10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Bisher keins, Dating App, Date steht an in paar Wochen wegen Arbeitszeiten + Entfernung 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Keine trifft zu 

5. Beschreibung des Problems

HB über App kennengelernt, seit Beginn innerhalb von 2 Wochen stark eskaliert. HB gab an mich sofort beim ersten begnen küssen zu wollen mit anschließendem Sex bei ihr.

Attraction war extrem hoch. Habe ausversehen Witz über für Sie sensibles Thema gemacht nachdem sie mich anrief. Sie hat direkt Drama geschoben am Telefon, ich aufgelegt "lasse nicht so mit mir reden, beruhig dich bis später".

HB hat mich dann später geblockt und einen Tag später wieder entsperrt nach beidseitiger Entschuldigung. War sinnvoll, habe selbst noch hart zurück geschossen (hätte natürlich souveräner reagieren können). 

Kontakt besteht weiterhin, bisher immer Videotelefonie über paar Std am Tag wenn Zeit vorhanden. HB reagiert nicht mehr auf anmache, Attraction scheint ziemlich verloren will mich aber noch treffen. HB schreibt regelmäßig und viel über Alltag und neues. Habe freeze eingeleitet und erweitere meinen Pool an HBs natürlich. Komplett nexten will ich nicht, will bei ihr dran bleiben und gucken was geht.

6. Frage/n

Ist hier noch was zu retten? Wenn ja wie am besten? Hätte zu 100% gedacht das es ne sichere Nummer werden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, pl3yx schrieb:

Hey Odal,

1. man eskaliert nicht über Textgame oder einer App
2. Frauen reden viel, wenn der Tag lang ist … Das Küssen und der Sex würde ich nicht für Bares nehmen.

Ansonsten schon viel zu viel Invest deinerseits. Wenn dein Date noch in weiter Ferne liegt, einfach kurz vorher nochmal anpingen, nicht aber den Entertainer oder Clown währenddessen spielen. Und wenn schon soviel Drama im Vorfeld geschieht, ist das absolute kein gutes Zeichen für eine entspannte Zeit mit der Dame. Glaub das wird nichts mehr, zumindest ohne viel Drama und Hirnfick. Kannst weiter Freezen und kurz vor dem Treffen nochmal anpingen. (Würde ich lassen) Nexte Sie aber geistig und kümmere dich um andere Frauen.

„Eins ist sicher. Die sicheren Dinge sind NIE sicher“ Zitat Unbekannt.

Warum sollte ich denn über Textgame, Telefonate etc nicht eskalieren? Ich hätte jetzt gedacht das ich sonst in Gefahr laufe gefriendzoned zu werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon vor dem ersten Date in die Friendzone weil du im Text nicht eskaliert hast? Glaube kaum. Allerdings würde ich mir hier gut überlegen, ob du das weiterverfolgen willst. Nicht mal getroffen und schon Drama? Da kannst du dir ja vorstellen, wie das später so zwischen euch ablaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Odal schrieb:

Warum sollte ich denn über Textgame, Telefonate etc nicht eskalieren?

Bitte lies dich zu dem Thema ein. Es ist nicht so, dass man per Text nicht eskalieren soll, man KANN nicht eskalieren. 

Aus meiner Sicht sind da zwei Drama-Queens aufeinander getroffen.

Du scheinst auch relativ alternativlos zu sein.

Wenn ein reales Treffen aufgrund von „Arbeitszeiten + Entfernung“ erst in ein paar Wochen möglich sein sollte, scheint es euch beiden auch jeweils nicht soooo wichtig zu sein. Btw. von welcher Entfernung reden wir überhaupt. Und wieso hast du dich auf solch ein Arrangement überhaupt eingelassen?

Wie ist der Freeze begründet? Gab es weitere Respektlosigkeiten? Oder versuchst du damit verzweifelt und unkalibriert Attraction aufzubauen?

Nochmal zum Anfang zurück. Lies dich bitte gründlich ein. Leite den Freeze in ein Next über und kümmere dich um andere Frauen. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Odal schrieb:

Warum sollte ich denn über Textgame, Telefonate etc nicht eskalieren? Ich hätte jetzt gedacht das ich sonst in Gefahr laufe gefriendzoned zu werden

Hey Odal, „eskalieren“ ist immer etwas Körperliches, sei es Berührungen, Händchen halten, Küssen, Sex etc. Was du meinst ist vielleicht das Gespräche sexualisieren, C&F etc.

Wenn du schon zu Beginn mit einem Mindset an die Sache, durch welche Reifen muss ich springe, damit ich Sie nicht verliere oder Sie mir abspringt bist du schon von vorne rein in ihrem Frame.
Du musst dir ihren Alltagskram anhören, hast aber keine Lust und Zeit? DANN MACHE ES AUCH NICHT. Und bleibe bei dir!

Mit ihrem mich sofort beim ersten begnen küssen zu wollen mit anschließendem Sex bei ihr“ wollte die dich erst mal bei „der Stange“ halten, weil Sie wusste, dass es bei dir funktioniert und die dich schnell bei den Eiern hat.
Ab da gab's unkomplizierte Gratis-Aufmerksamkeit für sie, ohne dass Sie dich treffen musste.

Hoffe du kannst daraus was mitnehmen. Viel Erfolg.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2023 um 14:05 , Odal schrieb:

-Einganspost-

Der nächste Thread ist dann "Frau Matched mich nicht bei Tinder, was kann ich tun um Sie zu heiraten?"

Also die Zeichen stehen ja alle ziemlich bescheiden. Entfernung, keine Zeit, Drama. Zu meiner wirklich aktiven Zeit habe ich auch Frauen aus der Entfernung übers Netz kennengelernt. Aber die kamen Alle eigentlich recht freiwillig zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu mir. Anders sollte es auch nicht sein.

Die Frage ist halt was Du da willst?

Wochenlang schreiben für ein Treffen mit einer Frau die schon im Textgame Schwierigkeiten macht ist einfach etwas laim. Spricht für mich jetzt sehr danach dass es schlicht keinerlei Alternativen gibt. Und das zeigst Du ihr ja auch.

Einlesen macht wohl mehr Sinn als die diffuse Situation hier irgendwie retten zu wollen. Es gibt ja im Grunde gar nichts zu gewinnen.

OG ist auch, wenn man es halbwegs sinnvoll betreiben will und nicht Brad Pitt 2.0 ist, auch eher etwas für Fortgeschrittene und kommunikativ versierte Jungs.

Eskalation geht klar per Definition nicht per Textgame. Aber man kann schon viel Spannung aufbauen. Das bedeutet aber definitiv nicht "Sexting"... das mag als Teenie noch ziehen wo das alles noch neu und aufregend ist, aber als Erwachsener ist das eher schwierig wenn man sich eben noch nicht kennt. Teasing und Sexuelle DHVs gehen aber durchaus. War früher ein wahrer Meister der Penisfotografie 😄 Aber damit sowas wirklich gut zieht sollte man halbwegs wissen was man tut. Erfahrung im echten Leben mit dem anderen Geschlecht hilft hier enorm. Daher bin ich mittlerweile auch der Meinung dass man OG im Grunde nicht als Anfänger betreiben sollte.

Meine bessere Hälfte wurde die Tage erst approached in der Innenstadt mit "Hey, hast Du nicht Lust spontan einen Kaffee trinken zu gehen?", auf das "Haha, nein Danke" kam dann etwas stümperhaft "Ach, Mensch wieso denn nicht?" und damit war das Gespräch dann auch gelaufen. Klingt für Ihn ja erstmal nicht gut. ABER... der Typ hatte immerhin die Eier sich mal wirklich dem Feind offen zu stellen, hatte sich wohl auch hübsch gemacht und hat an diesem Tag vermutlich mehr gelernt als wenn er die satanischen Texte im PUF dreimal Rückwärts gelesen hätte. Habe Ihr auch gesagt dass er meinen größten Respekt hat. Daygame braucht schon eine menge Mut wenn man Neu ist. Habe mich da auch nie wirklich zu bewegen können ohne klare IOIs der Frau.

Da mal angreifen wäre der bessere Weg als sich hier die Griffel wund zu schreiben warum Trulla XY aus Elite Tindumble nach 32 Stunden Texten plötzlich nen Rappel kriegt.

Da auch nochmal eher etwas Generelles, was mich damals (unter anderem) hat Aussteigen lassen. Also wirklich "Verführer" zu werden geht nicht ohne Erfahrungen in der echten Welt. Die meisten wollen einfach nur mal ne Nummer schieben... die wenigstens Hier, in irgendwelchen Lairs oder gar auf Workshops wollen sich wirklich ihren eigenen Problemen stellen, daran arbeiten und etwas aus sich machen. In ein paar Personen habe ich viel Zeit und Mühe investiert und denen auch sehr geholfen, aber mehr als mit dann irgendwann selbst auf die Schulter zu klopfen was für gutherziger Typ ich bin kam dabei auch nicht raus.

Ich denke daher, wenn man wirklich was reißen will, dann sollte man eben wirklich bereit sein etwas zu machen. Auf einer Arschbacke halbherzig OG betreiben mit Frauen die einen in 4 Monaten mal Küssen wollen ist einfach nichts wo einem hier wirklich bei geholfen werden kann. Investiert man aber in sich und seine Entwicklung und kommt wirklich an Grenzen im eigenen Game, dann kann einem hier sicher auch geholfen werden. Dann ist es auch für gute Leute interessant zu helfen und ggf. ergeben sich auch darüber hinaus ganz neue Möglichkeiten mit einem Social Circle der einen weiter bringt.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich doch, was du mit so einer willst. Sie hat dich noch nicht einmal getroffen, hat aber bereits schon eine 10jährige Beziehungsdrama vom kennen lernen bis Schluss machen mit dir erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

total LSE Manipulation mit Sex Versprechen... Sowas ist total wertlos dient meistens als Test oder als Bindungsmittel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klassisches Muster im Online Dating: Wenn sie selbst von Sex beim ersten Treffen schreibt, wird es kein erstes Treffen geben.

Vielleicht war sie beim Tippen geil und bekommt später kalte Füße. Vielleicht schreibst du mit einem Schwulen, der sich einen wixt. Keine Ahnung.

Aber den Grund zu kennen ist eigentlich egal. Es läuft immer gleich (eigene Erfahrung).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden