die Krux. Wenn du im Game was reißen willst, darfst du davor nicht zurĂŒckschrecken. Und lass dir von niemandem sagen "sowas macht man nicht!" - die machen hier aus der Not eine Tugend, weil sie die Vergebenen nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleines statistisches Spiel mit wissenschaftlichem ( 😉 ) Hintergrund:

- Rein biologisch, wenn nicht manipuliert wird, werden auf 100 Frauen 106 MĂ€nner geboren. Das ist soweit ich mal gelesen habe in Deutschland der Fall.

- Wenn in einer Kohorte angenommen 70 Prozent verpartnert sind, dann bleiben noch 30 Frauen auf 36 MĂ€nner ĂŒbrig.

- Nehmen wir an, aufgrund eines ZuwanderungsĂŒberschusses steigt die Zahl der Single-MĂ€nner von 36 auf 40. Dann ist das VerhĂ€ltnis gleich 3 Single-Frauen auf 4 Single-MĂ€nner.

Das Beispiel sollte nur demonstrieren, dass bei gleichem Alter tatsĂ€chlich ein Frauenmangel in den jĂŒngeren Altersgruppen vorliegt. Da braucht es noch gar keine (weiteren) Red-Pill-Dynamiken. Übrigens: Erst ab einem Alter von etwa 60 Jahren kehrt sich das VerhĂ€ltnis um, da MĂ€nner verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig frĂŒher sterben.

bearbeitet von Metrodoros
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Metrodoros schrieb:

Mal ein kleines statistisches Spiel mit wissenschaftlichem ( 😉 ) Hintergrund:

- Rein biologisch, wenn nicht manipuliert wird, werden auf 100 Frauen 106 MĂ€nner geboren. Das ist soweit ich mal gelesen habe in Deutschland der Fall.

- Wenn in einer Kohorte angenommen 70 Prozent verpartnert sind, dann bleiben noch 30 Frauen auf 36 MĂ€nner ĂŒbrig.

- Nehmen wir an, aufgrund eines ZuwanderungsĂŒberschusses steigt die Zahl der Single-MĂ€nner von 36 auf 40. Dann ist das VerhĂ€ltnis gleich 3 Single-Frauen auf 4 Single-MĂ€nner.

Das Beispiel sollte nur demonstrieren, dass bei gleichem Alter tatsĂ€chlich ein Frauenmangel in den jĂŒngeren Altersgruppen vorliegt. Da braucht es noch gar keine (weiteren) Red-Pill-Dynamiken. Übrigens: Erst ab einem Alter von etwa 60 Jahren kehrt sich das VerhĂ€ltnis um, da MĂ€nner verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig frĂŒher sterben.

Oder so halt. Ran den Speck!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch am Ende des Tages immer der gleiche Sachverhalt nur aus jeweils verschiedenen Perspektiven:

Casual-Sex war, ist und bleibt nun mal unter MÀnnern extrem ungleich verteilt. Daran hat auch das Online Dating nicht grundlegend etwas verÀndert. Durch OG wird dieser Umstand nur eben sehr deutlich und vor allem messbar.
Wie @holywater schon ganz richtig geschrieben hat, der Median bei Frauen dĂŒrfte um einiges höher sein als bei MĂ€nnern, insbesondere in jungen Jahren. Das erklĂ€rt auch ganz gut, warum sich so viele, besonders junge Typen direkt nen Film fahren, wenn sie ihre Kleine in Sachen Sexualpartner ausquetschen. Da diese Typen ihr eigenes Casual-Sex Leben hĂ€ufig als Maßstab nehmen, ist die Überraschung und die darauf folgende EnttĂ€uschung dann entsprechend groß.

Bei Casual-Sex zĂ€hlen in erster Linie oberflĂ€chlichen Faktoren und es entstehen durch den Wegfall von Monogamie naturgemĂ€ĂŸ "Oligopole". Eine kleine Minderheit an MĂ€nnern bedient den Großteils des Marktes (siehe Grafik)

Geht es um longt-term dating, sieht die Sache wiederum völlig anders aus. OberflĂ€chliche Faktoren stehen nicht mehr im Vordergrund und die vorherrschende Monogamie in den meisten Beiziehungen sorgt dafĂŒr, dass es keine Oligopole mehr gibt. Das erklĂ€rt auch ganz gut, warum am Ende des Tages (trotz der ungleichen Casual-Sex Verteilung) so viele Typen eine Frau haben. 

Der Umstand ist so "neu", dass Ehe bzw. Monogamie in den meisten Kulturen schon vor tausenden Jahren eingefĂŒhrt wurde. 

Deshalb haben beide Vorposter recht. Ja, in den meisten SCs sind die wenigsten MĂ€nner Dauersingles. Das sagt aber noch nichts darĂŒber aus, wie viel sie im Vergleich zu ihrer Freundin vorher gefickt haben. 
Bevor man irgendwelche Grafiken verurteilt, sollte man vorerst fragen, welcher Umstand dort gezeigt wird.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2023 um 08:51 , lotsofsunflowers schrieb:

ich vermute mal das du Ü30 bist so wie du schreibst, was gedenkst du denn zu tun wenn dein SMV gegen 0 geht? wĂ€re es OK fĂŒr dich alleine alt zu werden? ich frag nur weil ich mir das fĂŒr eine Frau sehr schwierig vorstelle, ist ja schon fĂŒr die meißten MĂ€nner nicht leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, SelfmadeMillionÀr schrieb:

ich vermute mal das du Ü30 bist so wie du schreibst

Ja.

was gedenkst du denn zu tun wenn dein SMV gegen 0 geht?

Bitterlich weinen?!

wĂ€re es OK fĂŒr dich alleine alt zu werden?

Nein. Aber manchmal hat man keine Wahl und muss akzeptieren wie es ist und das Beste daraus machen.

ich frag nur weil ich mir das fĂŒr eine Frau sehr schwierig vorstelle, ist ja schon fĂŒr die meißten MĂ€nner nicht leicht

Ich denke die Geschlechter unterscheiden sich diesbezĂŒglich nicht allzu sehr. Beide wollen NĂ€he.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Ich denke die Geschlechter unterscheiden sich diesbezĂŒglich nicht allzu sehr. Beide wollen NĂ€he.

ich denke ein Mann kommt sehr viel besser alleine zurecht als eine Frau, insbesondere im Alter. Stichwort Katzenlady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, SelfmadeMillionÀr schrieb:

ich denke ein Mann kommt sehr viel besser alleine zurecht als eine Frau, insbesondere im Alter. Stichwort Katzenlady

Mag sein, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden