off Topic/Random frage zu Youtube Ad blocker

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe seit kurzen bei youtube die meldung beim schauen von videos ,bei mir wurde

Adbklock Plus erkannt(Adbblocker ) und um weiter Videos zu schaune soll ich Youtube Prmeium für 12 Euro kaufen oder den Adblocker deaktivieren

Gibt es einen Adblocker den Youtube zzt nicht erkennt und ich weiter Videos ohne Werbung schauen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.10.2023 um 18:09 , Johnannes89 schrieb:

ich habe seit kurzen bei youtube die meldung beim schauen von videos ,bei mir wurde

Adbklock Plus erkannt(Adbblocker ) und um weiter Videos zu schaune soll ich Youtube Prmeium für 12 Euro kaufen oder den Adblocker deaktivieren

Gibt es einen Adblocker den Youtube zzt nicht erkennt und ich weiter Videos ohne Werbung schauen kann?

https://www.mydealz.de/search?merchant-id=13666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.10.2023 um 18:09 , Johnannes89 schrieb:

Ublock Origin in aktuellster Version wird entweder nicht erkannt oder umgehet den Block. Die Meldung taucht bei der neusten Version auf jeden Fall nicht mehr auf, nachdem sie bei älteren Versionen auch damit aufgetaucht ist. Wenn sie irgendwann wieder auftaucht, Youtube schließen, Ublock Origin updaten und den Browsercache leeren und dann sollte es hoffentlich wieder gehen.

PS: "Block" ist eigentlich übertrieben. Man kann die Meldung ja einfach schließen und danach wie gewohnt ohne Premium mit aktiviertem AdBlocker schauen. Das war zumindest bei mir so.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.10.2023 um 21:37 , Kaiserludi schrieb:

PS: "Block" ist eigentlich übertrieben. Man kann die Meldung ja einfach schließen und danach wie gewohnt ohne Premium mit aktiviertem AdBlocker schauen. Das war zumindest bei mir so.

Ja, schon. Allerdings hat dieser Hinweis von YT einen Timer, den man abwarten muss...und zwar bei jedem neuen Video, das man anklickt glaub ich.

Und das Video startet danach nicht automatisch, man muss erst die Anzeige wegklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden