Als Ü35-Opa Frauen Mitte 20 tindern?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.10.2023 um 17:47 , SnareKickHihat schrieb:

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf Tinder angemeldet. Da ich keine Zeit habe, den ganzen Abend zu wischen, habe ich mal diese Option gewählt, wo man sehen kann, wer einen Matchen will. Innerhalb von vier Tagen habe ich eine wahre Flut an Likes bekommen, die ich gar nicht handeln kann. Aber: Leider fast nur Frauen, die maximal 5 Jahre jünger als ich (38) sind. Auch wenn da natürlich die eine oder andere Knackige dabei ist, bleibt da bislang lediglich ein Ego-Boost und ich habe kaum Lust, mich weiter auszutauschen. 

Bei Frauen in den 20ern, werde ich wahrscheinlich einfach gar nicht angezeigt. Kann natürlich sein, dass ich da eh als Opa klassifiziert und aussortiert würde. Hat jemand eine Idee, wie man als Ü35-Opa für Frauen Mitte 20 auf Tinder interessant werden kann? Vielen Dank!  

Du siehst dich als Opa? Hoffentlich nicht ernst gemeint. Deine Vorliebe für so junge Frauen entspringt hoffentlich nicht einer ungesunden Einstellung. Ansonsten gibt es in dem Alter Frauen mit Vaterkomplex die sich finden lassen sollten. Für ONS reicht es doch völlig aus in einen Club etc. zu gehen und einen springen zu lassen. Klappte früher schon, wird auch heute noch klappen, da bin ich mir sicher. Oder suchst du tatsächlich eine feste Partnerschaft mit jemanden der halb so alt ist wie du? Und wenn ja, warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2023 um 23:31 , SnareKickHihat schrieb:

Ich habe hier gar nicht behauptet, dass ich jünger aussehe 😉 

Hm dann bleibt dir wohl nur das übrig was andere in deinem Alter machen um sich der Zielgruppe jüngerer Frauen zu nähern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

Hm dann bleibt dir wohl nur das übrig was andere in deinem Alter machen um sich der Zielgruppe jüngerer Frauen zu nähern.

Millionär werden

• LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe als 35 jähriger auch mal meinen Senf dazu. 
Ich muss leider bestätigen, dass das Alter viele Mädels abschreckt. Ich hab’s bei Tinder etc ausprobiert. Einmal echtes Alter angegeben und einmal einfach auf 29 runtergesetzt. Der Unterschied an likes war wie Tag und Nacht. Zum Glück würde ich auch als 25 jähriger durchgehen (kleine Umfrage im Club mit ner Freundin wie alt mich die Frauen schätzen). Die Problematik ist leider immer gewesen, wie man der Frau dann die Wahrheit sagt. Möchte man sie einfach nur weghauen kann man natürlich weiter lügen, möchte man aber was tendenziell festes sollte man sich einen Plan zurecht legen.

Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, the majer schrieb:

Ich gebe als 35 jähriger auch mal meinen Senf dazu. 
Ich muss leider bestätigen, dass das Alter viele Mädels abschreckt. Ich hab’s bei Tinder etc ausprobiert. Einmal echtes Alter angegeben und einmal einfach auf 29 runtergesetzt.

hatte auch damals 34/35 drin stehen gehabt, Null komme Null Probleme.

Zeig mal Bild, liegt 100% daran sonst an gar nix...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hatte auch damals 34/35 drin stehen gehabt, Null komme Null Probleme.

Das ist value! Aussage falsifiziert anhand eines Gegenbeispiels.

Es gibt nur weiße Schwäne. Nein, in Australien gibt es auch schwarze, sogenannte Trauerschwäne. Bam!

Ganz nach Karl Popper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Sry, aber das ist einfach Quatsch. Je nach eigenem Alter und Deinem präferierten Alter sorgt der eingestellte Filter dafür, dass Du bei einem Großteil der Mädels einfach nicht mehr angezeigt wirst.

Da helfen auch die besten Fotos nicht, wenn 98% aller Mädels dich auf der App nichtmal zu Gesicht bekommen.

0*W4cLejZ65_WC3NeZ.png

Häh, woher willst du wissen welches Höchstalter die Mädels im Filter angegeben haben?? Scheinbar ja eines über 34/35, wenn @DirtyRabbit die Theorie falsifiziert aka keine Probleme hat.🤷‍♂️

Edit1: Achso - die Grafik. Alles klar! Bitte mit Quellenangabe! So'n stuff ist schnell gephotoshopt!

Edit2: Was ein eye-opener!! Wenn die Studie vertruaenswürdig ist.👍👍

bearbeitet von uberplaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Sry, aber das ist einfach Quatsch. Je nach eigenem Alter und Deinem präferierten Alter sorgt der eingestellte Filter dafür, dass Du bei einem Großteil der Mädels einfach nicht mehr angezeigt wirst.

Da helfen auch die besten Fotos nicht, wenn 98% aller Mädels dich auf der App nichtmal zu Gesicht bekommen.

scheinbar trotzdem genug um in 4 Monaten irgendwas zwischen 12 und 15 Stück zu layen. Also was juckt mich ob mehr oder weniger angezeigt wird wenn genug in der Pipeline sind ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, uberplaya schrieb:

Häh, woher willst du wissen welches Höchstalter die Mädels im Filter angegeben haben??

Datensatz von Okcupid. Wird jährlich von denen veröffentlicht. Einfach mal googlen, kann hier aber gerne den entsprechenden link raussuchen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, the majer schrieb:

Die Problematik ist leider immer gewesen, wie man der Frau dann die Wahrheit sagt. Möchte man sie einfach nur weghauen kann man natürlich weiter lügen, möchte man aber was tendenziell festes sollte man sich einen Plan zurecht legen.

Unabhängig vom Alter weise ich mal darauf hin, dass eine Lüge immer eine weitere braucht, um gestützt zu werden. Deshalb, nicht gut, gar nicht gut. Besonders wenn dir was an einer Frau liegt. Sollte das ONS betreffend, dürfte es wohl egal sein, da ein Wiedersehen wohl eher nicht stattfinden wird.

PS. Erzähl das nächste Mal, was du dir so als Plan zurechtgelegt hast. Meine Lachmuskeln haben schon die wildesten Geschichten gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Firster schrieb:

Unabhängig vom Alter weise ich mal darauf hin, dass eine Lüge immer eine weitere braucht, um gestützt zu werden. Deshalb, nicht gut, gar nicht gut. Besonders wenn dir was an einer Frau liegt. Sollte das ONS betreffend, dürfte es wohl egal sein, da ein Wiedersehen wohl eher nicht stattfinden wird.

PS. Erzähl das nächste Mal, was du dir so als Plan zurechtgelegt hast. Meine Lachmuskeln haben schon die wildesten Geschichten gehört.

Kumpels haben mir das Profil gemacht, jünger wäre besser um gesehen zu werden ….

Genauso kommuniziere ich das 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

0*W4cLejZ65_WC3NeZ.png

Sehr gute Grafik.

Deckt sich gut mit den Beobachtungen die man in der echten Welt machen kann.

Speziell jüngere Frauen (20-30) möchten einen Mann der auf jeden Fall älter ist als sie selbst. Deckt sich auch mit den Erkenntnissen aus dem SMV Chart.

Später, nach der Wall, werden die HBs flexibler was das Alter angeht, Hauptsache man findet überhaupt einen Partner.

(Randnotiz: die Grafik baut auf dem Median auf, nicht dem Durchschnitt. Spricht auch nochmals für die Professionalität der Studie.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte jetzt nicht einen weiteren Thread eröffnen, darum eine weitere Frage hier drunter:

Weiss jemand von den Tinder-Profis, was das bedeuten soll und was das bewirken würde?

„Du wurdest ausgewählt und darfst dich für Tinder SELECT bewerben, die exklusive Membership, die unübertroffenen Zugriff auf das Beste von Tinder bietet. Die SELECT-Membership ist Profilen von außergewöhnlicher Qualität vorbehalten. Klicke hier, um dich jetzt zu bewerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SnareKickHihat schrieb:

Das sind übrigens meine Fotos, wenn es daran liegen soll…

https://ibb.co/xJgkspy

Die Fotos an sich sind gut. Würde nur ggf die mittlere Reihe weglassen?

Mir persönlich wirkst du auf den Fotos der mittleren Reihe wie so ein langweiliger Justus der zum lachen in den Keller geht und nur von seinem EFT Portfolio redet.

Aber da du ja eigentlich genau Frauen mit Daddy issues suchst wär es evtl hilfreich mehr wie ein Dad rüber zu kommen und die Fotos vom Drumset und das mit der Sonnenbrille wegzulassen?

Insgesamt fällt es mir schwer dich einzuschätzen wenn ich die Mischung der Fotos sehe, vielleicht zu viele verschiedene? 

Aber langweilig ist der Eindruck den ich am intensivsten spüre und das obwohl ich Drummer sehr bevorzuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind halt gestellt (Fotoshooting) und in der Vielzahl langweilig. Ich würde nur eins aus dem Shooting nehmen. Das reicht.

Das Bild das dein Profil zeigt würde ich deswegen rausnehmen, weil da eine gerötete Stelle ist die wie unreine Haut wirkt.

Klingt alles so negativ, soll aber nicht so gemeint sein, ist nur ein Verbesserungsvorschlag.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

Mir persönlich wirkst du auf den Fotos der mittleren Reihe wie so ein langweiliger Justus der zum lachen in den Keller geht und nur von seinem EFT Portfolio redet.

ETF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, SnareKickHihat schrieb:

Wirken fast alle gestellt (wie Bewerbungs-Fotos). 
Mit besseren Fotos (also Fotos von echten Aktivitäten) würdest Du vermutlich deutlich mehr abräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Wirken fast alle gestellt (wie Bewerbungs-Fotos). 
Mit besseren Fotos (also Fotos von echten Aktivitäten) würdest Du vermutlich deutlich mehr abräumen.

Er sollte lieber Bilder nehmen wo er leidenschaftlich einen Hund streichelt oder einen Wasserfall malt.

ironie

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, SnareKickHihat schrieb:

Ich find dich sehr gut aussehend. Schöne Augen, schöne Lippen - hätte dich definitiv auch geliked (bin aber wie die anderen likenden Frauen schon ü30 😉). 

jetzt kommt das aber: für mich hast du auf den Fotos null sexuelle Ausstrahlung. Da du vom Gesicht her mein Typ bist, dazu muskulös aussiehst und intelligent wirkst, hätte mich das nicht abgeschreckt (sozusagen genug attraktives), in der Hoffnung, dass bei einem echten Treffen wenn die Chemie stimmt eine andere Ausstrahlung da ist. Wenn deine Zielgruppe aber sehr junge Frauen sind, könnte ich mir vorstellen, dass die noch mehr auf sexuelle, coole (leicht Bad Boy angehauchte) vibes stehen und das höher priorisieren. Zumal du vom Style her selbst auf mich relativ Spießig, ein bisschen verklemmt wirkst - das kommt den Frauen 10 Jahre jünger vermutlich noch mehr so vor. Daddy issues ausleben hab ich da überhaupt gar nicht als Assoziation; seh da spontan eher eine Person, die von der Tendenz her rigide/moralisierend ist. (Sind ja nur Assoziationen, aber bei OG gehts ja zunächst darum, welche Assoziationen die Bilder auslösen)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

Aber da du ja eigentlich genau Frauen mit Daddy issues suchst wär es evtl hilfreich mehr wie ein Dad rüber zu kommen und die Fotos vom Drumset und das mit der Sonnenbrille wegzulassen?

al-bundy-married-with-children.gif

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SnareKickHihat schrieb:

Auf mich wirkt die Körpersprache auf einigen Fotos suboptimal.

• Hände in den Hosentaschen
  • Arme überkreuzt

Zudem bist du auf dem Schlagzeugbild fast nicht zu erkennen. 

Da ist noch einiges an Potential gegen oben vorhanden.

Vielleicht kann @Typ87 seinen Input geben?

Er ist meines Erachtens die Koryphäe hier bzgl. OG-Photomaxxing

vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er sollte lieber Bilder nehmen wo er leidenschaftlich einen Hund streichelt oder einen Wasserfall malt.

ironie

Ich weiss wen du ansprichst 😂

ai_generated_image2yic53.jpg 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden