Wo sind die ganzen single HBs?

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

im meinem Umfeld kenne ich mehrere Männer, die nie eine Freundin hatten, obwohl sie verzweifelt suchen. 

Auch auf reddit oder Youtube kommt alle paar Tage ein Post von einem erfolglosen Mann. 

Ich denke mir dann, dass es auf der anderen Seite genauso viele single HBs geben muss. Zwar kann es sein, dass ein kleiner Teil der Männer (20%) mit 80% der HBs Sex hat, aber irgendwann steigen Frauen aus dem Karussell aus und wollen eine Familie gründen und sich mit einem Mann niederlassen. 

Mathematisch gesehen müsste es sehr viele single Frauen in den 30er und 40ern geben.

Oder übersehe ich etwas?

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? In meinem Umfeld ist es nicht so. 

Sollte man(n) sich nicht geben. Zieht nur runter.

Das wurde hier schon mehrfach beredet. Im Tinder-Thread, dann in Beiträgen zu Frauen, die viel GK gefahren sind. Oder auch in Incel-Beiträgen. Danach suchen, da wirst fündig. 

Oh, da werden Dir die Forums-Statistiker gleich Grafiken zeigen, wie sich was nach SMV verteilt.

Keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Das wurde hier schon mehrfach beredet. Im Tinder-Thread, dann in Beiträgen zu Frauen, die viel GK gefahren sind. Oder auch in Incel-Beiträgen. Danach suchen, da wirst fündig. 

Hab nix gefunden, die Threads sind teilweise 100 Seiten lang. Kannst du einen bestimmten Thread verlinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, jdeen007 schrieb:

Mathematisch gesehen müsste es sehr viele single Frauen in den 30er und 40ern geben.

Oder übersehe ich etwas?

Ich kenne einige Singlefrauen ab Mitte 20 aufwärts. Paar davon sind (genervt, frustriert von den Männern dort) auf Datingapps aktiv. Andere sind wiederum für den Markt nicht als Singlefrau erkennbar. Sie kommen einfach alleine klar, weshalb sie nicht verzweifelt irgendeinen Mann nehmen. Sie leben ihr Leben ohne Mann. Gibt eben nicht viele tolle Männer. Da entscheiden sich viele fürs Single Dasein. Und das sind überdurchschnittlich attraktive Frauen. Die durchschnittlich attraktiven Frauen sind hingegen meist in Beziehungen.
Zumindest wie ich es mitbekomme.

In letzter Zeit höre ich von diesen überdurchschnittlich attraktiven Singlefrauen sehr oft, dass sie am liebsten Frauen daten würden. Aber natürlich macht das keine. Soll nur zum Ausdruck bringen wie genervt sie von Männern und dem Dating sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jdeen007

Nee, kann ich nicht, da Digital-Idiot.

1. Der Tinder Diskusdions Thread. Viel Spaß!

2. Another Brick in The Wall

3. Von Ferraris, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen.

4. ....

5. ....

Mußte Dir halt zu Gemüte führen. Dieses Pareto-Dings wurde auch x-mal besprochen, bestätigt und widerlegt. Wobei die Hardcore-It's-over-Fraktion es auf 90/10 geändert hat. 

Gibt sogar Uralt-Beiträge in denen erklärt wird, wie man die Single-Ü30-Mädels aus der Masse herausfiltert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.10.2023 um 15:45 , jdeen007 schrieb:

Hallo, 

im meinem Umfeld kenne ich mehrere Männer, die nie eine Freundin hatten, obwohl sie verzweifelt suchen. 

Auch auf reddit oder Youtube kommt alle paar Tage ein Post von einem erfolglosen Mann. 

Ich denke mir dann, dass es auf der anderen Seite genauso viele single HBs geben muss. Zwar kann es sein, dass ein kleiner Teil der Männer (20%) mit 80% der HBs Sex hat, aber irgendwann steigen Frauen aus dem Karussell aus und wollen eine Familie gründen und sich mit einem Mann niederlassen. 

Oder übersehe ich etwas?

Die untenstehende Grafik über die Hypergamie erklärt den Sachverhalt ansatzmässig.

Man sieht sofort: Männer mit einem tiefen sozioökonomischen Status haben dank Hypergamie schlechte Karten, wenn es darum geht, ein HB zu finden.

fyguhlowyaabfls9ecnr.jpg

Um zurückzukommen auf deinen Gedanken: "Ich denke mir dann, dass es auf der anderen Seite genauso viele single HBs geben muss."

Das wiederum ist ein Denkfehler, weil du das Alter ausser Acht lässt.

Männer können bis in die 50er hinein gute, begehrenswerte Partien sein. Während eine Frau irgendwo zwischen 30 und 40 ihre Hauptanziehungskraft verloren hat. 

img_0967mec8f.jpg

Bedeutet im Umkehrschluss, dass viele ältere Männer die gleichen HBs beackern und abgreifen, die auch für die 20 und 30jährigen Männer interessant wären.

Was wiederum das verfügbare HB Angebot schmälert und schlussendlich im Dilemma mündet, dass junge Männer grösste Mühen haben, HBs zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, holywater schrieb:

Die untenstehende Grafik über die Hypergamie erklärt den Sachverhalt ansatzmässig.

Man sieht sofort: Männer mit einem tiefen sozioökonomischen Status haben dank Hypergamie schlechte Karten, wenn es darum geht, ein HB zu finden.

fyguhlowyaabfls9ecnr.jpg

nach dieser Grafik haben 60 Prozent der Männer gar keinen Zugriff auf Frauen - das klingt arg unglaubwürdig! Und wenn Du jetzt sagst, diese Grafik sei eher symbolisch, dann ist meine Gegenfrage: wieso nicht gleich vernünftige, logisch nachvollziehbare Grafiken?

um welche Altersgruppe dreht es sich denn hier? Und was haben diese Jungs unternommen um mit Frauen in Kontakt zu kommen (in der wahren Welt, nicht Online)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

WO SIND DIE GANZEN SINGLE HBS?

sie sind überall. Auf der Straße, im Gym, auf Instagram und bei ihren Partnern Zuhause. Eigentlich ist jeder Mensch ein Singel. Die einen Singles sind nur in einer Beziehung und die anderen sind ohne Beziehung. Schau dir einfach die Beziehungs-Heul-Topics hier an. Die handeln ständig davon, dass entweder die Partnerin wo anders gebumst wird oder dass man sich selbst mit einer Vergebenen paaren will. Außerdem gehen doch ständig Beziehungen auseinander und gründen sich neu. Ein Partner ist demnach kein Hindernis. Wenn aber alle HBs sagen, sie wären vergeben, dann liegt es an dir. Dann haben sie alle kein Interesse an dir. Es könnten nicht alle vergeben sein und es können auch nicht alle sich weigern fremd zu gehen. Über 50'% der Frauen gehen fremd. Die Chancen stehen also rechnerisch gut, dass es klappt (aber nur wenn sie Interesse an dir hat). 

Männer (20%) mit 80%

Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Warum bist du nicht bei den 20/%? Bist du auf deine genetischen oder kognitive Grenzen gestoßen oder arbeitest du noch daran? Willst du dich mit 30 und 40 jährigen zufrieden geben? Ich glaube mittlerweile läuft das MILF Game auch nicht mehr. Selbst diese Frauen haben genug Auswahl. Vorallem die 30er

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Hexer schrieb:

nach dieser Grafik haben 60 Prozent der Männer gar keinen Zugriff auf Frauen - das klingt arg unglaubwürdig! Und wenn Du jetzt sagst, diese Grafik sei eher symbolisch, dann ist meine Gegenfrage: wieso nicht gleich vernünftige, logisch nachvollziehbare Grafiken?

Welche Änderungen an der Grafik schlägst du konkret vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Welche Änderungen an der Grafik schlägst du konkret vor?

sie sollte zur Realität passen

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.10.2023 um 21:44 , lotsofsunflowers schrieb:

Ich kenne einige Singlefrauen ab Mitte 20 aufwärts. Paar davon sind (genervt, frustriert von den Männern dort) auf Datingapps aktiv. Andere sind wiederum für den Markt nicht als Singlefrau erkennbar. Sie kommen einfach alleine klar, weshalb sie nicht verzweifelt irgendeinen Mann nehmen. Sie leben ihr Leben ohne Mann. Gibt eben nicht viele tolle Männer. Da entscheiden sich viele fürs Single Dasein. Und das sind überdurchschnittlich attraktive Frauen. Die durchschnittlich attraktiven Frauen sind hingegen meist in Beziehungen.
Zumindest wie ich es mitbekomme.

In letzter Zeit höre ich von diesen überdurchschnittlich attraktiven Singlefrauen sehr oft, dass sie am liebsten Frauen daten würden. Aber natürlich macht das keine. Soll nur zum Ausdruck bringen wie genervt sie von Männern und dem Dating sind.

Das ist auch meine Beobachtung. Bist du selbst weiblich? Kannst du uns das aus einer weiblichen Perspektive erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Um zurückzukommen auf deinen Gedanken: "Ich denke mir dann, dass es auf der anderen Seite genauso viele single HBs geben muss."

Das wiederum ist ein Denkfehler, weil du das Alter ausser Acht lässt.

Er hat nicht nur das Alter außer acht gelassen sondern auch den Männerüberschuss in den jungen Altersgruppen und den Männerüberschuss auf dem Singelmarkt. Nur weil es Singel Frauen gibt, heißt es noch lange nicht, dass sie für den Singel Markt zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Hexer schrieb:

sie sollte zur Realität passen

Mach mal eine Skizze, damit wir alle wissen, was du meinst.

vor 2 Minuten, Vakuum schrieb:

Er hat nicht nur das Alter außer acht gelassen sondern auch den Männerüberschuss in den jungen Altersgruppen und den Männerüberschuss auf dem Singelmarkt. Nur weil es Singel Frauen gibt, heißt es noch lange nicht, dass sie für den Singel Markt zur Verfügung stehen.

Der Männerüberschuss in den jungen Altersgruppen und auf dem Singlemarkt rührt doch genau daher, dass gleichaltrige HBs sich auch mit älteren Männern treffen und LTRs eingehen und so vom Markt verschwinden.

Und es gibt schon eine grosse Gruppe Single Frauen. Die befindet sich einfach jenseits der 40 und wird von jungen Männern gar nicht als valable Option in Betracht gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vakuum schrieb:

Er hat nicht nur das Alter außer acht gelassen sondern auch den Männerüberschuss in den jungen Altersgruppen und den Männerüberschuss auf dem Singelmarkt.

und ihr lasst all die Frauen außer acht, die zwar Single sind - aber nicht in Tinder. Wer seinen SC beständig vergrößert, der lernt auch ständig Singles kennen. 

Gerade eben, holywater schrieb:

Mach mal eine Skizze, damit wir alle wissen, was du meinst.

in meiner Welt macht die Grafik keinerlei Sinn. Überhaupt keinen! Wenn ich vor die Tür schaue, dann sind nicht die unteren 60 Prozent der Männer Single ... das sollte als Skizze reichen. Ich werd diesen Unsinn nicht mit meiner Arbeit unterstützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hexer schrieb:

und ihr lasst all die Frauen außer acht, die zwar Single sind - aber nicht in Tinder. Wer seinen SC beständig vergrößert, der lernt auch ständig Singles kennen. 

in meiner Welt macht die Grafik keinerlei Sinn. Überhaupt keinen! Wenn ich vor die Tür schaue, dann sind nicht die unteren 60 Prozent der Männer Single ... das sollte als Skizze reichen. Ich werd diesen Unsinn nicht mit meiner Arbeit unterstützen!

Dann mache doch einen konstruktiven Vorschlag, wie nach deiner Ansicht die Grafik mehr Sinn ergeben würde.

Paint ist auf jedem Windows Rechner installiert 😋

Wir sind hier die Macher und sollten mit gutem Beispiel voran gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Dann mache doch einen konstruktiven Vorschlag, wie nach deiner Ansicht die Grafik mehr Sinn ergeben würde.

Du, das ist nicht meine Aufgabe und da hab ich auch überhaupt keine Lust drauf. Du willst hier Grafiken posten, also kümmere Du Dich!

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Hexer schrieb:

Auf tinder bin ich nicht aktiv. Ich meine eigentlich den Männerüberschuss in der Fußgängerzone, in Clubs und auf Party Meilen. Ich sehe nur Männer, Männer, Männer. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Vakuum schrieb:

Auf tinder bin ich nicht aktiv. Ich meine eigentlich den Männerüberschuss in der Fußgängerzone, in Clubs und auf Party Meilen. Ich sehe nur Männer, Männer, Männer. 

ja, diesen Männerüberschuss sehe ich auch. Vielleicht nicht so drastisch wie es bei Dir klingt, aber ja - ist vorhanden. Deshalb war ja mein Rat den SC zu pushen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

Du, das ist nicht meine Aufgabe und da hab ich auch überhaupt keine Lust drauf. Du willst hier Grafiken posten, also kümmere Du Dich!

Da das Paint von @Hexer scheinbar kaputt ist, habe ich als Macher die Sache selbst in die Hand genommen und noch ein paar blaue Pfeilchen hinzugefügt, damit die Grafik besser zur Realität passt.

Ändert jedoch trotzdem nix an meiner Grundaussage: 

fyguhlowyaabfls9ecnrc9ifl.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vakuum schrieb:

Das muss dieses Male Privilege sein.

Der Mann darf draussen sein, während die Frau dazu verdammt ist, in ihren 4 Wänden zu bleiben.

/sarkasmus

Was siehst du als Grund für deine Bobachtung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte Paint öffnen, dann habe ich gemerkt, dass ich ja auf Arch Linux bin..

Hier die Grafik angepasst für Hexer. UG5 müssen nicht single sein. Sie haben aber 0 Auswahl. Zusätzlich kenne ich ein beängstigend grosses IT Umfeld, welches unterirdisch schlechte Social Skills hat. Diese Leute findest du weder auf der Strasse noch in einem Social Circle. 1. Sind sie im Homeoffice und 2. besteht ihr gesamter Social Circle aus Mami und einer Katze.

hypergamie.png

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenjamin schonmal vielen Dank für mein Ranking ... endlich mal einer, der mich richtig einschätzt :good:

vor 13 Minuten, Kenjamin schrieb:

Zusätzlich kenne ich ein beängstigend grosses IT Umfeld, welches unterirdisch schlechte Social Skills hat. Diese Leute findest du weder auf der Strasse noch in einem Social Circle. 1. Sind sie im Homeoffice und 2. besteht ihr gesamter Social Circle aus Mami und einer Katze.

Das sind genau jene Leute, die glauben sie hätten keine Chance. Denen n ordentliches Outfit, n bisschen Übung und Gelegenheiten schnell das Gegenteil beweisen würde!

Ich weiß, ist schwer für solche Jungs einen Anfang zu finden und wenn man (auch hier) ständig liest es sei ohnehin sinnlos, dann wird da jede Motivation gleich unterdrückt. 

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden