Pick Up T-Shirts für den Club

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Wie einige schon wissen, bin ich stets dabei zu versuchen mir die Weltherschaft unter den Nagel zu reißen und habe mir deshalb überlegt Deutschlandweite C&F T-Shirts drucken zu lassen.

Ich will das Shirt auf den Party pics aller Partys zu sehen bekommen, ich will, das jeder von uns mit dem T-Shirt weitere echte attention bekommt, peacocking betreibt, ein weiteres sehr Interessantes Gesprächsthema hat, verdammt nochmal ich will den Spruch/Bild in den Nachrichten lesen und hören 8-P

Ich hab mir in letzter Zeit öfters Gedanken über Peacocking, Style and Fashion etc. gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen es wäre doch eine sehr witzige Idee etwas eigenes zu kreiren!!

Also ich werde mir ein C&F T-Shirt drucken lassen,

Da ich von einigen Pu'lern schon erfahren habe, dies sei eine ganz coole Aktion, hab ich mir gedacht, will ich euch dies auch hier im Forum nicht vorenthalten und hoffe auf eure Unterstützung.

Die Preise sind sehr niedrig und man müsste mit höchstens 15 - 20 € rechnen.

Also ich starte hiermit einen Sammel-Thread für Ideen zum Thema T-shirt Druckaktion!

Für eure Ideen, Anregungen etc. bin ich wie immer sehr dankbar!

Euer Fuchs :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ein Shirt designen, oder einfach nur nen Spruch drauf tackern. Sprüche-Shirts sind doch schon überall zu sehen.

Ich wär für ein zweideutiges Bild oder so.

Grz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gesamte T-shirt mit einem interessanten Design zu drucken fänd ich auch besser.

Sprüche-Tshirts gibt es schon haufenweise und die kommen oft eher komisch rüber....

Wäre es dagegen ein zweideutiges, leicht anrüchiges negativ Bild + kleiner Spruch/Satz, wär das ganze mal was neues und insgesamt auch interessanter.

Mit einem reinen Sprüche-Tshirt wirst du dein Plan glaub ich nicht in die Tat umsetzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ihr habt schon Recht ^^

An sowas hatte ich auch gedacht ... hab mich vielleicht etwas Falsch ausgedrückt ...

Sammle erstmal Ideen :D

Ich korrigiers oben mal :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't look - just kiss

Just call me "God"

If Chuck Norris doesn't know what to do, he asks me!

I don't know what I did last night o0

Öhm ja... also allgemein gesehen finde ich die Idee echt gut, vor allem wäre es echt geil, wenn hier viele Leute mitmachen würden. Wäre ne coole Sache wenn man jemanden mit dem Shirt sieht und weiß "Hey, das ist genau so ein Motherfucker wie ich!"

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich will's euch nicht verderben Jungs, aber solche T-Shirts mit irgendwelchen Sprüchen drauf sind einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will's euch nicht verderben Jungs, aber solche T-Shirts mit irgendwelchen Sprüchen drauf sind einfach nur peinlich.

richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig!

Nicht nur das , sie sind komplett niveaulos und haben einfach keinen Stil.

Würde mich auch mal interessieren in welche guten Clubs man mit einem T-Shirt kommt :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt ein Scherz oder? :friends:

wenn du GEH WEG einprogrammierst, find ichs gar nicht so schlecht. 8-P

muß halt zur gesamtpräsentation passen... niemand würde mystery verjagen, wenn der son ding trägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt ein Scherz oder? :friends:

wenn du GEH WEG einprogrammierst, find ichs gar nicht so schlecht. 8-P

muß halt zur gesamtpräsentation passen... niemand würde mystery verjagen, wenn der son ding trägt

Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Mystery , der Typ sieht aus wie ein kompletter Vollidiot!

Den sollte sich keiner als Vorbild nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild ist gut :D

Ich hab ca. schon 50 Interessenten und es werden immer mehr !

An alle die nichts davon halten ... --> Es ist von Stadt zu Stadt anders.

Hier in Hamburg sind die Leute anders drauf als bei euch in Frankfurt.

Und ich muss (Tom.Ford ... ) zustimmen, Mystery ist wirklich nicht als Style vorbild zu empfehlen ...

So long ..

Mfg Nachtfuchs :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke doch jetzt eher an nen lustiges C&F Bild anstatt einen Spruch ...

Jungs wenn ihr kein interesse habt lasst bitte dem Thread leer und müllt den nicht mit Meinungen zu ... THX

Nen Jammer-Thread kann man ja parallel öffnen und über alle Aspekte von Style and Fashion jammern die einem nicht passen ...

Hier jedoch wollte ich einfach nur ein Paar Ideen sammeln ... so wie es einige schon richtig gemacht haben danke an euch ...

Mfg Nachtfuchs :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Mystery , der Typ sieht aus wie ein kompletter Vollidiot!

natürlich sieht er aus wie ein kompletter vollidiot. aber es scheint ihn ja nicht zu hindern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich sieht er aus wie ein kompletter vollidiot. aber es scheint ihn ja nicht zu hindern...

DER GESTARTETE THREAD VON MIR SCHEIND JA LANGSAM UNTER ZU GEHEN !

DISKUTIERT DOCH BITTE WOANDERS ÜBER MYSTERI OMG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Leute sehen PU als Laufsteg und du bist wohl einer davon :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche leute wollen einfach nur ihrem Senf dazu geben ohne einen wirklichen Zweck damit zu erfüllen ... du bist wohl einer davon 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche leute wollen einfach nur ihrem Senf dazu geben ohne einen wirklichen Zweck damit zu erfüllen ... du bist wohl einer davon 8-P

Dann ist deine Antwort darauf genau so sinnvoll wie der jetztige Post von mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Das gab es alles schoneinmal.

Wer meine Meinung dazu hören will, schaue in den von Huhn verlinkten Tread. Die hat sich seit fast einem Jahr nicht geändert.

Da hier nur noch geflammt wird, close.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.