Terminat0r 82 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet Zitat 10 von den 25 Frauen haben das Date übrigens vorzeitig abgebrochen. Mich haben Frauen mit "guten Tag" (WTF!) begrüßt und dann nach 2 Minuten gesagt das es "leider nicht passt". Sorry, aber dann scheint es eine große Diskrepanz zwischen den Fotos und deinem wahren Aussehen zu liegen. Bei mir ist so etwas bislang kein einziges Mal passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 185 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb: Köpfen Damit kennen sich die Linken aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet vor 7 Minuten, Terminat0r schrieb: Sorry, aber dann scheint es eine große Diskrepanz zwischen den Fotos und deinem wahren Aussehen zu liegen. Bei mir ist so etwas bislang kein einziges Mal passiert. Dachte ich auch. Aber wie kann das möglich sein? Die Bilder sind natürlich perfekt getroffen, aber unbearbeitet. Und ich ziehe die gleichen Outfits an beim Date wie auf den Bildern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 185 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, willian_07 schrieb: Alles ausser Frauen Frauen sind Beiwerk im Leben eines Mannes. Nice to have, aber kein Muss. Das ist die Def. von Non-Needyness. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 946 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Gigamogger schrieb: Hat trotzdem nichts gebracht, hat sich keine Frau nach dem Date zuerst gemeldet. Schon wieder dieser Krampf mit dem „zuerst melden“… wahrscheinlich warten die Frauen erstmal ab, was von dir kommt, weil sie dich schlecht einschätzen konnten. Vielleicht auch nicht restlos begeistert waren, kann schon sein. Ich verstehe ja deine Angst vorm Korb, aber du solltest deine Erfahrungen wirklich mal genau daraufhin abklopfen, wie die Kommunikation nach dem Date lief. Klar, wenn die Frau schon auf dem Date ganz offensichtlich nicht „on“ war, bringt alles nichts. Aber es gab sicher auch normale, nette Dates. Viele Frauen sind wahrscheinlich auch so dazwischen… „joa, könnte ich mir schon vorstellen, weiß nicht ganz“. Und dann dein leicht infantiles Abwarten… so wird das nix. November 10, 2023 bearbeitet von Sartre66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet vor 21 Minuten, Sartre66 schrieb: Schon wieder dieser Krampf mit dem „zuerst melden“… wahrscheinlich warten die Frauen erstmal ab, was von dir kommt, weil sie dich schlecht einschätzen konnten. Vielleicht auch nicht restlos begeistert waren, kann schon sein. Ich verstehe ja deine Angst vorm Korb, aber du solltest deine Erfahrungen wirklich mal genau daraufhin abklopfen, wie die Kommunikation nach dem Date lief. Klar, wenn die Frau schon auf dem Date ganz offensichtlich nicht „on“ war, bringt alles nichts. Aber es gab sicher auch normale, nette Dates. Viele Frauen sind wahrscheinlich auch so dazwischen… „joa, könnte ich mir schon vorstellen, weiß nicht ganz“. Und dann dein leicht infantiles Abwarten… so wird das nix. Ja hab doch selbst eingesehen dass warten nix bringt. Jetzt melde ich mich immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 946 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, Gigamogger schrieb: Jetzt melde ich mich immer Und? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Sartre66 schrieb: Und? Steht in diesem Thread. 3 mal gemeldet, 3 mal kein zweites Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 946 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet vor 32 Minuten, Gigamogger schrieb: Steht in diesem Thread. 3 mal gemeldet, 3 mal kein zweites Date. Naja, du brauchst einfach mehr Praxis, mehr erste Dates. Vielleicht ganz egal mit wem. Üben, sich ein paar mal zu verabreden, nette Zeit verbringen. Nicht immer nur die Topmodels anschreiben oder liken. Auch erstmal egal, ob du da erfolgreich eskalierst. Sich unterhalten. Sich dir mal ne Plattform, wo du Frauen auch inhaltlich anschreiben kannst; was zu ihrem Profil sagen, was fragen. Nicht immer nur „hey, Lust zu treffen?“ oder so. Dieser Dialog über Tattoo und Hoodie… (wobei das ja nach dem ersten Date war) ist halt super nichtssagend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb: Naja, du brauchst einfach mehr Praxis, mehr erste Dates. Vielleicht ganz egal mit wem. Üben, sich ein paar mal zu verabreden, nette Zeit verbringen. Nicht immer nur die Topmodels anschreiben oder liken. Auch erstmal egal, ob du da erfolgreich eskalierst. Sich unterhalten. Hab ich doch gemacht. Hab mich mit ekelhaften Frauen getroffen. Was für nen Sinn hat das wenn ich schon bei der Begrüßung kein Bock mehr hab? Musste selber Dates abbrechen weil zero Anziehung vorhanden war. Grad im Supermarkt sehe ich das erste Mal seit 6 Monaten ne blonde, ca. 25 jährige HB6-7 in Leggings vor mir an der Kasse. Sie schaut mich nicht einmal an! Obwohl die genau meiner Zielgruppe entspricht und ich solche auf tinder täglich matche. Das gibt mir echt den rest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8311 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet vor 19 Minuten, Gigamogger schrieb: Das gibt mir echt den rest. Du bist zu festgefahren, mach Dich mal locker von dem Krampfhaften IOI gesuche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 82 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet Okay, hier wird offensichtlich herumgetrollt. Könnte hier jemand mal dicht machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 10, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, Terminat0r schrieb: Okay, hier wird offensichtlich herumgetrollt. Könnte hier jemand mal dicht machen? Wie kommst darauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2387 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, Gigamogger schrieb: Grad im Supermarkt sehe ich das erste Mal seit 6 Monaten ne blonde, ca. 25 jährige HB6-7 in Leggings vor mir an der Kasse. Sie schaut mich nicht einmal an! Obwohl die genau meiner Zielgruppe entspricht und ich solche auf tinder täglich matche. Das gibt mir echt den rest. Woher soll sie es wissen, daß sie deiner Zielgruppe entspricht? Haste so'ne Papphand mit Zeigefinger, auf der steht "Zielgruppe"? Joo, komm grad aus'm Club. Von den Mädels hat mich keine Einzige angesehen oder sonst wie bemerkt - und nun?! War trotzdem geil - scheiß' ich drauf. @Terminat0r Ich glaube es ist hier sein dritter Account. Der zweite und der jetzige sind vom Inhalt fast identisch. Waren auch wiedersprüchliche Aussagen, deswegen ist's schwierig, weil ich nicht weiß was stimmt bzw. aktuell ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb: @Terminat0r Ich glaube es ist hier sein dritter Account. Der zweite und der jetzige sind vom Inhalt fast identisch. Waren auch wiedersprüchliche Aussagen, deswegen ist's schwierig, weil ich nicht weiß was stimmt bzw. aktuell ist. Das was hier im Thread steht stimmt bzw. ist die Wahrheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2387 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet Ich behaupte nichts anderes. Es ist lediglich schwierig, die Inhalte a la Gedächtnisprotkoll zusammenzuführen und ein stimmiges Lagebild zu erstellen. Bei allen drei Accounts ging's um's gleiche Thema Bilder, Looks, Style, Tattoos usw. Einmal bist/warst Du Ind.kfm., dann wieder Streifenhörnchen. Nur die komplette Erfolglosigkeit beim Weibi ist mir neu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 946 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, Gigamogger schrieb: Hab ich doch gemacht. Hab mich mit ekelhaften Frauen getroffen. Was für nen Sinn hat das wenn ich schon bei der Begrüßung kein Bock mehr hab? Musste selber Dates abbrechen weil zero Anziehung vorhanden war. Es gibt nicht nur Traumfrauen und Ekelhafte. Wenn du das so empfindest, hast du ein echtes Problem. Zitat Grad im Supermarkt sehe ich das erste Mal seit 6 Monaten ne blonde, ca. 25 jährige HB6-7 in Leggings vor mir an der Kasse. Sie schaut mich nicht einmal an! Obwohl die genau meiner Zielgruppe entspricht und ich solche auf tinder täglich matche. Auch hier eine verquere Weltsicht: Was soll denn „Obwohl“ heißen? Und die lieben Götter mögen wissen, warum dich so viele auf Tinder liken, dich aber im RL nicht einmal kurz anschauen.Oder - auch ganz unerklärlich - warum Dich keine treffen will (du hast bisher keine Opener/Chatverlauf dazu gepostet, obwohl das doch das zentrale Hindernis zu sein scheint? Also nicht das zweite, sondern das erste Date?) Zuerst musst DU doch irgendeine Theorie dazu haben? Außer „kosmische Verschwörung“ und „zu klein“ (was ja nur beim zweiten Date greifen kann). November 11, 2023 bearbeitet von Sartre66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2387 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet @DirtyRabbit Brauchst nicht traurig sein. Ist alles eine Einstellungssache. CG ist eine Stufe ungefilterter. Verstehe nicht, warum unser @Gigamogger das nicht macht. Im richtigen Laden könnte er erfolgreich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet vor 18 Stunden, Gigamogger schrieb: Das einzige was ich noch nie probiert habe ist einen auf Macho zu machen. Nicht meine Sprüche zu unterdrücken. Sexueller frame halt. Dann mach das doch mal. Damit fliegst du zwar auch bei vielen Frauen raus, aber wenn du so bist, dann sei so. Das ist dann auch authentisch (natürlich nur, falls du wirklich so sein solltest, sehe ich aber bisher eher nicht so). Gibt Frauen, die so einen Mann wollen. Da passt es dann zwischen euch. vor 18 Stunden, Gigamogger schrieb: Was mir persönlich eigentlich gar nicht gefällt einen auf Omas liebling zu machen. Aber hab's dennoch getan nur um möglichst viele Matches zu bekommen. Du hast den Frauen also einen netten Mann vorgespielt, obwohl du keiner bist und die gespielte Rolle nicht mal selbst magst und wunderst dich dann über folgendes? vor 18 Stunden, Gigamogger schrieb: Die 24 jährige Polizistin hatte ich mit diesem Profil gedated vor 2 Wochen. Und hab ja geschrieben wie es gelaufen ist. Hab mich gemeldet nach dem Date und sie hat kein Interesse. Wir Frauen haben ein gutes Gespür. Wir testen Männer. Und offensichtlich hat sie einfach gemerkt, dass bei dir was nicht stimmt, dass du ihr nur was vorspielst, um sie rumzukriegen. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie dir einen Korb gibt. Am 10.11.2023 um 07:35 , Gigamogger schrieb: Ein Typ hatte hier im Forum mal geschrieben, dass sich bei ihm JEDE Frau nach dem Date zuerst meldet. Selbst nach "total verkackten Dates". Der meint auch, dass die Frau sich melden muss. Alles andere ist needy, nicht Alpha usw. Was soll man davon halten?! Naja, hier im Forum ist auch viel Fake, erfunden, Fantasie, Wunschdenken, zuviel „Fake it till you make it“ würde ich mal behaupten. Du hast ja selbst sogar zugegeben, dass du mit anderen Accounts hier Aspekte gefaked hast. Wieso soll das bei anderen Usern hier anders sein? Also ich würde nicht alles glauben, was Du hier liest. Wenn du jemanden privat kennst und es wirklich life mitbekommst, dann weißt du das es stimmt. Dann kannst du diese Person als eine Art „Maßstab“ oder Orientierung nehmen. Verhaltensweisen adaptieren. Dieses „Alpha“ Gerede empfinde ich allgemein ziemlich lächerlich. Jeder Mann will ein Alpha sein. Aber wer entspricht denn deiner Meinung nach hier von der Beschreibung im Forum einem echten Alpha, so dass man diesen als Maßstab nehmen könnte? Gibt hier evtl paar Männer, die erfolgreich darin sind Frauen ins Bett zu bekommen, aber das macht doch keinen Alpha aus?! Aber möglicherweise habe ich auch ein falsches Bild im Kopf, was ein Alpha überhaupt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Balneum 10 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet Ich bin sicherlich ein ganz anderer Typ bin als du, lieber TE. Ich meine nur, in deinen Texten Ähnlichkeiten zu meinem Mindsetz zu erkennen, dass ich hatte, bevor ich überhaupt mal mit Frauen Erfolg hatte. Diese Erwartung an ein "gleichmäßiges" Game, dieses unbewusste ständige darauf achten, dass man maximal 50% des Aufwands trägt, in deinem Fall wohl beispielsweise "Warum soll ich zu ihr fahren und kommt sie nicht zu mir?", "Warum schreibt sie nach einem Date nicht zuerst und soll ich zuerst schreiben?", "Warum gibt sie mir keine IOI und - ich ergänze gedanklich: - warum soll ich das zuerst machen?". Ich kann verstehen, woher die Denke kommt, etwa 1. die gesellschaftliche Erwartung, dass Männer und Frauen gleich sind, 2. Selbstschutz, weil jeder Invest bei Frauen bisher im Leben zu nichts geführt hat, sodass man unterbewusst ständig darauf achtet, nicht wieder "über den Tisch gezogen zu werden" und 3. PU-Empfehlungen wie "hard to get", "non-neediness" etc., die aber wohl nicht dafür geschaffen wurden, um unreflektiert auf dieses Mindset draufgesattelt zu werden. Auch emotional hat es sich für mich früher scheiße angefühlt, mal etwas "in Vorleistung" zu gehen, so als würde die Frau einen mal wieder hinhalten oder ausnutzen. Habe dann mal das Glück gehabt, in kurzer Zeit hintereinander von zwei Frauen gesagt zu bekommen, dass sie mich als komplett desinteressiert wahrnehmen. Das hat bei mir zu einem Umdenken geführt. Mach dir nochmal die evolutionäre Biologie klar: Als Mann hast du mit jedem Sex die Chance, nahezu risikolos deine Gene zu verbreiten. Die Frau hat zum einen viel begrenztere Resourcen und zum anderen ein viel höheres Risiko, dass sie ein Kind bekommt und der Mann bei der nächsten noch so kleinen Anstrengung weg ist (und sie mit dem Kind allein lässt und, falls sie stirbt, auch ihr Kind allein ist). Das sind entscheidende Faktoren, die das Game noch heute prägen. Ich interpretiere es mittlerweile so: Wenn du mal etwas in Vorleistung gehen musst, wirst du nicht hingehalten oder ausgenutzt, sondern du spielst nur deinen Part als Mann, ihr dein Interesse zu zeigen. Das wirkt attraktiv, weil es 1. aus ihrer Sicht das Risiko verringert, dass du der Typ bist, der beim nächsten kleinen Problem weg ist und 2. als Führung verbucht werden kann. Das alles gilt zumindest, solange die Vorleistung nicht unverhältnismäßig groß ist. Und hier reden wir in deinem Fall ja gerade nur über den Bereich von ca. einem Schritt im Game, etwa einer Bahnfahrt oder einer Nachricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 946 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, Balneum schrieb: Habe dann mal das Glück gehabt, in kurzer Zeit hintereinander von zwei Frauen gesagt zu bekommen, dass sie mich als komplett desinteressiert wahrnehmen. Das hat bei mir zu einem Umdenken geführt. Mach dir nochmal die evolutionäre Biologie klar Hm… Ich würde da gar nicht unbedingt die Biologie bemühen. Bzw habe ich den Eindruck, dass zum Teil (beim Gigamogger?) sogar zu sehr versucht wird, auf biologischer Ebene zu agieren bzw. zu manipulieren. PU- Reflexe. Wenn der Kontakt vor dem Date nicht angenehm, entspannt, charmant, interessant etc verläuft - warum sich dann überhaupt treffen? „Comfort“, oder? Dasselbe zum zweiten Date - eine vage, sagen wir mal „durchschnittliche“ sexuelle Anziehung ist zwar sine qua non, aber nicht ausreichend zur Fortsetzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb: Es gibt nicht nur Traumfrauen und Ekelhafte. Wenn du das so empfindest, hast du ein echtes Problem. Auch hier eine verquere Weltsicht: Was soll denn „Obwohl“ heißen? Und die lieben Götter mögen wissen, warum dich so viele auf Tinder liken, dich aber im RL nicht einmal kurz anschauen.Oder - auch ganz unerklärlich - warum Dich keine treffen will (du hast bisher keine Opener/Chatverlauf dazu gepostet, obwohl das doch das zentrale Hindernis zu sein scheint? Also nicht das zweite, sondern das erste Date?) Zuerst musst DU doch irgendeine Theorie dazu haben? Außer „kosmische Verschwörung“ und „zu klein“ (was ja nur beim zweiten Date greifen kann). Textgame ist ausreichend. Gestern 2 Nummern bekommen bei tinder. Wollte beide heute oder morgen treffen, aber die eine muss zur Uni am WE und hat mir Montag vorgeschlagen. Die andere ist total beschäftigt derzeit, antwortet aber ausführlich. Deshalb noch nicht gelöscht von mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet Grad wieder in der Bahn. Ich hab mich direkt zu den HBs gesetzt frontal und keine hat mich bemerkt. Die schauen nur ins Handy rein. Das kann nicht mehr normal sein. Selbst wenn ich direkt vor deren Nase bin ignorieren die mich. Dazu auf den 25 Dates keine IOIs, außer bei der 19 jährigen HB7. Ich muss abartig hässlich sein anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet Ich würde dir dringend eine Psychotherapie empfehlen. Nicht böse gemeint. Glaube inzwischen, dass dir nur eine Therapie helfen wird. Du drehst dich gedanklich im Kreis und schreibst immer nur dasselbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, lotsofsunflowers schrieb: Ich würde dir dringend eine Psychotherapie empfehlen. Nicht böse gemeint. Glaube inzwischen, dass dir nur eine Therapie helfen wird. Du drehst dich gedanklich im Kreis und schreibst immer nur dasselbe. Damit bekomme ich nicht mehr Matches und auch nicht mehr Dates. Was für ein Schwachsinn. Was eher helfen würde wäre ne Gesichts OP. Oder 20kg Muskeln und Tattoos. November 11, 2023 bearbeitet von Gigamogger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen