Frauen stehen auf Muskelprotze, wollen sie aber nicht heiraten

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@DirtyRabbit du musst jetzt ganz stark sein :-p

Du bist auf der Suche nach der Liebe deines Lebens und hast das Gefühl, du musst dich deswegen im Gym abrackern, um einen Körper à la Ken zu bekommen? Good News: Heiratswillige Männer, die auf Frauen stehen, können aufhören, am perfekten Sixpack zu feilen. Heterosexuelle Frauen wollen sich nämlich nicht mit Muskelprotzen binden. Das ergibt zumindest eine Studie der University of Arkansas.

Anders sieht es jedoch bei Romanzen aus. Für One-Night-Stands und zwanglose Beziehungen werden muskulöse Männer sogar bevorzugt. In der Studie, die gerade in der Fachzeitschrift «Personality and Individual Differences» veröffentlicht wurde, wurden 384 Frauen zu ihren Vorstellungen einer Beziehung befragt.

Zuerst wurde den Teilnehmerinnen ein Foto von einem Mann mit muskulösem Körperbau vorgelegt, anschliessend ein weiterer Schnappschuss von einem eher schmächtigen Mann. Das Ergebnis: Die Mehrheit der Frauen gab zu, dass sie muskulöse Männer für romantische Dates attraktiver finden.

Weniger oberflächlich geht es zu, wenn man nach dem Mann fürs Leben fragt. «Frauen assoziieren Muskeln damit, fit, stark und gesund zu sein», erklärte Teamleiter der Forschung Dr. Mitch Brown. «In einem langfristigen Kontext ist es jedoch wichtiger, einen Menschen zu finden, der über die Muskeln hinaus unterstützend und treu ist», so Brown weiter.  

Diese Ergebnisse werden unter anderem auch von einer Studie der University of California unterstützt. Laut der kalifornischen Untersuchung assoziieren Frauen mit Muskeln nicht nur körperliche Stärke aka Überlegenheit, sondern auch Untreue. Aus der Studie geht hervor, dass muskulöse Männer sich ihrer Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht bewusst sind, was sie wiederum zu Seitensprüngen und Ehebrüchen, kurzen Beziehungen, häufigem Partnerwechsel und einem intensiven Liebesleben verleitet. 

Die Studie rund um Dr. Mitch Brown und sein Forschungsteam kommt ausserdem zu dem Schluss, dass Humor hilft, lange und intensive Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten. «Die Ergebnisse zeigen, dass zuvorkommende Männer, die witzig sind, an erster Stelle stehen, wenn es darum geht, eine Frau anzuziehen, die eine langfristige Beziehung sucht», so Brown.

https://www.20min.ch/story/frauen-finden-muskelprotze-sexy-wollen-sie-aber-nicht-heiraten-673647320960

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

@DirtyRabbit du musst jetzt ganz stark sein :-p 

Wieso? Seit wann geh ich primär für Frauen ins Gym? 

So entstehen dann vermutlich diese Artikel.

"Affaire mit einem Franzosen im Urlaub" - war bestimmt n Fettsack oder Lauch 😜

image.thumb.png.b62529879e3ec4342f56e0a06e48f078.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Heterosexuelle Frauen wollen sich nämlich nicht mit Muskelprotzen binden. Das ergibt zumindest eine Studie der University of Arkansas.

Sich an solche Männer binden vielleicht nicht, aber den Samen wollen sie schon. Wie wird der Umstand nun dadurch besser? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Speleologist schrieb:

Würde ma behaupten die haben öfters die Erfahrung gemacht diese Männer nicht binden zu können und wenn denen dann so eine frage gestellt wird mit den bildern dazu, behaupten die einfach die wollen den garnicht binden. Ein cope sozusagen 

Ja, solche Umfragen die über Befragungen laufen, sind sehr oft stark biased. Besonders wenn es um solche kontroversen Themen wie Attraktivität geht. Da sagt man gerne mal A, würde aber im echten Leben B machen.

Grundsätzlich macht deckt sich da Ergebnis jedoch mit dem was PU / Red Pill bereits herausgefunden haben.

Ein HB sucht in ihren Party Years eher den Typ Fitness Hakan für zwanglosen Knick-Knack und wenn es dann langsam auf die Wall zugeht, wird plötzlich der schmächtige Beta-Provider interessant, weil der berechenbarer ist.

smv-timeline1kzcph.jpg

vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wieso? Seit wann geh ich primär für Frauen ins Gym? 

Have nur 1 Joke gemaked. 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Studie ist aus Arkansas, der Heimat von Dorothy und der anderen Hinterwäldler, na gut ... aber auch sonst ist das ne Binse. Ist doch das, was alle wissen und hier oft geschrieben wird: für ONS/Affäre wird mehr auf Optik geschaut, für Beziehung auf andere Qualitäten ...

geb es zu, Du wolltest einfach mal wieder n paar Grafiken loswerden!

• LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

eben, genauson Cope wie Typen die sagen der BC ist egal (weil se meistens nur das durchgereichte abkriegen)

ist es kein Cope, wenn man nen geringen BC einfordert, weil man Schiss hat verglichen zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

ist es kein Cope, wenn man nen geringen BC einfordert, weil man Schiss hat verglichen zu werden?

Da wäre dann die Frage, ob das bewusste Vermeiden von Alphawitwen aus Angst oder aus dem Wissen über den eigenen Wert erfolgt. 

Ich vermute mal, für die meisten High Quality Typen gilt Zweiteres.

Ich fahre ja auch keinen rostigen Trabbi, wenn ich mir einen Ferrari leisten könnte, nur weil ich der Welt beweise möchte, dass ich auch mit einem beschissenen Auto irgendwie zur Arbeit komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hexer schrieb:

Trifft bei dem ein oder anderen sicherlich zu, manche haben eben Standards und kein Bock auf Dinge die schon jeder in den Griffeln hatte oder jeder einfach bekommt - nicht nur bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Trifft bei dem ein oder anderen sicherlich zu, manche haben eben Standards und kein Bock auf Dinge die schon jeder in den Griffeln hatte oder jeder einfach bekommt - nicht nur bei Frauen.

na das ist mal ein feiner Cope!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Ich vermute mal, für die meisten High Quality Typen gilt Zweiteres.

kennste einen den man fragen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das hat Spiros in seinem neusten Video auch gut auf den Punkt gebracht.

Ein HB im fortgeschrittenen Alter kann nicht plötzlich einen unverhältnismäßigen Preis für etwas verlangen, das sie früher für lau gegeben hat. 

Also sie kann schon. Aber dann springen alle Typen ab, die ein bisschen wissen wie der Hase läuft.

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Hexer schrieb:

kennste einen den man fragen könnte?

Was würdest du ihn fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, holywater schrieb:

Heterosexuelle Frauen wollen sich nämlich nicht mit Muskelprotzen binden.

Verstehe ich, nachdem es in Deutschland auch sehr viele übergewichtige Frauen gibt, müssten diese dann für den Partner am Ende noch Sport treiben oder ein Fitnesstudio besuchen. So kann Frau sich am Wohlstandsbauch des Partners ausruhen und das Gewissen kann beruhigt sein ;-) Also sie hätte(n) bestimmt gerne einen "Muskelprotz"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Ein HB im fortgeschrittenen Alter kann nicht plötzlich einen unverhältnismäßigen Preis für etwas verlangen, das sie früher für lau gegeben hat. 

Also sie kann schon

genau, Sie kann verlangen was Sie will.

Der Vorteil von manchen Männern ist halt das Sie die Doppelmoral ausleben können - vor allem weil der smv (sofern er es richtig angestellt hat) in den 30ern steigt während es bei der Frau eher andersrum ist (hier gehts nicht primär um die Optik, gibt viele Mädels die mit 35-40 noch hot sind)

Viele ficken aber für was ernstes eine nehmen die nicht durchgerattert wurde. DAS ist genau das, was die Weiber und Typen die den Doppelstandard nicht leben können so triggert.

Ist immer so lustig wie letzens die alte die meinte ich fördere ja selbst nen hohen BC mit meinen ganzen ONS -> schön die Eigenverantwortung externalisieren...keiner zwingt ne Frau mit nem Typen ins Bett zu springen.

Jede Frau kann für sich selbst entscheiden ob Sie Team 304 oder Team Wifematerial ist.

Die Welt ist nicht fair, findet Euch damit ab.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass es für den Großteil der Frauen eine sehr untergeordnete Rolle spielt, inwieweit ein Mann muskulös ist, solange er kein Hauständer ist. Die Figur eines Russel Crows in Gladiator findet wohl ein Großteil der Frauen am attraktivsten. Etwas trainiert eben. Nichtsdestotrotz haben bestimmt viele die Phantasie auch mal mit einem richtigen Brecher ins Bett zu gehen, einfach aus Neugierde.

Für eine Beziehung stehen möglicherweise dann viele negative Klischees sehr trainierter Männer entgegen - Narzissmus, zu viel zeit im Gym, zu wenig Zeit für Bildung, Starke Einschränkung in der Ernährung, Machotum, der Druck mithalten zu müssen und auch die schiefen Blicke anderer Frauen, die denken "omg, war ja klar, dass die auf solche Typen abfährt, wie oberflächlich bla bla bla"

bearbeitet von Stichwort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Vakuum schrieb:

Wieder so eine wertlose "Studie", weil das Fazit falsch begründet wird. 

Erst einmal, ist das Wort Muskelprotz irreführend, weil kein Mensch weiß was damit gemeint ist. Ist damit ein sportlicher bis athletischer Körper gemeint oder ein Steroid gezüchteter Fleischberg? Nehmen wir also an, damit ist nur ein athletischer Körper gemeint mit einem Körperfett Anteil von 10 % oder weniger und sichtbare Muskelmasse aber in einem noch ästhetischen Ausmaß. 

Und was heißt hier, "wollen" nicht heiraten? Wollen sie nicht oder können sie nicht? Frauen in westlichen Ländern heiraten wenn überhaupt nur dann lange nach ihrer Prime, also mit 35 +. Könnte eine Frau bis zum Lebensende künstlich 20 Jahre alt seine, dann würde sie niemals heiraten. Warum auch? Welche Vorteile soll es ihr bringen? 

Selbstverständlich können diese ü35 Frauen keinen vitalen, athletischen Mann mehr heiraten. Vor allem nicht die durchschnittlichen Frauen. Sie müssen sich mit dem Beta Provider zufrieden geben. Erstens weil sie keine andere Wahl haben und zweitens, weil er sie und den Nachwuchs ernähren soll, anstatt ins Gym, in den Club und auf Männerurlaube zu gehen. Der Beta Provider ist zudem an der kurzen Leine, da er mehr zu verlieren hat bzw ihm weniger Möglichkeiten offen stehen. Der junge athletische Stecher kommt fürs Abenteuer vorbei und zeugt die Kuckuckskinder. Der Beta Provider spielt die Zahlsau. Das ist die effektive Arbeitsteilung. 

Finde deine Sicht etwas zynisch. Ich denke schon, dass auch Frauen Anfang 20 eine Beziehung sowie dem Wahrwerden des Mädchenstraums der romantischen Heirat anstreben. Ich denke, dass gerade die hübschen Frauen in ihrer "Primetime" die Aufmerksamkeit, das Angesprochen werden, die offensichtlichen Angebote weniger genießen als hier einige glauben. Die Schwierigkeit dieser Frauen besteht eher darin den Mann zu finden (Allgemein zu selektieren), der deren Ansprüche genügt. Oft sind das dann ebenfalls attraktive Männer, die in deren Liga spielen und mannstypisch eben weniger hypergam als polygam sind und das auch ohne die bitchstempel ausleben können oder allgemein Bindungsprobleme haben.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Vakuum schrieb:

Der junge athletische Stecher kommt fürs Abenteuer vorbei und zeugt die Kuckuckskinder. Der Beta Provider spielt die Zahlsau. Das ist die effektive Arbeitsteilung. 

ist das tatsächlich in der Mehrheit so? Oder wenigstens in einem relevanten Anteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

genau, Sie kann verlangen was Sie will.

Der Vorteil von manchen Männern ist halt das Sie die Doppelmoral ausleben können - vor allem weil der smv (sofern er es richtig angestellt hat) in den 30ern steigt während es bei der Frau eher andersrum ist (hier gehts nicht primär um die Optik, gibt viele Mädels die mit 35-40 noch hot sind)

Viele ficken aber für was ernstes eine nehmen die nicht durchgerattert wurde. DAS ist genau das, was die Weiber und Typen die den Doppelstandard nicht leben können so triggert.

Ist immer so lustig wie letzens die alte die meinte ich fördere ja selbst nen hohen BC mit meinen ganzen ONS -> schön die Eigenverantwortung externalisieren...keiner zwingt ne Frau mit nem Typen ins Bett zu springen.

Jede Frau kann für sich selbst entscheiden ob Sie Team 304 oder Team Wifematerial ist.

Die Welt ist nicht fair, findet Euch damit ab.

Ja so ist es.

Ganz viele HBs verstehen einfach das Prinzip von Opportunitätskosten nicht und glauben fest daran, dass sie in den 20er das Gurkenkarussell reiten können bis die Pflaume glüht und sich dann in den 30er mit einem stabilen Mr. Beta zur Ruhe setzten können.

Und genau DAS ist eine Lüge bzw. ein Denkfehler.

Und von der ganzen Woke-Bewegung wird das auch noch befeuert mit "You go, girl".

Anstatt mal Tacheles zu reden und den HBs zu erklären, sie können in der heutigen Welt schon alles tun und lassen was sie wollen. Sie müssen einfach die Konsequenzen ertragen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

ist das tatsächlich in der Mehrheit so? Oder wenigstens in einem relevanten Anteil?

Stark vereinfachtes Internetdenken eher.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich denke, dass es für den Großteil der Frauen eine sehr untergeordnete Rolle spielt, inwieweit ein Mann muskulös ist, solange er kein Hauständer ist. Die Figur eines Russel Crows in Gladiator findet wohl ein Großteil der Frauen am attraktivsten. Etwas trainiert eben. Nichtsdestotrotz haben bestimmt viele die Phantasie auch mal mit einem richtigen Brecher ins Bett zu gehen, einfach aus Neugierde.

Ist doch bei den Männern genau gleich.

Die meisten würden doch insgeheim gerne mal mit so ner richtig harten Bimbo knick-knacken.

Einfach aus Neugierde.

Aber so eine heiraten? Um Gottes Willen, was soll der Nachbar denken?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden