Nach 1. Date: erst schreibt sie, dann plötzlich Funkstille

315 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne Frau die "Bruder" schreibt, maximal abturn egal wie hot Sie ist.

ALLES, was diese Frau schreibt, ist Maximum Abturn.
Da ist das "Bruder" nur noch die Kirsche auf der Torte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne Frau die "Bruder" schreibt, maximal abturn egal wie hot Sie ist.

Die hat aber ganz normal geredet beim Date. Das kommt erst jetzt beim Schreiben. Aber ja, ist abturn. Hab das Match aufgelöst bevor ich noch gemeldet werde von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Da ist das "Bruder" nur noch die Kirsche auf der Torte.

Die läuft nicht ganz rund in der Birne.

Hat damals meinem 2. Date Vorschlag zugestimmt. Dann Guck ich 1 Tag später bei bumble rein und unser match ist weg.

Dazu hat sie ihr insta in ihrer Bio, und man soll ihr bitte dort schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

Die läuft nicht ganz rund in der Birne.

Dann versuch es wirklich als etwas sehr Positives und Nerven schonendes zu betrachten. Die Frau hat sich selbst aus dem Rennen genommen. Bravo! Spart dir einigen Ärger. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube die hat bruder genannt um dir noch eins reindrücken zu wollen, so wie die weiber die typen „bro“ nennen, so mäßig ein „friendzone“-ding, dass die ned auf die idee kommen als stecher gesehen zu werden 

Aber echt krass respektlos von der, hast du damals irgendwas getan dass die jetz so ekelhalt reagiert? Mir is sowas noch nie passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Speleologist schrieb:

Glaube die hat bruder genannt um dir noch eins reindrücken zu wollen, so wie die weiber die typen „bro“ nennen, so mäßig ein „friendzone“-ding, dass die ned auf die idee kommen als stecher gesehen zu werden 

Aber echt krass respektlos von der, hast du damals irgendwas getan dass die jetz so ekelhalt reagiert? Mir is sowas noch nie passiert

Wie gesagt hab ihr nach dem ersten Date geschrieben dass es cool war und wir uns am Wochenende wieder sehen können. Sie dann "ja klar". Darauf hab ich erstmal nix weiter geantwortet. Gibt ja keine Lesebestätigung bei bumble.

Dann hab ich 24 Stunden später bei bumble reingeschaut und das Match war weg. 

Meinte sie das vielleicht mit "du hattest deine Chance"? Dass ich's vermasselt hab weil ich nicht sofort geantwortet hab? 😂 In jedem Fall sehr kindisches verhalten von ihr.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Gigamogger schrieb:

Wie gesagt hab ihr nach dem ersten Date geschrieben dass es cool war und wir uns am Wochenende wieder sehen können. Sie dann "ja klar". Darauf hab ich erstmal nix weiter geantwortet. Gibt ja keine Lesebestätigung bei bumble.

Dann hab ich 24 Stunden später bei bumble reingeschaut und das Match war weg. 

Meinte sie das vielleicht mit "du hattest deine Chance"? Dass ich's vermasselt hab weil ich nicht sofort geantwortet hab? 😂 In jedem Fall sehr kindisches verhalten von ihr.

Hm ja ok kann man ned sagen, frauen U20 sind bei sowas noch unberechenbarer und emotionaler

unreifer halt, einfach nix drauf geben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Raketenbernd schrieb:

This! Die ist dumm wie Brot (@Brote: no offense)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Weiber scheinen genauso genervt zu sein vom giggamogger wie ich auch, also dass ihr ihn in Schutz nehmt versteh ich nicht. der schreibt hier an Silvester noch weiter dass er es nicht verstehen kann blabla also giggamogger #

wenn du die frauen beim 1. treffen nervst dann haben die keinen bock dich wiederzusehne so einfach ist das und die sind nicht behindert!!! 

glaub dass er das 1. Date nicht geschildert hat bzw gibt er da wenig Infos wie er die Weiber nervt sowas verschweigt man ja gerne und er weiß es selber ok er wird es nicht mit Absicht machen aber er tut es 

schade dass ich kein Admin bin sonst wäre das Ding hier schon bei Seite 3 geclost😎

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Also die Weiber scheinen genauso genervt zu sein vom giggamogger wie ich auch, also dass ihr ihn in Schutz nehmt versteh ich nicht. der schreibt hier an Silvester noch weiter dass er es nicht verstehen kann blabla also giggamogger #

wenn du die frauen beim 1. treffen nervst dann haben die keinen bock dich wiederzusehne so einfach ist das und die sind nicht behindert!!! 

glaub dass er das 1. Date nicht geschildert hat bzw gibt er da wenig Infos wie er die Weiber nervt sowas verschweigt man ja gerne und er weiß es selber ok er wird es nicht mit Absicht machen aber er tut es 

schade dass ich kein Admin bin sonst wäre das Ding hier schon bei Seite 3 geclost😎

Kann mal jemand diesen Trottel sperren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es in diesem langen Thread inzwischen schwer, die eigentliche Problemfrage zu greifen (wüstes Gescrolle am Phone). Dabei gehe ich davon aus, dass eigentlich alle hier gerne helfen würden, dass Gigamogger seinen Zielen näher kommt.

Vielleicht nochmal auf den Punkt, an was du so knabberst?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Gigamogger schrieb:

An allem. Nix klappt mehr. 1 Date pro Monat das beschissen läuft ist inakzeptabel.

Statt einer unsinnigen Universalantwort hake ich bei „mehr“ ein.
Früher war das also anders? 
Waren deine konkreten Umstände (Umgebung , SC, Aussehen etc) da andere? 
Hast du dich vielleicht „nur“ durch ein paar Negativerfahrungen demotivieren lassen und strahlst das jetzt aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sartre66 schrieb:

Statt einer unsinnigen Universalantwort hake ich bei „mehr“ ein.
Früher war das also anders? 
Waren deine konkreten Umstände (Umgebung , SC, Aussehen etc) da andere? 
Hast du dich vielleicht „nur“ durch ein paar Negativerfahrungen demotivieren lassen und strahlst das jetzt aus?

Ne ich date ja erst seit diesem Jahr. Am besten lief es im Mai. Da hatte ich halt andere Fotos (die ich gelöscht hab).

Dazu kommt dass ich ständig gesperrt werde bei Hinge völlig ohne Grund (der besten App). Bumble kann man völlig vergessen seitdem die den Algorithmus verändert haben. Und tinder läuft ebenfalls sehr schlecht. Gute Matches aber es kommt einfach nicht zu Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Gigamogger schrieb:

Gute Matches aber es kommt einfach nicht zu Dates.

Vielleicht ist das ja ein Ding der Altersklasse, da kann ich also nur sehr bedingt mitreden. Vielleicht bist du zu sehr auf (deutlich) jüngere festgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

Vielleicht ist das ja ein Ding der Altersklasse, da kann ich also nur sehr bedingt mitreden. Vielleicht bist du zu sehr auf (deutlich) jüngere festgelegt?

Ne ich komme aber am besten bei jüngeren an aufgrund meines Aussehens. Ich finde ü30 Frauen völlig uninteressant.

Und auch 29 jährige bekomme ich nicht auf Dates mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß mal nachfragen. War das als Mister Grey auch so? Mir ist erinnerlich, daß Du Treffen und auch ne ?LTR/FB? hattest. Oder täusche ich mich?

Wenn dem so war, was hat sich verändert? Liegt es ausschließlich an den Frauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Muß mal nachfragen. War das als Mister Grey auch so? Mir ist erinnerlich, daß Du Treffen und auch ne ?LTR/FB? hattest. Oder täusche ich mich?

Wenn dem so war, was hat sich verändert? Liegt es ausschließlich an den Frauen? 

Ich hatte noch nie ne LTR oder FB. Sogar noch nie ein 2. Date in meinem Leben.

Selbst du bist mir weit vorraus 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahaaaa, so täuschen kann ich mich nicht. Liegt sicher nicht an den Bildern.

Wenn Du meinst🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ahaaaa, so täuschen kann ich mich nicht. Liegt sicher nicht an den Bildern.

Wenn Du meinst🤷‍♂️

Aber am aussehen. Es hat sich NOCH NIE eine Frau nach dem Date als erstes gemeldet bei mir. Und ich hatte 25 Dates dieses Jahr. Bei der Hälfte davon war ich selber aber nicht attracted von der Frau, dann ist klar dass sie sich nicht melden.

Aber bei den anderen 12 Frauen hat sich keine gemeldet. Ich hab 3 Frauen nach nem zweiten Date gefragt. Wie ihr wisst wurde daraus nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Aber bei den anderen 12 Frauen hat sich keine gemeldet. Ich hab 3 Frauen nach nem zweiten Date gefragt. Wie ihr wisst wurde daraus nichts.

Dann machst du gewaltig etwas falsch. Aber das ist ja nun ein völlig neues Thema. Mach doch einfach einen neuen Thread dafür auf; dann kann dir evtl. geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache gar nix falsch. Die Frauen finden mich von Anfang an unattraktiv bei den Dates. Ich bekomme ja auch keine blicke oder IOIs im Alltag, bin 100% unsichtbar.

10 von den 25 Frauen haben das Date übrigens vorzeitig abgebrochen. Mich haben Frauen mit "guten Tag" (WTF!) begrüßt und dann nach 2 Minuten gesagt das es "leider nicht passt".

Andere haben "plötzlich" nen Anruf von ner Freundin bekommen die dringend Hilfe braucht und damit das Date dann abgebrochen.

Komme mir mittlerweile wie der letzte Untermensch vor. Bei den Apps teilweise Matches mit HB8 und im Real Life der völlige Absturz. Einfach nur krank.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dir hier bereits geraten wurde:
Konkrete Fragestellung, konkrete Antworten.

Blicke auch nicht mehr wirklich durch, um was es hier eigentlich geht.
Dennoch, ein Versuch:

Frauen, welche ich im OG kennenlerne, sagen mir bei Dates immer wieder mal "Oh, wie gut, dass du wie auf deinen Bildern aussiehst!" Ich sage dann oftmals sehr verdutzt: "Ist das denn nicht die Regel?!" - "Nein, auf keinen Fall!"

Das wäre schon mal mein erster Punkt:
Authentizität über alles.

In deinem konkreten Fall könnte dies sogar damit beginnen, deinen vermeintlichen Makel der Unscheinbarkeit selbst zu thematisieren. Direkt im Gespräch und mit Humor. Das wirkt dann oftmals sehr entwaffnend und attraktiv. Eine Vielzahl von Männern kann nämlich nicht über sich selbst lachen, ist getrieben von Ängsten, gepeinigt von den eigenen Defiziten etc. Mach dir genau das bewusst und tritt mal aus deiner Rolle heraus. Weitere Verbissenheit wird dich in dieser Sache noch unglücklicher machen. Das strahlst du aus. Die Frauen merken das.

Ich könnte jetzt noch viele weitere Gedanken formulieren.
Mache ich jedoch nicht, da ich mir erstmal wünschen würde, dass du konkreter wirst und/oder neue Fragen an uns alle formulierst.

Bis dahin persönlich alles Gute für dich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Ich könnte jetzt noch viele weitere Gedanken formulieren.
Mache ich jedoch nicht, da ich mir erstmal wünschen würde, dass du konkreter wirst und/oder neue Fragen an uns alle formulierst.

Bis dahin persönlich alles Gute für dich.

Warum kann ich 99,9% meiner Tinder Matches nicht in Dates verwandeln? Von Juli bis Oktober hatte ich schätzungsweise 400 Matches, 25 Nummern und 1 (!) Date. Entweder ghosten die Frauen wenn es darum geht das Date festzumachen (Tag oder Location) oder sie flaken vorher.

Warum bin ich unsichtbar im Alltag für Frauen obwohl ich immer der breiteste bin egal wo ich hingehe?

Ok, im Gym hatte ich vor 2 Wochen kurz Blickkontakt mit 2 HB7, vielleicht auch nur Zufall. Aber in der Bahn oder Supermarkt bin ich unsichtbar.

Von richtigen IOIs bin ich Lichtjahre entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.