Frauen stehen auf Muskelprotze, wollen sie aber nicht heiraten

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Ist doch bei den Männern genau gleich.

Die meisten würden doch insgeheim gerne mal mit so ner richtig harten Bimbo knick-knacken.

Einfach aus Neugierde.

Aber so eine heiraten? Um Gottes Willen, was soll der Nachbar denken?

War bei mir so. Ich habe teilweise auch BDSM-Spiele mit Hardcorefeminisstinnen gespielt, weil die einfach total authentisch auf Männer herabsahen, aber eine Beziehung mit solchen Tanten - Niemals. haha.

Nichtsdestotrotz sind viele Klischees, die muskulösen Männern anhaften einfach falsch.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

ist das tatsächlich in der Mehrheit so? Oder wenigstens in einem relevanten Anteil?

Das Phänomen scheint weit verbreitet zu sein. Kommt natürlich auch auf das Milieu an. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr viele Fremdgeher gibt. Entscheidender ist aber, dass auch die Verhütung sich auf Kuckuckskinder auswirkt. Früher vor dem Pillenknick und DNA Tests wurden Kuckuckskinder eher ausgetragen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch erfolgreich untergejubelt. Heutzutage werden sie eher durch Verhütung verhindert, was aber am Fremdgehen nichts ändert. Das Verhalten hat sich sicher nicht großartig geändert aber die medizinischen Möglichkeiten haben sich geändert. Das ist zumindest meine Einschätzung.

Ich will die Kuckucksschwangerschaften keinesfalls den Müttern oder den Stechern verübeln. Es hat sicher einen positiven Effekt auf die genetische Varianz, Vitalität und eine vorteilhafte natürliche Selektion. Für den Provider ist es nur nicht so prickelnd.

https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/zweifelhafte-vaterschaft-kuckuckskinder-haeufiger-als-gedacht/3340380.html

Die Spanne reichte von 0,4 Prozent bei jüdischen Priesterkindern bis zu fast zwölf Prozent in der Stadt Nuevo León in Mexiko. Wenn sich die Männer von vornherein über ihre Vaterschaft unsicher waren, bestätigte sich ihr Verdacht oft (in 31 Studien untersucht): zu etwa 15 Prozent in Russland, fast 17 Prozent in Deutschland und über 50 Prozent in Schweden und den USA.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich denke schon, dass auch Frauen Anfang 20 eine Beziehung sowie dem Wahrwerden des Mädchenstraums der romantischen Heirat anstreben. Ich denke, dass gerade die hübschen Frauen in ihrer "Primetime" die Aufmerksamkeit, das Angesprochen werden, die offensichtlichen Angebote weniger genießen als hier einige glauben.

Das auf jeden Fall.

Vor allem werden die ja von JEDEM angesprochen. Nicht nur von Gigachad 10, sondern hauptsächlich von Fitness Hakan und Baustellenmichel die im Testo- oder Alkoholrausch mal die AA überwinden konnten.

Aus Gesprächen mit solchen HBs weiss ich, dass die irgendwann die dümmlichen Anmachen nicht mehr hören können. Die ersaufen in Angeboten und sind völlig überfordert die vielen Nieten von den Hauptgewinnen zu trennen.

Als Mann kann man sich sowas nur schwerlich vorstellen. Da müsste man wirklich mal einen Tag im Körper eines HB10 verbringen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Das auf jeden Fall.

Vor allem werden die ja von JEDEM angesprochen. Nicht nur von Gigachad 10, sondern hauptsächlich von Fitness Hakan und Baustellenmichel die im Testo- oder Alkoholrausch mal die AA überwinden konnten.

Aus Gesprächen mit solchen HBs weiss ich, dass die irgendwann die dümmlichen Anmachen nicht mehr hören können. Die ersaufen in Angeboten und sind völlig überfordert die vielen Nieten von den Hauptgewinnen zu trennen.

Als Mann kann man sich sowas nur schwerlich vorstellen. Da müsste man wirklich mal einen Tag im Körper eines HB10 verbringen. 

Genau das gibt auch meine 22 Jährige Kollegin jeden Tag wieder. Die sind so dermaßen genervt und angeekelt.

Ich war vor einiger Zeit mal im Schwimmbad und wurde ziemlich offensiv von einem Schwulen angequatscht. Schien ein Flüchtling zu sein, der mich dann massieren wollte und auch nach dem ich ihn verjagt habe, hat er mich die ganze zeit aus der Ferne angesehen. War krass unangenehm. Aber genau das ist die Lebensrealität von Frauen, besonders den 10ern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

. Da müsste man wirklich mal einen Tag im Körper eines HB10 verbringen.

die Nacht im Körper einer 10 reicht mir schon 😎

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

War bei mir so. Ich habe teilweise auch BDSM-Spiele mit Hardcorefeminisstinnen gespielt, weil die einfach total authentisch auf Männer herabsahen, aber eine Beziehung mit solchen Tanten - Niemals. haha.

Nichtsdestotrotz sind viele Klischees, die muskulösen Männern anhaften einfach falsch.

Kann ich so bestätigen.

Richtig hart und dominant mögen es vermehrt HBs die sich selbst politisch links der Mitte einordnen. Ist jedenfalls meine Erfahrung. 

Je weiter rechts, desto mehr Vanilla.

Woher kommt das?

Gibt das den Linken HBs den ganz besonderen Kick im Hirn, wenn sie im öffentlichen Leben für Gleichheit kämpfen und sich dann im privaten Rahmen so richtig devot die Poperze durchrattern und ins Gesicht spucken lassen wie eine 304?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Kann ich so bestätigen.

Richtig hart und dominant mögen es vermehrt HBs die sich selbst politisch links der Mitte einordnen. Ist jedenfalls meine Erfahrung. 

Je weiter rechts, desto mehr Vanilla.

Woher kommt das?

Gibt das den Linken HBs den ganz besonderen Kick im Hirn, wenn sie im öffentlichen Leben für Gleichheit kämpfen und sich dann im privaten Rahmen so richtig devot die Poperze durchrattern und ins Gesicht spucken lassen wie eine 304?

Ich weiß es nicht. Aber es stimmt, ja.

Möglicherweise liegt das eben auch daran, dass gerade linksorientierte Frauen empfänglich für die BDSM-Szene sind, die eben sehr auf Diversität und Offenheit pocht. Das sind dann Frauen, die Begriffe wie "Cis-Mann" und "Patriachart" benutzen. Schrecklich! Hatte da vor einigen Wochen eine echt heftige Diskussion! Teilweise schwingt da echt Hass auf weiße "privilegierte" als Mann geborene Männer mit.

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, holywater schrieb:

Ganz viele HBs verstehen einfach das Prinzip von Opportunitätskosten nicht und glauben fest daran, dass sie in den 20er das Gurkenkarussell reiten können bis die Pflaume glüht und sich dann in den 30er mit einem stabilen Mr. Beta zur Ruhe setzten können.

Und genau DAS ist eine Lüge bzw. ein Denkfehler

Doch das können sie und so praktizieren es sehr viele. Ich kenne persönlich welche. Wir, die selbsternannten Aufgeklärten denken immer nur, alle Frauen wären leicht blöd in dieser Sache. Die meisten Frauen haben das Game gecheckt. Sie leben sich aus, handeln knallhart nach ihren Interessen solange das Zeitfenster offen ist. Und mit 30, 35 + wird die Familie gegründet. Das ist durchaus realistisch. Eine Frau wird nicht zur Nutte, nur weil sie mit 14-35 sich ausgeritten hat. Wir gehen immer davon aus, dass Frauen den gleichen Sexualtrieb hätten wie wir. So ist es aber nicht. Für Frauen ist die Masse an Sex Partnern nicht so wertvoll wie für uns. Sie treibt etwa anders an. "Man kann eine Hure nicht zu einer Hausfrau drehen", ist auch nur so ein Internet Mythos. Natürlich kann man es. Menschen sind sehr flexibel. Sie passen sich an alles mögliche an und vor allem sind Menschen nicht verblödet. Niemand ist ernsthaft ein bluepiller mit über 20. Frauen schon gar nicht. Sie wissen ganz genau was sie tun.

bearbeitet von Vakuum
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Stichwort schrieb:

Finde deine Sicht etwas zynisch. Ich denke schon, dass auch Frauen Anfang 20 eine Beziehung sowie dem Wahrwerden des dchenstraums der romantischen Heirat anstreben

Ja das tun sie aber ihr Traumprinz will sie nicht heiraten. Es gibt einfach zu wenige Traumprinzen da draußen und die wenigen, die es gibt die wollen keine durchschnittliche Frau heiraten. Warum auch, wenn sie eine viel größere und bessere Auswahl haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Das auf jeden Fall.

Es kommt natürlich darauf an wie sie angesprochen wird. Die meisten machen es wahrscheinlich nicht ordentlich (offen, direkt, ehrlich) sondern versuchen es durch übertriebene Nettigkeit hinten rum oder sind komplett prollig und asozial und rufen ihr sowas wie „geiler Arsch“ hinterher. Auf die letzten beiden Anmachen hätte ich auch kein Bock.

Allerdings denke ich auch, würde den HB10 die Sicherung durchbrennen, wenn sie von jetzt auf gleich einfach gar keine Beachtung mehr kriegen würden. In dem Fall wären ihnen wahrscheinlich die komplett idiotischen Anmachen lieber, als gar keine.

Und dazu kommt aber auch: sieht die Frau extrem geil aus, trauen sich viele Männer gar nicht erst Sie anzusprechen 

bearbeitet von Jaytech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Leben ist kein RPG, in dem alle Charaktere die gleiche Anzahl an Stats  zu verteilen haben

Da bin ich auch n Ausreißer  😜 (Ps: wer CS2 zockt und geradeaus laufen kann darf Genkidama adden, bin noch krank geschrieben)

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen denken uns im Endeffekt in einer Studie aussagen sind 2 verschiedene paar Schuhe. 

Die würden sich alle am liebsten den Chad wünschen ( wenn alle anderen Aspekte bzgl. der Männer gleich wären), aber diesen können die erstens schwer halten bzw. kommen garnicht erst soweit außer ONS F+ und son Beta Versorger eignet sich halt dann doch besser als "sichere Bank". 

Wenn man denen jetzt natürlich Bilder von Markus Rühl aka "the german beast" in seiner Prime gezeigt hat könnte ich noch revidieren. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.10.2023 um 08:39 , Hexer schrieb:

für ONS/Affäre wird mehr auf Optik geschaut, für Beziehung auf andere Qualitäten ...

Wer weiß.

Ist es aber nicht so, dass die allgemeine Lebenserfahrung schon deutlich zeigt, dass Frauen nicht so auf ONS aus sind? Dieses belanglose vögeln.

Witzigerweise sage ich das, obwohl ich schon einige ONS hatte. Aber ich habe es oft erlebt, dass Frauen hinterher enttäuscht waren, wenn ich kein Wiedersehen wollte. Dann wurde man in so eine Fuckboy-Schublade gesteckt, in die man als Frau am liebsten nie mehr greifen möchte.

Ich glaube, das Problem ist, dass viele Männer sich vorstellen, Muskeln bei einem Mann wären das gleiche wie geile Brüste und Hintern bei einer Frau. Man kann es anhand der Erfahrungen nicht vergleichen. Ansonsten, falls ich hierbei daneben liege, lebe ich auf einem ganz anderen Stern 😀

Letztendlich noch die Überlegung, ob es im Kern wirklich sinnvoll erscheint, neben einem Hauptjob noch in einem Gym an seinem Körper hart zu arbeiten, vermeintlich für mehr Erfolg bei Frauen?!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Selfman schrieb:

Wer weiß.

Ist es aber nicht so, dass die allgemeine Lebenserfahrung schon deutlich zeigt, dass Frauen nicht so auf ONS aus sind? Dieses belanglose vögeln.

Witzigerweise sage ich das, obwohl ich schon einige ONS hatte. Aber ich habe es oft erlebt, dass Frauen hinterher enttäuscht waren, wenn ich kein Wiedersehen wollte. Dann wurde man in so eine Fuckboy-Schublade gesteckt, in die man als Frau am liebsten nie mehr greifen möchte.

Ich glaube, das Problem ist, dass viele Männer sich vorstellen, Muskeln bei einem Mann wären das gleiche wie geile Brüste und Hintern bei einer Frau. Man kann es anhand der Erfahrungen nicht vergleichen. Ansonsten, falls ich hierbei daneben liege, lebe ich auf einem ganz anderen Stern 😀

Letztendlich noch die Überlegung, ob es im Kern wirklich sinnvoll erscheint, neben einem Hauptjob noch in einem Gym an seinem Körper hart zu arbeiten, vermeintlich für mehr Erfolg bei Frauen?!

Es macht sehr viel Sinn an seinem Körper zu arbeiten. ( mal abseits der Frauen )

Hier mal ein paar Vorteile. 

- niedrigerer Körperfettanteil durch mehr Muskeln ( faktisch und optisch viel gesünder -> wirkt sich natürlich auf die Umwelt aus Job/Freunde/Familie etc. pp. ) 

- allgemein Leistungsfähiger und fitter im Alltag 

- Disziplinierter durch achten auf Ernährung und Training

- Fitness beugt Verschleiß im Alter vor 

- Immunsystem / Nervensystem / Stoffwechsel / Psyche / Selbstbewusstsein wird gestärkt

All diese Faktoren spielen da mit rein, warum viele nach einer "Transformation" mehr Erfolg bei Frauen / im Job oder allgemein im Leben haben. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Selfman schrieb:

Ja, das ist auch meine Erfahrung. Gibt aber auch Phasen in denen Frauen das Oberflächliche suchen. Zur Wertbestimmung nach ner Beziehung oder vor großen Veränderungen zum Beispiel!

vor 45 Minuten, Selfman schrieb:

Also bei mir selbst konnte ich einen großen Unterschied merken zwischen untrainiert und trainiert. Das hat meine Auswahl extrem gepusht. Die späteren, hart trainierten Erfolge waren eher für mich selbst.

Trotzdem oder gerade deshalb empfehle ich jedem Training! Es gibt halt auch so nette Nebeneffekte wie ne gute Körperhaltung und (jedenfalls bei mir) mehr Gelassenheit und Selbstvertrauen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pershing- schrieb:

Es macht sehr viel Sinn an seinem Körper zu arbeiten. ( mal abseits der Frauen )

Hier mal ein paar Vorteile. 

- niedrigerer Körperfettanteil durch mehr Muskeln ( faktisch und optisch viel gesünder -> wirkt sich natürlich auf die Umwelt aus Job/Freunde/Familie etc. pp. ) 

- allgemein Leistungsfähiger und fitter im Alltag 

- Disziplinierter durch achten auf Ernährung und Training

- Fitness beugt Verschleiß im Alter vor 

- Immunsystem / Nervensystem / Stoffwechsel / Psyche / Selbstbewusstsein wird gestärkt

All diese Faktoren spielen da mit rein, warum viele nach einer "Transformation" mehr Erfolg bei Frauen / im Job oder allgemein im Leben haben. 

Weißt du, dass das wissenschaftlich gar nicht belegt ist?

Das spannende ist, dass ein Athlet im Durchschnitt nicht gesünder oder länger lebt als ein Normalo ohne Sport. Habe ich auch lange nicht glauben können. Wer sich aber mit Top-Wissenschaftlern beschäftigt, die sich in ihrer Forschung auf sogenannte "Champions League-Studien" berufen, kriegt ein viel klareres Bild zu dem Thema. Beispiele nenne ich hierbei Dr. Gunter Frank oder Dr. Werner Bartens.

Es gibt Typen, die brauchen den Sport, um sich gut zu fühlen. Und viele aber auch nicht. Gesund ist das, was einem wirklich gut tut.
Ich habe früher lange Sport gemacht, um zu. Vor allem auch, um mit Muskeln meinen Erfolg bei Frauen zu maximieren. Ich halte diese Einstellung mittlerweile einfach für Käse.
Ich lebe seit dem Zeitpunkt ohne den Sportzwang viel entspannter. Der Stress und der Druck sind weg, ich fühle mich einfach viel glücklicher. Das ist schön.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Selfman schrieb:

Weißt du, dass das wissenschaftlich gar nicht belegt ist?

Das spannende ist, dass ein Athlet im Durchschnitt nicht gesünder oder länger lebt als ein Normalo ohne Sport. Habe ich auch lange nicht glauben können. Wer sich aber mit Top-Wissenschaftlern beschäftigt, die sich in ihrer Forschung auf sogenannte "Champions League-Studien" berufen, kriegt ein viel klareres Bild zu dem Thema. Beispiele nenne ich hierbei Dr. Gunter Frank oder Dr. Werner Bartens.

Es gibt Typen, die brauchen den Sport, um sich gut zu fühlen. Und viele aber auch nicht. Gesund ist das, was einem wirklich gut tut.
Ich habe früher lange Sport gemacht, um zu. Vor allem auch, um mit Muskeln meinen Erfolg bei Frauen zu maximieren. Ich halte diese Einstellung mittlerweile einfach für Käse.
Ich lebe seit dem Zeitpunkt ohne den Sportzwang viel entspannter. Der Stress und der Druck sind weg, ich fühle mich einfach viel glücklicher. Das ist schön.

Krafttraing nicht, aerobes Training aber schon. (Longevity)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Selfman schrieb:

Halt ich für BS. Mag evtl. für Länder außerhalb des Westens zutreffen, wo die Menschen sich noch ausgewogener ernähren und mehr Aktivität im Alltag haben. Gerade in Europa und Amerika steigt die Fettleibigkeit durch schlechte Ernährung / weniger Bewegung und einem allgemeinen ungesünderen Lebensstil stetig an. Keiner braucht mir erzählen, dass jemand mit einem KFA von 30% der nicht auf seine Ernährung achtet genauso gesund ist wie ein Athlet.

Der Atlas der Dicken: Fettleibigkeit ist in den Mitgliedsstaaten der OECD zu einer Epidemie geworden. (Foto: Quelle: OECD Health Data 2010, and WHO Infobase for Brazil, Chile, China, India, Indonesia, Russian Federation and South Africa. / Grafik: sueddeutsche.de)

Sie birgt alarmierende Ergebnisse über die Bevölkerung der Mitgliedsstaaten: Jeder Zweite ist heute bereits von Übergewicht betroffen, jeder sechste Bürger ist fettleibig. Im Durchschnitt sind 57 Prozent der Männer und 46 Prozent der Frauen zu dick. Beim Nachwuchs zeichnet sich eine ähnliche Entwicklung ab: Schon jetzt ist jedes dritte Kind übergewichtig. ( Stand 2010 ! Aktuell sieht es wahrscheinlich noch schlechter aus ) 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Pershing- schrieb:

Halt ich für BS. Mag evtl. für Länder außerhalb des Westens zutreffen, wo die Menschen sich noch ausgewogener ernähren und mehr Aktivität im Alltag haben. Gerade in Europa und Amerika steigt die Fettleibigkeit durch schlechte Ernährung / weniger Bewegung und einem allgemeinen ungesünderen Lebensstil stetig an. Keiner braucht mir erzählen, dass jemand mit einem KFA von 30% der nicht auf seine Ernährung achtet genauso gesund ist wie ein Athlet.

Der Atlas der Dicken: Fettleibigkeit ist in den Mitgliedsstaaten der OECD zu einer Epidemie geworden. (Foto: Quelle: OECD Health Data 2010, and WHO Infobase for Brazil, Chile, China, India, Indonesia, Russian Federation and South Africa. / Grafik: sueddeutsche.de)

Sie birgt alarmierende Ergebnisse über die Bevölkerung der Mitgliedsstaaten: Jeder Zweite ist heute bereits von Übergewicht betroffen, jeder sechste Bürger ist fettleibig. Im Durchschnitt sind 57 Prozent der Männer und 46 Prozent der Frauen zu dick. Beim Nachwuchs zeichnet sich eine ähnliche Entwicklung ab: Schon jetzt ist jedes dritte Kind übergewichtig. ( Stand 2010 ! Aktuell sieht es wahrscheinlich noch schlechter aus ) 

Das ist die alte Leier, die ich auch lange Zeit immer wieder vorgebetet habe. Diese Anschauung ist weit verbreitet.
Aber du wirst, wenn du in die Materie tiefer durchsteigst, keinen signifikanten Beweis finden, dass z.B. auch Fast Food ungesund ist.
Ich weiß, es wurde einem ein ganzes Leben lang eingetrichtert, aber es stimmt nicht.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich kenne, bis auf ne Handvoll "advanced member" ausm PUF, niemanden dem es völlig egal ist, wie sich die Kleine vorher ausgelebt hat.

Du meinst echt ein paar AMs sind die einzigen, die verstanden haben, dass es sinnlos ist Regeln aufzustellen, die nicht überprüfbar sind? Nee, das glaube ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Nappels!!

Fitti ist kein Sport. War´´s nie, wird´s nie sein.
Fitti macht man, um besser Sport treiben zu können. Weil man z.B. die Masse braucht, oder um bestimmte Gelenke und Sehnen zu trimmen.

Der 08/15 Gymbody nach Lochmaske auf Instagram ist´n reines Vanity Projekt. Davon ist die Hälfte unbrauchbar.
Ruderer sehen anders aus als Radfahrer sehen anders aus als Freeclimber sehen anders aus als Speerwerfer usw usf..
..und manche Mädels stehen ebn auf´n Linebacker und die anderen auf´n Quarterback, der zwar bissl Schultern, Brust und Arme für´s werfen hat, ansonsten aber nur halb so viel wiegt wie der erste.

Im Alltag ist die Schwelle auch übelst niedrig..  bissl Chest, Bauchmuckis leicht zu sehen, grader Gang, 1 Ader auf´m Unterarm.. Drehen die meisten Mädels schon halb am Rad, wenn das Shirt fliegt

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden