Frage an euch => Models im Club - wie erzeugt man das Feuer der Leidenschaft ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich war letztens im Club und da sitzen 2 Frauen eine HB 9,7 (auf Leni Klum-Level) und eine HB 9,4.

Ich stelle mich zufällig daneben, sagt die eine zufällig gerade: „Mir ist langweilig.“

Daraufhin antworte ich Anfänger: „Jetzt bin ich ja da!“

Daraufhin sie: „Dann kannst du uns ja mal Drinks ausgeben.“

(Ich setze mich 2 Sitze entfernt sehr nah an die Bar rechts neben die 9,7 - links neben ihr sitzt die 9,4)

Meine Antwort: „Ich gebe Mädchen grundsätzlich keine Getränke aus.“ 

Ich frage sie meine Lieblings-Meinungsfrage, was immer gut ankommt, daraufhin kommen wir 30 Minuten lang ins Gespräch über Religion, ich erfahre dass die 9,4 nicht begeistert ist, dass die 9,7 zum orthodoxen Glauben konvertiert ist. Sie 9,4 zeigt mir den Vogel hinter dem Rücken, so nach dem Motto ihre Freundin hat sie nicht mehr alle :-)

Dann erfahre ich, dass sie beide vergeben sind und es kommt plötzlich ein AMOG der sich neben mich direkt neben die 9,7 setzt und mir das Set klaut. Dann kam sowieso mein Kollege und ich dachte mir, lass den sich abarbeiten, die beiden sind ja eh vergeben und wollen offenbar nur bespaßt werden, nur ein PUA der Champions League hätte diese beiden mit nach Hause nehmen können…

Und hier die Frage an euch: Was hätte ich tun können, um hier zum Einen den AMOG zu vertreiben und wie hätte ich mehr Feuer aufbauen können ? Was hätte geholfen, hätte ich noch den Würfel aus The Game machen sollen, oder NLP ? Im Nachhinein ist mir eingefallen, ich hätte vielleicht auch einfach alles auf eine Karte setzen sollen, aufstehen mich zwischen die beiden setzen und eines der beiden Dinge sagen sollen:

“Jetzt wäre ein Kuss von euch beiden gleichzeitig auf die Wange schön“

oder „Würdet ihr mit mir durch den Club gehen am Arm, um neue Leute kennenzulernen…“

Meint ihr sowas hätte funktioniert in so einer Situation ?? Die beiden mochten mich wirklich, hätte sie auch gerne für meine Friendzone genommen :-(

Danke für euren Tipp, wie ich in Zukunft damit umgehen kann.

bearbeitet von Dabra97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gigamogger schrieb:

Kann mal jemand diesen Troll bannen?

Hey du ich höre auf Beiträge zu schreiben, ist das denn verboten ? Ich bräuchte mal eine kurze Beratung.

Ich habe nur gelesen, dass man 10 Beiträge erstellen muss, damit man Nachrichten verschicken kann, gibt es einen anderen Weg ? Bitte sag mir gerne Bescheid ..

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden