Gigamogger 32 Beitrag melden November 2, 2023 geantwortet vor 18 Stunden, lotsofsunflowers schrieb: Keine Ahnung, wie eure vorherige Konversation aussah. Aber es wirkt auf mich, so wie ich es in diesem Ausschnitt lesen kann, einfach nicht flirty und wenig einladend. Wenn du die Frau sowieso nicht hübsch genug findest, dann lass es doch prinzipiell mit ihr. Oder schreib sowas wie, dass du generell nicht woanders hinfährst, dass dir das zu weit ist und sie dich aber gerne besuchen kommen kann. (Einen flirty-Vibe bekommst du dadurch natürlich trotzdem nicht.) Du wirst jetzt möglicherweise einwerfen, dass du das ja geschrieben hast. - Nein, du hast auf ihr "Naja, eig kann man auch beim ersten Date hier her fahren." mit "naja, könntest auch in meine Stadt fahren." geantwortet. Wirkt wie "mach du" "nee, wieso ich, mach du doch". Eure wirkt einfach nicht flirty. Verstehe auch nicht so ganz, warum du das mit dem "ersten Date" so formulierst. Die Frau merkt einfach, dass da irgendwie was komisch oder nicht ganz stimmig ist und reagiert daher so. Zumindest wirkt es so auf mich, wenn ich euren Chat lese. Kann mich natürlich auch täuschen. Du hast ja auch eigentlich keine Lust mit ihr spazieren zu gehen, auch nicht in der Mitte, oder? Also warum schlägst du das dann überhaupt vor? Wie soll daraus unter diesen Voraussetzungen überhaupt ein gutes Date für euch beide entstehen? Oder verstehe ich da was falsch? Date für morgen 16 uhr steht. Treffen uns in der Mitte. Und um 19 Uhr evtl. noch eins ebenfalls mit HB6. Heute Abend Date mit HB7, 24. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 2, 2023 geantwortet Das erste Date seit genau einem monat lief so: Date ging 1 Stunde 20 Minuten. Waren erst kurz spazieren und dann ne Stunde was trinken in nem Cafe. Sie hat nach 20 Minuten schon gesagt dass sie nicht so lange Zeit hat wegen Arbeit morgen. Ab da war ich bisschen angepisst weil ich das sofort als Desinteresse deute. Deshalb nicht eskaliert und nichts riskiert. Saßen uns frontal gegenüber im Cafe. Körperkontakt war da nicht möglich. Hatte nicht den Eindruck dass sie on war, sie hat kaum gelächelt. Und es gibt ja unterschiede wie Frauen einen ansehen. Hatte mal ne 19 jährige die mich total verliebt angeguckt hat die ganze Zeit. Damit vergleiche ich halt immer. Haben uns normal unterhalten. Sie hat viel über ihre Arbeit als Polizistin geredet. Hab sexuelle Themen komplett weggelassen diesmal. Bei der Verabschiedung hat sie gesagt "wir sehen uns bestimmt". Lol. Hatte meine Größe bei tinder um 5cm nach oben "korrigiert" auf 1,85m. Ob das zu Enttäuschungen führt? Möglich. Sie war ca. 1,73 groß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden November 2, 2023 geantwortet (bearbeitet) Polizistinnen sind etwas ernster, es geht ja alltäglich um Leben und Tod also da gibt es kein Teenie Gekicher ansonsten das mit dem Wenig Zeit haben ist son Kontrollding, sie will erst mal schnuppern wie du so drauf bist also sowas hab ich oft gehört und Frauen gehen eben erstmal auf Distanz um Kontrolle Sicherheit reinzubekommen... aber ich denk mal die Frauen Selektion war von dir nicht so gut =Hauptfehler also ihr passt wohl auch nicht zusammen aber dieses "Schwer machen" ROSTIGES TABLETT Wie es ein Pick Upper in einem Lehrvideo nannte gehört dazu (keine Zeit, kein Lachen, gegenüber Sitzen) du sollst sie erobern und nicht alles geschenkt bekommen auf einem Silbertablett es geht ja um gute Gene PS: War das jetzt die von Eingangspost oder n neue ? Hast du n Polizistinnen Treff oder wie wo du die abgreifst ??? LOL November 2, 2023 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 2, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, Superalpha456 schrieb: Polizistinnen sind etwas ernster, es geht ja alltäglich um Leben und Tod also da gibt es kein Teenie Gekicher ansonsten das mit dem Wenig Zeit haben ist son Kontrollding, sie will erst mal schnuppern wie du so drauf bist also sowas hab ich oft gehört und Frauen gehen eben erstmal auf Distanz um Kontrolle Sicherheit reinzubekommen... aber ich denk mal die Frauen Selektion war von dir nicht so gut =Hauptfehler also ihr passt wohl auch nicht zusammen aber dieses "Schwer machen" ROSTIGES TABLETT Wie es ein Pick Upper in einem Lehrvideo nannte gehört dazu (keine Zeit, kein Lachen, gegenüber Sitzen) du sollst sie erobern und nicht alles geschenkt bekommen auf einem Silbertablett es geht ja um gute Gene PS: War das jetzt die von Eingangspost oder n neue ? Hast du n Polizistinnen Treff oder wie wo du die abgreifst ??? LOL Ist ne neue. 24 jährige HB7. Die im Eingangspost war ne 23 jährige HB8. Dass sie Polizistin ist wusste ich vorher nicht, sie ist von tinder. Was jetzt? Soll ich mich diesmal schnell melden und was soll ich vorschlagen als zweites Date? Oder ist eh schon alles verloren? November 2, 2023 bearbeitet von Gigamogger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden November 2, 2023 geantwortet Warum denn immer Polizistinnen stehst du auf den dominanten Part??? Man merkt einfach dass es nicht passt das hat keinen Sinn... sorry es passt einfach nicht mit der Selektion das ist meine Meinung ... die Polizistinnen sind immer schlank und oft heiß klar aber wenn du beim Treffen nicht klarkommst hat das wenig Sinn... Du brauchst was mehr weibliches hab ich so rausgehört (die 19 Jährige die zu dir hochlächelt) ... also eher in die RIchtung schauen Online ist das sehr schwer du musst schon Gestik und Profil richtig lesen aber was sozialeres rate ich dir dringend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 2, 2023 geantwortet vor 22 Minuten, Superalpha456 schrieb: Warum denn immer Polizistinnen stehst du auf den dominanten Part??? Man merkt einfach dass es nicht passt das hat keinen Sinn... sorry es passt einfach nicht mit der Selektion das ist meine Meinung ... die Polizistinnen sind immer schlank und oft heiß klar aber wenn du beim Treffen nicht klarkommst hat das wenig Sinn... Du brauchst was mehr weibliches hab ich so rausgehört (die 19 Jährige die zu dir hochlächelt) ... also eher in die RIchtung schauen Online ist das sehr schwer du musst schon Gestik und Profil richtig lesen aber was sozialeres rate ich dir dringend Wieso immer? Das war die erste Polizistin die ich je getroffen hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 191 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet vor 12 Stunden, Gigamogger schrieb: Sie hat nach 20 Minuten schon gesagt dass sie nicht so lange Zeit hat wegen Arbeit morgen. Ab da war ich bisschen angepisst weil ich das sofort als Desinteresse deute. Deshalb nicht eskaliert und nichts riskiert. Self excuse. Warum machst du deine Laune von der Bemerkung einer Frau abhängig? Wo bleibt dein Frame? Wo ist der gechillte Eroberer, der mit süffisantem Grinsen sagt: "Arbeit? Echt? Man lässt doch heute sein Geld für sich arbeiten?!" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) Das andere war doch auch n Polizistin da hab ich doch den Spruch von Dirty Rabbit gebracht dass er schonmal n Polizistin flachgelegt hat Moment mal TROLLALARM kann es sein dass du dir die Stories ausdenkst am Schreibtisch und wir schreiben hier 8 !!! Seiten lang irgendwas stimmt hier nicht Leute hört auf das hier zu unterstützen weil andere Leute haben richtige Probleme mit realen Frauen November 3, 2023 bearbeitet von Superalpha456 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5299 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Stunden, Gigamogger schrieb: Deshalb nicht eskaliert und nichts riskiert. Der Anfang vom Ende. Lass solche "Zeitlimits" einfach unbeachtet. Ich war drei Jahre mit einer Polizistin im Streifendienst (5er Schicht) zusammen. Die haben manchmal eine scheiß Zeitverteilung. vor 16 Stunden, Gigamogger schrieb: Hatte nicht den Eindruck dass sie on war, sie hat kaum gelächelt. Du hast auf IOIs gewartet. Kann das sein? vor 16 Stunden, Gigamogger schrieb: Hab sexuelle Themen komplett weggelassen diesmal. Wieso? Weil du schon wegen dem Zeitlimit abgefuckt warst? Nicht vergessen: Du strahlst aus, was du fühlst. Wenn deine Ausstrahlung schlechte Laune verbreitet, wird kaum ein HB vor Freunde springen. Dass du keine 1,85 bist, hat die sicher gemerkt. Aber da würde ich kein Problem sehen. Falls du noch Interesse haben solltest, mach einfach ein zweites Date aus. Dein Einstieg war eher suboptimal. Sollte sie aber Interesse haben, bekommst du möglicherweise eine zweite Chance. Was auch immer du vorschlägst, schau in jedem Fall, dass du nicht wieder face to face in einem Kaffee landest. Ansonsten ist eine Polizistin auch nur eine normale Frau. Der Schlitz ist da wo er bei den anderen auch ist. November 3, 2023 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) Giggamogger, Nichts gegen Polizistinnen, die haben eine Top Figur und einen stressigen Job... Aber Gigamogger wie wäre es mal paar Tipps hier in Praxis umzusetzen, es ist nicht Sinn vom Forum dich hier tagelang zu unterhalten... du machst einen Thread und bekommst Tipps die setzt du um fertig aber hier das ist ja 1000 Antworten Thread ev. sollte man im Forum mal anregen jeden Thread so auf 5 Seiten zu begrenzen weil dann reicht es mit den Tipps ! Die Leute geben sich hier Mühe und bei deinem Thread am Anfang hast du nicht mal das Date beschrieben also ich bin hier raus... November 3, 2023 bearbeitet von Superalpha456 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2498 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ist doch sowas von scheißegal ob die Polizistin ist oder nicht. Falsche Location, falsche Uhrzeit, falsche Sitzordnung. Gedatet wird sich in einer Bar in einer schummrigen Ecke und man sitzt nebeneinander/ 90° gegenüber. Abends. Wenn eine nicht will, bleiben lassen. Das nächste: 30. Kein Führerschein, WG Wird schwierig. Karre und Bude muss her. November 3, 2023 bearbeitet von tobias99 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Superalpha456 schrieb: Das andere war doch auch n Polizistin da hab ich doch den Spruch von Dirty Rabbit gebracht dass er schonmal n Polizistin flachgelegt hat Moment mal TROLLALARM kann es sein dass du dir die Stories ausdenkst am Schreibtisch und wir schreiben hier 8 !!! Seiten lang irgendwas stimmt hier nicht Leute hört auf das hier zu unterstützen weil andere Leute haben richtige Probleme mit realen Frauen Die andere war Psychotherapeutin man. Warum sollte ich mir die Storys ausdenken?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, darklife schrieb: Der Anfang vom Ende. Lass solche "Zeitlimits" einfach unbeachtet. Ich war drei Jahre mit einer Polizistin im Streifendienst (5er Schicht) zusammen. Die haben manchmal eine scheiß Zeitverteilung. Du hast auf IOIs gewartet. Kann das sein? Wieso? Weil du schon wegen dem Zeitlimit abgefuckt warst? Nicht vergessen: Du strahlst aus, was du fühlst. Wenn deine Ausstrahlung schlechte Laune verbreitet, wird kaum ein HB vor Freunde springen. Dass du keine 1,85 bist, hat die sicher gemerkt. Aber da würde ich kein Problem sehen. Falls du noch Interesse haben solltest, mach einfach ein zweites Date aus. Dein Einstieg war eher suboptimal. Sollte sie aber Interesse haben, bekommst du möglicherweise eine zweite Chance. Was auch immer du vorschlägst, schau in jedem Fall, dass du nicht wieder face to face in einem Kaffee landest. Ansonsten ist eine Polizistin auch nur eine normale Frau. Der Schlitz ist da wo er bei den anderen auch ist. Ja, hab auf IOIs gewartet. Bei der HB im Eingangspost hatte ich ja fürs zweite Date Netflix Abend vorgeschlagen, hat wie ihr wisst nicht funktioniert. Bei der Polizistin nen Bar Date vorschlagen oder auf alles scheißen und es nochmal mit der Netflix Nummer probieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, Gigamogger schrieb: Ja, hab auf IOIs gewartet. Bei der HB im Eingangspost hatte ich ja fürs zweite Date Netflix Abend vorgeschlagen, hat wie ihr wisst nicht funktioniert. Bei der Polizistin nen Bar Date vorschlagen oder auf alles scheißen und es nochmal mit der Netflix Nummer probieren? Glaube nach diesem ersten date kommt der netflix Vorschlag ned so gut Schlag ein bar date vor mit anschließendem „wir können uns danach noch was zu essen machen bei mir“. Wenn sie da zustimmt ist sie grundsätzlich nicht dagegen mit dir bei dir isoliert zu sein. Wenn sie ablehnt, hätte sie bei netflix wahrscheinlich erst recht abgelehnt. Wenn ihr von der Bar aufbrechen wollt zu dir sagst du „wie wärs wenn wir uns einfach was bestellen haha ist glaub ich nach den drinks chilliger jetz“. Ich meine, das kochen war eh nurn vorwand und wenn die on ist wird sie auch zustimmen. Wenn ihr bei dir seid erstmal kurz auf der couch „aufwärmen, weils ja so kalt draußen war“, mit anderen worten: sie liegt in deinem arm. Und dann zeitnah eskalieren bevor das thema essen bestellen wieder aufkommt November 3, 2023 bearbeitet von Speleologist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet vor 20 Minuten, Speleologist schrieb: Glaube nach diesem ersten date kommt der netflix Vorschlag ned so gut Schlag ein bar date vor mit anschließendem „wir können uns danach noch was zu essen machen bei mir“. Wenn sie da zustimmt ist sie grundsätzlich nicht dagegen mit dir bei dir isoliert zu sein. Wenn sie ablehnt, hätte sie bei netflix wahrscheinlich erst recht abgelehnt. Wenn ihr von der Bar aufbrechen wollt zu dir sagst du „wie wärs wenn wir uns einfach was bestellen haha ist glaub ich nach den drinks chilliger jetz“. Ich meine, das kochen war eh nurn vorwand und wenn die on ist wird sie auch zustimmen. Wenn ihr bei dir seid erstmal kurz auf der couch „aufwärmen, weils ja so kalt draußen war“, mit anderen worten: sie liegt in deinem arm. Und dann zeitnah eskalieren bevor das thema essen bestellen wieder aufkommt Hab ich gemacht jetzt 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, Gigamogger schrieb: Hab ich gemacht jetzt 👍 Cool, bin aufs Ergebnis gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Speleologist schrieb: Cool, bin aufs Ergebnis gespannt Sie hat geschrieben dass sie kein Interesse an mir hat und mich gleichzeitig gelöscht. Also lag ich ja richtig vom Gefühl dass sie kein Bock hatte von Anfang an. Vielleicht weil ich die Größe gefaked hab (+5cm) auf tinder. November 3, 2023 bearbeitet von Gigamogger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Speleologist 273 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, Gigamogger schrieb: Sie hat geschrieben dass sie kein Interesse an mir hat und mich gleichzeitig gelöscht. Also lag ich ja richtig vom Gefühl dass sie kein Bock hatte von Anfang an. Vielleicht weil ich die Größe gefaked hab (+5cm) auf tinder. Kann alles mögliche sein, passiert Einfach die nächste suchen Das mit dem faken würd ich auch weglassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet vor 20 Minuten, Speleologist schrieb: Kann alles mögliche sein, passiert Einfach die nächste suchen Das mit dem faken würd ich auch weglassen Naja die meisten Männer faken doch ihre Größe online. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6492 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Gigamogger schrieb: Naja die meisten Männer faken doch ihre Größe online. Nur die LSE-Boys. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 83 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) Zitat 3. Heißt: sie wählen nach Nuancen im Game insbesondere Textgame aus, wer ran darf. Und die Zeitfenster sind klein. 36h nach date ohne nennenswerte Eskalation und Kino beispielsweise ist viel zu lang. Wenn zwischen 1 und 2 date ein Fr. Sa. liegt, ist es schon zu lang, weil ein anderer dran war, der schneller war. Wenn sie Fr Sa gefickt haben ist erstmal Ruhe. Wenn wieder horny, darf im Zweifel der Gleiche nochmal ran, wenn er alles richtig gemacht hat. Da spricht für mich eine toxische Einstellung heraus. Du sprichst den Frauen hier unglaublich viel Macht zu und degradierst den Mann zu einem Hund. Lasst euch endlich Eier wachsen und hört auf, solchen unnützen Frauen hinterherzurennen. Wenn sich die meisten Männer an dieses Gebot halten würden, hätten wir dieses ganze Problem mit den Tinderellas nicht. An den TE: die Sache war von Anfang an durch. Du hast den großen Fehler gemacht, ihr hinterherzulaufen und damit gänzlich Macht an sie abgegeben. Eine Schande. Zitat Sie hat nach 20 Minuten schon gesagt dass sie nicht so lange Zeit hat wegen Arbeit morgen. Deine Deutung hierzu war das einzig richtige, das du gemacht hast. Sie fand dich schlichtweg unattraktiv. November 3, 2023 bearbeitet von Terminat0r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1000 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet Nee, Größe faken ist blöd. Offenbar checken Frauen die fehlenden Zentimeter instant und sind Instant abgetörnt. Was soll man dir raten? Einfach fleißig weiter OD, aber gleichzeitig RL entwickeln, wahrscheinlich. Geh einfach davon aus, dass du ganz gut aussiehst, sonst würdest du ja nicht zu OD-Dates kommen. Das sind doch schon mal mindestens 80% der Chose. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet vor 52 Minuten, Terminat0r schrieb: Deine Deutung hierzu war das einzig richtige, das du gemacht hast. Sie fand dich schlichtweg unattraktiv. Nur wegen der Größe? Ich meine ich sehe besser aus als sie. Und ich sehe genau so aus wie auf meinen Fotos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 83 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) Fotos reflektieren nie die Realität. Zur Attraktivität kommen noch andere Faktoren hinzu, wie z. B.: Stimme, Mimik, Gestik, ... Sie kann dich auf den Fotos attraktiv finden, jedoch total unattraktiv hinsichtlich eins dieser Attribute. Die Körpergröße kann natürlich auch ein Problem sein. Frauen sind einfach oftmals wie scheue Rehe. Sobald denen eine Kleinigkeit nicht gefällt, sind sie raus. Dies gilt vor allem dann, wenn der SMV hoch ist. Ü30-Frauen sind da deutlich realistischer. November 3, 2023 bearbeitet von Terminat0r 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1000 Beitrag melden November 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) Frauen sagen ganz oft, dass sie beim Treffen innerhalb von Sekunden wissen, ob sie mit einem Mann theoretisch Sex haben wollten bzw könnten. Klar, dann kann der Gute immer noch ganz leicht alles vergeigen. Aber wenn er durch das Eingangsraster fällt, hilft ihm bestes Verhalten nix. Andererseits passiert in diesen Sekunden auch sehr viel, das nicht direkt mit der Optik zu tun hat: wie schaut er, wie steht er da, wie spricht er, wie riecht er… November 3, 2023 bearbeitet von Sartre66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen