Nach 1. Date: erst schreibt sie, dann plötzlich Funkstille

315 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 13 Minuten, Gigamogger schrieb:

Damit bekomme ich nicht mehr Matches und auch nicht mehr Dates. Was für ein Schwachsinn. Was eher helfen würde wäre ne Gesichts OP. Oder 20kg Muskeln und Tattoos.

Doch du brauchst dringend eine Therapie. Und bei solchen Sätzen wundert es mich wirklich nicht, dass es nicht mit den Frauen klappt. Du strahlst diese Unsicherheit und Selbstzweifel mit jedem einzelnen Satz aus.

In einer Therapie könntest du einen gesunden Umgang mit dir selbst lernen und deine Denkmuster verändern. Ein positives Selbstbild gewinnen.

So dass du sowas:

vor 28 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich muss abartig hässlich sein anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Nicht mehr über dich denkst und schreibst.

Wie soll eine Frau dich attraktiv und liebenswert finden, wenn du dich selbst nicht mal schätzt? Du strahlst das unweigerlich aus. Selbst nach einer Op bleibst du immer noch du. Deine Gedanken/ Verhalten/ Ausstrahlung würden sich dadurch nicht verändern. Und du würdest trotzdem nicht mehr Erfolg bei Frauen haben. Weil das nicht der Grund ist.

Edit: Ich zweifle grad ob das was Du schreibst wirklich ernst ist oder ob du doch einfach nur ein Troll bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Doch du brauchst dringend eine Therapie. Und bei solchen Sätzen wundert es mich wirklich nicht, dass es nicht mit den Frauen klappt. Du strahlst diese Unsicherheit und Selbstzweifel mit jedem einzelnen Satz aus.

In einer Therapie könntest du einen gesunden Umgang mit dir selbst lernen und deine Denkmuster verändern. Ein positives Selbstbild gewinnen.

So dass du sowas:

Nicht mehr über dich denkst und schreibst.

Wie soll eine Frau dich attraktiv und liebenswert finden, wenn du dich selbst nicht mal schätzt? Du strahlst das unweigerlich aus. Selbst nach einer Op bleibst du immer noch du. Deine Gedanken/ Verhalten/ Ausstrahlung würden sich dadurch nicht verändern. Und du würdest trotzdem nicht mehr Erfolg bei Frauen haben. Weil das nicht der Grund ist.

Edit: Ich zweifle grad ob das was Du schreibst wirklich ernst ist oder ob du doch einfach nur ein Troll bist.

Sorry bro ich finde mich selber sehr gutaussehend. Ich laufe selbstbewusst durch die Gegend. Ich finde mich selber hot. Deshalb wundert es mich halt warum die Frauen mich draußen nicht beachten. Da passt irgendwas überhaupt nicht.

Mit mehr Muskeln und Tattoos würde ich mich wie Mister Universum fühlen, ich finde mich jetzt schon gut (warum wohl mein Username hier?) Bringt aber anscheinend nichts bzw. ist nicht ausreichend auch wenn ich mich selber schon jetzt als gutaussehend empfinde.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Gigamogger schrieb:

Sorry bro ich finde mich selber sehr gutaussehend. Ich laufe selbstbewusst durch die Gegend. Ich finde mich selber hot. Deshalb wundert es mich halt warum die Frauen mich draußen nicht beachten. Da passt irgendwas überhaupt nicht.

Du bist sicher nicht selbstbewusst. Sorry, das nehme ich dir nicht ab. Du bist mega unsicher. Und das merken die Frauen eben auch, dass das bei dir nur Fassade ist. Daher mein Tipp daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Du bist sicher nicht selbstbewusst. Sorry, das nehme ich dir nicht ab. Du bist mega unsicher. Und das merken die Frauen eben auch, dass das bei dir nur Fassade ist. Daher mein Tipp daran zu arbeiten.

Ging um die Erscheinung. Ich wirke von außen extrem selbstbewusst durch meinen Gang und Körperhaltung.

Warum guckt mich dann keine an? Warum bekomme ich einfach NIE IOIs?

Obwohl ich mich selber geil fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat hier noch keiner das Offensichtliche geschrieben?

Worum geht es hier? 

Der 30!!! jährige TE hat nach dem ersten OG-Date mit der 23 Jährigen Prime HB Herzchen in den Augen und kommt nicht drauf klar, dass sie vermutlich in den letzten Wochen 5 andere gevögelt hat, die einfach schneller und besser waren. 

Anstatt sich mit anderen, wichtigeren Dingen zu beschäftigen wird wochenlang herum lamentiert und rum geheult, warum es im OG nicht läuft, keine Dates klappen usw.

Junge, Junge, Junge

Der TE wirkt maximal unsicher, verkrampft und bedürftig. Ich hätte da als HB auch kein Bock drauf. 

Die HBs riechen sowas 100 km gegen den Wind und haben zich Alternativen.

Ich rieche hier ganz viel LSE. 

Lies dich hier ein. Lern die Basics. Dein ganzes Mindsetting ist für die Tonne. Krieg deine Bedürftigkeit in den Griff.

Hab n spannendes, interessantes Leben. Verfolge deine Mission. Der Rest ist nettes Beiwerk. 

Frauen kommen von alleine, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. OG ist n netter Zeitvertreib, aber sonst Müll.

Wer was darstellt und im Leben steht, hat für sowas gar keine Zeit. Arbeite an dir selber. Dann klappt es auch mit den Frauen.

Was machst du beruflich?

Wo ist dein Wagen?

Was für Hobbies hast du?

Haste deine Wohnsituation inzwischen geändert? 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gigamogger schrieb:

ich finde mich selber sehr gutaussehend. Ich laufe selbstbewusst durch die Gegend. Ich finde mich selber hot.

vor 3 Stunden, Gigamogger schrieb:

Mit mehr Muskeln und Tattoos würde ich mich wie Mister Universum fühlen, ich finde mich jetzt schon gut

Die Existenz dieses Threads, die ganze Art und Weise, wie du schreibst, alles schreit nach LSE und Unsicherheit. 

vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

Ich wirke von außen extrem selbstbewusst durch meinen Gang und Körperhaltung.

Wie du nach außen wirkst, kannst du selber nicht beurteilen. Deine ganze Selbstwahrnehmung scheint verzerrt. 

Hier sind Tattoos, Muskeln und dein Gesicht absolut nicht das Problem.

Das Problem ist hinter der Fassade. Solange du das nicht fixt, läuft es mit keiner Frau. Mit HBs schonmal garnicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, designed4war schrieb:

Die Existenz dieses Threads, die ganze Art und Weise, wie du schreibst, alles schreit nach LSE und Unsicherheit. 

Wie du nach außen wirkst, kannst du selber nicht beurteilen. Deine ganze Selbstwahrnehmung scheint verzerrt. 

Hier sind Tattoos, Muskeln und dein Gesicht absolut nicht das Problem.

Das Problem ist hinter der Fassade. Solange du das nicht fixt, läuft es mit keiner Frau. Mit HBs schonmal garnicht. 

Hast du mich in real gesehen? Nein, kannst es also null beurteilen wie ich wirke. Es ist mittlerweile eher so dass ich aggressiv auftrete. Das Gegenteil von unsicher. Stelle mich leuten und Frauen in den Weg, rempel sie an und suche regelrecht Stress.

Was für ein Problem hinter der Fassade denn bitte? Ich bin nur so angepisst weil ich 6x die Woche ins Gym gehe, 1x die Woche ins Solarium, auf alle möglichen Details achte bei meinen Outfits und Fotos und ich trotzdem keine Erfolge sehe (mehr Dates, IOIs draußen).

Ich kenne niemanden in Deutschland der öfter neue Fotos für tinder gemacht hat als ich. Hab mir den Arsch aufgerissen das ganze Jahr lang für absolut nichts.

Sorry, aber irgendwann rastet man einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gigamogger schrieb:

dass ich aggressiv auftrete

Stelle mich leuten und Frauen in den Weg

rempel sie an

suche regelrecht Stress

Und dann wunderst du dich, warum keiner Bock auf dich hat?

vor 3 Minuten, Gigamogger schrieb:

Was für ein Problem hinter der Fassade denn bitte?

Dein Mindsetting ist Mist. 

Du bist maximal unlocker und gefrustet.

Mach vllt einfach mal ne Pause. Besinn dich auf dich selber. Räum in deiner Birne auf. Rede vllt mal mit nem Therapeuten.

@Mods. Kann man hier zumachen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, designed4war schrieb:

Und dann wunderst du dich, warum keiner Bock auf dich hat?

Das sehen die Frauen auf tinder ja nicht. Das ist nicht der Grund für fehlende Dates. Meine Fresse.

Hätte ich Dates wäre ich auch wieder entspannt und locker. Das Thema Frauen ist das absolut wichtigste für mich, alles andere interessiert mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfinde den Thread mittlerweile als super unangenehm und hoffe sehr, dass du - @Gigamogger - ein Troll bist. Denn ich wünsche keiner Frau dieser Erde, dass sie einem Mann mit einem derartigen Mindset über den Weg läuft. Furchtbar!

@lotsofsunflowers, also ich möchte mit Fug und Recht behaupten, dass ich ins Forum nur Wahrheiten trage. Von richtig schmerzhaften Sachen bis hin zu sehr angenehmen Erfolgen. Warum sich hier nicht verletzlich zeigen? Warum vor Fremden flexen? Für wen, für was? Und warum jetzt genau ein Zweit- und Drittaccount? Checke es nicht.

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

für tinder

Tinder ist für die Mehrzahl der Männer schlecht.

Nur wenige Männer wie @Typ87 können regelmässig via Tinder layen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, marc111 schrieb:

Tinder ist für die Mehrzahl der Männer schlecht.

Nur wenige Männer wie @Typ87 können regelmässig via Tinder layen.

Wenn ich mein alter auf 35/36 stellen würde wie typ87 dann würde ich auch jede Woche layen. Hab ich im Sommer spaßeshalber gemacht. Hab 2 Outdoor Ficks im Park beim ersten Date mit einer 35 jährigen und einer 39 jährigen mitgenommen. Aber da ich nicht auf ü30 Mütter stehe hab ichs gelassen. Ziel ist schließlich LTR mit U25  HB7-8 Blondine.

Kann man überhaupt nicht vergleichen den Altersbereich. Ich bin auf tinder als 27 jähriger angemeldet weil ich halt junge Frauen will. Hab auf bumble jetzt ne 19 jährige abgegriffen, Nummer geholt und evtl. Date am Mittwoch.

Die MILFs überlasse ich typ87.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Und warum jetzt genau ein Zweit- und Drittaccount? Checke es nicht.

Weil hier irgendwelche Mods butthurt waren wegen meinen Sprüchen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ziel ist schließlich LTR mit U25  HB7-8 Blondine.

Kann man überhaupt nicht vergleichen den Altersbereich.

Ja das stimmt, Generation Z HB's sind schwieriger.

Die älteren sind einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.