DirtyRabbit 8405 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, lotsofsunflowers schrieb: Den meisten Usern hier geht es um Casual-Sex. Eher das die überhaupt mal ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb: Eher das die überhaupt mal ficken. Oder so. Aber diejenigen, die sexuellen Erfolg haben und viele (attraktive) Frauen ins Bett bekommen und hier Ratschläge geben, das sind eben die „casual Sex-Typen“. Daher dann eben auch die primäre Erfahrung mit Frauen, die dem prinzipiell auch nicht abgeneigt sind. So funktioniert ja PU. „Yes-Girls“, ansonsten „Next“. Eine logische Konsequenz, dass dann solch eine Erfahrung und solch ein Eindruck dominiert. Aber daraus zu schließen, dass alle attraktiven Frauen so sind, nur weil sie die Optionen haben, ist eben falsch. Mich nerven lediglich eindimensionale Sichtweisen. Daher kommentiere ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet (bearbeitet) Also hier im Forum kursieren schon recht subjektive Ansichten zu Frauen, dass sie alles rasiert seien und nur Ficken im Kopf haben, ich bezweifel das mal leicht kann aber in Einzelfällen auch stimmen 😜 November 1, 2023 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Eher das die überhaupt mal ficken. Ist doch auch schon mal n Gutes Ziel hahahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor einer Stunde, TheSteve schrieb: ...🤣 Unsinn. Häng mal ein, zwei Nullen ran. Bitchshield... Ein HB 9,5 vor 2 Jahren (gibt nen FR in meinem Ü50 layt U30/U20 thread) hatte mal die Schnauze voll und hat in einer Nacht 6 dates gemacht... Kommt natürlich vor. Mein 21 jährige FB, HB 8 erzählt sowas auch. Und das bei vielen likes und matches auch viel Schrott dabei ist und "wenig" hängenbleibt.... Aber: in ganz anderen Dimensionen...😆 Jo klar und meine HB12 vor 3 Jahren hatte mal 9 Dates in einer Nacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uberplaya 14 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 25 Minuten, Gigamogger schrieb: Jo klar und meine HB12 vor 3 Jahren hatte mal 9 Dates in einer Nacht. Wo war ich in der Naacht, von Freeiiitag auf Mooontag, war ich 3 Tage wach...oder einfach im Koooma!!!😜 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 45 Minuten, Gigamogger schrieb: Jo klar und meine HB12 vor 3 Jahren hatte mal 9 Dates in einer Nacht. Na, nicht doch so schnell als verbitterter Nicht-Ficker outen...🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uberplaya 14 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, TheSteve schrieb: Na, nicht doch so schnell als verbitterter Nicht-Ficker outen...🤣 Ja, was?! Wenn @Ambizious uns nichts übrig lässt! Der hat ja vor 10 Jahren angefangen HBs zu schwängern, damit er in 10 Jahren neue, noch nicht approachte, targets hat. True story. Dass der auf jedem Kontinent der Welt unterwegs ist, ist kein DHV - das ist ein Mangel an Alternativen. 😮 Aber wieder on topic! November 1, 2023 bearbeitet von uberplaya 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, lotsofsunflowers schrieb: Wir sind hier in einem PU-Forum. Den meisten Usern hier geht es um Casual-Sex. Die meisten screenen somit auch entsprechende Frauen, die ebenfalls casual Sex suchen oder nicht abgeneigt sind. Daher dann auch vermehrt eure Erfahrungen mit Frauen, die so ticken. Im Umkehrschluss aber daraus zu schließen, dass fast alle überdurchschnittlich attraktiven HB‘s sich mit 6 Typen in einer Nacht vergnügen ist verrückt und Unsinn. Abstreiten, dass sowas aber vorkommt mache ich natürlich auch nicht. Die Diskussion hat uns etwas aus der Kurve getragen, Freunde. Es geht doch nicht darum das das immer so ist oder extreme Beispiele wie mit meinem HB und den 6 dates (nach ihrer Aussage die Folge von dating koller) die Regel sind. Es ging darum dem TE klar zu machen welche Möglichkeiten HBs theoretisch haben. Ob sie sie nutzen ist eine andere Frage. Und da sie diese Möglichkeiten haben, muss der TE auch nicht herumwundern warum sein HB nach einem suboptimalen date und on top inadequater künstlicher Wartezeit von 36h einfach raus ist und in den bunten Topf nach einem anderen HG greift... Und ich habe gesagt das es bei OG oft so ist. Nicht immer. Und es geht ja hier um ein OG Fall. Übrigens, denke ich das so gut wie keine Frau mehr nicht auf Tinder & Co. ist.. Haben wir aber alles im Tinder Thread schon zu Tode diskutiert... November 1, 2023 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 37 Minuten, TheSteve schrieb: Übrigens, denke ich das so gut wie keine Frau mehr nicht auf Tinder & Co. ist.. Was du denkst und annimmst und was die tatsächliche Realität ist, sind aber trotzdem zweierlei. Du kommunizierst, schilderst eben deine persönlichen Erfahrungswerte. Mit Frauen, die du anziehst. Ich selbst war und bin beispielsweise nicht auf Tinder und Co. Genauso einige meiner attraktiven weiblichen Single-Freundinnen oder Bekannten. Aber ich kenne sicherlich auch viele Beispiele, die auf Bumble und Tinder aktiv waren oder sind. Und auch parallel daten. Bei denen auch einiges zutrifft, was du beschreibst, schilderst. Die haben sicherlich viel Auswahl und nutzen diese, nehmen logischerweise den Besten (genau wie ihr Männer auch die Beste vorzieht). Wer eine erhaltene Chance durch was auch immer vergeigt, hat dann sicherlich wenig Chancen das nochmal zu drehen. Und ich hab auch schon mal eine Geschichte gehört (kenne die Frau nicht persönlich), von einer Frau, die mehrere Männer an einem Tag und Nacht, gedatet hat und dann sogar Sex mit einigen davon hatte. Das sind aber eben wirklich extreme, nicht nennenswerte Ausnahmen, eine unbedeutende Seltenheit. Diese Frauen tun das ja auch nicht, um ihre Sexualität auszuleben, Sex zu genießen oder wirklich einen Mann näher kennenlernen zu wollen. Denn das ist ja weit entfernt von Lust, Flirt, Sinnlichkeit, Leidenschaft, Intimität. Da existiert dann irgendein Problem bei denen. Was Du ja auch in deinem Beispiel schilderst: vor 37 Minuten, TheSteve schrieb: extreme Beispiele wie mit meinem HB und den 6 dates (nach ihrer Aussage die Folge von dating koller) November 1, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, lotsofsunflowers schrieb: Was du denkst und annimmst und was die tatsächliche Realität ist, sind aber trotzdem zweierlei. Du kommunizierst, schilderst eben deine persönlichen Erfahrungswerte. Mit Frauen, die du anziehst. Ich selbst war und bin beispielsweise nicht auf Tinder und Co. Genauso einige meiner attraktiven weiblichen Single-Freundinnen oder Bekannten. Aber ich kenne sicherlich auch viele Beispiele, die auf Bumble und Tinder aktiv waren oder sind. Und auch parallel daten. Bei denen auch einiges zutrifft, was du beschreibst, schilderst. Die haben sicherlich viel Auswahl und nutzen diese, nehmen logischerweise den Besten (genau wie ihr Männer auch die Beste vorzieht). Wer eine erhaltene Chance durch was auch immer vergeigt, hat dann sicherlich wenig Chancen das nochmal zu drehen. Und ich hab auch schon mal eine Geschichte gehört (kenne die Frau nicht persönlich), von einer Frau, die mehrere Männer an einem Tag und Nacht, gedatet hat und dann sogar Sex mit einigen davon hatte. Das sind aber eben wirklich extreme, nicht nennenswerte Ausnahmen, eine unbedeutende Seltenheit. Diese Frauen tun das ja auch nicht, um ihre Sexualität auszuleben, Sex zu genießen. Denn das ist ja weit entfernt von Lust, Flirt, Sinnlichkeit, Leidenschaft, Da existiert dann irgendein Problem bei denen. Was Du ja auch in deinem Beispiel schilderst: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/968467/umfrage/online-dating-nutzer-nach-altersgruppen-in-deutschland/ Die restlichen 23% dürften HB 5 und niedriger sein. Damit sind es nahezu alle die halbwegs brauchbar aussehen. Und wenn es heute noch nicht 100% sind, dann in 1 oder 2 Jahren. Der Trend ist klar. Gegenteiliges zu behaupten hieße anzunehmen, dass die Nutzung der digitalen Medien und die Digitalisierung selbst ab und nicht zunimmt. Wieviele dates aus Gym, Straße, Bar usw, die einen "normalen Eindruck" gemacht haben, habe ich auf Tinder wiedergesehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 1 Minute, TheSteve schrieb: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/968467/umfrage/online-dating-nutzer-nach-altersgruppen-in-deutschland/ Die restlichen 23% dürften HB 5 und niedriger sein. Damit sind es nahezu alle die halbwegs brauchbar aussehen. Und wenn es heute noch nicht 100% sind, dann in 1 oder 2 Jahren. Der Trend ist klar. Gegenteiliges zu behaupten hieße anzunehmen, dass die Nutzung der digitalen Medien und die Digitalisierung selbst ab und nicht zunimmt. Wieviele dates aus Gym, Straße, Bar usw, die einen "normalen Eindruck" gemacht haben, habe ich auf Tinder wiedergesehen.... Niemand bestreitet, dass Online-Dating leider immer dominanter wird. Schreckliche Entwicklung in meinen Augen. Eine Entwicklung, bei der beide Geschlechter verlieren. Wäre schön, wenn es durch irgendwas eine Kehrtwende gäbe. Aber das driftet thematisch zu weit vom Thema des TE ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Minuten, TheSteve schrieb: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/968467/umfrage/online-dating-nutzer-nach-altersgruppen-in-deutschland/ Die restlichen 23% dürften HB 5 und niedriger sein. Damit sind es nahezu alle die halbwegs brauchbar aussehen. Seh ich anders. Die richtig geilen brauchen kein OG. Die haben genug high value Typen im SC oder auf Insta wenn Sie geil genug aussehen. OG ist ne Fickapp, alternativ für verzweifelte oder Fishing for Compliments. November 1, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet Alle meine Matches sind 20-50km entfernt. So ein Krampf ein Date klar zu machen . 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 12 Minuten, Gigamogger schrieb: Alle meine Matches sind 20-50km entfernt. So ein Krampf ein Date klar zu machen . setzt Dich in Dein Benzer und fahr hin wie ein erwachsener Mann... 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uberplaya 14 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 31 Minuten, Gigamogger schrieb: Alle meine Matches sind 20-50km entfernt. So ein Krampf ein Date klar zu machen . Je weiter weg, desto weiter kannst du sie auch weghauen, ohne dass sie nachher zufällig bei dir am Frühstückstisch landet. So, beruhigt euch, alles cool - ist die neue Version von "don't eat, where you sh*t!". Bisschen abgeändert, evolved halt. November 1, 2023 bearbeitet von uberplaya 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb: setzt Dich in Dein Benzer und fahr hin wie ein erwachsener Mann... Ohne Auto ist halt Game Ober. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8405 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet Gerade eben, Gigamogger schrieb: Ohne Auto ist halt Game Ober. also ToDo Weniger Zeit in Bilder stecken, mehr Arbeiten und Geld verdienen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Gigamogger schrieb: Alle meine Matches sind 20-50km entfernt. So ein Krampf ein Date klar zu machen . Sorry, dass ich das schreiben muss, möchte echt nicht gemein sein. Aber da wundert es mich leider nicht so wirklich, wenn es nicht zu einem Date kommen sollte. Würde mich vielmehr wundern, falls doch. Das klingt echt nicht flirty oder anregend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor einer Stunde, lotsofsunflowers schrieb: Sorry, dass ich das schreiben muss, möchte echt nicht gemein sein. Aber da wundert es mich leider nicht so wirklich, wenn es nicht zu einem Date kommen sollte. Würde mich vielmehr wundern, falls doch. Das klingt echt nicht flirty oder anregend. Naja die HB aus diesem Thread ist halt die Messlatte. Die ist 1 Stunde mit der Bahn gefahren, ich 25 Minuten. Das ist jetzt der Standard bzw. ich erwarte dass sie zumindest bis zur Mitte fährt. Dazu kommt dass die im Screenshot eine HB6 ist. Sorry aber wer hat in so nem Fall Bock für nen Spaziergang mit der Bahn 1 Stunde zu fahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Gigamogger schrieb: Naja die HB aus diesem Thread ist halt die Messlatte. Die ist 1 Stunde mit der Bahn gefahren, ich 25 Minuten. Das ist jetzt der Standard bzw. ich erwarte dass sie zumindest bis zur Mitte fährt. Dazu kommt dass die im Screenshot eine HB6 ist. Sorry aber wer hat in so nem Fall Bock für nen Spaziergang mit der Bahn 1 Stunde zu fahren? Keine Ahnung, wie eure vorherige Konversation aussah. Aber es wirkt auf mich, so wie ich es in diesem Ausschnitt lesen kann, einfach nicht flirty und wenig einladend. Wenn du die Frau sowieso nicht hübsch genug findest, dann lass es doch prinzipiell mit ihr. Oder schreib sowas wie, dass du generell nicht woanders hinfährst, dass dir das zu weit ist und sie dich aber gerne besuchen kommen kann. (Einen flirty-Vibe bekommst du dadurch natürlich trotzdem nicht.) Du wirst jetzt möglicherweise einwerfen, dass du das ja geschrieben hast. - Nein, du hast auf ihr "Naja, eig kann man auch beim ersten Date hier her fahren." mit "naja, könntest auch in meine Stadt fahren." geantwortet. Wirkt wie "mach du" "nee, wieso ich, mach du doch". Eure wirkt einfach nicht flirty. Verstehe auch nicht so ganz, warum du das mit dem "ersten Date" so formulierst. Die Frau merkt einfach, dass da irgendwie was komisch oder nicht ganz stimmig ist und reagiert daher so. Zumindest wirkt es so auf mich, wenn ich euren Chat lese. Kann mich natürlich auch täuschen. Du hast ja auch eigentlich keine Lust mit ihr spazieren zu gehen, auch nicht in der Mitte, oder? Also warum schlägst du das dann überhaupt vor? Wie soll daraus unter diesen Voraussetzungen überhaupt ein gutes Date für euch beide entstehen? Oder verstehe ich da was falsch? November 1, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb: also ToDo Weniger Zeit in Bilder stecken, mehr Arbeiten und Geld verdienen Dirty Rabbit ist aus meiner Sicht auch ein guter Ratgeber! man muss nur das Richtige ansprechen nicht alles in schöne Worte verpacken ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 2, 2023 geantwortet vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Seh ich anders. Die richtig geilen brauchen kein OG. Die haben genug high value Typen im SC oder auf Insta wenn Sie geil genug aussehen. OG ist ne Fickapp, alternativ für verzweifelte oder Fishing for Compliments. Quatsch... Die meisten lassen OG nebenbei laufen und nutzen es sequenziell. Wenn im RL gerade nichts brauchbares zum heute ficken da ist, machen auch die "richtig geilen" Tinder an und bestellen sich einen Schwanz wie ne Pizza... Diese HBs verschweigen es nur konsequent...., wenn Du sie noch nicht kennst...Irgendwann kommt das Thema aber drauf..., im nach-Sex-Gespräch. Mach mal ein paar Stichproben, dann sprechen wir uns wieder. Und Insta ist ja auch OG... Ich widerspreche Dir so ungern, Dirty...😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raketenbernd 539 Beitrag melden November 2, 2023 geantwortet Checke auch nicht, warum man auf Krampf und mega lustlos <6HBs datet. Mir riet mal jemand hier im Forum, ich solle erstmal meine Ansprüche, Ziele und Bedürfnisse klären und erst dann wieder - mit Fokus! - daten. Keine tiefhängenden Früchte mitnehmen, sondern mindestens solide 7er und 8er Frauen. Keine Verzweiflungsficks, kein Lückengebüßerinnen. Fand und finde ich unfassbar bestärkend dieses Mindset. Ich glaube @Jimmy McNulty hatte mir das "eingebrockt." - Thanks man. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb: Checke auch nicht, warum man auf Krampf und mega lustlos <6HBs datet. Mir riet mal jemand hier im Forum, ich solle erstmal meine Ansprüche, Ziele und Bedürfnisse klären und erst dann wieder - mit Fokus! - daten. Keine tiefhängenden Früchte mitnehmen, sondern mindestens solide 7er und 8er Frauen. Keine Verzweiflungsficks, kein Lückengebüßerinnen. Fand und finde ich unfassbar bestärkend dieses Mindset. Ich glaube @Jimmy McNulty hatte mir das "eingebrockt." - Thanks man. Ja, genau so sehe ich es auch. Das hat die jeweilige Frau auch sicherlich nicht verdient. Sie geht zu einem Date, denkt der Mann hat Interesse und dann kommt er schon, ohne sie überhaupt zu kennen, lustlos und desinteressiert an. So kann die Begegnung ja von Beginn an schon kein schönes Erlebnis werden. Allerdings sollte dann auch nicht rumgejammert werden, falls der Mann keine Frauen abbekommt, wenn er solche Ansprüche stellt, dass es eine besonders überdurchschnittlich attraktive Frau sein soll. Da konkurriert er logischerweise auch mit Männern, die auf allen Ebenen ungefähr auf dem Level von diesen Frauen liegen. Wenn er locker mithalten kann, alles gut. Ansonsten muss er aber auch mal Niederschläge hinnehmen/ akzeptieren und dann nicht jammern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen