junge Frauen im Club pullen..how

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, Johnannes89 schrieb:

Sie ist ne HB8

Diese Einstufung ist fernab jeglicher Realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Johnannes89 schrieb:

Sie ist ne HB8

lustig wie du 4 schreibst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist der Arzt ist deutlich!! unter der Liga vom Aussehen der Frau

Stelle euch vor der Zahnarzt würde im Club versuchen so eine Frau anzugraben, sie würde sofort die Security rufen 

nach dem Motto ein Alter Mann belästigt mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter… du leidest echt an Realitätsverlust.

Ohne das Mädel jetzt schlecht machen zu wollen aber rein optisch ist das hier absoluter Durchschnitt. Keine ahnung in welchem kaff du lebst wo das als ne hb8 durchgeht? Das ist ein absolutes Durchschnittspaar was sich (welche überraschung) auf der Arbeit kennen gelernt haben und fertig… nix besonderes 

ps: wieso schreib ich hier überhaupt noch irgendwas? 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Johannes89

Für uns UG's isses halt ne 8. Aus Sicht der Gurus und Ficker hier vllt. ne 5 - 5,2. 

Wartst nicht Du das mit der Breitling im Club. Auf'm Weg zum Afterworken bin ich an einen neueröffneten Breitling-Shop vorbei. Die Billigvarianten, so 5 - 6000 Öcken, gefallen mir gar nicht. Ich bleib bei IWC (abendlicher Scherz). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Clubjahre sind zwar schon länger her, aber es dürfte sich am Game dort wenig geändert haben. Auf der Tanzfläche fällst du nur auf wenn du gut aussiehst oder gut tanzt. Meistens ist es zu laut um zu reden, somit musst du über dein Aussehen oder deine Skills Attraction erzeugen. Hebt sich beides nicht deutlich vom Durchschnitt ab wird es dort schwer soweit Attraction zu erzeugen, dass sie mit dir von der Tanzfläche geht. Den Hampelmann zu machen um aufzufallen fällt auch auf, allerdings negativ. Genauso direktes Antanzen ohne vorher zumindest kurzem Augenkontakt.

Ich würde dir als average dude die Bar oder einen Ruhebereich empfehlen. Frauen im Club sind es gewohnt angesprochen zu werden. An der Bar kannst du eigentlich fast mit allen einsteigen, aber ich würde dir indirekt empfehlen. Da Frauen dort im Flirtmodus unterwegs sind weißt du an der Reaktion meistens direkt woran du bist. Ich habe meist schon am ersten Augenkontakt gemerkt wohin die Reise geht.

Ob die Frau jetzt 20 oder 30 ist wäre mir erstmal egal. Hauptsache du findest sie attraktiv.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Schwanz juckt heute noch ne breitling… vorallem weil heutzutage jeder vollidiot mit fake designer kram in der disco rumläuft. LV, gucci, rolex, breitling alles nichts tolles. Wenn du auf die kacke haun willst und golddigger anziehen möchtest dann hol dir einen teuren sportwagen… die kann man nicht faken

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Johnannes89 schrieb:

jetzt habe ich endlich mal ein realistisches Beispiel gefunden wenn man gut verdienst als Arzt schnappt man sich ne 20 Jahre jüngere Frau

Sie ist ne HB8

der Zahnarzt ist  ne HG5 max

Arzt ist einer von wenigen Berufen wo man gut Statusmaxxen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Johnannes89 schrieb:

jetzt habe ich endlich mal ein realistisches Beispiel gefunden wenn man gut verdienst als Arzt schnappt man sich ne 20 Jahre jüngere Frau

Sie ist ne HB8

der Zahnarzt ist  ne HG5 max

Ich denke mit deiner Kategorisierung tust du dem Zahnarzt Unrecht.

Aber werfen wir mal einen Blick ins SMV Diagramm.

Das HB ist 28, hat den SMV also schon gut im Sinkflug und die Wall ist am Horizont schon zu sehen. Laut Diagramm irgendwas zwischen 7 und 8.

Der Zahnarzt Mitte 40, laut Diagramm irgendwas um die 7 rum. Aber aufgrund seines Jobs und des damit einhergehenden Prestiges und Reichtums kann man da locker noch 1-2 Stufen draufpacken. 

img_0967mec8f.jpg

Aus meiner Sicht hat der Zahnarzt alles richtig gemacht. Wieso sollte er sich mit einem HB in seinem Alter zufrieden geben, wenn er locker sowas haben kann wie im Video?

Auch wenn das Thema vom Video natürlich kompletter Unsinn ist (Als Zahnmedizinische Fachangestellte verdient man schlecht, ausser man ist mit dem Chef verheiratet) die Aussage, dass man als Mann eine bessere Auswahl hat, wenn man erfolgreich ist, wird schön belegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Ich denke mit deiner Kategorisierung tust du dem Zahnarzt Unrecht.

Aber werfen wir mal einen Blick ins SMV Diagramm.

Das HB ist 28, hat den SMV also schon gut im Sinkflug und die Wall ist am Horizont schon zu sehen. Laut Diagramm irgendwas zwischen 7 und 8.

Der Zahnarzt Mitte 40, laut Diagramm irgendwas um die 7 rum. Aber aufgrund seines Jobs und des damit einhergehenden Prestiges und Reichtums kann man da locker noch 1-2 Stufen draufpacken. 

img_0967mec8f.jpg

Aus meiner Sicht hat der Zahnarzt alles richtig gemacht. Wieso sollte er sich mit einem HB in seinem Alter zufrieden geben, wenn er locker sowas haben kann wie im Video?

Auch wenn das Thema vom Video natürlich kompletter Unsinn ist (Als Zahnmedizinische Fachangestellte verdient man schlecht, ausser man ist mit dem Chef verheiratet) die Aussage, dass man als Mann eine bessere Auswahl hat, wenn man erfolgreich ist, wird schön belegt. 

Ach wie schön....

Was haben wir gelernt?

Einfach fetten Bauch wachsen und verwahrlosen lassen bis man 36 ist. Dann ist man eine Zehn.

Hach wie ist das schön.

Nach dir geht der SMV also nur noch nach Prestige und Alter und Attraktivität spielt keine Rolle mehr? Interessanter Cope!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Johnannes89 schrieb:

Sie ist ne HB8

Jetzt habe ich das Video bis zum Ende durchgescrollt und vergebens die HB8 gesucht, sorry, nicht gefunden! Die gute Frau, die du offensichtlich meinst, ist (guter) Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Jetzt habe ich das Video bis zum Ende durchgescrollt und vergebens die HB8 gesucht, sorry, nicht gefunden! Die gute Frau, die du offensichtlich meinst, ist (guter) Durchschnitt

Als was würdest du sie denn einordnen? 5.5? 6?

Rein optisch (habe nicht den ganzen Beitrag geschaut), ist die Dame doch im oberen Viertel anzusiedeln.

Dazu scheint sie auch noch eine fleißige Angestellte und Mutter zu sein. Alles Attribute die wertvoll sind.

Sie ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber dieses Gesamtpaket ist definitiv nicht an jeder Ecke zu finden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Als was würdest du sie denn einordnen? 5.5? 6?

Rein optisch berachtet! Müsste man mal in normalem Outfit/Style sehen, würde ca. 6-7 vergeben (Figur ist ziemlich gut - mindestens ne 7, Gesicht spricht mich nicht so an)! Optisch aber keine 8.

vor 20 Minuten, holywater schrieb:

fleißige Angestellte und Mutter zu sein. Alles Attribute die wertvoll sind.

Definitiv! 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, IronM schrieb:

Arzt ist einer von wenigen Berufen wo man gut Statusmaxxen kann. 

Beim Statusmaxx geht es aus meiner Sicht nur um die Höhe der Kohle, welche der Mann bis zum Lebensende insgesamt verdient.

Da steht der Doc, der jedes Jahr bis zur Rente 100-300k€ abfasst, weit vorn. Aber auch ein solider Unternehmer (kein selbstständiger Paketbote/ Heizungsableser oder ähnlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich sehe 100 mal besser aus als der Zahnarzt im Video,gehe seit Jahren ins Gym,habe  nicht wie dieser Zahnarzt

Haarausfall des Todes und seine Haut sieht auch alt aus

er ist ne 4 ,ich bin ne 7

und trotzt Markenklamotten fetter Uhr etc

bekomme ich weder bei Tinder noch auf der Strasse Aufmerksamkeit von HB 5. 

Verkehrte Welt

Frauen stehen anscheind auf Bierbäuche und Männer mit Haarausfall...

bearbeitet von Johnannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Johnannes89 schrieb:

Nö, aber auf Status, Kohle, Charisma und vorallem keine sauertöpfischen Jammerlappen mit Polyaccount.

Ich seh' schon Breitling incoming...., wenn sie dein Hangelenk ziert bitte einen Beitrag im Styleforum, Unterpunkt Uhren. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Volkanovski schrieb:

Ohne das Mädel jetzt schlecht machen zu wollen aber rein optisch ist das hier absoluter Durchschnitt

Wenn die überhaupt kein Makeup trägt sie die aus wie Haaland

image.thumb.png.370da51ec85e48089fd11f123bae6bd2.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn die überhaupt kein Makeup trägt sie die aus wie Haaland

Weiblicher als so manche Teilnehmerin einer Feminismus Demo:

3701530-75320533-2560-1440.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Johnannes89 schrieb:

Sorry aber ich sehe 100 mal besser aus als der Zahnarzt im Video,gehe seit Jahren ins Gym,habe  nicht wie dieser Zahnarzt

Haarausfall des Todes und seine Haut sieht auch alt aus

er ist ne 4 ,ich bin ne 7und trotzt Markenklamotten fetter Uhr etc

bekomme ich weder bei Tinder noch auf der Strasse Aufmerksamkeit von HB 5. 

Verkehrte Welt

Verdienst Du bis zur Rente jedes Jahr 100-300k€?

Kannst Du Deiner HB einen sicheren Vollzeitjob in Deiner Firma anbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Verdienst Du bis zur Rente jedes Jahr 100-300k€?

Kannst Du Deiner HB einen sicheren Vollzeitjob in Deiner Firma anbieten?

nein habe aber obwohl ich kein Zahnarzt bin bessere Zähne als der,2 mal im Jahr Zahnreinigung aller 2 Jahre Bleaching und gerade Zähne

des weiteren gibts bei mir nur Lebensmittel aus regionaler Landwirtschaft

Sein Niveau ist Aldi Supermarkt und Pocodomäne Möbelmarkt

Bei mir ist alles vom Maniküre Set bis hin zum Möbelstuck alles von Manufactum gekauft

https://www.manufactum.de/

Ich würde 10k drauf wetten  wenn ich mit dem Zahnarzt in Club gehen wie dann die Anzahl der Frauen ist die man bekommen würde..

1:10 für mich

ohne Geld würde er die 50 jährige Ursula aus Düsseldorf Marxloh bekommen

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.10.2023 um 22:40 , Johnannes89 schrieb:

wie kann man as ü 30 Typ in Mainstream Discos die Frauen klarmachen

gegenüber der 10 Haare jüngeren Konkkurenz ,die zwar besser aussieht aber meist nicht viel Geld hat

Mit dem Porscheschlüssel wedeln ist ein bisschen cringe

andere Strategien um mit einen Rich Fame ne Frau aus der Disco zu pullen?

Ansprechen Bro, einfach ansprechen und ein Gespräch beginnen. Und dann darfst du dich auch mal hinsetzten und Rechtschreibung üben. So viele Fehler in so einem kurzen Post erschreckt mich und ich nehme mal an, ne ganze Menge Frauen ebenso. Wie du schreibst, so sprichst du auch, da wird dir jede halbwegs intelligente Frau einen Korb geben, egal wieviel Penunsen du in der Hosentasche hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Johnannes89 schrieb:

des weiteren gibts bei mir nur Lebensmittel aus regionaler Landwirtschaft

Bei mir ist alles vom Maniküre Set bis hin zum Möbelstuck alles von Manufactum gekauft

Jetzt schreibst du das auf ein Schild, hängst dir das um den Hals und dann ab in die Stadt. 

Versprochen, damit klappt es dann, dass die HB (gewünschter Level) dich ansehen. Und du wirst sogar Lächeln ernten!

Job done. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Jetzt schreibst du das auf ein Schild, hängst dir das um den Hals und dann ab in die Stadt. 

Versprochen, damit klappt es dann, dass die HB (gewünschter Level) dich ansehen. Und du wirst sogar Lächeln ernten!

Job done. 

In diesem Sinne ist hier alles gesagt

Dann kann ich den Faden zu machen 

8-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.