Zebrajunge 3 Beitrag melden Oktober 19, 2023 erstellt 1. Dein Alter: 26 2. Ihr Alter 25 3. Art der Beziehung: Freundschaft/Freundschaft Plus? 4. Dauer der Beziehung: 4 Monate 5. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x Sex 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Ich verstehe diese Frau nicht ganz Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor knapp 4 Monaten eine süße Frau in einer Bar kennengelernt und wir haben Nummern ausgetauscht. Wir haben uns danach mehrmals unverbindlich getroffen und fanden uns auf Anhieb sympathisch. Bei den ersten paar Treffen haben wir uns im Grunde nur kennengelernt, wenig Berührungen und kein sexuelles Verlangen. (Von mir kam so gut wie nix, war extrem schüchtern!. Das hat sich mittlerweile geändert) Mit der Zeit wurde unsere Freundschaft immer tiefer und wir haben oft eine coole Zeit gehabt. Wir haben uns von Treffen zu Treffen (über 2 Monate) immer mehr berührt und wir haben uns auch etliche Male geküsst. Dann war wieder Stillstand, weil weniger Kontakt. In den letzten Tagen habe ich mal geschaut was geht, ich wurde vor 4 Tagen spontan zum übernachten eingeladen. Nach reden und Comfort aufbauen habe sie zuerst oben ausgezogen und ihre Brüste gestreichelt. Ich merkte wie sie geil und feucht sie wurde und ging an das Höschen. Sie blockte etliche Male und wirkte sehr unsicher. Trotzdem ließ ich nicht locker begann sie zu Fingern. Sie ließ es schließlich zu und fiel über mich her und wir hatten Sex. Am nächsten Morgen liegen wir eng umschlungen ineinander und ich spielte zuerst mit den Brüsten und fingerte sie anschließend noch. Bin dann heimgefahren, weil ich in die Uni musste. Seit dem wieder Stillstand. Sie quasselte vor dem Sex immer wieder von Beziehungen, das sie gerne eine hätte und sie fragte auch, was ich so mag, was meine Gedanken zu diesem Thema sind, usw. (nur allgemein!) Sie lässt jeden Körperkontakt zu, von ihr kommt aber relativ wenig. Urlaub für nächstes Jahr ist auch geplant, aber nichts konkretes. Mein Problem: * Die treffen organisiere ich zu 99%, von ihr kommt so gut wie nie was. Wir schreiben sehr sporadisch (eigentlich nur um das nächste Treffen zu fixieren) und treffen uns im Schnitt 2-3 im Monat. * Ich bekomme hin und wieder keine Antwort auf einen Vorschlag meinerseits. Ich melde mich dann meist auch für knapp 2 Wochen nicht, weil ich es hasse jemanden nachzulaufen. Dann hat sie wieder Bock, als wäre nie was gewesen. Das große Problem: * Sie hat mir mal gesagt, dass sie psychische Probleme hat, weil sie vergewaltigt worden ist Und deswegen hat sie Probleme Gefühle zuzulassen! Trotzdem finde ich diese Frau unglaublich attraktiv und habe mich offenbar in sie verguckt. Ich habe noch 2 andere Frauen am Start, mit der ich reaktiv easy zusammengehen könnte. Aber es würde sich nicht ganz richtig anfühlen. Bei der anderen spüre ich diese tiefe Verbundenheit nicht #kotz...habe sowas noch nicht erlebt.. Wir wurden schon oft für ein Pärchen gehalten. Und ich muss ständig an sie denken. Ich habe mein eigenes Leben, gute Freunde, Hobbys und eine Ausbildung die mir Spaß macht. Trotzdem geistert sie ständig in meinem Hirn herum. Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Auf Dauer wird es mir nicht gut tun. Was sind eure Erfahrungen und Meinungen? Was würdet ihr machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1831 Beitrag melden Oktober 19, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, Zebrajunge schrieb: Sie hat mir mal gesagt, dass sie psychische Probleme hat, weil sie vergewaltigt worden ist Und deswegen hat sie Probleme Gefühle zuzulassen! Nimm das mal nicht so ernst. Du weißt nicht ob das stimmt. Frauen erzählen auch gern mal allerlei Bullshit um dich auf Abstand bzw im Orbit zu halten... vor 7 Minuten, Zebrajunge schrieb: Die treffen organisiere ich zu 99%, von ihr kommt so gut wie nie was. Wir schreiben sehr sporadisch (eigentlich nur um das nächste Treffen zu fixieren) und treffen uns im Schnitt 2-3 im Monat. * Ich bekomme hin und wieder keine Antwort auf einen Vorschlag meinerseits. Ich melde mich dann meist auch für knapp 2 Wochen nicht, weil ich es hasse jemanden nachzulaufen. Dann hat sie wieder Bock, als wäre nie was gewesen. Ist Verschwendung hier groß Gedanken zu verlieren und Energie reinzustecken. Lass es nebenher laufen... Was willst du denn, LTR? Also wenn ne Frau auf LTR mit dir aus ist verhält sie sich anders... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zebrajunge 3 Beitrag melden Oktober 19, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Danisol schrieb: Nimm das mal nicht so ernst. Du weißt nicht ob das stimmt. Frauen erzählen auch gern mal allerlei Bullshit um dich auf Abstand bzw im Orbit zu halten... Ist Verschwendung hier groß Gedanken zu verlieren und Energie reinzustecken. Lass es nebenher laufen... Was willst du denn, LTR? Also wenn ne Frau auf LTR mit dir aus ist verhält sie sich anders... Zum ersten: Bin mir ziemlich sicher, dass das stimmt. War sehr ausführlich und zu dieser Zeit waren wir nur "Freunde". Zum zweiten: Ja ich möchte eine LTR, und ja da gebe ich dir Recht. Die anderen Frauen bemühen sich da deutlich mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1831 Beitrag melden Oktober 19, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Zebrajunge schrieb: Zum ersten: Bin mir ziemlich sicher, dass das stimmt. War sehr ausführlich und zu dieser Zeit waren wir nur "Freunde". Ja das denken 99% der Männer. Eine Anzeige bei der Polizei die getätigt worden ist wäre da schonmal etwas handfesteres. Wie gesagt Frauen erfinden in der heutigen Zeit solche Dinge auch mal durchaus und ja ich weiß die Frau die einem was erzählt bei der ist das aber jetzt ne Ausnahme 😉 Lass dich nur nicht hinhalten indem sie dir was von Vergewaltigung erzählt obwohl sie in Wahrheit einfach nur nicht so richtig Lust auf dich hat. Schon zig mal vorgekommen Männer zeigen Verständnis geben der Frau Zeit, vertrauen darauf dass sie ehrlich ist und das nicht nur so gesagt hat und zack auf einmal legt sie wer anders flach.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5169 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, Zebrajunge schrieb: Ja ich möchte eine LTR, Warum? Wenn du eine LTR willst, solltest du die Frequenz der Dates erhöhen. Alles andere findest du hier im Forum. Dazu solltest du dich gründlich einlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8501 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, Zebrajunge schrieb: Das große Problem: * Sie hat mir mal gesagt, dass sie psychische Probleme hat, weil sie vergewaltigt worden ist Und deswegen hat sie Probleme Gefühle zuzulassen! ja, das ist wirklich ein großes Problem! Wenn sie die Wahrheit sagt, dann hinterlässt so etwas tiefe Spuren bei ihr. Hat sie es erfunden, dann solltest Du ohnehin nen großen Bogen um sie machen. Egal wie es also ist, Du hast auf jeden Fall ne Frau mit gewaltigen Problemen an Deiner Seite. Willst Du das wirklich? Und warum? Oktober 20, 2023 bearbeitet von Hexer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mozartkugel 16 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet (bearbeitet) Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst! Mir hat das tatsächlich meine damalige "Partnerin" relativ am Anfang unserer "Beziehung" gesagt. Ich hab das nicht ernst genommen und das Rettersyndrom wurde bei mir aktiviert. Im nachhinein ein großer Fehler... Sie hatte vollkommen recht! Oktober 20, 2023 bearbeitet von Mozartkugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatiosis 7580 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet Es gibt keine rationalen Gründe, wieso du mit dieser Frau eine Beziehung eingehen wollen würdest - Jemanden attraktiv zu finden ist jedenfalls keiner. Du willst eine, weil du vermutlich keine oder noch nicht so viele vorher hattest. Das vernebelt dir den Verstand. Nebenbei laufen lassen, gründlich einlesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zebrajunge 3 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Hexer schrieb: ja, das ist wirklich ein großes Problem! Wenn sie die Wahrheit sagt, dann hinterlässt so etwas tiefe Spuren bei ihr. Hat sie es erfunden, dann solltest Du ohnehin nen großen Bogen um sie machen. Egal wie es also ist, Du hast auf jeden Fall ne Frau mit gewaltigen Problemen an Deiner Seite. Willst Du das wirklich? Und warum? Will ich das wirklich? Naja rational betrachtet ist es natürlich Schwachsinn sowas zu wollen. Trotzdem wirkt diese Frau auf mich sehr anziehend. Was soll ich sagen, ihre Art hat mich verzaubert, zu Beginn wollte ich auf Abstand gehen, weil sie schwer zu bekommen wirkte. Aber mittlerweile ziehe ich sie allen anderen vor. Habe davor auch etliche anderen Frauen kennengelernt, mit denen war es meist ziemlich langweilig. Die Zeit verfliegt so unglaublich schnell, wenn wir etwas unternehmen, wir teilen den gleichen Humor und haben ähnliche Ziele im Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zebrajunge 3 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet Danke für die Antworten. Ich werde mein Invest zurücknehmen und sie kommen lassen. Nebenbei konzentriere ich mich mal auf die andere und nebenbei lese ich mich weiter im Forum ein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Celica2k 754 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet Erinnert mich sehr stark an eine Geschichte von mir damals, nur in leicht abgewandelter Form, aber mit einer ähnlich tickenden Frau, die auf H2G macht, einem aber den Kopf verdreht hat. Ernst gemeinter Rat, der auch schon mehrmals gedroppt wurde: nimm die Beine in die Hand und Lauf. Renn so weit es geht weg. Die kann dir brutal das Hirn ficken. Und glaub mir: egal wie anziehend du sie findest: keine Pussy ist das mögliche Drama wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2481 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet vor 11 Stunden, Zebrajunge schrieb: Ich bekomme hin und wieder keine Antwort auf einen Vorschlag meinerseits. Ich melde mich dann meist auch für knapp 2 Wochen nicht, weil ich es hasse jemanden nachzulaufen. Dann hat sie wieder Bock, als wäre nie was gewesen. Über eine LTR denke ich erst nach wenn sich das jeweilige HB auf einen von mir gemachten Vorschlag in angemessener Zeit entsprechendes Feedback gibt, von dem ganzen Rest wie Vergewaltigung, Urlaubspläne , den ganzen Bullshit will ich nix wissen. Bis dahin ist es eine weitläufige Bekannte, die mich hin und wieder zum vögeln einlädt oder auch nicht. Wir fangen erstmal mit der kleinen Kinderstube an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet (bearbeitet) Zitat Das große Problem: * Sie hat mir mal gesagt, dass sie psychische Probleme hat, weil sie vergewaltigt worden ist Und deswegen hat sie Probleme Gefühle zuzulassen! find ich schon heftig dass sie dir sowas aufs Brot schmiert. kann schon sein dass die Hilfe braucht. Aber wenn sie grad hilfsbedürftig ist und man auf der Basis ne Beziehung eingeht, dann kann nix gesundes dabei entstehen. Ich bin sowieso immer erstaunt was weiber für krasse Dinge raushauen und wie schnell die vertrauen können. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich als junger Kerl für die Aussicht auf Sex mir all die kacke unkritisch angehört habe. Und was habe ich mir für kacke angehört! Und ich gehe jede Wette ein, dass es ganz vielen Kerlen so geht bzw ging… eigentlich denkt man „Oah nee kacke, kein Bock auf sowas grad, die zieht hier voll die Stimmung runter…“ aber man sieht wie hübsch sie ist und man will sie unbedingt weitervögeln, also lässt man das über sich ergehen und man lässt sich quälen und abfucken nur um zum nächsten fick zu kommen. Ich wünschte ich hätte das 5 Jahre früher überwunden mittlerweile sortiere ich sie für mehr als Sex direkt aus wenn die Frau nicht einfach glücklich und ausgeglichen wirkt. Weil dafür ist im Endeffekt jeder selber zuständig Zitat Oktober 20, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zebrajunge 3 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet (bearbeitet) Nur verstehe ich ihr Verhalten nicht. Wenn wir etwas unternehmen sucht sie ständig Körperkontakt. Ich darf sie grundsätzlich überall berühren und sie ist sehr an mir interessiert und fragt viel. Beim Fernsehen kuschelt sie sich an mich usw. Wenn wir nicht mehr beisammen sind, ist sie eine andere Person. Sie meldet sich nie und ist distanziert. Ganz sicher kann man nie sein, aber sie hat zurzeit auch keinen anderen. Wenn sie klar sagen würde, sie will nur Freundschaft, dann habe ich kein Problem damit. Aber dieses Hin und Her ist dermaßen anstrengend. Ich weiß auch, dass sie starke Vertrauensprobleme hat, ihr sind noch ein paar andere schlimme Dinge passiert, die ich hier nicht erwähnen möchte. Sicher eine sehr schlechte Ausgangsbasis. Trotzdem ist sie eine so liebe Person und fürsorglich und voller Ziele im Leben. Schwierig wenn man bereits Gefühle entwickelt hat. Oktober 20, 2023 bearbeitet von Zebrajunge Zusatz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet (bearbeitet) Zitat Schwierig wenn man bereits Gefühle entwickelt hat. stimmt doch gar nicht 😅 Wenn man aber unbedingt nen Menschen so haben möchte wie man ihn sehen will, ja dann wird’s schwierig. Ansonsten tritt einfach mal nen Schritt zurück, Steiger dich weniger rein und guck dir das entspannt an. Sei mal ruhig ein wenig kritisch. Kann mir nicht vorstellen dass du wirklich Bock auf Frauen hast, die Dinge zu verarbeiten haben, die dir jede lebensleichtigkeit nehmen. sex ist ein schwieriges Thema für sie. Klingt nicht wie Jackpot alter. 🤷♂️ Oktober 20, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mozartkugel 16 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet Du kannst ihr nicht helfen, im Gegenteil... Sie wird dich mit runterziehen in den Abgrund. Bei mir war das genauso! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Oktober 21, 2023 geantwortet vor 15 Stunden, Zebrajunge schrieb: Nur verstehe ich ihr Verhalten nicht. Es ist auch nicht deine Aufgabe, ihr Verhalten zu verstehen. Es ist wie es ist. Geh damit um, oder lass es sein. Aber zermater dir nicht die Birne darüber. Das nennt sich PDM und führt nie zu irgendwas gutem. vor 15 Stunden, Zebrajunge schrieb: Wenn sie klar sagen würde, sie will nur Freundschaft, dann habe ich kein Problem damit. Aber dieses Hin und Her ist dermaßen anstrengend Dann distanzier dich von ihr! Natürlich ist das anstrengend, aber nur, weil du dich darauf einlässt. Vor allem, wenn du bereits dabei bist, Gefühle für sie zu entwickeln. Rational gesehen, weisst du doch bereits, dass das zwischen euch zu nix gutem führt. Dann lieber Vollbremse und andere Frauen treffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5169 Beitrag melden Oktober 21, 2023 geantwortet vor 22 Stunden, Zebrajunge schrieb: Aber dieses Hin und Her ist dermaßen anstrengend. Aber doch nur für dich. Und das auch nur, weil du dir mehr erträumst. Wenn du dir die Sache ohne die rosarote Brille anschaust: Sie meldet sich nur selten, antwortet nicht unbedingt auf deine Angebote. Zeugt, unabhängig von ihrem Gelaber, nicht von wahnsinnig viel Interesse. Sie gibt an Gefühle wegen einer zurückliegenden Vergewaltigung nicht zulassen zu können. Sex geht aber? Das alleine ist schon seltsam. Die anderen Probleme sind sogar so schlimm, dass du sie nicht mal in einem anonymen Forum erzählen willst. Wenn du der reinen Theorie folgen willst, bewertest du die Taten, nicht die Worte. Und die zeigen überhaupt nicht in Richtung LTR. Vielleicht, wenn überhaupt, in Richtung F+. Und ob da wirklich kein anderer ist? Wer weiß? Das Spiel lässt sich doch bequem mit mehreren parallel spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 21, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 19.10.2023 um 22:58 , Zebrajunge schrieb: Das große Problem: * Sie hat mir mal gesagt, dass sie psychische Probleme hat, weil sie vergewaltigt worden ist Und deswegen hat sie Probleme Gefühle zuzulassen! Ob diese LSE-Frau Deine Traumfrau ist, kannst Du nur selber entscheiden. Die Konsequenzen Deiner Entscheidung musst alleine Du tragen. Rein rational betrachtet wäre eine gesunde Frau die deutlich bessere Wahl für Dich. Oktober 21, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1831 Beitrag melden Oktober 22, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 20.10.2023 um 19:19 , Jimmy McNulty schrieb: wenn die Frau nicht einfach glücklich und ausgeglichen wirkt. Weil dafür ist im Endeffekt jeder selber zuständig Glücklich machen kann sich nur jede Person selbst. Nennt sich Persönlichkeitsentwicklung. Geht man eine Beziehung mit einer unglücklichen und unausgelichenen Person ein dauert es nicht lang und die Person fängt an dich für ihr unglücklich und unausgeglichen sein verantwortlich zu machen. Du machst dies oder das, oder jenes nicht wird dir vorgeworfen was dann der Grund ist wieso die Person sich nicht gut fühlt... Am 20.10.2023 um 19:54 , Zebrajunge schrieb: Nur verstehe ich ihr Verhalten nicht. Wenn wir etwas unternehmen sucht sie ständig Körperkontakt. Ich darf sie grundsätzlich überall berühren und sie ist sehr an mir interessiert und fragt viel. Beim Fernsehen kuschelt sie sich an mich usw. Wenn wir nicht mehr beisammen sind, ist sie eine andere Person. Sie meldet sich nie und ist distanziert. Ganz sicher kann man nie sein, aber sie hat zurzeit auch keinen anderen. Wenn sie klar sagen würde, sie will nur Freundschaft, dann habe ich kein Problem damit. Aber dieses Hin und Her ist dermaßen anstrengend. Wieso musst du das verstehen? Nein musst du nicht. Messe sie an ihren Taten. Wieso muss sie dir SAGEN dass sie nur Freundschaft will? Wieso kannst DU die Sache nicht maximal als Freundschaft ansehen auch ohne dass sie es dir sagt? Was machst du wenn sie dir morgen sagt sie will Freundschaft bzw doch eine LTR, verhält sich aber weiterhin genauso wie jetzt? Es ist deine Aufgabe mit ihrem Verhalten umzugehen. Entweder du schaffst es Emotionen rauszunehmen sie aber dennoch weiterhin zu treffen dass dich das Verhalten nicht mehr groß juckt. Oder, wenn du das nicht kannst dann beendest du es eben komplett. Es wird ja ja wohl nicht so schwer sein sein Leben einfach ganz normal weiter zu leben und alle 2 Wochen dann Abends mit ner Frau zu kuscheln und zu vögeln... Oktober 22, 2023 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Oktober 22, 2023 geantwortet vor 15 Stunden, Danisol schrieb: Es wird ja ja wohl nicht so schwer sein sein Leben einfach ganz normal weiter zu leben und alle 2 Wochen dann Abends mit ner Frau zu kuscheln und zu vögeln... Danisol. Er sagte doch: alles nicht so leicht, wenn man schon Gefühle hat 😅🤷♂️😅 es gibt halt Leute, die sind ständig verliebt und es gibt Leute, die sind es 1…2…3x im Leben. mich persönlich schockiert es eher wenn ich lese… blablabla, sie erzählte mir dass sie vergewaltigt wurde, dass sie deswegen komisch im Bett ist und ich fühle mich ihr so nah. Da denk ich mir nur: bist du hohl? Ihr habt so unterschiedliche Leben vorher gelebt, nix verbindet euch und du willst sie trotzdem unbedingt… nicht dass ich nicht auch extrem oberflächlich wäre, aber das was mir ne Frau erzählt interessiert mich entweder oder es interessiert mich null… deswegen verliebt man sich auch nicht so oft… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen