5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja sicher das Spielchen: "Hey, das war ja jetzt echt nett, dass wir was trinken waren, toller Laden hier. Weißt du was, zu Hause habe ich einen tollen Goldfisch, den muss ich dir unbedingt noch zeigen!"

"Oh Ja, ich liebe Tiere!" und dann habt ihr beide einen Grund, warum sie mit zu dir kommt.

Was habt ihr tolles in eurer Wohnung?

Wie ist eure Wohnung eingerichtet, für den Fall, dass mal eine HB zu Besuch kommt?

Was für Aktivitäten könnt ihr mit ihr machen, außer "Netflix" ?

Wie läuft ein Abend bei euch ab, wenn eine HB euch zu Hause besucht?

Und wie geht ihr vor, wenn ihr die HB noch nie geküsst habt oder noch nie mit ihr intim wart, und sie ist nur da, "um den Goldfisch zu sehen";

habt ihr vorher einen Plan im Kopf, wie der Abend verlaufen wird und wie ihr Intimität initiiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bett.

Ich besitze kein Fernseher, dafür liegen Gewichte, Sturmgewehr und Bargeld im Wohnzimmer. Ein paar Zimmerpflanzen sorgen für das Ambiente. Daneben eine Minibar und ein Sofa. Schlicht und gemütlich.

Aktivitäten: Schlummertrunk, kochen, Wohnung zeigen, chillen, mein Gewehr putzen.

Drink anbieten, ev. Wasser. Dann locker aufs Sofa chillen, Kino, KC, FC.

Von hinten an der Hüfte packen und zu mir ziehen, wenn sie sich dann einfach, oder von selbst, zu mir drehen lässt KC. Sie weiss, was sie erwartet und kann mit der Drehung entscheiden ob sie Bock drauf hat.

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, volltollertyp schrieb:

Wie ist eure Wohnung eingerichtet, für den Fall, dass mal eine HB zu Besuch kommt?

Nicht anders, wie wenn kein HB zu Besuch kommt 😅

Was für Aktivitäten könnt ihr mit ihr machen, außer "Netflix" ?

Hab kein Netflix mehr...wenn ihr beide "ON" seid, ist es doch egal was im Fernsehen läuft ;-)

Wie läuft ein Abend bei euch ab, wenn eine HB euch zu Hause besucht?

Ihr solltet euch näher kommen (siehe Eskalationsleiter)

Und wie geht ihr vor, wenn ihr die HB noch nie geküsst habt oder noch nie mit ihr intim wart, und sie ist nur da, "um den Goldfisch zu sehen";

habt ihr vorher einen Plan im Kopf, wie der Abend verlaufen wird und wie ihr Intimität initiiert?

Sollte vielleicht vorher schon Kontakt gewesen sein! Grundsätzlich: Weniger (im Vorfeld) denken, mehr machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, habe auch keinen Fernsehen. Mein Schlafzimmer sieht aus wie ein Home Gym und unter meinem Bett liegt BDSM Zeugs. Wohnzimmer steht ne gemütliche Couch, ne fancy Stehlampe zum Dimmen und es hängen drei Gitarren an der Wand. Lustigerweise klappt es meist am besten zu pullen, wenn ich im Vorfeld meine Wohnung nicht so super aufräume und mir es egal ist. Bad sollte aber sauber sein. Vorm Sex gehen die Mädels sich dort meist nochmal unten rum checken.

Trinken, Labern und Make Out auf der Couch. Wenn es mal stockt, sage ich „Du bist ein wenig verspannt. Könntest eine Massage gebrauchen“. Im Schlafzimmer steht meist dann schon das Öl. Aber ich massiere auch gern.

"Goldfisch zeigen" finde ich jetzt ein wenig kindisch. Sage meist: „Hey es wird kalt … „, , „Bin hungrig … „ , „Lass zu mir … „

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Räume auf und platziere gezielt etwas Unordnung

Sitzgelegenheiten wie Couch/Sessel etc. mit Schmutzwäsche belegen

Ein TV ist super für gesprächspausen

Zu deinen Fragen:

Keine Angst die HB wird den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstehen. Wenn sie sich für Goldfische interessieren würde geht sie in zooladen und nicht zu dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden