als Single,ein Daygame in Halle

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:

schließt bitte den account, sogar der moderator wird angegriffen,...

Glaub mir, Panik ist nicht angebracht. Der Mod kann sich gut selbst helfen. Sowohl verbal als auch technisch im Forum. 

Aber wieso den belustigenden Troll mit dem Doppelprofil gleich rauswerfen? Das macht doch gar keinen Spaß. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte immer, daß Doppelprofile zur sofortigen, dauerhaften Sperrung führen. Wenn nein, bitte den verblichenen Mister Grey wiederbeleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 13.10.2023 um 13:49 , Johnannes89 schrieb:

NICHT EINER HIER HAT MIR KONKRETE TIPPS GEGEBEN WIE ICH BESSER AUSSEHEN KANN BZW ATTRAKTIVER WERDE!

Du hast scheinbar 0 Freizeit-Interessen/ Hobbies. Sargen und zum Girls aufreißen in Clubs gehen ist kein Freizeit-Interesse!

Wer gerne in Kunstausstellungen geht, kann dort gamen. Wer gerne ins Gym geht, gamet im Gym. Wer gern in die Sauna geht, gamet dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2023 um 14:20 , JustinBieberAntifrisur schrieb:

lösch einfach deinen account.... sorry das wird nix bei dir

Was ist aus dem Forum geworden? Statt wie vor 10 Jahren sich zu supporten, geht man einander an wie in einem Incel Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2023 um 19:53 , Johnannes89 schrieb:

ich bin etwas über 30 und suche seit Jahren eine Freundin,

Tinder und Lovoo bracht trotz guter Digitalbilder mit guter Qualität 0 matches

Für die Disco wird es scher mit Mitte 30 schwer  in der Umgebung Halle /Leipzig etwas zu finden,vlt dort nur 20 -25 jährige sind

und man hat gegen einen anfang 20 Jährigen mit glatter Haut und vollen Haar dort bei den Mädels keine Chance..

Ich ging ein paar Mal im Club aber die Frauen ignorierten mich dort oder schauten arrogant ein an

Gestern ging ich in die Grossstadt Halle in Sachsen Anhalt sargen,liefe mehrfach die City bzw das Bouleward mit den

Einkaufsstassen hoch und runter für 2-3 Stunden,ich bekam 0 Ios (Interressensignale) weder durch anschauen oder lächeln

man schaute mich nicht mal mit dem Arsch an..Deswegen machte es für mich kein Sinn in der Menschenmenge Cold Approches

zu machen und ging depressiv nach Hause.. Was soll ich mach wenn mich weder Online noch auf den Strassen die Frauen beachten?

Ich arbeit in der Baubranche und geh mit 3K nach Hause

bin 1,88m gross 90kg ,schwarzes Haar mit leichten  haarausfall

Modisch sportlich eleganter Stil

warum finden mich die Frauen. nicht attraktiv egal wo ich suche???

Grüße aus Halle,

die Innenstadt ist nicht das Optimum hier. Gefühlt jeden Tag steht da Amnesty und labert die Leute an. Wenn da noch wer dazu kommt, sind viele einfach nur genervt. Zum direkten Sargen lohnen sich eher die Nebenviertel, Parks oder Thalia. Außerdem kann man sich hier in die schönen Cafés setzen und beiläufig fragen, was sie da Interessantes lernt. Oder man geht ins Endlos, da hat man Berghain-Feeling.

Nach meinem Gefühl sind die Hallenserinnen ein freundliches Volk. Allerdings dann doch etwas picky, wenn es ums Techtelmechtel geht. Da braucht man Geduld. Und etwas sozialen Status – denn Halle ist ein Dorf, hier kennt gefühlt jeder jeden. Wenn du eins-zwei Connections hast (gute Freundinnen ;)), läuft's gleich viel besser. Aber genauso schnell kann man sich hier verbrennen, und man will ja nicht warten, dass nach fünf Jahren sich die Studierendenschaft ausgewechselt hat. (Es gab hier mal den Pick-Up-Asiaten, den jeder kannte, und da hätte ich persönlich keinen Bock drauf auf solchen Ruf, schon allein aus beruflichen Gründen). 

Aber wie die anderen schon sicher meinten, hast du andere Probleme: Mach nen Stilcoaching, geh zu nem teueren Friseur und lass dich beraten. Investiere in dich. Wahrscheinlich bist du am Anfang deiner Entwicklung. Geh regelmäßig zum Fitness, auch da kannst du dich coachen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Beitrag, @codevince.
Der Hallenser Boulevard ist in meinen Augen jedoch wirklich scheußlich und lädt nicht zum Verweilen und/oder Ansprechen ein. (Der Markt ebenso!)

Dass Halle ein Dorf ist, ist mal absolut Fakt.
Sollte der TE existieren, nicht nur Troll sein und SO auf Frauen zugehen wie geschildert - GAME OVER!

Lieber nochmal massig Zeit in Selbstreflexion und Stil-Maximierung gesteckt und dann im doch eher anonymen Leipzig (oder Berlin!) einen Neuanfang gewagt. Halle verzeiht da wirklich wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden