junge Frauen im Club pullen..how

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Johnannes89 schrieb:

Die Probleme im Club liegen daran das dort viel junge gut aussehende Typen ,teilweise 9-10 Chad typen die jung frisch kein Falten mit vollen Haar etc sind

Werter TE, 

vllt. sind es einfach die falschen Läden. Ein wenig Realitätssinn sollte man(n) besitzen, bei der Auswahl der Lokalitäten. Jaaa, gibt immer jüngere und besser aussehende Männer. Aaaaber gestern z. B. habe ich keine 9-10-Typen gesehen. Vllt. nicht mal 8er.

 

vor 3 Stunden, Johnannes89 schrieb:

Mag zwar seien das Frauen auch auf Kohle stehen, aber die Frauen schauen mehr darauf ob der Typ heiss und fresh im Gesicht aussieht

Auch Männer aus Eisen rosten, gewöhne Dich dran.

 

vor 3 Stunden, Johnannes89 schrieb:

Die meisten Frauen ignorieren ein sofort beim ansprechen oder sagen sorry kein Interesse und gehen weiter im Club

Bzgl. der Optik gebe ich ein wenig Recht. Attraktivität/Schönheit ist ein Türöffner, besonders im NG. Als UG kenne ich das auch. Könnte da X Beiträge schreiben, bringt aber nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Danisol schrieb:

lol.

Unsere Gesellschaft ist dermaßen im Arsch, da muss man wirklich nicht lange suchen bis man ein junges Girl mit Daddy Issues findet dass man pullen kann... Ich würde behaupten heute ist das mit 40 einfacher ne 20jährige ins Bett zu bekommen als es das noch vor 20Jahren war wo die meisten Frauen doch noch in stabileren Familienverhältnissen aufgewachsen sind...

Das Problem heute ist eher ne Frau für ne aufrichtige LTR zu finden...

Ok, aber die Qualität SOLCHER Frauen lässt zu wünschen übrig. Welche gesunde 20 jährige lässt einen alten Sack drüber? Eine wo sowieso jeder kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist bei mir vlt schon eine Art Midlife Crisis

 

Ich hatte damals mehr Aufmerksamkeit im CLub gehabt, hatte aber immer viel Ansprechangst gehabt  und sagte 

immer wieder  ach Nächste Woche spreche in eine an, oder ich war nie 100 prozent mit meinen Aussehen zufrieden

und dachte immer ach ich muss noch dies und das verbessern

so vergingen die Jahre und ich verschwendete meine Jugend 

jetzt bin ich alt und kann die hübschen jungen Mädels nicht mehr haben..😥

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Johnannes89 schrieb:

jetzt bin ich alt und kann die hübschen jungen Mädels nicht mehr haben..😥

89er Jahrgang? Ich bin 87er und hab keine Probleme bei jungen Mädels. Komm mal aus dieser Opferhaltung raus und nimm Dein Schicksal selbst in die Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Rosenkreuzer schrieb:

Ok, aber die Qualität SOLCHER Frauen lässt zu wünschen übrig. Welche gesunde 20 jährige lässt einen alten Sack drüber? Eine wo sowieso jeder kann

Meine Aussage ja nur die dass es heute leichter ist als früher.

Ist ja auch logisch wenn der Feminismus Frauen einredet sie sollen sich ausleben und ausprobieren springt tendentiel auch für ältere Männer öfter mal ein Fick mit ner jüngeren Frau raus (als früher).

 

Oft reicht es auch einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ich halte es auch für viel zu undifferenziert zu implizieren ne 20jährige sei nicht gesagt weil sie Sex mit nem älteren hat. Es gibt auch genug Paare mit hohem Altersunterschied dich glücklich sind. Der Mann schätzt die Frau ggf auch mehr wert wegen ihrer Jugend während die Frau gleichzeitig auch von seiner Erfahrung mit Frauen und Beziehung profitieren kann.

Da muss ich nur an mich denken wie ich heute Beziehungen führe und wie ich sie vor 10-15Jahren geführt habe. Damals voller Verlustangst und kaum Plan wie man sich Verhalten muss damit das Mädel sich so verhält wie es will, heute total gechillt. Da musste nur mal in den Club gehen oder sonstwo, tendenziel sind es die jüngeren Männer die dadurch auffallen dass sie viel unentspannter sind wenn ihr Mädel im Club mal mit wem anders quatscht..Auch die Mädels in dem Alter haben auf so einiges keine Lust was "Männer" in derem Alter so ein Verhalten an den Tag legen.

Bin auch der Meinung wenn du die geistige Reife eines 40 bis 50jährigen hast, aber dabei noch aussiehst wie jemand in seinen 30ern, dich fit hälst, hast du schon was zu bieten was viele nicht zu bieten haben...

Die Zeiten haben sich auch geändert. Früher war nen Unterschied von 10Jahren schon viel. Heute sind 10Jahre oftmals nichts besonderes mehr...

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin der Meinung, dass eine gesunde Frau für eine LTR meist einen ungefähr gleichaltrigen (oder wenige Jahre älteren) Mann bevorzugt.

Sofern der Mann deutlich älter als die Frau ist, muss er das an anderer Stelle kompensieren. Z.B. mit besserem Aussehen oder deutlich höherem sozialem Status.

Die Frage ist aber, was dann passiert, wenn sie 50 wird und gut gehalten ist, und er 70 und fetter wird. Mit Status lässt sich nicht alles kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich bin der Meinung, dass eine gesunde Frau für eine LTR meist einen ungefähr gleichaltrigen (oder wenige Jahre älteren) Mann bevorzugt.

Bei einer Befragung wird sowas bestimmt gesagt werden. In freier Wildbahn, besonders auf Spielplätzen wie dem Club, gilt trotzdem: Attraction is not a choice!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja im Club nicht dort den Look (Aussehen) punkten kann versuche ich es mit dem Rich Frame

will mir jetzt diese Breitling Avenger für 4100 Euro holen,

 

https://www.wempe.com/de-de/uhren/breitling/avenger/avenger-automatic-43-a17318101b1a1?c=71

 

 

habe ich dann bessere Chancen im Club?

 

oder sollte ich das Geld in was anderes investieren und für was um mein Erfolg im Club zu erhöhen??

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Oma Niemann hat mal gesagt: "Selbst wenn man(n), der TE, sich goldene Glocken umhängt, wird man(n) nicht attraktiver"!

Vermutlich checken 99,5 % der Mädels nicht mal den Unterschied zwischen dem Original und dem "Original" vom Strandverkäufer. Von daher wurschtegal und....

 

Schloß dranne. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Die Frage ist aber, was dann passiert, wenn sie 50 wird und gut gehalten ist, und er 70 und fetter wird. Mit Status lässt sich nicht alles kompensieren.

Das sind wieder mal die Extremfällle, sie gut gehalten, er hat sich gehen lassen.

Guck dir doch bitte mal den Durchschnitt an. Wenn du als gleichalt wahrgenommen werden willst als Paar muss die Frau pi mal Daumen ohnehin 10Jahre jünger sein. Wenn ich mit einer unterwegs bin die in etwa mein Alter ist muss sie sich schon sehr gut gehalten haben damit wir als etwa gleichalt durchgehen. Bei den meisten Frauen die in etwa so alt sind wie ich auf dem Papier sehen sie deutlich älter aus als ich es bin...

40jähriger Dude und 30jährige Frau ist da quasi schon Normalität damit die Leute denken man sei etwa gleichalt...

 

vor 3 Stunden, Johnannes89 schrieb:

oder sollte ich das Geld in was anderes investieren und für was um mein Erfolg im Club zu erhöhen??

Warscheinlich wird dein Erfolg selbst dann höher ausfallen wenn du von dem Geld 1-2 Frauen bezahlst die mit dir in den Club gehen und Preselection für dich arbeiten lässt.

 

Wenns die Uhr sein soll mach damit paar Fotos im Jacuzzi oder einer Yacht, oder Sportwagen und lade es anschließend bei Insta hoch zumindest paar Golddingers kann man dann ggf an Land ziehen für nen ONS...

 

Ne Uhr als Schmuck ist schon net schlecht, zählt aber mehr wie sie ausschaut inklusive dem gesamten Erscheinungsbild und nicht wieviel sie gekostet hat. Ne elegante Uhr mitsamt Anzug kann zumindest optisch dann schon das maximum erreichen. Dennoch kann es kein fehlendes Game kompensieren...

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Johnannes89 schrieb:

will mir jetzt diese Breitling Avenger für 4100 Euro holen

Ich stell mir das gerade bildlich vor. Wie du mit Sauertopfmiene, wild mit deiner Breitling wedelnd, durch den Club läufst. 

Und was wurde denn eigentlich aus deiner Rolex aus einem früheren Thread?

 

 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Die Oma Niemann hat mal gesagt: "Selbst wenn man(n), der TE, sich goldene Glocken umhängt, wird man(n) nicht attraktiver"!

Vermutlich checken 99,5 % der Mädels nicht mal den Unterschied zwischen dem Original und dem "Original" vom Strandverkäufer. Von daher wurschtegal und....

 

Schloß dranne. 

Ist doch genau das gleiche bei Autos.

Eine Frau sieht nicht mal einen Unterschied zwischen einem KIA und einem BMW, während sich der Mann einredet, eine teure Karre fahren zu müssen.

Wer teure Accessoires kauft, und denkt, dass das der Schlüssel ist, um beim anderen Geschlecht anzukommen, der hat noch einen langen weg vor sich.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge… seit wann gilt man mit 30-40 als alter Sack? Das ist so das perfekte alter um so gut wie jede frau abzubekommen egal wie alt sie ist. Ich bin älter als du und mein letzter fick war eine 20 jährige Studentin. 
 

UND ICH HAB AUCH HAARAUSFALL MAN ABER ICH GEBE EIN FICK DRAUF. 
Das sind alles nur zahlen! Nichts weiter! Du bist so jung/alt wie du dich fühlst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Volkanovski schrieb:

Junge junge… seit wann gilt man mit 30-40 als alter Sack? Das ist so das perfekte alter um so gut wie jede frau abzubekommen egal wie alt sie ist. Ich bin älter als du und mein letzter fick war eine 20 jährige Studentin. 

Es reicht halt bei Dir bei bei der Studentin nur für einen Fick. Wenn bereits der austauschbare Fick Dein Endziel ist, ist alles gut. 

Mehr (z.B. stabile LTR) geht als 35-jähriger mit einer 20-jährigen oft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt das sind alles nur sinnlose Zahlen für mich.

Wenn eine frau die mir gefällt mit 20 bereit ist und lust hat eine Familie zu gründen dann ist sie halt Beziehungsmaterial für mich. Ob das mit 20, 25 oder 30 ist, kann doch egal sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2023 um 23:06 , Niemann-N schrieb:

@Rosenkreuzer

Definiere alter Sack?!

Aus der Sicht deiner 20-Jährigen könnte Mitte 20 bereits alt sein. Oder sie sieht es als einmaliges Ding an. Wer weiß... 

Alles was mit Alterung zu tun hat, und sich zeigt. Haarausfall, Geheimratsecken, eingefallene Augen, Falten, Tränensäcke etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist's over für mich. Hab' mich schon gewundert, daß mich gestern Nacht nicht ne Einzige bemerkt hat😭

Es gilt für mich Rolex statt Breitling. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dann ist's over für mich. Hab' mich schon gewundert, daß mich gestern Nacht nicht ne Einzige bemerkt hat😭

Es gilt für mich Rolex statt Breitling. 

Für Dich und mich (ü50) ist es over, eine 20-jährige gesunde HB für eine Beziehung kennenzulernen.

Soweit ich mich erinnere, bist Du immerhin ca. 1,85m groß und hast einen o.k. Körper (keine fette Plauze). Arbeiten gehst Du auch.
Schaue Dir mal an, was der Wettbewerb (HGü50) zu bieten hat… Fett, rumhartzend,… Eine nette gut gehaltene ü50-HB bekommst Du auf alle Fälle.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@101Dalmatiner

Um Himmels Willen, ne 20-Jährige! Die arbeitet mich ja auf. 

Richtig erinnert, aber halt leider a bissle unterbelichtet und UG-ig. 

Jetzt muß ich mal nen Schaschlikspieß (eine Lanze wäre übertrieben) für die Männlas (ab Ü40) gestern brechen. Die meisten waren in Begleitung da. Großteilig im mittleren optischen Bereich, ebenso dazugehörigen die Mädels. Ein Teil der Typen war deutlich drüber, auch deren Frauen. Ein Teil halt nicht so dolle, die haben's anderweitig kompensiert. 

Ein intelligenter Bürgergeldender hat a) mehr Kohle als ich und b) mehr Zeit.

Jetzert mal ohne Ironie, die Ü-Netty im passablen Erhaltungszustand screent hinter ihrer süßen Fassade knallhart. So ist das Spiel nunmal. 

Haaaalt, ich wurde doch wahrgenommen. Dank all-black als Security. Passierte mir jetzt schon öfter. Künftig wieder Jeans und ein florales Ficker-Hemd a la Typ 87. Dann werd' ich nimmer verwechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Niemann-N schrieb:

Dann ist's over für mich. Hab' mich schon gewundert, daß mich gestern Nacht nicht ne Einzige bemerkt hat😭

Es gilt für mich Rolex statt Breitling. 

Deswegen werde ich mir ab 25 junge beiseite schaffen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Frauen in der 20ern sind meist nicht alleine. Sie werden in den Club von jemanden gefahren und auch wieder nach Hause gefahren. Die ganze Sippe hängt an ihr dran. Auf die Attraktivste wird immer aufgepasst. Wenn dann noch ihre männlichen Sklaven dabei sind, die zwar nie ran dürfen aber trotzdem alles aktiv sabotieren, dann sieht es ganz schlecht für same day aus. Wobei die weiblichen Freundinnen nicht besser sind. 

Wenn man so eine mitnehmen will, dann muss sie es wirklich so wollen und nur dann wird sie sich auch von ihren Anhängseln trennen. Meist ist da aber eine dominante Freundin dabei, der sie loyal bleibt. Und sein wir ehrlich, die meisten sind keine yes girls sondern wollen sich eher belustigen lassen. Im Club sammelt man manchmal nur Nummern und selbst die antworten meistens nicht.

bearbeitet von Vakuum
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2023 um 08:48 , Johnannes89 schrieb:

Mein Ziel ist es aber Junge Frauen zu pullen in Schickie Mickie  Discos.

Meine Strategie ist es mit Designer Klamotten und Rolex am Arm die Frauen zu catchen

Designer Klamotten und ne Datejust oder Sub am Arm hat gefühlt jeder zweite in der Disco. Glaube nicht, dass man damit sonderlich auffällt.
Vielleicht kannst du, oder jemand anderes berichten, wie Statussymbole auf Frauen wirken und ob es hilfreich ist.

bearbeitet von Chadski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt aufgesetzte, unauthentische scheisse… Frauen riechen sofort ob du dir designer kram anziehst nur um Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich endlich mal ein realistisches Beispiel gefunden wenn man gut verdienst als Arzt schnappt man sich ne 20 Jahre jüngere Frau

Sie ist ne HB8

der Zahnarzt ist  ne HG5 max

 

 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.