Nach 1. Date: erst schreibt sie, dann plötzlich Funkstille

315 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, Sartre66 schrieb:

Im Gegensatz zu dir sieht sie hier wohl nicht die einmalige große Chance. Ist vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen, dass es dir so ernst mit ihr ist. 
Gerade diese Latinas (die Mutter meiner Kinder…) sind tägliche Flirterei gewöhnt. Nix besonderes. Offenbart sich dann aber einer (ich…), committen sie sich durchaus mit Stumpf und Stiel.

Aber von sich aus ernsthafte Schritte unternehmen - NUNCA. Daher - Sieh einfach zu, dass du sie noch mal triffst. Diese Löscherei war wohl unkalibriert.

Das ist aber keine Latina 😂 sondern ne 23 jährige Blondine.

Naja ich kann ja nix mehr machen jetzt ohne Nummer. Sie muss sich melden (wenn sie das macht fress ich 2 Besen).

@Summer00 

bearbeitet von Gigamogger
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich sagt's mal einer. Ihm fehlt die Leichtigkeit. 

Der TE macht sich an Helloween Gedanken, ob eine Tinderella nochmals antwortet. Irgenwie die totale Entkoppelung von der Wirklichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Gigamogger schrieb:

Sorry, Thread verwechselt. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ok.

ICH würde ihr am Freitag kurz vor sieben schreiben „hey, bin im Anmarsch mit Pringles, wo wohnst du eigentlich?“

Einfach ein bisschen Experimentierfreude zeigen, statt Angst, Peinlichkeit etc

Als wenn da jemals was anderes kommen würde als "Oh sorry, bin jetzt schon mit Freunden unterwegs"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Als wenn da jemals was anderes kommen würde als "Oh sorry, bin jetzt schon mit Freunden unterwegs"

Last but not least dreht sich PU um Unerschrockenheit, Frechheit, Überraschungseffekt, Lockerheit, Spontanität usw.

Da jetzt grundsätzlich auf eine schriftliche Einladung zu warten, damit man nur bloß nicht enttäuscht wird, oder Frauen immer zu unterstellen, dass sie einen nur irgendwie hinhalten wollen und anschwindeln, ist doch kontraproduktiv. Ich gehe gerade bei so jungen Frauen davon aus, dass sie einfach nicht wissen, wonach ihnen in ein paar Tagen ist, dass sie adhoc entscheiden, ob sie einen Typen reinlassen.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sartre66 schrieb:

Last but not least dreht sich PU um Unerschrockenheit, Frechheit, Überraschungseffekt, Lockerheit, Spontanität usw.

Bingo! Deswegen IMMER was geiles schreiben, sagen, machen, diesdas! Keine taktisches Gehabe, immer value bieten! Das ist game. Und vielleicht ist es sogar besser erstmal so ranzugehen, dass man sich denkt "ach, wird eh wieder nichts mit der Alten" und dann überrascht sein, wenn es doch hookt. Wisst ihr was ich meine? Komplette outome independence kombiniert mit high value giving = killer game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Da jetzt grundsätzlich auf eine schriftliche Einladung zu warten, damit man nur bloß nicht enttäuscht wird, oder Frauen immer zu unterstellen, dass sie einen nur irgendwie hinhalten wollen und anschwindeln, ist doch kontraproduktiv. Ich gehe gerade bei so jungen Frauen davon aus, dass sie einfach nicht wissen, wonach ihnen in ein paar Tagen ist, dass sie adhoc entscheiden, ob sie einen Typen reinlassen.

Ich will nicht immer liken aber du schreibst einfach zu gute Beiträge kann nicht anders... ^^ Der Mann muss alles machen bis zum Sex, das erwartet die Natur von dir und damit auch die Frau! also warten aufs melden ist ohne Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wartet einfach wer ihr den Schwanz reinschiebt, wenn du dich von ihren sms oder eben keine Reaktion abhalten läßt selbst schuld ! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Superalpha456 schrieb:

Die Frau wartet einfach wer ihr den Schwanz reinschiebt, wenn du dich von ihren sms oder eben keine Reaktion abhalten läßt selbst schuld ! 

😂 ich empfinde es eher als needy ihr dermaßen hinterher zu rennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut es geht ja nichts um needy Texten, sondern ein Date in die Wege leiten, wenn sie nicht will dann nexten aber bedingungslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Gigamogger schrieb:

Naja ich kann ja nix mehr machen jetzt ohne Nummer. Sie muss sich melden (wenn sie das macht fress ich 2 Besen).

@Summer00 

warum ohne Nummer? Schon keine Eier gehabt nach der Nr zu fragen, das hält sie natürlich ab sich zu melden! Weiber registrieren das ganz genau! 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2023 um 18:26 , Gigamogger schrieb:

Der vibe war richtig gut. Das Problem war, dass ich mich ausgerechnet an dem Date Tag mental nicht gut gefühlt hab. Lange gearbeitet, dann Beintraining und anschließend zum Date. Hatte ihr angeboten das Date um 1 Tag zu verschieben. Aber sie war sich nicht sicher ob sie dann auch kann weil ne Freundin zu ihr kommt.

Bin also mit schlechten frame zum Date. Hab null eskaliert außer ihre Hand kurz genommen. Wir haben aber über Sex gesprochen paar Minuten lang. Sie war sehr interessiert, hat viel gefragt und haben viel gelacht.

Ehrlich gesagt hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass sie auf meinen Netflix Vorschlag überhaupt antwortet nach dem verkackten 1. Date.

Wollte direkt all out gehen mit Netflix wegen der fehlenden Eskalation, damit sie weiß dass ich sie ficken will und nicht ihr bester Freund werden will.

Schlechter Frame zum Date NO GO, dann auf ihre Terminwünsche eingelassen NO GO beides so große Fehler dass sie jeweils einzeln schon den Lay verhindern! 

Wart ihr jetzt bei ihr zuhause wegen dem Netflix? also das ist alles irgendwie unklar besser du schreibst alles mal genauer auf damit die Leute es hier verstehen 

bearbeitet von Superalpha456
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, mal ne Ebene höher denken:

1. U30 Tinderellas und HBs von den sonstigen dating Plattformen ab HB 6/7 haben Möglichkeiten ohne Ende und daten sich das Hirn raus. Egal was sie erzählen. 

2. Die Halbwertszeit des Eindrucks den man im Chat oder 1. Date hinterlassen hat ist kurz. Naturgemäß, weil ständig HG nachkommen. 

3. Heißt: sie wählen nach Nuancen im Game insbesondere Textgame aus, wer ran darf. Und die Zeitfenster sind klein. 36h nach date ohne nennenswerte Eskalation und Kino beispielsweise ist viel zu lang. Wenn zwischen 1 und 2 date ein Fr. Sa. liegt, ist es schon zu lang, weil ein anderer dran war, der schneller war. Wenn sie Fr Sa gefickt haben ist erstmal Ruhe. Wenn wieder horny, darf im Zweifel der Gleiche nochmal ran, wenn er alles richtig gemacht hat. 

4. Empfehlung (nur für OG): date am selben Tag mit Telefonat oder mindestens Sprachnachricht machen. Soweit wie möglich durcheskalieren. Direkt danach schreiben (Gut angekommen als witziger Insider verpackt). Gleich neues date so schnell wie möglich ausmachen. 

5. Bei HBs neu in der Stadt oder temporär gibt es keine Unterschiede, die Uhr läuft genauso. Nur  wenig langsamer. 

Im konkreten Fall:

- vermutlich Diskrepanz zwischen Profil und persönlich

- zu wenig eskaliert

- zu lange gewartet 

- date Vorschlag nicht in Relation zur Eskalationsstufe - zu needy

- nach der ausbleibenden Antwort kurz: "hey, passt oder passt nicht, mach mal ne kurze Ansage, würde gern meinen Abend planen", (opt., je nachdem wie das HB gelesen wurde - wenn submissiv oder leicht LSE- "sonst sag ich woanders zu") Bei keiner Antwort next. 

- mit skurilen Nachfragen und rumalbern in die Enge treiben um eine ehrliche Antwort zu bekommen klappt nicht, sie wird in den meisten Fällen immer irgendwas diplomatisches aber uninteressiertes antworten. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Ich will nicht immer liken aber du schreibst einfach zu gute Beiträge kann nicht anders... ^^

Danke, *rotwerd*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Danke, *rotwerd*

Naja, kann halt niemand nachprüfen, ob die Beiträge jetzt gut oder schlecht sind. Ich fand meinen Beitrag zum sogenannten "killer game" ziemlich gut. Werden wohl noch einige likes kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Superalpha456 schrieb:

warum ohne Nummer? Schon keine Eier gehabt nach der Nr zu fragen, das hält sie natürlich ab sich zu melden! Weiber registrieren das ganz genau! 

Du kleiner Wicht, ich hab ihre Nummer gehabt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, TheSteve schrieb:

Jungs, mal ne Ebene höher denken:

1. U30 Tinderellas und HBs von den sonstigen dating Plattformen ab HB 6/7 haben Möglichkeiten ohne Ende und daten sich das Hirn raus. Egal was sie erzählen. 

Hast du da genaue Zahlen? Ich wundere mich immer wenn sie beim Date sagen, dass sie erst 1-2 Typen getroffen haben. Obwohl sie ja theoretisch täglich ein Date haben könnten.

Die HB in diesem Thread meinte sogar ein Typ ist nicht zum Date erschienen oder hat kurz vorher abgesagt. War vermutlich ein gigachad.

Alles gelogen?

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Gigamogger schrieb:

Hast du da genaue Zahlen? Ich wundere mich immer wenn sie beim Date sagen, dass sie erst 1-2 Typen getroffen haben. Obwohl sie ja theoretisch täglich ein Date haben könnten.

...🤣 Unsinn. Häng mal ein, zwei Nullen ran. Bitchshield... Ein HB 9,5 vor 2 Jahren (gibt nen FR in meinem Ü50 layt U30/U20 thread) hatte mal die Schnauze voll und hat in einer Nacht 6 dates gemacht...

vor 14 Minuten, Gigamogger schrieb:

Die HB in diesem Thread meinte sogar ein Typ ist nicht zum Date erschienen oder hat kurz vorher abgesagt. War vermutlich ein gigachad.

Alles gelogen?

Kommt natürlich vor. Mein 21 jährige FB, HB 8 erzählt sowas auch. Und das bei vielen likes und matches auch viel Schrott dabei ist und "wenig" hängenbleibt.... Aber: in ganz anderen Dimensionen...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blickt hier noch einer durch finde den Thread total unübersichtlich, jeder quatscht hier auch von einem anderen Aspekt, also der eine von Ü30 Party der andere von Online Game, der nächste verwechselt den Thread und ich blick nicht warum er ihre Nr nicht mehr hat was keinen SInn ergibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Gigamogger schrieb:

Alles gelogen?

Wie kommt man bei so einem Verhalten auf Gigachad? Bezeichnet ein Chad lediglich optische Merkmale und nichts anderes? Dachte ja ursprünglich ein Gigachad oder Chad sind die Männer, die sich auf allen Ebenen von anderen Männern abheben. Optisch, charakterlich und vom Werdegang/ Karriere top und besser als alle anderen sind. Daher auch so selten. 
Ein Typ der ohne abzusagen einen anderen versetzt ist ein Typ ohne Anstand und Manieren. So einer würde bei mir niemals, egal wie gut seine Optik ist, den Titel Gigachad erhalten. 

Das ist einfach ein gutaussehendes A** würde man in Assi-Sprache sagen.

vor 26 Minuten, Gigamogger schrieb:

Alles gelogen?

Hab nur die letzte Seite hier gelesen, daher kann ich sowieso nicht mehr dazu sagen. Aber warum muss eigentlich immer gleich alles gelogen sein, was irgendeine Frau äußert, nur weil möglicherweise viele andere Frauen so sind oder ticken. Oder die Männer hier zumeist solche schlechten Erfahrungen machen. Die Welt ist so bunt und voller verschiedener Menschen, mit unterschiedlichen Werten, Vorstellungen, Erfahrungen, Bedürfnissen..

Kann dir keiner sagen ob sie dich anlügt. Keiner der Mitlesenden kennt sie persönlich (zumindest nicht wissentlich). Musst du selbst spüren, herausfinden, ob du ihren Worten glauben kannst oder ob nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

...🤣 Unsinn. Häng mal ein, zwei Nullen ran. Bitchshield... Ein HB 9,5 vor 2 Jahren (gibt nen FR in meinem Ü50 layt U30/U20 thread) hatte mal die Schnauze voll und hat in einer Nacht 6 dates gemacht...

Kommt natürlich vor. Mein 21 jährige FB, HB 8 erzählt sowas auch. Und das bei vielen likes und matches auch viel Schrott dabei ist und "wenig" hängenbleibt.... Aber: in ganz anderen Dimensionen...😆

Was mich interessiert - wer war bei den ganzen 8en und 9en eigentlich zuerst drin? Du oder @Ambizious?🤔

Wer auch immer das von euch war, der ist von jetzt an mein Lieblingscharacter hier!! Sry, @DirtyRabbit.

bearbeitet von uberplaya
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Home Date wird auch gar net beschrieben ... das ist schon etwas seltsam... also die Umstände waren ungünstig mit dem schlechten Frame und Ausrede? und dem Ich kann nur heute das ist übrigens ein shittest vor einem Homedate wenn du da drauf eingehst dass du unbedingt zu ihr willst dann läuft nie was im Bett hab ich Erfahrung gemacht und andere auch hier so gelesen... ist ziemlich wichtig der shittest !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2023 um 18:26 , Gigamogger schrieb:

Hatte ihr angeboten das Date um 1 Tag zu verschieben. Aber sie war sich nicht sicher ob sie dann auch kann weil ne Freundin zu ihr kommt.

WER hat die Führung, sie !!! Deshalb auch kein Lay ! du musst Alpha sein ! DAS ist Pick Up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

Wir sind hier in einem PU-Forum. Den meisten Usern hier geht es um Casual-Sex. Die meisten screenen somit auch entsprechende Frauen, die ebenfalls casual Sex suchen oder nicht abgeneigt sind.

Daher dann auch vermehrt eure Erfahrungen mit Frauen, die so ticken.

Im Umkehrschluss aber daraus zu schließen, dass fast alle überdurchschnittlich attraktiven HB‘s sich mit 6 Typen in einer Nacht vergnügen ist verrückt und Unsinn.

Abstreiten, dass sowas aber vorkommt mache ich natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.