22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier eine kleine Einführung zu einem kleinen Game, das ihr aufziehen könnt, wenn ihr immer noch Angst habt, Shittests nicht bestehen zu können oder dass euch keine Antworten einfallen.

Ihr erstellt euch ein Profil auf einer bekannten Seite, ich hab hierfür Yooliety genommen. Euer Profil muss nicht sonderlich interessant sein, es geht hier nicht um Erfolg, NC oder sogar Lays, ist einfach eine nette Übungssache. Ihr schreibt nur HB>6 an, die gerade online sind.

Opener: How much? xD

Es geht hierbei nicht darum, irgendwie die Frau zu verführen, aber ihr bekommt in 9 von 10 Fällen eine Antwort und in 99 von 100 ist das ein riesiger Shittest. Die Frauen sind nicht interessiert, aber sie greifen dich an und das ist die Motivation

Antwort: Leider sind die meistens Girls absolut einfallslos, meistens kommt "?", "Was willst du denn?", "Zu teuer für dich" oder eine absolut beleidigende Antwort. Es ist euch egal, was sie denkt, ihr seid diesmal nicht hier um sie zu verführen, sondern einfach nur euer Verhalten mit Shittests zu perfektionieren und Selbstbewusstsein zu zeigen, auch wenn sie euch beleidigen.

Follow-UP: Da meistens die Standardantworten kommen habe ich schon nach gewisser Zeit auch Standard Follow-UPs gebildet.

? -> Wie teuer du bist?

Was willst du? -> Sex, Kind und n Eis, wenn du jetzt noch errätst, für welches du zuständig sein sollst gewinnnst du 100 Punkte.

Zu teuer für dich -> Ich hab 1 Million .... italienische Lira

Wenn die Frauen dann wirklich ausfallend werden wird es allerdings am lustigsten. Ihr entschuldigt euch in keiner Weise, sondern versucht es mit C&F, macht euch ein bisschen über die asoziale Art lustig und nennt sie bei irgendwelchen Kosenamen. Je mehr sie sich dabei aufregen, desto schwieriger wird es mit jedem Mal, dass sie noch antwortet und ihr den nächsten Follow-UP bringen könnt.

Folgen: All dies bringt euch in Alpha-Verhalten sehr weit. Wenn ihr 100 HB<6 wenn auch nur über Internet absolut beherrschen könnt, fällt es euch auch infield viel leichter. Zudem könnt ihr mit ein bisschen Glück auch noch wirklich interessant Menschen kennenlernen, hatte noch nach einem interessanten Gespräch NC mit HB8, denn meistens sind die, die dann auch irgendetwas kreatives antworten HSE, positiv zum Leben eingestellt und locker.

Wem dieses Game nicht gefällt, der soll es sein lassen, denke aber, dass es jedem hilft, der noch Probleme mit solchen Sachen hat und wäre sehr erfreut, wenn ihr ein eure Erfahrungen und die besten Antworten hier postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr Gute Idee für alle die Probleme damit haben. Ich werde es auch mal abends Testen. Jedoch empfehle ich es jedem ins Fiels zu gehen da die Realität anders aussieht als das Internet. Ich betone es, zum ÜBEN ist es klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

How much? xD einleitung bei allem

HB: an you speak german??

DelS: no sorry, i am a real american! yea! can you speak german? do you know what germany is?

HB: i`m can speak a little bit english..germany is in europa

DelS: damn! i thought it is in asia! havent you destroyed our worldtradecenter??

HB: sorry i`m not understounding..

DelS: you have to learn alot girly! come to germany and enjoy your stay! my home city is very nice. lots of bitch, drugs, alcohol.

---------------------------------------

HB2: meinst du für die schläge aufs maul die du brauchst

DelS: ochja gibs mir! ich stehe auf sexspielzeug! du auch?

HB2: mein freund erwürgt dich mit deinem spielzeug

DelS:auja! ein dreier! bei dir oder bei mir?

HB2:frag doch deine mutter die macht das doch öfters hab ich gheört

DelS: hehe stimmt. dein freund ist stammkunde bei ihr.

HB2: ja alle mein kumpelz sind stammkunden bei dieser nutte

DelS: und alle zufrieden soweit? ich muss mich um meine nutten kümmern. habe viele zufriedene kunden aber nicht genug nutten. lust anzufangen? paar schönheitsops bei dir, dann gehts schon.

HB2:ich bruache keine schönheitstipps ich bin perfekt. . tja hast du es aber nötig im internet mädchen zu suchen ..

DelS:auf der straße ist nicht so gut , weißte. alles nur brave strebertussen. homie hat mir tipp gegeben '' ey die alde saugt wie ein weltmeister, und schafft für günstiges geld''

HB2:hallo bist du dumm ich hatte nicht mal was mit einem jungen in meinem leben also sag nciht ich würde hier rumficken

DelS:du schläfst also mit der bibel unter dem arm. sorry du bist mir zu brav. es es 21:08 geh lieber ins bettchen. ciao

HB2: nein mit dem koran du penner und das is tausendmal besser wie so billig zu sein

DelS: ochja billig triffts wortwörtlich. die kundschaft freut sich schon auf deine eröffnungsrabatte . ^^

HB2: nadann viel spaß

-----------------------------

HB3:aufs maul?

DelS:auch wenn du mir mein maul abreißen würdest, hätte ich geradere zähne als du . xD

HB3:die wird mein freund nicht gerade lassen keine sorge

DelS:hä? dein freund schlägt dich zusammen oder was? eine glückliche beziehung wie es scheint also.

HB3:haha du bist so ein idiot

DelS:ich weiß. das sagen mir alle frauen bevor sie sich nackt auf meinem bett ausbreiten.

HB3:du wirst schon noch sehen

DelS: ja dich nackt

HB3ganz bestimmt nicht

DelS:deine mutter hat sich auch nicht beklagt, also stell dich nicht an.

HB3:machts dir spaß hier shit zu labern

DelS:es ist ein scheißjob. aber ich verdiene gutes geld damit.

HB3:ja aber lass mich bitte in ruhe

DelS:homie hat mir gesagt '' die ist günstig zu haben, und schafft 24 std am tag'

HB3:ich hatte noch nie was mit nem typ und werde es auch nicht haben sorry

Neue Email:

HB3 will keinen Kontakt mehr zu Dir

---------------------

Mein persönliches Resüme: Beide leicht aus der Deckung gelockt und persönliche Dinge rausgefunden, das eine Muslimin und Jungfrau ist, obwohl sie anfangs auf Gangster getan hat, haben sich ihre Angriffe schnell abgeschwächt.

Waren alle 3 so circa HB7 - HB7,5 rum. Habe sie nur aus praktischen Gründen HB 1,2,3 genannt. Hat nichts mit dem Wertegrad zu tun die Numerierung. ;)

peace up - d€lux€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niahahaha, das ist wirklich funny für trübe Winterabende :friends:

Wobei da nun auch schon eine dabei war die superschnell auf freundlich flirty umgeschalten hat. absolut unaggressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB2:frag doch deine mutter die macht das doch öfters hab ich gheört

DelS: hehe stimmt. dein freund ist stammkunde bei ihr.

--

HB2: ja alle mein kumpelz sind stammkunden bei dieser nutte

DelS: und alle zufrieden soweit? ich muss mich um meine nutten kümmern. habe viele zufriedene kunden aber nicht genug nutten. lust anzufangen? paar schönheitsops bei dir, dann gehts schon.

--

HB3:aufs maul?

DelS:auch wenn du mir mein maul abreißen würdest, hätte ich geradere zähne als du . xD

--

DelS:deine mutter hat sich auch nicht beklagt, also stell dich nicht an.

--

DelS:homie hat mir gesagt '' die ist günstig zu haben, und schafft 24 std am tag'

so nicht! Du beleidigst die Mädels nur. Das soll kein "wer disst wen am härtesten"Contest werden. Es ist damit zu rechnen, dass die Mädels beleidigend werden.

Du solltest garnicht dadrauf eingehen oder alles zu deinen Gunsten drehen. Wenn sie dir mit Schlägen drohen kannst du ihnen vorwerfen kleine aggresive Zicken zu sien. Wenn sie ihren Freund vor schicken kannst du sie fragen ob sie sich nicht selbst verteidigen können.

Ich habe letzten Monat etwas SVZ Game betreiebn und meine Erfahrung war, dass sowas viel besser ankommt.

Ein Mädel hat zb mir gesagt, dass sie nie im Leben mit mir Sex haben wollen würde usw. Hier einfach klassisch antworten, was mit ihr los ist und warum sie schon an Sex mit dir denkt.

Solche Antworten gekopelt mit C&F zeigen ihr, dass du sie und ihre Beleidigungen eher amüsant aufnimmst, als sie ernst zunehmen.

Bei dem Bsp von mir habe ich noch den BS-Destroyer von Casanova90 genommen ("Bist du immer so Charmant?").

Danach war sie total freundlich und ich konnte normal weiter gamen, daraus folgte dann ein NC.

//mooas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle, dass ich meine Schlagfertigkeit/ Rethorik über das Internet verbessern kann.

Praktische Übungen im richtigen Leben sollten besser und effektiver sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
so nicht! Du beleidigst die Mädels nur. Das soll kein "wer disst wen am härtesten"Contest werden. Es ist damit zu rechnen, dass die Mädels beleidigend werden.

Du solltest garnicht dadrauf eingehen oder alles zu deinen Gunsten drehen. Wenn sie dir mit Schlägen drohen kannst du ihnen vorwerfen kleine aggresive Zicken zu sien. Wenn sie ihren Freund vor schicken kannst du sie fragen ob sie sich nicht selbst verteidigen können.

Ich habe letzten Monat etwas SVZ Game betreiebn und meine Erfahrung war, dass sowas viel besser ankommt.

Ein Mädel hat zb mir gesagt, dass sie nie im Leben mit mir Sex haben wollen würde usw. Hier einfach klassisch antworten, was mit ihr los ist und warum sie schon an Sex mit dir denkt.

Solche Antworten gekopelt mit C&F zeigen ihr, dass du sie und ihre Beleidigungen eher amüsant aufnimmst, als sie ernst zunehmen.

Bei dem Bsp von mir habe ich noch den BS-Destroyer von Casanova90 genommen ("Bist du immer so Charmant?").

Danach war sie total freundlich und ich konnte normal weiter gamen, daraus folgte dann ein NC.

//mooas

Ja , habe das ausversehen überlesen in der Beschreibung oben. Habe gedacht es geht schlichtweg darum, Schlagfertigkeit zu zeigen.

Ich würde ein HB, das ich treffen wollen würde, auch nie so 'agressiv' antworten, und auch nicht den Opener bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist total der beleidigende Opener! Das lädt die oft etwas kaputten Internet tusen richtig dazu ein, Dampf abzulassen!

wär mir zu masochistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal eine Bestandsaufnahme des gestrigen Abends:

Etwa 30 Anschreiben führten zu etwa 15 Reaktionen.

2 freundliche ICQ Anfragen

und 1 NC.

Beste Reaktion:

HB: Fotos und Kontoauszüge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Opener okay, ist halt etwas provozierend. Ne miese Antwort is vorprogrammiert.

Dafür bekommt man aber ne Antwort und das ist was zählt! Ich habe zB HBs mit nem schönen Bild gefragt ob sie betrunken waren und 2,5 Promille hatten als das Bild gemacht wurde.

@Flavour: wieviel Zeit haste insgesamt dafür investiert?

//mooas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm mir gefällt der Opener jetzt doch! Aber eine fragt was how much? ist die zu blöd oder ist das ein shittest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin doch keine Nutte DU BASTARD

haha das ist kein shittest die weiber sind beleidigt

Mann fuck alter was ist das fürn opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
hmm mir gefällt der Opener jetzt doch! Aber eine fragt was how much? ist die zu blöd oder ist das ein shittest

Ein Shittest ist ein mehr oder weniger unbewusster Test der Frau deines Selbstbewusstseins. Aber an '' was how much'' ist mir nur ihr niedriger IQ erkennbar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha Jungs ich weiß was ein shittest ist aber hey ich bin auch kein Profi! immer offen für Neues

Aber der Opener das ist die totale Killerattacke, da kommen keine shittests und das was man herausfindet über die weiber bringt einem nichts da die einen lebenslang blockieren!

mann die haben mich schon wegen harmloserer Sprüche geblockt aber ok der ist gradeheraus werde den testen

auf jeden Fall gehn die ab wie schmidts katze!!!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Flavour: wieviel Zeit haste insgesamt dafür investiert?

//mooas

Fürs Anschreiben selber ? Ich glaub 10 Minuten bis ich einmal alle online in nem gewissen Rahmen (Alter, Single, online) hatte. 2 ins ICQ geholt und bei der einen keine 10 Minuten bis zum NC. Allein die Tatsache das etwa 450 km dazwischen liegen sorgte dann für die Bremse. Aber für den Fall das es mich in den Norden verschlägt, ist da schon wieder jemand fürs Fremdenführen gefunden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden