als Single,ein Daygame in Halle

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Johnannes89 schrieb:

1.wie bekomme ich wieder volles Haar so wie als Teenager, nehme zurzeit nur Finasterid 1mg am Tag

soll ich das teuerste Shampoo vom Dm kaufen??!?!

Vielleicht solltest du das mit einem Arzt besprechen und untersuchen lassen, was überhaupt die Ursache für deinen Haarausfall ist?
Wahrscheinlich ist früher Haarausfall in deiner Familie (Vater, Großvater) üblich und somit erblich bedingt?
Wer soll dir hier sagen, was das teuerste Shampoo bei DM kann und ob das bei dir Wirkung zeigen kann? Glaub nicht alles, was dir die Werbung verspricht!

2. sollt ich mein Gewicht weiter senken, bei1,88m und 90 kg um ein kantiges Model Gesicht zu bekommen?

Wie will das hier irgendjemand beurteilen? Kein Mensch kennt die Form deines Kopfes und deines Gesichts. Keiner hier weiß, wie sich dein Gewicht zusammensetzt, also wie hoch der KFA ist.
Ob dein Gesicht bei reduziertem Gewicht dann kantiger aussieht, oder einfach nur mager, kann dir hier keiner beantworten.

3. Wie bekomm ich mit Mitte 30 eine makellose fische Gesichtshaut ohne Narben Fältchen wie die Mädels um die 20-25 Jahre herum

muss man das so ein Krasses Phenol Peeling machen unter Vollnarkose für 2000 Euro was auch zu Herzrhytmusstörungen führen kann?

Auch hier wäre die Antwort eher bei einem Dermatologen einzuholen als bei einem Forum. Wusstest du aber schon. Und nein, Google ersetzt nicht eine fachliche Beratung durch einen Spezialisten.

Die Frage wäre sowieso, ob das was du dir vorstellst 1. erreichbar ist und 2. überhaupt für eine Verbesserung deiner Situation sorgt.
Du sprichst von "leichtem" Haarausfall? Wenn er also "leicht" ist, weshalb dann die Tabletten?
Mit 90kg verteilt auf 1,88m scheinst du ja nicht gerade fett zu sein. Schon gar nicht im Gesicht. Also weshalb abnehmen? Wie schaut es denn insgesamt bei deinem Körper aus? Machst du Sport? Siehst du sportlich muskulös aus?
Und am Ende deine Haut? Worin genau siehst du das Problem? Wo sind denn deine Narben und Fältchen?

Dein Inner Game könnte wohl die größere Politur und Überarbeitung vertragen. Aber das willst du ja nicht hören. Schon klar.
Nehmen wir mal an, du machst all das, von dem du dir was versprichst, und dann schaut dich immer noch keine an? Was kommt dann? Hautstraffung und Haarimplantate?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife hat eigentlich bereits alles zu deinen Fragen gesagt.

Ich möchte nur noch ergänzen, dass sich der Körper mit 34 Jahren (Ich gehe mal aus, dass das 89 in deinem Username der Jahrgang ist)  langsam verändert und nicht mehr gleich vital und "frisch" wie in den 20ern ist.

• Die Augen sehen nicht mehr so scharf
  • Es zeigen sich erste Falten
  • Erste graue Haare oder die Haare fallen aus
  • Verletzungen haben länger bis sie abgeheilt sind
  • Einen Rausch ausschlafen dauert plötzlich 2 Tage
  • etc.

Diese ganzen Veränderungen sind völlig natürlich. Man kann sie teilweise etwas hinauszögern indem man sich z.B. gesund ernährt, Sport macht und nicht raucht. Aber den Zahn der Zeit hat noch nie jemand aufhalten können.

Als Mann ist das auch gar nicht so schlimm, da er seinen Wert viel weniger über sein Aussehen definiert, als ein HB.

Deshalb mein Tipp: akzeptiere diese Veränderungen und mache das Beste daraus, aber konzentriere dich viel stärker auf Persönlichkeitsentwicklung und weniger auf "Looksmaxxing".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gerade im Netto Supermarkt, leere Schlange an der Kasse nur eine Frau hinter mir

während die Kassiererin meine Ware scannt und ich meine Sachen in den Einkaufwagen packe  ist nur eine einzelne blonde Hb8 hinter mir

während des 2 Min einpackens schaut sie obwohl sie hinter mir steht sehr unnatürlich zur Seite bzw zur Kassierein und ja nicht in in Richtung gerade aus zu mir

sie versuchte die ganze Zeit jeglichen Augenkontakt zu vermeiden

ich glaube das sagt alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Johnannes89 schrieb:

Nein ich möchte anomy bleiben auch kein Bild mit schwarzen Rand.Jetzt nochmal meine konkrete fragen

1.wie bekomme ich wieder volles Haar so wie als Teenager, nehme zurzeit nur Finasterid 1mg am Tag

soll ich das teuerste Shampoo vom Dm kaufen??!?!

2. sollt ich mein Gewicht weiter senken, bei1,88m und 90 kg um ein kantiges Model Gesicht zu bekommen?

3. Wie bekomm ich mit Mitte 30 eine makellose fische Gesichtshaut ohne Narben Fältchen wie die Mädels um die 20-25 Jahre herum

muss man das so ein Krasses Phenol Peeling machen unter Vollnarkose für 2000 Euro was auch zu Herzrhytmusstörungen führen kann?

Leute, das ist doch ein totaler Troll und ihr nehmt den noch ernst. Es wird NIE was bringen mit ihm zu reden. Diese Muster solltet ihr hoffentlich irgendwann mal kennen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Johnannes89 schrieb:

war gerade im Netto Supermarkt, leere Schlange an der Kasse nur eine Frau hinter mir

während die Kassiererin meine Ware scannt und ich meine Sachen in den Einkaufwagen packe  ist nur eine einzelne blonde Hb8 hinter mir

während des 2 Min einpackens schaut sie obwohl sie hinter mir steht sehr unnatürlich zur Seite bzw zur Kassierein und ja nicht in in Richtung gerade aus zu mir

sie versuchte die ganze Zeit jeglichen Augenkontakt zu vermeiden

ich glaube das sagt alles...

Meinung dazu???

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Johnannes89 schrieb:

Warum schaut mich den von hunderten Mädels nicht einen mal kurt an??

Du musst länger hinschauen. Hatte mal ein ähnliches Problem aber EC lässt sich eigentlich relativ leicht herbeiführen.  Abgesehen davon hat anschauen nicht zwingend etwas zu bedeuten.  Mädels können auch glotzen wenn sie dich absolut grässlich finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vote for close - urgent!

in der Industrie würde man sagen mit diesen Post hat er sein  Aufstieg als Schichtleiter verbockt

hier im Forum hast du trotzt 5000 Beiträgen leider noch immer keine Moderatoren Status.

Man sollte immer hilfsbereit sein für Neulinge im Forum

jetzt bleibst beim Facharbeiter, aber leider reichts nicht zum Schichtleiter..

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Johannes89

Hmm, wüßte nicht was ich moderatieren sollte.

Du hast mich quasi "befördert". Im RL bin ich Wog'nschieber.

Vermtl. bist Du ein Multi-Neuling, der sich immer wieder mit neuem Namen anmeldet. 

Sooo richtig ernst nehmen kann ich Dich nicht. Tipps haste bekommen. Eingelesen haste Dich? - nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge komm mal klar. Ich bin der falsche wenns um konkrete "klassiche" PU Tipps wie streeten/cold approaches geht.

Aber: Krieg mal eins in deinen Schädel: 95% der Kerle werden an der Supermarktkasse, in der Bahn oder beim umherlaufen in der Stadt nicht eines Blickes gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch bist einer von uns. Und jetzt? Nur heulen bringt dich nicht weiter. Bist groß, bist scheinbar nicht übermäßig dick und mit 34 gehen Ende 20 jährige locker klar. Für Looksmaxxing poste Fotos im Bewertungsthread und hol dir Input. Aber wenn du nochmal rumheulst das du nicht random von hübschen Frauen angeglotzt wirst dann...

Bringt halt nix. Versuch mal konkreten Input zu geben statt dich nur zu beschweren.

Ist halt in der Natur der Sache das man als Mann meist mehr machen muss als nur die Frau zu suchen die einen mal kurz anschaut. Zudem: Ich würd erstens Wetten du übersiehst Frauen wenn Sie dich in ihrer millisekunden-ArtundWeise abchecken und zweitens sprichst du die Frau doch an der Kasse safe nicht an wenn du dann ihren millisekunden-Blick registrieren würdest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Johnannes89 schrieb:

wie lautet euer Schlachtplan für die nächsten Wochen für mich in je 2 Kategorien?

Wozu darauf antworten? Wieso sollte das Forum einen Schlachtplan für dich parat haben?

Du beantwortest keine Fragen und gibst einen Scheiß auf gegebene Tipps. 

Alles was du hier machst ist jammern und dich über andere User auslassen. 

Frag dich halt mal, ob du deine grundsätzliche Negativeinstellung nicht auch ausstrahlst und dich möglicherweise alleine deshalb keine anschaut? Wobei ich das sowieso für selektive Wahrnehmung halte. Möglicherweise auch selbsterfüllende Prophezeiung. Du wirst die Damen so anstarren, dass es denen unangenehm ist. Das vielleicht nicht mal bewusst, also auf deiner Seite. Dennoch …

Wenn du in der realen Welt so unsympathisch wirkst, wie hier im Forum, was ja die Reaktionen auf deine Posts zeigen, solltest du in den nächsten zwei Wochen genau DARAN arbeiten. Um auch diese Frage zu beantworten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, Barcode1337 schrieb:

2. Du bist dem "IOI-Mythos" aufgesessen. Frauen senden im Alltag praktisch niemanden Blicke oder andere Interessenssignale. Dafür sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Und selbst wenn dich doch Mal eine Frau anschaut, heißt das noch lange nicht, dass sie interessiert ist. Auf IOIs zu warten bzw. zu hoffen, ist eine Ablehnungs-Vermeidungsstrategie. Aber du wirst nicht drum herum kommen, dir viel Ablehnung abzuholen, wenn du Erfolg haben willst.

vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Krieg mal eins in deinen Schädel: 95% der Kerle werden an der Supermarktkasse, in der Bahn oder beim umherlaufen in der Stadt nicht eines Blickes gewürdigt.

@TE
Eine wirklich lustige PickUp-Kritik/Parodie, die du dir da überlegt hast.

Mit den limiting beliefs oben möchte ich aufräumen. Frauen senden nach meiner Erfahrung oft IOI's egal ob Stadt, Supermarkt, Bahn. Nur weil sie sie dir nicht zuwerfen kannst du da nicht von dir auf andere schließen. Du verbaust dir damit weiterentwicklungsmöglichkeiten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann euch nur Sagen früher vor 15 Jahren wo ich noch jung und knackig war,hatte ich sehr oft

Ios bekommen sei das Sekundenlanges Anlächeln wenn mir eine Frau entgegenkam, oder im CLub ein Frau die mir beim vorbeigehen an den Hintern

gefasst hat oder mit ihren Freundinnen leise tuschelte..boah der sieht geil aus..

Das einzige was sich nach 15 Jahren verändert hat ist nur das Aussehen mein Charakter ist geblieben

Mittlerweile beschäftige ich mich täglich ums Aussehen,ob das schauen von Videos,lesen im style and Fashion Forum hier und diverse Zeitschriften

Alleine für gute Zähne gab ich die letzten Jahre viel Geld ausgegeben, 3 mal im Jahr Zahnreinigung ,Bleaching aller 3 Jahre,regelmässige Zahnarztbesuche ob alles intakt

ist und wenn wird immer die beste und teuereste Lösung vom Zahnarzt genommen

für die Haarpflege eine Shamoo mit Koffein aus der Naturkosmetik,Grüner Tee zum Haarwuchsanreiz und täglich 1 Finasterid Tablette

aber anscheinend reicht das noch lange nicht um für eine deutsche Frau gut genug auszusehen

Wenn ich heute durch Leipzig laufe ist jede 2 Frau die Mitte 20 ist aussehenstechnisch top aus, geile Haare, gute Figur, perfekte Zähne

Entweder haben die alle gute Gene oder kümmern sich pro tag 3-4 Stunden um so auszusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Johnannes89 schrieb:

Bleaching aller 3 Jahre

Und da hat es geklingelt. Das kannte ich doch, besonders mit diesem Fehler. 

Ja und siehe da, du hast einen Bruder, einen Leidensgenossen oder schlicht ein Doppelprofil. 

Wie wahrscheinlich wäre es sonst, dass zwei unterschiedliche Typen hier die selben Probleme mit den selben Medikamenten und Mitteln bekämpfen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2023 um 15:24 , Johnannes89 schrieb:

1.wie bekomme ich wieder volles Haar so wie als Teenager?

gar nicht!

nein

gar nicht!

gern geschehen!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

gar nicht!

nein

gar nicht!

gern geschehen!

peinlich was du als Moderator abgibst..

noch nie was von Finasterid Tabletten gehört gegen Haarausfall ,noch nie was von Haartransplantation gehört

gibt es etwa kein aggressives TCA oder Phenol Peeling das bis zur mittleren Hautschicht alles wegätzt und somit neue Haut ensteht?

is es nicht bilogisch so das weniger Gewicht weniger Körperfett im Geischt bedeutet??

😌

Setzten 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Johnannes89 schrieb:

noch nie was von Finasterid Tabletten gehört gegen Haarausfall ,noch nie was von Haartransplantation gehört

gibt es etwa kein aggressives TCA oder Phenol Peeling das bis zur mittleren Hautschicht alles wegätzt und somit neue Haut ensteht?

is es nicht bilogisch so das weniger Gewicht weniger Körperfett im Geischt bedeutet??

😌

Setzten 6.

typisches Werbe-blabla! Du kannst viel Geld rauswerfen und Du wirst trotzdem nicht wie vor 10 Jahren aussehen. Höchstens wie ein gepflegter Ü30-jähriger. Da kannste rumheulen, mit dem Fuß aufstampfen oder anderen die Schuld geben ... werd mal erwachsen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Johnannes89 schrieb:

Find dich echt witzig 😄
richtig frech 😁

Du willst es sowieso nicht checken und ich glaube auch vielmehr, dass du hier eine Rolle spielst und mit Absicht trollst 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden