Tinder Match gelöscht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin hier neu im Forum wie auch in der ganzen Thematik. Ich denke ich bin oft needy und verfalle in PDM. Allgemein habe ich aber keine größeren Probleme Frauen kennenzulernen und auch mehr mit ihnen zu machen. Beim Onlinegame bin ich aber völlig raus. Ich hätte gerne eure Meinung zu einem Tinder Match, was ich wohl verkackt habe. 

Hatte ein Match mit einer mindestens HB8. Sie schrieb mich zuerst an.

Sie: Hey 🙂

Ich: Hey schön von dir zuhören 🙂 Dein letztes Bild gefällt mir am Besten, also wegen dem Moped 🙂 (Sie war mit Motorrad abgebildet und ich fahre auch gerne) Verräts du mir deinen richtigen Namen oder soll ich bei ... bleiben? (Sie hatte nur irgendwas statt ihrem Namen da)

Das wars auch schon und einen Tag später hat sie das Match gelöscht. War das schon zu needy oder verfalle ich gerade bei der Analyse in PDM? 😂

BG kopiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kopiii schrieb:

Ich hätte gerne eure Meinung zu einem Tinder Match, was ich wohl verkackt habe. 

Bro, du hattest ein Match mit "Hey". Das ist gar nichts. Die Frauen sind da so wechselhaft wie das Wetter in Melbourne. 

vor einer Stunde, kopiii schrieb:

Ich: Hey schön von dir zuhören 🙂 Dein letztes Bild gefällt mir am Besten, also wegen dem Moped 🙂 (Sie war mit Motorrad abgebildet und ich fahre auch gerne) Verräts du mir deinen richtigen Namen oder soll ich bei ... bleiben? (Sie hatte nur irgendwas statt ihrem Namen da)

Typisches Niceguy-Getexte, was sie wohl 100 mal dort bekommt.
"Schön von dir zu hören" --> Vielen Dank, dass du die 2 Sekunden investiert hast Hey und Emoji zu schreiben

"Dein letztes Bild gefällt mir am Besten, also wegen dem Moped 🙂 " --> Kompliment plus Erklärung, needy

"Verräts du mir deinen richtigen Namen oder soll ich bei ... bleiben" --> Verrätst du mir --> Sie entscheidet die Interaktion; Du setzt den Beta-Frame

Besser wäre es gewesen playfull zu schreiben mit Bezug auf das Moped; Da DHV durch eigenes Motorrad reinzubringen oder sie bisschen zu verarschen etc. 

Aber nochmal: Ein Match + Hi ist nichts. Mach dich darauf gefasst, dass du dort ständig Girls verlieren wirst mit denen du unter Umständen auch schon viel weiter bist- 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese und ähnliche Probleme sind im Tinder-Beitrag (viel Spaß bei 20.000+ Beiträgen) oder im weitesten Sinne im bei Threads zum OG zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar schreibst Du ziemlich viele Buchstaben, nachdem sie nur ein "Hey" geschrieben hat. Aber meine These wäre eine andere: Fake-Account, der eventuell einfach gelöscht worden ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stuntman schrieb:

Bro, du hattest ein Match mit "Hey". Das ist gar nichts. Die Frauen sind da so wechselhaft wie das Wetter in Melbourne. 

Typisches Niceguy-Getexte, was sie wohl 100 mal dort bekommt.
"Schön von dir zu hören" --> Vielen Dank, dass du die 2 Sekunden investiert hast Hey und Emoji zu schreiben

"Dein letztes Bild gefällt mir am Besten, also wegen dem Moped 🙂 " --> Kompliment plus Erklärung, needy

"Verräts du mir deinen richtigen Namen oder soll ich bei ... bleiben" --> Verrätst du mir --> Sie entscheidet die Interaktion; Du setzt den Beta-Frame

Besser wäre es gewesen playfull zu schreiben mit Bezug auf das Moped; Da DHV durch eigenes Motorrad reinzubringen oder sie bisschen zu verarschen etc. 

Aber nochmal: Ein Match + Hi ist nichts. Mach dich darauf gefasst, dass du dort ständig Girls verlieren wirst mit denen du unter Umständen auch schon viel weiter bist- 

Puuh, ja sowas hab ich mir schon gedacht. Ich schätze es liegt noch einige Arbeit vor mir... Ich finde es aktuell noch sau schwer frech zu antworten weil ich mir denke das ich sie dadurch verschrecke, aber ich schätze genau da liegt der Fehler.#

Danke dir für deine ausführliche Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, kopiii schrieb:

Sie: Hey 🙂

Du: Sup. Süßes Moped

That's it.

Sie hat dir nur nen Stein hingeworfen und du klöppelst ihr schon ne Statue draus. Am Besten fallen dir von weiblicher Seite gelöschte Matches gar nicht weiter auf. Sind auch viel zu viele Fake-Profile und Attention Seeker unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.10.2023 um 14:07 , kopiii schrieb:

Needy as fuck

Sry... is leider so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.10.2023 um 14:07 , kopiii schrieb:

hat sie das Match gelöscht

Auch schon nach der ein oder anderen netten Konversation passiert! Passiert eben, Gründe sind bestimmt unterschiedlich, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden