Nach 1. Date: erst schreibt sie, dann plötzlich Funkstille

315 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

Sie hat geschrieben dass sie kein Interesse an mir hat und mich gleichzeitig gelöscht.

Läuft doch lol

Das kommt davon, wenn man glaubt, man könnte unertappt den Weg in ihr Höschen finden. Irgendwann müssen die Eier auf den Tisch! Die Frau wird dich dafür respektieren, ob sie es sagt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Terminat0r schrieb:

Fotos reflektieren nie die Realität. Zur Attraktivität kommen noch andere Faktoren hinzu, wie z. B.: Stimme, Mimik, Gestik, ...

Sie kann dich auf den Fotos attraktiv finden, jedoch total unattraktiv hinsichtlich eins dieser Attribute. Die Körpergröße kann natürlich auch ein Problem sein. Frauen sind einfach oftmals wie scheue Rehe. Sobald denen eine Kleinigkeit nicht gefällt, sind sie raus. Dies gilt vor allem dann, wenn der SMV hoch ist. Ü30-Frauen sind da deutlich realistischer.

Die Männer sollen immer perfekt sein, aber die Frauen müssen sich auch mal an die eigene Nase fassen.

Die gestern hatte anscheinend nen Hörschäden, weil sie 5x "hä" oder "was" gesagt hat als wir spazieren waren. Sowas hatte ich auch noch nie, und ich hatte dieses Jahr 25 erste Dates. Lag also nicht an mir. Im Cafe dann ging's aber. 

Hab sie nicht drauf angesprochen, aber hätte ich mal machen sollen. Als Polizistin sind Hörschäden gar nicht mal so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Gigamogger schrieb:

Die Männer sollen immer perfekt sein, aber die Frauen müssen sich auch mal an die eigene Nase fassen.

Die gestern hatte anscheinend nen Hörschäden, weil sie 5x "hä" oder "was" gesagt hat als wir spazieren waren. Sowas hatte ich auch noch nie, und ich hatte dieses Jahr 25 erste Dates. Lag also nicht an mir. Im Cafe dann ging's aber. 

Hab sie nicht drauf angesprochen, aber hätte ich mal machen sollen. Als Polizistin sind Hörschäden gar nicht mal so unrealistisch.

Maaan, die wollte, dass du ihr näher kommst! Leute, Leute, Leute..😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich verstehe dich. Allerdings kannst du mit der Realität nicht diskutieren. Das sind eben die Bedingungen; das ist das Spiel. Pass dich an oder jammer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Terminat0r schrieb:

Ich verstehe dich. Allerdings kannst du mit der Realität nicht diskutieren. Das sind eben die Bedingungen; das ist das Spiel. Pass dich an oder jammer weiter.

Ok, also wenn die Frau während den ersten 10 Minuten sagt sie hat nicht so lange Zeit am besten selber direkt das Date abbrechen, Hauptsache stolz bewahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ok, also wenn die Frau während den ersten 10 Minuten sagt sie hat nicht so lange Zeit am besten selber direkt das Date abbrechen, Hauptsache stolz bewahren?

Waahhnsinn! Warum schickst du mich in die Hölle? HÖLLE HÖLLE HÖLLE! Das ist Wahhhnsinn! Du spielst mit meinen Gefühlen. FÜHLEN FÜHLEN FÜHLEN! Und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll!

Verstehst du was ich dir sagen will??

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Nein! Damit gibst du wieder Macht an sie ab. Mach dein Handeln nicht von ihr abhängig. Trink einen Kaffee, genieß es und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Gigamogger schrieb:

Die Gutste mag zwar einen Gehörschaden haben, aber du hast scheinbar auch ein klitzekleines Verständnisproblem… steht das irgendwo?

Erstens hat sie das wahrscheinlich nur rausgehauen, weil sie dich bei der Begrüßung instant ad acta gelegt hat (deuten auch ihre unkonzentrierten „Hä?“s an). 
Das geht nicht gegen deinen Stolz, sondern ist reine Konvention.

Zweitens entscheidet nunmal die Frau, ob’s weitergeht. Das sind die Spielregeln, und du solltest wissen, auf was du dich einlässt. Du kannst maximal beobachten, aus der Situation lernen und zusehen, dass es trotzdem ein nettes Date wird.

Mit so einem Eject zeigst du nur, dass du die Regeln nicht verstanden hast, ihre Entscheidung persönlich nimmst und generell eher uncool bist. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Gigamogger schrieb:

Die Männer sollen immer perfekt sein

Naja - sie müssten ja sonst mit jedem zweiten ficken, den sie auf der Straße treffen. 
Alternative: würfeln.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Gigamogger schrieb:

Naja die meisten Männer faken doch ihre Größe online.

Da würde ich gern mal eine Studie dazu sehen. 😉

Was meine Wahrnehmung ist, dass es scheinbar eine magische Grenze von 1,80 zu geben scheint. Da hättest du nicht extra 5cm dazumogeln müssen. Kann mich aber täuschen. Was darunter liegt, gibt wohl eher gerne mal 1-2cm dazu, um die 1,80 zu erreichen.

Aber wer weiß schon, wieso du am Ende nicht ihr Typ warst. Immerhin war sie direkt und ehrlich ohne lange Spielereien. Ist auch was wert. Kannst du dich voller Kraft auf weitere Damen konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Gigamogger schrieb:
vor 18 Stunden, Speleologist schrieb:

Glaube nach diesem ersten date kommt der netflix Vorschlag ned so gut

Schlag ein bar date vor mit anschließendem „wir können uns danach noch was zu essen machen bei mir“. Wenn sie da zustimmt ist sie grundsätzlich nicht dagegen mit dir bei dir isoliert zu sein. Wenn sie ablehnt, hätte sie bei netflix wahrscheinlich erst recht abgelehnt.
Wenn ihr von der Bar aufbrechen wollt zu dir sagst du „wie wärs wenn wir uns einfach was bestellen haha ist glaub ich nach den drinks chilliger jetz“. Ich meine, das kochen war eh nurn vorwand und wenn die on ist wird sie auch zustimmen. Wenn ihr bei dir seid erstmal kurz auf der couch „aufwärmen, weils ja so kalt draußen war“, mit anderen worten: sie liegt in deinem arm. Und dann zeitnah eskalieren bevor das thema essen bestellen wieder aufkommt

Hab ich gemacht jetzt 👍

Das hier war's! Das hat die gerochen. Deswegen - Eier auf den Tisch!😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reichen jetzt 214 Tipps oder immer noch nicht ... :PPP Also ich glaub der TE also Giggamogger erzählt wenig über seine Schwächen es ist v.a. ein Gejammer und das hat so keinen Sinn wer greift hier mal durch also einfach mal closen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sartre66 schrieb:

Die Gutste mag zwar einen Gehörschaden haben, aber du hast scheinbar auch ein klitzekleines Verständnisproblem… steht das irgendwo?

Erstens hat sie das wahrscheinlich nur rausgehauen, weil sie dich bei der Begrüßung instant ad acta gelegt hat (deuten auch ihre unkonzentrierten „Hä?“s an). 
Das geht nicht gegen deinen Stolz, sondern ist reine Konvention.

Zweitens entscheidet nunmal die Frau, ob’s weitergeht. Das sind die Spielregeln, und du solltest wissen, auf was du dich einlässt. Du kannst maximal beobachten, aus der Situation lernen und zusehen, dass es trotzdem ein nettes Date wird.

Mit so einem Eject zeigst du nur, dass du die Regeln nicht verstanden hast, ihre Entscheidung persönlich nimmst und generell eher uncool bist. 

Allein der Ratschlag hier der müßte schon ausreichen dass man sagt ok ich versuchs bei der nächsten besser zu machen und fertig ! Denk mal Giggamogger bei dir liegt es an den Basics, am Outfit, Fitness, Körpersprache das wird die Frauen v.a. wenn du dir auch welche aus den oberen Bereichen raussuchst abschrecken und dann heißt es "nicht lange Zeit" usw. leider können wir hier nicht ansetzen dein Gejammer und uneinsichtigkeit macht mich aggressiv das will ich eigentlich nciht aber deshalb auch so Kommentare von mir 

bearbeitet von Superalpha456
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Superalpha456 schrieb:

wer greift hier mal durch also einfach mal closen! 

Was soll denn bitte so ein Kommentar?

Ich denke auch, dass der TE Schwächen hat, die er sich selbst (noch) nicht eingesteht oder eingestehen kann/ möchte. Vllt ist es ihm aber auch noch nicht bewusst. Ist eben ein Prozess. Und ich meine damit nicht die Optik oder Körpergröße.

Vllt liege ich auch falsch, aber auf mich wirkt der TE eher verunsichert. Er wirkt auf mich wie jmd, der nicht so richtig weiß, woran es hapert bei seinen Dates oder warum es bei der einen nicht klappt, er direkt rausfliegt, obwohl die erwähnte 19 Jährige, bei gleichem Verhalten, ihm an den Lippen hing. 

Und da hilft es mMn nicht den Thread zu schließen, sondern vielmehr Denkanstöße oder Impulse für eine Weiterentwicklung zu geben. So zumindest meine Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Was soll denn bitte so ein Kommentar?

Hier wird seit 9 (NEUN) Seiten über eine 0815-Onlinegame-Situation diskutiert. Alles was dem TE in der Situation weiterhelfen könnte wurde bereits MEHRFACH breitgetreten.

Das soll so ein Kommentar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, willian_07 schrieb:

Hier wird seit 9 (NEUN) Seiten über eine 0815-Onlinegame-Situation diskutiert. Alles was dem TE in der Situation weiterhelfen könnte wurde bereits MEHRFACH breitgetreten.

Das soll so ein Kommentar.

Dann schreibe doch bitte mal die Kurzversion/ grobe Zusammenfassung, in wenigen Worten, wo seine Schwäche oder Schwächen und sein Problem liegen und wie der TE es zukünftig löst.

Dann könnte dein Beitrag/ Kommentar ja das Schlusswort für den Thread werden.

(Mag kein Emoji setzen, aber ist freundlich gemeint.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Dann schreibe doch bitte mal die Kurzversion/ grobe Zusammenfassung, in wenigen Worten, wo seine Schwäche oder Schwächen und sein Problem liegen und wie der TE es zukünftig löst

Ich bin doch hier nicht der Vertretungslehrer. Jeder der sich interessiert kann gern die 9 Seiten in aller Ruhe durchlesen.

Aber ne Zusammenfassung schreiben?! 😄

Nee, mach mal selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die 9 Seiten kann sich jeder in Ruhe reinziehen, mit ner Tasse Tee und dann n Zusammenfassung schreiben, wir benoten das dann !

Man kann aber auch rausgehen, Spaß haben, ins Café gehen und n Aufriß machen! 😎

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Superalpha456 schrieb:

! Denk mal Giggamogger bei dir liegt es an den Basics, am Outfit, Fitness, Körpersprache 

Hast du meine Fotos gesehen? Das ist nun wirklich nicht mein Problem. Sonst würde ich nicht solche Frauen matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, lotsofsunflowers schrieb:

Vllt liege ich auch falsch, aber auf mich wirkt der TE eher verunsichert. Er wirkt auf mich wie jmd, der nicht so richtig weiß, woran es hapert bei seinen Dates oder warum es bei der einen nicht klappt, er direkt rausfliegt, obwohl die erwähnte 19 Jährige, bei gleichem Verhalten, ihm an den Lippen hing. 

Ja die 19 jährige war sogar ein typisches Gym chick. Gesicht HB7 und Körper HB8. Das war im Sommer gewesen. Da hab ich mich nicht anders verhalten als sonst, die war einfach extrem attracted.

Die Frage ist warum mir das nicht öfter passiert bei meinen Dates. Und das war auch die einzige 19 jährige dieses Jahr. An solche kommt man online halt extrem schwer ran.

Dann paar Wochen später im Sommer hatte ich ein Date mit ner HB5, 27 Jahre. Die war NULL attracted obwohl ich mit dem exakt gleichen Outfit/aussehen beim Date war. Das Date war ne Katastrophe.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2023 um 17:01 , Gigamogger schrieb:

Ja die 19 jährige war sogar ein typisches Gym chick. Gesicht HB7 und Körper HB8. Das war im Sommer gewesen. Da hab ich mich nicht anders verhalten als sonst, die war einfach extrem attracted.

Die Frage ist warum mir das nicht öfter passiert bei meinen Dates. Und das war auch die einzige 19 jährige dieses Jahr. An solche kommt man online halt extrem schwer ran.

Dann paar Wochen später im Sommer hatte ich ein Date mit ner HB5, 27 Jahre. Die war NULL attracted obwohl ich mit dem exakt gleichen Outfit/aussehen beim Date war. Das Date war ne Katastrophe.

Lol. Jetzt nach 6 Monaten plötzlich wieder ein Match mit der 19 jährigen. Mit der hatte ich das beste Date. 

Screenshot-20231108-191753-2.png

WTF. Sie hat noch geschrieben "verpiss dich einfach". Was denn mit der los? 😂

@DirtyRabbit @Sartre66

bearbeitet von Gigamogger
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Gigamogger schrieb:

WTF. Sie hat noch geschrieben "verpiss dich einfach". Was denn mit der los? 😂

@DirtyRabbit @Sartre66

Ne Frau die "Bruder" schreibt, maximal abturn egal wie hot Sie ist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.