Macht Ihr Nackt-Fotos/ Videos von Euren HB (mit Euch)? Was macht Ihr damit beim „Next“?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie handhabt Ihr das mit Nackt-Fotos/ Videoclips von Euren HB, auf denen die HB alleine, oder mit Euch zusammen in Aktion zu sehen ist:

-Macht Ihr das gar nicht, oder möglichst von jeder HB?
-Bewahrt Ihr das auf, oder löscht alles, sobald die HB zur Ex wird?

Natürlich nur wenn die HB einverstanden ist, und wenn besprochen wurde, wie diskret die Fotos bleiben sollen.

Hier reichen die Meinungen von „viel zu riskant, falls sich einer der Beteiligten nicht an Diskretions-Vereinbarungen hält“ über „Vergangenheit ist Vergangenheit, ich hebe zumindest nichts auf“ bis hin zu „geile Sache, zum ab und zu (später) mal anschauen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Anfang 20 döste ich mit Bikini-HB8 auf einem Segelkahn im Schatten. Ein Kumpel, der zum ersten Mal mitsegelte, hatte eine Kamera dabei und wollte gerade von achtern nach vorn laufen, als er sah, dass HB ihr langes blondes Haar in meinem Schoß vergraben hatte. Er guckte mich fragend an, ich deckte mein T-Shirt über meinen Kopf und er drückte ab. Man sieht also keine Gesichter. Tolle Waschbrettbauch-Aufnahme, die eine Wiedererkennung heute unmöglich machen würde😅Beim Next hab ich das Foto verbrannt und mein Kumpel das Negativ. Übrigens hat HB heute graues Haar und auch ihre Figur würde eine Wiedererkennung ausschließen😬

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Wie handhabt Ihr das mit Nackt-Fotos/ Videoclips von Euren HB, auf denen die HB alleine, oder mit Euch zusammen in Aktion zu sehen ist:

Nudes beim kennenlernen, z.B. im OG betrachte ich um zu sehen wie Sie gebaut ist und indirekt zum abchecken ob se "open Minded" ist, also ne 304 -> damit sich das Date lohnt und ich keine langweilige da hocken hab die nur labert.

Ansonsten lass ich die im Chat drin, guck se mir eigentlich aber eher nicht mehr an, hab ja schonmal ne nackte Frau gesehen😂.

 

vor 33 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

-Macht Ihr das gar nicht, oder möglichst von jeder HB?

Manchmal mit F+ oder LTRs gemacht -> hier der Tipp das Du sagst Sie soll IHR Handy nehmen und vor Die fratze halten während Du sie von hinten ballerst. Dann machen die eher mit weils das eigene Handy ist als wenn ich random beim sucken die Cam raushole.

Manche haben mirs geschickt, andere nicht. Ist mir aber wayne, bemesse dem ganzen ned so viel.

vor 48 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Bewahrt Ihr das auf, oder löscht alles, sobald die HB zur Ex wird?

oft hab ich es schon währeddessel gelöscht, weil wie gesagt nicht so viel Wert bemessen. Triggert in mir nix wirklich

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nudes beim kennenlernen, z.B. im OG betrachte ich um zu sehen wie Sie gebaut ist und indirekt zum abchecken ob se "open Minded" ist, also ne 304 -> damit sich das Date lohnt und ich keine langweilige da hocken hab die nur labert.

Irgendwie mache ich etwas falsch: Vor dem ersten Date bekomme ich nie Nudes.
Falls ich wieder mal aktiv online game, werde ich Nudes mal testweise zur Voraussetzung für das erste Date machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Irgendwie mache ich etwas falsch: Vor dem ersten Date bekomme ich nie Nudes.
Falls ich wieder mal aktiv online game, werde ich Nudes mal testweise zur Voraussetzung für das erste Date machen.

dann schreibste ned richtig mit denen.

Poste mal n Verlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

dann schreibste ned richtig mit denen.

Poste mal n Verlauf

Danke. Poste ich gern, falls ich wieder mal aktiv game (alle alten Chats habe ich gelöscht).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

dann schreibste ned richtig mit denen.

Poste mal n Verlauf

Haste paar Tipps am Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Unleashed97 schrieb:

Haste paar Tipps am Start?

nein, ich habe aber einen kleinen FieldReport aus dem Alltag von heute (sorry fürs kurze Kapern deines Threads @101Dalmatiner)

Hab heute CS2 aufm Smurf gespielt weil ich krank geschrieben bin da heute mein Vacoped Spezialschuh abgenommen wurde (hatte mir im Juli die Achillessehne gerissen und bis heute morgen das Ding am Bein gehabt)

Da ich auf dem Mainaccount Global bin haben mein Kollege und ich die Gegner maximal weggefickt, was dazu führte, dass ein Mädel aus Unserem Team anfing mich vollzuflamen ich würde cheaten.

Das Mädel kommt aus Belgien, 26, ist Anwältin (studiert glaub ich noch) und Hobbyfotografin - Ergo die Kommunikation auf Englisch. Ich gebe grob  zusammengefasst wieder

HB: Ur cheating!

DR: Shut up, im not Cheating.

HB: U ARE!

DR: Stop playing Video Games and go back to Kitchen.

HB: Fuck U!

DR: I fuck U if i want

HB: Ur ugly (rest hab ich nur grob verstanden...irgendwas mit fett und Pickel dies das jenes)

DR:Gimme ur Instagram

HB: NO!

DR: add me, watch how Ugly i am bitch

HB: not thx, dont call me bitch.

DR: mein Instaname einfach in Chat gepostet

2 Runden später

HB: *lacht* This is not U!

DR: aaah u WATCHING

HB: This is not U man, ur Ugly *irgendwas was ich ned verstanden hab*

DR: OK ADD

added mich

DR: IS IT ME OR NOT??

HB: wow...

 

Auf einmal added die mich im Spiel 🤣

9f73ad1955.jpg

 

Insta Add

820077ae0d.jpg

 

Ich zitiere @Typ87 : ,,Bei Akademikerinnen mit Niveau zieht diese Prollonummer nicht"   -> Hold my Beer

1749825c5e.jpg

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

HB: Ur cheating!

DR: Shut up, im not Cheating.

HB: U ARE!

DR: Stop playing Video Games and go back to Kitchen.

HB: Fuck U!

DR: I fuck U if i want

HB: Ur ugly (rest hab ich nur grob verstanden...irgendwas mit fett und Pickel dies das jenes)

DR:Gimme ur Instagram

HB: NO!

DR: add me, watch how Ugly i am bitch

HB: not thx, dont call me bitch.

DR: mein Instaname einfach in Chat gepostet

2 Runden später

HB: *lacht* This is not U!

DR: aaah u WATCHING

HB: This is not U man, ur Ugly *irgendwas was ich ned verstanden hab*

DR: OK ADD

added mich

DR: IS IT ME OR NOT??

HB: wow...

Du gehst zu sehr auf ihren Vorwurf ein ("Ur cheating!"), behandelst sie respektlos und qualifizierst dich viel zu sehr. Sie ist halt darauf eingegangen, da womöglich geringe Selbstachtung. Klappt halt vielleicht in 1 von 20 Fällen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Terminat0r schrieb:

Klappt halt vielleicht in 1 von 20 Fällen...

einfach nur wieder n Beispiel das man machen kann was man will wenn eine Attracted ist.

Ernsthaft rede ich natürlich nicht so mit Mädels in der Realität

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

einfach nur wieder n Beispiel das man machen kann was man will wenn eine Attracted ist.

Durchaus legitimes Argument. Jedoch musst die Attraction bereits vor diesem Gespräch massiv aufgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Terminat0r schrieb:

Durchaus legitimes Argument. Jedoch musst die Attraction bereits vor diesem Gespräch massiv aufgebaut haben.

da haste Recht.

Vermute mal das die zu Beginn dachte "wasn Arschloch"

Dann hat se Bilder gesehen und gedacht "er ist ein Arschloch...aber fuck er ist 🤤"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sofern ich wieder mal online date (bin derzeit monogam), probiere ich das mal rotzfrech aus („ohne Nudes kein erstes Date“).

Bei meinem Fotografie-Hobby war das normal, dass ein HB, welches z.B. kostenlose Fotos abfassen wollte, vorher Nudes gesendet hat, damit ich ihre Figur sehen konnte, und mir passende Posen überlegen konnte.

Aber vor normalen Dates habe ich das nie versucht. Müsste ich aber gerade bei meiner Zielgruppe ü45 machen, weil einige so katastrophale Figuren haben (und das auf Fotos geschickt kaschiert haben), dass ich beim Date oft direkt oder nach einem Höflichkeits-Kaffee abgebrochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, 101Dalmatiner schrieb:

bei meiner Zielgruppe ü45

ach Du Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ach Du Scheiße

Bin HG 5-6 ü50. 1,85/78 (nicht fett oder so).

HB u45 mit LTR-Qualitäten bekomme ich nicht in eine stabile LTR. Höchstens als ONS oder F+, aber das suche ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, 101Dalmatiner schrieb:

Bin HG 5-6 ü50. 1,85/78 (nicht fett od

da passen die Parameter doch eigentlich um so eine abzukriegen wie aus meinem Report oben (wie würdest Du Sie einordnen in der Skala?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

da passen die Parameter doch eigentlich um so eine abzukriegen wie aus meinem Report oben (wie würdest Du Sie einordnen in der Skala?)

Hmm, die HB (7?) aus Deinem Report ist 26 und Anwältin (oder studiert noch Jura). Die bekommt locker einen 35- jährigen HG7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, 101Dalmatiner schrieb:

Die bekommt locker einen 35- jährigen HG7.

vllt. hat se Daddy Issues 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit Aber dazu wird auch viel dein äußeres beeinflusst haben. Wärest du vom Aussehen wie Eloxtrix oder vergleichbar wäre das ja was anderes, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Wärest du vom Aussehen wie Eloxtrix

würde ich definitv weniger zocken und mehr Zeit und Geld in die Optik stecken 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2023 um 09:09 , DirtyRabbit schrieb:

hab ja schonmal ne nackte Frau gesehen😂.

Hast du dafür auch paar Tipps?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer zum ausschecken ob sie gut genug aussieht nutze ich keine Nacktfotos. Auch nicht während des Fickens (Filme).... komme da nie drauf währenddessen 😁

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.