Als Ü35-Opa Frauen Mitte 20 tindern?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tinder ist ne fickapp…. Arbeite am Body, leidenschaftlichen hobbys und lass den ficker raushängen. Den denn wollen alle Frauen 😏

hauptfeld sollte das reale Leben sein…Tinder nur nebenbei laufen lassen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kritik an den Bildern. 

So viele alternative Bilder von mir habe ich aktuell nicht zur Auswahl. Die Einzigen, die noch in Frage kämen, wären Folgende: https://ibb.co/pLtFMDP

Extra für die Zielgruppe u30 auf Tinder nun neue Fotos machen zu lassen, kommt für mich Stand jetzt auch nicht in Frage. Dafür läuft es dann insgesamt (auch im RL) einfach doch noch zu gut für mich, als dass sich das sonderlich lohnen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.10.2023 um 16:35 , Lance-Hardwood schrieb:

Da ist natürlich was dran. Ich denke vieles liegt da auch mit dem sozioökonimschen Status zusammen.

Eineiige Zwilinge. Paul macht nen Hauptschulabschluss und steht mit 16 bereits auf dem Bau, wo er 5 Tage die Woche als Maurer schwere körperliche Arbeit verichtet. Weil alle seine Kollegen Saufen&Rauchen, genehmigt auch er sich ne Schachtel Marlboro und seine 3-4 Feierabend Bierchen täglich. Im Sommer steht er den ganzen Tag in der prallen Sonne, aber weil Sonnencreme "schwul" aussieht, verzichtet er lieber darauf. Am Wochenende hilft er häufig Kollegen bei ihrem Hausbau und packt mit an. Die Baustellen sind meist weit draußen, daher holt er sich jeden Mittag etwas an der nächstgelegenen Pommesbude.

Zwillingsruder Peter macht Abitur und studiert danach bis er 28 ist. Er achtet wie seine Kommilitonen auch auf eine halbwegs gesunde Ernährung, isst jeden Tag in der Mensa und kennt sich in Gesundheitsfragen deutlich besser aus. Sein erster Job ist ein Bürojob im klimatisierten Großraumbüro. Er hilft seinen Freunden am Wochenende bei der Steuererklärung und meidet selbst am Badesee die pralle Sonne, weil UVA und UVB so schlecht für die Haut sind...

Wer von beiden sieht mit 35 Jahren wohl jünger/älter aus?

Schau Dir mal alte Bilder von Deinem Großvater an. Der sah mit 20 sicherlich älter aus als Du mit Mitte 30.

Von daher - ja, viele Menschen, besonders Akademiker, sehen heutzutage deutlich jünger aus als sie eigentlich sind.

Klingt logisch aber dem ist nicht immer so. Gene spielen auch eine große Rolle. Ich rauche seit Jahren täglich zwei Schachteln und wenn ich saufe, dann aber richtig. Ich werde demnächst 36 und dennoch immer wieder auf Ende 20 geschätzt von den Frauen…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, StanL schrieb:

Klingt logisch aber dem ist nicht immer so. Gene spielen auch eine große Rolle. Ich rauche seit Jahren täglich zwei Schachteln und wenn ich saufe, dann aber richtig. Ich werde demnächst 36 und dennoch immer wieder auf Ende 20 geschätzt von den Frauen…

Du weisst bestimmt: Alkohol konserviert :spiteful:

Aber @Lance-Hardwood hat schon recht. Ein gesunder Lebensstil ist langfristig schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.10.2023 um 18:23 , DirtyRabbit schrieb:

Warum sagt eigentlich gefühlt JEDER der Ü35 ist er sieht "vieeeel jünger" aus? 

hehe 😉 würde sogar sagen "viel besser", egal ob jünger oder nicht. Männern steht es gut, wenn das Gesicht erwachsener wird. Anders als bei Frauen 😛 so viele sahen mit Anfang 20 noch zuckersüß aus, über 30 dann kantiges hartes Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden