als Single,ein Daygame in Halle

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin etwas über 30 und suche seit Jahren eine Freundin,

Tinder und Lovoo bracht trotz guter Digitalbilder mit guter Qualität 0 matches

Für die Disco wird es scher mit Mitte 30 schwer  in der Umgebung Halle /Leipzig etwas zu finden,vlt dort nur 20 -25 jährige sind

und man hat gegen einen anfang 20 Jährigen mit glatter Haut und vollen Haar dort bei den Mädels keine Chance..

Ich ging ein paar Mal im Club aber die Frauen ignorierten mich dort oder schauten arrogant ein an

Gestern ging ich in die Grossstadt Halle in Sachsen Anhalt sargen,liefe mehrfach die City bzw das Bouleward mit den

Einkaufsstassen hoch und runter für 2-3 Stunden,ich bekam 0 Ios (Interressensignale) weder durch anschauen oder lächeln

man schaute mich nicht mal mit dem Arsch an..Deswegen machte es für mich kein Sinn in der Menschenmenge Cold Approches

zu machen und ging depressiv nach Hause.. Was soll ich mach wenn mich weder Online noch auf den Strassen die Frauen beachten?

Ich arbeit in der Baubranche und geh mit 3K nach Hause

bin 1,88m gross 90kg ,schwarzes Haar mit leichten  haarausfall

Modisch sportlich eleganter Stil

warum finden mich die Frauen. nicht attraktiv egal wo ich suche???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mal g'scheit formatieren/Rechtschreibung ändern!

Machen/wollen andere auch.

Qualität vs. Objekt?

Kann ich mir nicht vorstellen. War heute in DD - Mädels gab's da genug.

Wenn Du ein cooler/attraktiver Typ bist, ist dein Ü 30 wurscht.

Frauen ignorieren mich auch bzw. ich krieg nen arroganten Spruch gedrückt. Solltest in den Club gehen, weil Du Spaß hast, Frau ist Beiwerk. 

Such mal nach dem Boot Camp, da wird das "Streetgame" erklärt.

Zum Rest: Scheint so zu sein und 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nie verneint das es in Halle/Saale keine hübschen Mädels gibt, viele sehen sogar nach Insta Models aus.

Aber warum sollt sich ein 25 jährige Insta Frau sich random von einen Typ auf der Strasse sich zum Date etc einlassen

ich denke ich bin ne 5/10 ,der Körper ist vom Gewicht ok mache auch ein bisschen Fitness aber mein Gesicht ist leider 

nicht so hübsch was sehr wichtig bei den Damen wie das Gesicht des Mannes aussieht

Nicht umsonst hat mich 3 Stunden lang während der Shoppingmeile nicht ein Mädel auch nur kurz angeschaut oder beachtet und ja 

es waren sehr viele den Tag unterwegs weit über 300 Mädels

Du willst mir erzählen wenn man als HG 5 null IOS bekommt solle man ne 8/9 Frau ansprechen

das wird nicht von Erfolg gekrönt seien..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich wertest du dich selbst total ab. So kommst du keinen Meter voran. Denk mal konstruktiv und frag dich: Was kann ich alles tun, damit ich zum Erfolg komme?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du denn? Das die Frauen dich mit Komplimenten und Ios überhäufen? Wie soll das bitte funktionieren wenn du dich selber nichtmal attraktiv findest? Wie willst du deine Freundin finden und ihr liebe geben wenn du dich nichtmal selber liebst? 

Du hast ne menge Arbeit vor dir. Da muss etwas in deinem inner game nicht stimmen. Versuch das beste aus dir rauszuholen und geh auf die Jagd wenn du frei von diesen negativen Gedanken bist.

Dein Alter ist übrigens super. Mit Anfang 30 bist du grade in deiner prime und hast die größte auswahl die man nur haben kann. Von 18 bis 50 kannst du jedes mädel klären wenn du ein gewisses Selbstbewusstsein hast

Ich bin selber auch kein Model. Ich hab optisch auch ein paar dinger die nicht optimal sind, ne Riesen narbe in der fresse, Haarausfall etc. und trotzdem sehe ich einen extrem attraktiven Mann wenn ich in den Spiegel schaue. 

Stell dir mal die Frage was für Merkmale ein Mann haben muss damit er für dich ein attraktiver Mann ist und dann mach alles dafür das du dir diese Merkmale aneignest. Versuch aus deinen Genen das beste rauszuholen was geht. 
Als beispiel : jason statham. Glatze, klein aber trotzdem ein cooler attraktiver dude der selbstbewusst durchs Leben geht. 

bearbeitet von Volkanovski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser Thread könnte einen neue version einen bekannten threads von damals sein.

Dieser Weg wird kein leichter sein 2.0.

im Vergleich zum Threadersteller haben ich fast null positive Verbindungen zu Frauen gehabt,schon in  der Schule sagten sie ich sei hässlich in der Pause..

Ich versuche ja alles was so MENSCHENMÖGLICH ist das Aussehen zu verbessern aber iwann sind die Grenzen der Natur da

meine Körper forme ich schon per Gym

habe etwas Haarausfall was für viele Junge Frauen nicht mehr fresh aussieht

ausserdem habe ich keine Makellose Haut,viele Narben und Flecken im Gesicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser Typ ist mein Vorbild,der ursprüglich aus Australien kommt auch maximal ne 5/10 Haarausfall hat   um die 30 jetzt ausgewandert ist nach Asien und

dort die besten Frauen kennenlernt. und das LIVE streamt

bearbeitet von Johnannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich in einer kleineren  Stadt mit ca 30000 Einwohner unterwegs.

Ich dachte  in einer Provinzstadt hat man es leichter,

Aber auch hier weder von HB 6 noch von HB9 null Augenkontakt beim verweilen in der Stadt,deshalb sprach ich keine an

Auch wenn ich gut verdiene kann ich mir gutes Aussehen nicht  erkaufen vor allen nicht mit dem Aussehen eines 25 jährige Mann der es leichter

bei Mitte 20 jährigen HBs hat

gegen etwas bessere Haar schlucke ich gerade Finasterid Tabeltten,noch ein Tipp wie das Haar besser frischer bzw glänzender Aussieht??

Ist mein Gewicht bei jungen Hbs ok bei 1,88m und 90 kg oder soll ich noch etwas abnehmen für ein kantigeres Gesicht??

Gibt es in der Dermatologie ein Verfahren wie man seine Gesichtshaut um 10 Jahre verjüngen so das die Haut frisch bzw rosig aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache kein mimimi

Wenn hier im Forum Mädels klären die auch noch deutlich Jünger sind haben die nicht nur wie ich gut Geld sondern haben ein attataktives Aussehen

Warum schaut mich den von hunderten Mädels nicht einen mal kurt an??

Richtig weil sie mich anziehend bzw attraktiv finden

Ich schaue  auch kein alten oder hässlichen Frauen auf der Strasse an

NICHT EINER HIER HAT MIR KONKRETE TIPPS GEGEBEN WIE ICH BESSER AUSSEHEN KANN BZW ATTRAKTIVER WERDE!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE,

bin grad in der Stadt - Überraschung keine einzige Frau hat mich angeguggt. Der Blick frei gerade aus oder in's Phone glotzt. Ist halt so. Bin auch nur'n UG. 

Lern' erst mal kein Drama draus zu machen. Dann machst Du (vllt.) das Boot Camp (war mein Tipp). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Johnannes89 schrieb:

Ich mache kein mimimi

Wenn hier im Forum Mädels klären die auch noch deutlich Jünger sind haben die nicht nur wie ich gut Geld sondern haben ein attataktives Aussehen

Warum schaut mich den von hunderten Mädels nicht einen mal kurt an??

Richtig weil sie mich anziehend bzw attraktiv finden

Ich schaue  auch kein alten oder hässlichen Frauen auf der Strasse an

NICHT EINER HIER HAT MIR KONKRETE TIPPS GEGEBEN WIE ICH BESSER AUSSEHEN KANN BZW ATTRAKTIVER WERDE!

looksmaxing google das. mach sport etc. gibt keine wundermittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

looksmaxing google das. mach sport etc. gibt keine wundermittel

das einzige was du Freund Blase schreibst kannst sind Einzeiler, bist du ein 15 jähriger Teenager??

und du sogenannter experte wenn man looksmaxing  guides bei youtube schaut kriegt man zu 90 % von Amis Video

die einen dann sagen man soll Duschen Zähne putzen und gute Kleidung tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst genau zwei Fehler:

1. Du heulst zu viel rum

2. Du bist dem "IOI-Mythos" aufgesessen. Frauen senden im Alltag praktisch niemanden Blicke oder andere Interessenssignale. Dafür sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Und selbst wenn dich doch Mal eine Frau anschaut, heißt das noch lange nicht, dass sie interessiert ist. Auf IOIs zu warten bzw. zu hoffen, ist eine Ablehnungs-Vermeidungsstrategie. Aber du wirst nicht drum herum kommen, dir viel Ablehnung abzuholen, wenn du Erfolg haben willst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Johnannes89 schrieb:

Lade ein Bild von dir hoch, dann gibt es konkrete Tipps.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Lade ein Bild von dir hoch, dann gibt es konkrete Tipps.

Nein ich möchte anomy bleiben auch kein Bild mit schwarzen Rand.Jetzt nochmal meine konkrete fragen

1.wie bekomme ich wieder volles Haar so wie als Teenager, nehme zurzeit nur Finasterid 1mg am Tag

soll ich das teuerste Shampoo vom Dm kaufen??!?!

2. sollt ich mein Gewicht weiter senken, bei1,88m und 90 kg um ein kantiges Model Gesicht zu bekommen?

3. Wie bekomm ich mit Mitte 30 eine makellose fische Gesichtshaut ohne Narben Fältchen wie die Mädels um die 20-25 Jahre herum

muss man das so ein Krasses Phenol Peeling machen unter Vollnarkose für 2000 Euro was auch zu Herzrhytmusstörungen führen kann?

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Johnannes89 schrieb:

Nein ich möchte anomy bleiben auch kein Bild mit schwarzen Rand.Jetzt nochmal meine konkrete fragen

1.wie bekomme ich wieder volles Haar so wie als Teenager, nehme zurzeit nur Finasterid 1mg am Tag

soll ich das teuerste Shampoo vom Dm kaufen??!?!

Haare wie zu Teenage kannst du nur durch Haartransplantation bekommen, wenn überhaupt. Sonst versuche einen passenden Haarschnitt, Friseur kann dir helfen.

vor 1 Minute, Johnannes89 schrieb:

2. sollt ich mein Gewicht weiter senken, bei1,88m und 90 kg um ein kantiges Model Gesicht zu bekommen?

Gewicht ist ok, Gesichtsform ist genetisch vorgegeben, kann nur durch Operation signifikant modelliert werden.

Du bist sehr auf das Aussehen fixiert, damit lenkst du von anderen Baustellen ab. Gibt viele Männer, die nicht gut aussehen und eine fickbare Freundin/Frau haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden