Nach 1. Date: erst schreibt sie, dann plötzlich Funkstille

315 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Gigamogger schrieb:

Ich mache gar nix falsch.

Oder wir machen es nach dem Ausschlusskonzept. 

An mangelndem Selbstbewusstsein liegt es schon mal nicht. 

• LIKE 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gigamogger

An der Optik wird's nicht liegen zumindest im OG nicht, sonst hättest Du keine Matches. Aber eigentlich kannste Dir ein Ei drauf braten.

Als Mitleser im Tinder-Ewigkeitsbeitrag wird flaken und ghosten als Normalität beschrieben. Vermtl. ist es prozentual bei anderen Typen auch so.

So ziemlich jeder Typ (me too) ist im Alltag unsichtbar. Viele völlig auf sich fixiert, ich auch.  

Für mich kristallisieren sich ganz vorsichtig andere Punkte heraus.

Deine Optik im OG paßt nicht zum Getipper, bzw. deine Erscheinung beim Date nicht zu den Erwartungen der Mädels. Du machst zu sehr auf Bad Boy, irgendwann "steht" es Mann nicht mehr. Vllt. sind deine Interessen zu einseitig, Job und Gym, könnte etwas fade sein.  

Völlige Fixierung auf OG und "das Pushen" deines Egos dadurch. Ähnlich der Followersucht der IG'Innen?

Wie gesagt, alles nur Ideen. Ausschlußprinzip ehrlich angewandt könnte die Lösung sein. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Gigamogger schrieb:

Ich mache gar nix falsch. Die Frauen finden mich von Anfang an unattraktiv bei den Dates. Ich bekomme ja auch keine blicke oder IOIs im Alltag, bin 100% unsichtbar.

10 von den 25 Frauen haben das Date übrigens vorzeitig abgebrochen. Mich haben Frauen mit "guten Tag" (WTF!) begrüßt und dann nach 2 Minuten gesagt das es "leider nicht passt".

Andere haben "plötzlich" nen Anruf von ner Freundin bekommen die dringend Hilfe braucht und damit das Date dann abgebrochen.

Komme mir mittlerweile wie der letzte Untermensch vor. Bei den Apps teilweise Matches mit HB8 und im Real Life der völlige Absturz. Einfach nur krank.

Zeigt anschaulich auf, was für ein Schwachsinn OG ist. Man "matched" nur aufgrund der Optik und im RL kommt dann die Ernüchterung, wenn die restlichen Attribute, die fast noch wichtiger sind, völlig unpassend sind.

vor 9 Stunden, Gigamogger schrieb:

Aber am aussehen. Es hat sich NOCH NIE eine Frau nach dem Date als erstes gemeldet bei mir. Und ich hatte 25 Dates dieses Jahr. Bei der Hälfte davon war ich selber aber nicht attracted von der Frau, dann ist klar dass sie sich nicht melden.

Aber bei den anderen 12 Frauen hat sich keine gemeldet. Ich hab 3 Frauen nach nem zweiten Date gefragt. Wie ihr wisst wurde daraus nichts.

Gut, dass sich ne Frau von sich aus meldet ist schon mal extrem selten.

Schlussendlich sagst du uns nur, dass du von 3 Frauen einen Korb erhalten hast.

Was statistisch gesehen natürlich völlig nichtssagend ist. Vielleicht hattest du einfach nur Pech?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Gut, dass sich ne Frau von sich aus meldet ist schon mal extrem selten.

Schlussendlich sagst du uns nur, dass du von 3 Frauen einen Korb erhalten hast.

Was statistisch gesehen natürlich völlig nichtssagend ist. Vielleicht hattest du einfach nur Pech?

Ein Typ hatte hier im Forum mal geschrieben, dass sich bei ihm JEDE Frau nach dem Date zuerst meldet. Selbst nach "total verkackten Dates". 

Der meint auch, dass die Frau sich melden muss. Alles andere ist needy, nicht Alpha usw.

Was soll man davon halten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Gigamogger

Dein Optik im OG paßt nicht zum Getipper, bzw. deine Erscheinung beim Date nicht zu den Erwartungen der Mädels. Du machst zu sehr auf Bad Boy, irgendwann "steht" es Mann nicht mehr. 

Vielleicht beim nächsten date einfach mal passend zum Bad Boy Look einen auf Arschloch/Macho machen. Nur noch frech sein, meinen ganzen Frust/Hass ablassen an der nächsten. 

Hab ja nix zu verlieren im Grunde. Beschissener kann es nicht werden.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Gigamogger schrieb:

Aber am aussehen.

Aber die Matches… einfach die Größe?

Zitat

Es hat sich NOCH NIE eine Frau nach dem Date als erstes gemeldet bei mir. Und ich hatte 25 Dates dieses Jahr. Bei der Hälfte davon war ich selber aber nicht attracted von der Frau, dann ist klar dass sie sich nicht melden. 

Finde ich nicht „klar“. Von Dates mit mir sind alle Frauen begeistert, leider GERADE auch die, von denen ich nicht attracted bin.

Oder, so gefragt: Was machst du denn, wenn dir die Dame nicht gefällt, so dass du es „klar“ findest, dass sie die Leine zieht? Normalerweise versucht man doch, trotzdem ein nettes Date zu haben?

Zitat

Aber bei den anderen 12 Frauen hat sich keine gemeldet. Ich hab 3 Frauen nach nem zweiten Date gefragt. Wie ihr wisst wurde daraus nichts.

Ich versuche IMMER, mich nach dem Date als Erster zu melden. 
Wenn du dich nur bei 3/12 meldest, finde ich das eindeutig zu selten.

Warum soll das die Frau übernehmen?

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Aber die Matches… einfach die Größe?

Finde ich nicht „klar“. Von Dates mit mir sind alle Frauen begeistert, leider GERADE auch die, von denen ich nicht attracted bin.

Ich versuche IMMER, mich nach dem Date als Erster zu melden. 
Wenn du dich nur bei 3/12 meldest, finde ich das eindeutig zu selten.

Warum soll das die Frau übernehmen?

Wollte halt keine Körbe bekommen. Ego stand mir im weg. Mittlerweile ist mir das egal und ich melde mich jetzt immer wenn ich sie Wiedersehen möchte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gigamogger schrieb:

Wollte halt keine Körbe bekommen. Ego stand mir im weg. Mittlerweile ist mir das egal und ich melde mich jetzt immer wenn ich sie Wiedersehen möchte.

Gute Erkenntnis.

Vor allem auch eine Frage des IG: „sie freut sich sicher total über meine Rückmeldung, denn Ich bin ja der Hauptpreis“ anstatt „die will mich ja sowieso nicht“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

Alles andere ist needy, nicht Alpha usw.

Was soll man davon halten?!

Gar nix?

Das ganze Alpha-Gelaber würde ich mal komplett ausblenden!

Needy? Kommt ja immer drauf an, was oder wie man schreibt.
Wenn das needy ist, bin ich gerne needy. Aber ich ficke wenigstens. ;-)

Probier dich da auch einfach aus. In verschiedenen Threads hier geht es auch immer wieder um genau dieses Thema.
Ein einfaches "War ein cooler Abend." hat noch keinem geschadet. Mir zumindest nicht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Gigamogger schrieb:

Warum kann ich 99,9% meiner Tinder Matches nicht in Dates verwandeln? Von Juli bis Oktober hatte ich schätzungsweise 400 Matches, 25 Nummern und 1 (!) Date. Entweder ghosten die Frauen wenn es darum geht das Date festzumachen (Tag oder Location) oder sie flaken vorher.

Du musst in einer großen Stadt leben.
Ich träume von solchen Match Raten.
Andererseits:
Ich bin super picky, will sagen, dass 80% der Frauen von mir einen Dislike bekommen.
Heißt dann aber auch, dass die restlichen 20% schon recht gut von mir gescreent wurden. Dann kann ich aber auch sehr ansprechend schreiben und gehe, wenn möglich, zeitnah auf ein Date.

Ich lebe in einem ziemlich links-alternativen Viertel. Hier würdest du als "breitester" Dude von den Frauen eher verlacht werden. Hier zählt Köpfen, feministisches Denken, Progressivität etc. Will sagen: Schau, wo bewegst du dich? Ich könnte dir für meine Stadt 1A Viertel nennen, in denen du wirklich gut auf dem Markt ankommen würdest. Nur eben nicht bei mir, in der Hafermilch Trinker:innen Hochburg.

Das sind also schon mal ganz fundamentale Fragen.
Kenne deine Zielgruppe.
Frag dich, wo und wie kann ich mich platzieren, dass ich die Wasserflasche in der Sahara bin. Und nicht etwa die im ALDI im Kasten.

Am Ende ist alles irgendwie nur Wasser.
Nur der Blick darauf ist ein entschieden anderer.

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

Vielleicht beim nächsten date einfach mal passend zum Bad Boy Look einen auf Arschloch/Macho machen. Nur noch frech sein, meinen ganzen Frust/Hass ablassen an der nächsten. 

Könnte ein Punkt sein warum es nicht klappt? Du bist beim Treffen zu normal/nett im Gegensatz zu deinem Look. 

Frech, unverschämt, Frust, Haß ist aaaaber gaaa nich Alpha. Klar zu verlieren hast nichts, hält die Suse aber nicht auf, das Drama sofort zu beenden. Dann kannste wieder eine Kerbe zu den beschissenen Dates in den Bettpfosten schnitzen. 

Den ganzen Psycho-Analyse-Kram lasse ich weg, weil ich davon keine Ahnung habe. Auch wenn's schwerfällt, "freunde" Dich mit dem Gedanken an, von dem Bad-Boy-Image zu verabschieden. Da wächst/altert man(n) raus.

Du bist ?Anfang - Mitte 30? Wenn ich 20 Jahre zurückdenke war da bei eine Änderung in der Denke. Da schlug die Erkenntnis durch, daß ich halt keine 25 mehr bin. Die Zyklen des eigenen kritischen Hinterfragens wurden immer kürzer. Wenn man(n) es kann und will, nutzt man es zu seinem Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Niemann-N schrieb:

"freunde" Dich mit dem Gedanken an, von dem Bad-Boy-Image zu verabschieden. Da wächst/altert man(n) raus.

Jain ... nicht zwingend.
Sicher wäre zu klären, was genau mit "Bad-Boy-Image" tatsächlich gemeint ist.

Insgesamt sollte man für das Vorhaben des TE einen "Ficker-Frame" etablieren. Und aus dem, das kann ich mit 57 aus eigener Erfahrung sagen, wächst man nicht einfach so raus.
Die Dame(n) müssen merken, dass du es ernst meinst (mit der Fickerei). Nicht, weil du das verbal rüber bringst. Eher subtil.
Gut, für den Anfang hilft vielleicht auch die Bekleidungsindustrie. ;-)

image.png.28c26cf7f2a57a511b15adf8517b7080.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Gigamogger schrieb:

Ne ich komme aber am besten bei jüngeren an aufgrund meines Aussehens. Ich finde ü30 Frauen völlig uninteressant.

Und auch 29 jährige bekomme ich nicht auf Dates mehr.

Ich stelle mir vor, dass du zB heftig tätowiert bist, und dass das das Jungvolk auf deinen Bildern auch witzig findet und spontan liked. Aber nicht ernsthaft mehr daraus entwickeln will.

Wär so ähnlich, wie einen Hundewelpen oder einen Ferrari ins Profil zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife

Damit meine ich den 5-Cent-Ghetto-Look, weil's für 50-Cent nicht reicht, aufgewertet mit Bazooka-Klebetattoos und dem "breiten" Auftreten. 

Klingt alles schön, nur hat es 0 Nutzen. Entweder war die Entscheidung das so zu machen schon immer falsch oder hat sich erst irgenwann als nicht mehr gewinnbringend dargestellt.

Wobei ich zur ersten Aussage tendiere, weil: "nie LTR, FB, 2. Date,..."

Außer er verarscht uns. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Gigamogger schrieb:

Genau diese Einstellung, dieses Mindset ist dein Problem. Du bist frustriert, hast einen Hass auf Frauen. Wie soll sich da auch nur eine einzige von denen von dir angezogen fühlen?

Ausstrahlung & Mindset sind viel entscheidender als Aussehen.

Krieg das in den Griff. Hab ich dir aber so oder so ähnlich hier schonmal geschrieben.

Wenn du sagst, "du machst nix falsch" hast du im Prinzip recht. Du machst es nur mit dem falschen mindset.

Würde komplett den Fokus weg von Frauen nehmen. Arbeite an deiner Persönlichkeit, konzentrier dich auf Sport, soziale Kontakte, Hobbies, Berufliches Weiterkommen, Familie. Alles ausser Frauen.

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, willian_07 schrieb:

Genau diese Einstellung, dieses Mindset ist dein Problem. Du bist frustriert, hast einen Hass auf Frauen. Wie soll sich da auch nur eine einzige von denen von dir angezogen fühlen?

Ausstrahlung & Mindset sind viel entscheidender als Aussehen.

Krieg das in den Griff. Hab ich dir aber so oder so ähnlich hier schonmal geschrieben.

Wenn du sagst, "du machst nix falsch" hast du im Prinzip recht. Du machst es nur mit dem falschen mindset.

Würde komplett den Fokus weg von Frauen nehmen. Arbeite an deiner Persönlichkeit, konzentrier dich auf Sport, soziale Kontakte, Hobbies, Berufliches Weiterkommen, Familie. Alles ausser Frauen.

genau Frauen sind toll 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Derlei Einstellungen begegnen mir im Forum erschreckend häufig.
Keine halbwegs gescheite Frau mag etwas mit misogynen W******n anfangen.
Das eigene Mindset ist halt echt der größte Flaschenhals. Klar, könnt ihr euch eure Lebensmodelle und Frauen wie in den 1950ern wünschen. Der Scheiß ist aber - zum Glück! - bei vielen gesunden Frauen durch. Frauen werden zunehmend offener für feministische Diskurse, patriarchale Strukturen in Frage stellen etc.

Mag sein, dass - vor allem hier im Forum - die vermeintlichen Alphas ihr Fähnchen hochhalten und irgendwas von Dominanz und Führung erzählen. Das allein bringt aber nur noch die wenigsten in irgendwelche Höschen, wage ich zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Damit meine ich den 5-Cent-Ghetto-Look, weil's für 50-Cent nicht reicht, aufgewertet mit Bazooka-Klebetattoos und dem "breiten" Auftreten.

Ah ok. Verstehe. Anyway bleibe ich bei meiner Aussage mit dem Ficker-Frame. Den solltest du haben, ob du ein Lauch oder ein (optischer) "Bad-Boy" bist, was eben die Optik dann relativiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Das eigene Mindset ist halt echt der größte Flaschenhals. Klar, könnt ihr euch eure Lebensmodelle und Frauen wie in den 1950ern wünschen. Der Scheiß ist aber - zum Glück! - bei vielen gesunden Frauen durch. Frauen werden zunehmend offener für feministische Diskurse, patriarchale Strukturen in Frage stellen etc.

Hat gar nicht unmittelbar damit zu tun. Es ist einfach so, dass kein Mensch Bock hat, seine Zeit freiwillig mit nem angepissten, hasserfüllten Stinkstiefel zu verbringen. Und, da kann der TE erzählen was er will, sowas strahlt man einfach aus!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Es ist einfach so, dass kein Mensch Bock hat, seine Zeit freiwillig mit nem angepissten, hasserfüllten Stinkstiefel zu verbringen.

Gibt glaube nicht wenige Dudes da draußen, die ihre eigene Unzulänglichkeit ins Außen verlagern. Dann ist eben schnell mal die Woke-Culture Schuld, der Feminismus, Gendersternchen, vegane Schnitzel, Klimakleber, egal was... Hauptsache nicht vor der eigenen Haustüre kehren und die eigenen Baustellen in Augenschein nehmen. Was dann eben auch mit sich bringen könnte, zu erkennen, dass das eigene Weltbild schief hängt und eigene Ansprüche (Frau an den Herd, alleinig da für Familie, Mann als Versorger und Max-Alpha etc.) längst outdated sind. Das passiert natürlich oftmals nicht und da kommt dann Hass und fragwürdiges Verhalten (Anspruchshaltung etc.) zum Tragen.

Ich schweife aber schon wieder ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Gigamogger schrieb:

woher haste denn SO ein scheiß? Das wird nicht klappen.

Es gibt BBs die charmante Arschlöcher und Machos sind und damit die Weiber automatisch um den Finger wickeln weil die Dosis und Kongruenz stimmt und es gibt (wannabe) BBs die Arschlöcher (scheiß Charakter) und Machos sind. Mal davon abgesehen das keiner ein BB ist der maximal n Kaugummi geklaut oder sein Roller getuned hat...Lederjacke hin oder her. Edit: oder als erwachsener Mann nedmal n Auto oder Bike hat und sich mit SBahn fortbewegt...sorry not sorry.

Du wirst safe in die zweite Schublade gesteckt wenn Du so auftrittst wie hier und das turnt die Weiber ab.

Klar, ich kenn Dich nur hier vom schreiben und kann mir gut vorstellen das es wie bei mir vermutlich oft falsch oder zu "hart" ankommt weil man die Mimik, Tonalität usw. nicht sieht (wie oft ich am lachen bin wenn ich meine Sprüche schreib weil ich genau weiß wie z.B. @Hexer  gleich abdreht haha) aber Das Feedback haste ja auf den DATES das keine zweite Bock auf mehr hat. Da würde ich mal ansetzen, vielleicht ist es einfach nicht das Image das kongruent zu Dir als Typ ist.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife

Jaaaa, aaaaaber das hat er nicht. Und ich bleib dabei, da sind noch mehr Baustellen. 

Der is ja noch schlimmer als ich. Ich werde zumindest angelabert, das ich mal nett guggen soll. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Hat gar nicht unmittelbar damit zu tun. Es ist einfach so, dass kein Mensch Bock hat, seine Zeit freiwillig mit nem angepissten, hasserfüllten Stinkstiefel zu verbringen. Und, da kann der TE erzählen was er will, sowas strahlt man einfach aus!

Ne auf allen Dates war ich total entspannt und nett drauf. Halt totaler Langweiler Modus. Kein frecher Spruch, nichts. Immer höflich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

woher haste denn SO ein scheiß? Das wird nicht klappen.

Es gibt BBs die charmante Arschlöcher und Machos sind und damit die Weiber automatisch um den Finger wickeln weil die Dosis und Kongruenz stimmt und es gibt (wannabe) BBs die Arschlöcher (scheiß Charakter) und Machos sind. Mal davon abgesehen das keiner ein BB ist der maximal n Kaugummi geklaut oder sein Roller getuned hat...Lederjacke hin oder her. Edit: oder als erwachsener Mann nedmal n Auto oder Bike hat und sich mit SBahn fortbewegt...sorry not sorry.

Du wirst safe in die zweite Schublade gesteckt wenn Du so auftrittst wie hier und das turnt die Weiber ab.

Klar, ich kenn Dich nur hier vom schreiben und kann mir gut vorstellen das es wie bei mir vermutlich oft falsch oder zu "hart" ankommt weil man die Mimik, Tonalität usw. nicht sieht (wie oft ich am lachen bin wenn ich meine Sprüche schreib weil ich genau weiß wie z.B. @Hexer  gleich abdreht haha) aber Das Feedback haste ja auf den DATES das keine zweite Bock auf mehr hat. Da würde ich mal ansetzen, vielleicht ist es einfach nicht das Image das kongruent zu Dir als Typ ist.

Ich hab ja auch experimentiert mit "nice Guy" Profilen von mir auf den apps. Also als erstes Foto eins mit lächeln von mir. In der Bio dazu der Spruch "laut Oma ein prächtiger Bursche". Was mir persönlich eigentlich gar nicht gefällt einen auf Omas liebling zu machen. Aber hab's dennoch getan nur um möglichst viele Matches zu bekommen.

Hatte dann natürlich auch viele Dates mit diesem nice Guy Profil. War auf den Dates dann halt ebenfalls nett, nicht frech und eher langweilig. Passend zum Profiltext. Hat trotzdem nichts gebracht, hat sich keine Frau nach dem Date zuerst gemeldet.

Die 24 jährige Polizistin hatte ich mit diesem Profil gedated vor 2 Wochen. Und hab ja geschrieben wie es gelaufen ist. Hab mich gemeldet nach dem Date und sie hat kein Interesse. 

Einen auf Omas liebling machen bringt halt auch nix.

Das einzige was ich noch nie probiert habe ist einen auf Macho zu machen. Nicht meine Sprüche zu unterdrücken. Sexueller frame halt.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.