Nach 1. Date: erst schreibt sie, dann plötzlich Funkstille

315 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Summer00 schrieb:

Lass mich zusammen fassen: Das erste Date lief wegen deines Gemütszustands nicht gut. Hey, das kannst du beim nächsten Date wieder gut machen. Dann schlag bitte ein neutrales Treffen vor in einer Bar z.B., um zu zeigen, dass du ernsthaft interessiert bist.

Find das grad so witzig, weil das echt so wirkt als würde meine Blondine um die es geht hier mir das übers Forum schreibt damit ich mich wieder bei WhatsApp melde 😂

Dazu noch der passende Username (sie ist 23)

Glaube ich werde getrollt.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WhatsApp Verlauf:

Sie: die ist immer aufgeräumt 😂 aber bin da in Berlin

Das war vor 17 Tagen. Soll ich noch einen letzten Versuch wagen und wie von @Summer00 vorgeschlagen ein Bar Date klarmachen? Oder lieber nicht von meinem Netflix Vorschlag nen Rückzieher machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen wir mal davon aus, dass du nicht getrollt wirst😅

Ich würde stur beim Treffen in ihrer Bude bleiben. So was wie „hey, Berlin ist geil, kenne ich gut! Stark das … (Passendes einsetzen) - zeig ich dir mal. Dann also am Mittwoch (Punkt, kein Fragezeichen).“

Mei, mehr als verlieren kannst du nicht, und Frechheit siegt. Sie weiß, dass es um ein Fickdate geht, hat darauf eher humorvoll reagiert, und will das mit einem selbstbewussten und unkomplizierten Typen, der kein Drama schiebt.

Oder eben nicht.

FALLS sie tatsächlich von der traditionellen bzw langsamen Truppe ist, und tatsächlich dennoch Interesse an dir hat, wird sie schon was schreiben wie „geht mir zu schnell bla“. 
Glaub ich aber nicht.

Mit irgendwelchen direkt anderen Vorschläge landest du halt leicht auf der Freundschaftsschiene. Dazu sagen Frauen erfahrungsgemäß selten nein. Willst du aber nicht.

Ich denke, es ist ein Irrtum, dass man durch schnelle Eskalation etwas vergeigen kann. Will die Frau ÜBERHAUPT was von dir, kann es ihr nicht schnell genug gehen.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2023 um 15:38 , Summer00 schrieb:

Pissig, weil einige von euch echt komisch drauf sind. Tausend Strategien, aber Null Anstand. Und sich dann wundern, warum es nicht klappt. 

ok Leute Stärke ist auch sich nicht provozieren zu lassen... lasst die Lady doch in Ruhe 😉  wer fühlt sich hier persönlich betroffen das ist doch kindisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Gigamogger schrieb:

Find das grad so witzig, weil das echt so wirkt als würde meine Blondine um die es geht hier mir das übers Forum schreibt damit ich mich wieder bei WhatsApp melde 😂

Dazu noch der passende Username (sie ist 23)

Glaube ich werde getrollt.

glaube das Pick Up Forum hat sich im Lande extrem rumgesprochen bei den Ladies, da lesen viele mit um die es dann auch in echt geht! :PPPP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Sartre66 schrieb:

Will die Frau ÜBERHAUPT was von dir, kann es ihr nicht schnell genug gehen.

Richtig ja aber das muss auch erstmal passieren durch einen guten ersten Eindruck!!! ^^ Durcheskalieren ja das ist immer das beste ! Ev. trifft man sich in einem Cafe neben ihrer Bude und dann hoch... Wenn du eskalierst und sie will was von dir dann macht die Frau auch mit - mit dem nachhause gehen zum Aquarium anschauen - oder ich muss mal dringend n guten Kaffee trinken, der im Cafe hat nicht so richtig geschmeckt, war mir zu angezogen äh wässrig :PPPP

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Gigamogger schrieb:

Das war mein einziges Date des ganzen Monats. Die anderen 10+ frauen haben alle geflaked. Muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

Beschreib doch mal, was da lief. Ist ja auch nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sartre66 schrieb:

Beschreib doch mal, was da lief. Ist ja auch nicht normal.

Naja die ghosten mich sobald es daran geht das Date festzumachen. Auf WhatsApp wohlgemerkt. Locker 15 Nummern geholt diesen Monat und kein einziges Date.

Sind aber auch U27 Frauen. Das kann man gar nicht vergleichen mit deinen Frauen, no offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Gigamogger schrieb:

Naja die ghosten mich sobald es daran geht das Date festzumachen. Auf WhatsApp wohlgemerkt. Locker 15 Nummern geholt diesen Monat und kein einziges Date.

Sind aber auch U25 Frauen. Das kann man gar nicht vergleichen mit deinen Frauen, no offense.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es um OG: Hast du mal die Variante probiert, erst einmal mit den Damen zu telefonieren und dann ein Date auszumachen? Mache ich vor allem deshalb so, weil mein Textgame für die Tonne ist. Hat sich für mich bewährt. Zugegeben ebenfalls nicht in deiner Alterszielgruppe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen einer 26 Jährigen und einer 27¾-Jährigen? Das verstehe ich nicht.

Als Mr. Grey hast Du öfter Chatverläufe gepostet. Die wurden, wenn ich mich richtig erinnere, von den Online-Experten hier etwas zerlegt. 

Ich wiederhole mich, es gibt etwas zwischen deinem Tinderauftritt und dem Gechatte, das Frauen stört. Anders sähe es nach einen Telefongespräch aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen einer 26 Jährigen und einer 27¾-Jährigen? Das verstehe ich nicht.

Als Mr. Grey hast Du öfter Chatverläufe gepostet. Die wurden, wenn ich mich richtig erinnere, von den Online-Experten hier etwas zerlegt. 

Ich wiederhole mich, es gibt etwas zwischen deinem Tinderauftritt und dem Gechatte, das Frauen stört. Anders sähe es nach einen Telefongespräch aus. 

Ich habe mich aber verbessert, früher hatte ich ja nicht mal die Nummer bekommen.

An die Nummer komme ich regelmäßig. 

"Bock auf nen Spaziergang zum Kennenlernen?"

Sie: gerne

"Schreib mir bei WhatsApp xxxxxx"

Und dann scheitert es oft an der Entfernung. Die HBs sind nicht bereit sich in der Mitte zu treffen. Andere sagen sie haben keine Zeit und machen keinen Gegenvorschlag dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Gigamogger schrieb:

Und dann scheitert es oft an der Entfernung. Die HBs sind nicht bereit sich in der Mitte zu treffen. Andere sagen sie haben keine Zeit und machen keinen Gegenvorschlag dann.

Dann stell den Radius auf 10km, oder lass das onlinedating direkt ganz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2023 um 21:13 , Sartre66 schrieb:

Gehen wir mal davon aus, dass du nicht getrollt wirst😅

Ich würde stur beim Treffen in ihrer Bude bleiben. So was wie „hey, Berlin ist geil, kenne ich gut! Stark das … (Passendes einsetzen) - zeig ich dir mal. Dann also am Mittwoch (Punkt, kein Fragezeichen).“

Mei, mehr als verlieren kannst du nicht, und Frechheit siegt. Sie weiß, dass es um ein Fickdate geht, hat darauf eher humorvoll reagiert, und will das mit einem selbstbewussten und unkomplizierten Typen, der kein Drama schiebt.

Oder eben nicht.

FALLS sie tatsächlich von der traditionellen bzw langsamen Truppe ist, und tatsächlich dennoch Interesse an dir hat, wird sie schon was schreiben wie „geht mir zu schnell bla“. 
Glaub ich aber nicht.

Mit irgendwelchen direkt anderen Vorschläge landest du halt leicht auf der Freundschaftsschiene. Dazu sagen Frauen erfahrungsgemäß selten nein. Willst du aber nicht.

Ich denke, es ist ein Irrtum, dass man durch schnelle Eskalation etwas vergeigen kann. Will die Frau ÜBERHAUPT was von dir, kann es ihr nicht schnell genug gehen.

Alter wtf. Ich hab's gemacht wie du gesagt hast. Sogar konkrete Uhrzeit dazu.

Sie hat zwar sofort geantwortet aber den Vorschlag total ignoriert und nur gelabert "bin grad auch in Berlin".

Hab Instant die Nummer gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich mir alles sparen können.

Dass sie vor 3 Wochen auf mein "ich würde dann zu dir kommen" nix geantwortet hat sagt eigentlich alles aus. Da war es schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Gigamogger schrieb:

Alter wtf. Ich hab's gemacht wie du gesagt hast. Sogar konkrete Uhrzeit dazu.

Sie hat zwar sofort geantwortet aber den Vorschlag total ignoriert und nur gelabert "bin grad auch in Berlin".

Sorry Bro, ich bekomme einfach die zeitlichen Abfolgen nicht mehr auf die Reihe in diesem länglichen Thread.

Wahrscheinlich kapier ich’s deswegen nicht. Wenn sie in Berlin ist, ist das halt so. Was ist da jetzt schlecht dran? Soll sie dich auf deinen Schoß beamen? Immerhin hat sie doch nicht abgelehnt? Und Instant ist doch fein?

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Sorry Bro, ich bekomme einfach die zeitlichen Abfolgen nicht mehr auf die Reihe in diesem länglichen Thread.

Wahrscheinlich kapier ich’s deswegen nicht. Wenn sie in Berlin ist, ist das halt so. Was ist da jetzt schlecht dran? Immerhin hat sie doch nicht abgelehnt? Und Instant ist doch fein?

Ich hab geschrieben "hey, Berlin ist geil. War am WE im dungeon. Also dann Freitag, 19 Uhr."

Sie: "bin grad auch in berlin"

Ich: Nummer und Chat gelöscht weil sie den wichtigen Part einfach ignoriert.

Sie sieht jetzt mein Profilbild nicht mehr. Falls sie Interesse hat wird sie was schreiben, ansonsten wars das. Ich kann sie nicht mehr kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich hab geschrieben "hey, Berlin ist geil. War am WE im dungeon. Also dann Freitag, 19 Uhr."

Sie: "bin grad auch in berlin"

Ich: Nummer und Chat gelöscht weil sie den wichtigen Part einfach ignoriert.

Ach Gott, sie ist halt leicht verpeilt.

Warum nicht ein Überraschungsbesuch am Freitag? Kann doch auch sein, dass sie das einfach als fest ausgemacht ansieht?

Wovor hast du Angst?

Da hast du doch eine Superchance, sie zu treffen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

Ach Gott, sie ist halt leicht verpeilt.

Warum nicht ein Überraschungsbesuch am Freitag? Kann doch auch sein, dass sie das einfach als fest ausgemacht ansieht? 

Hä ich hab doch gar keine Adresse? 😂

Das bezweifel ich stark. Alleine das sie vor 3 Wochen mich geghosted hat sagt einiges. Und dann kein Gegenvorschlag und jetzt wieder nicht drauf eingegangen. Das wird mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Gigamogger schrieb:

Hä ich hab doch gar keine Adresse? 😂

Das bezweifel ich stark. Alleine das sie vor 3 Wochen mich geghosted hat sagt einiges. Und dann kein Gegenvorschlag und jetzt wieder nicht drauf eingegangen. Das wird mir zu blöd.

Ok.

ICH würde ihr am Freitag kurz vor sieben schreiben „hey, bin im Anmarsch mit Pringles, wo wohnst du eigentlich?“

Einfach ein bisschen Experimentierfreude zeigen, statt Angst, Peinlichkeit etc

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ok.

ICH würde ihr am Freitag kurz vor sieben schreiben „hey, bin im Anmarsch mit Pringles, wo wohnst du eigentlich?“

Einfach ein bisschen Experimentierfreude zeigen, statt Angst, Peinlichkeit etc

Kann sie nicht mehr kontaktieren. Nummer und Chat beides gelöscht.

Sie sieht mein Profilbild nicht mehr, sie weiß ich hab sie gelöscht. In der Vergangenheit haben sich viele Frauen dann nochmal gemeldet bei mir wenn sie es merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Daumen sind gedrückt!

Ich denk halt, dir fehlt ein bisschen die Leichtigkeit. Girls wanna have fun. Wichtiger als dass dieser spezielle Dude jetzt ganz schnell Nägel mit Köpfen machen will. Sie tändeln so dahin, bis sie irgendeiner mal überzeugend festnagelt (😅)

Wie man gelöschte Chats restaurieren kann, müsstest du googeln.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Na, Daumen sind gedrückt!

Ich denk halt, dir fehlt ein bisschen die Leichtigkeit. Girls wanna have fun. Wichtiger als dass dieser spezielle Dude jetzt ganz schnell Nägel mit Köpfen machen will. Sie tändeln so dahin, bis sie irgendeiner mal überzeugend festnagelt (😅)

Wenn man bedenkt, dass sie mich bereits einmal geghosted hat ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher als dass sie sich nochmal meldet.

Sehe das daher anders als du. Wenn sie Interesse hat wird sie auch selber dafür sorgen dass ein Treffen zustande kommt. Zumindest aber auf meinen Vorschlag irgendwie reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu dir sieht sie hier wohl nicht die einmalige große Chance. Ist vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen, dass es dir so ernst mit ihr ist. 
Gerade diese Latinas (die Mutter meiner Kinder…) sind tägliche Flirterei gewöhnt. Nix besonderes. Offenbart sich dann aber einer (ich…), committen sie sich durchaus mit Stumpf und Stiel.

Aber von sich aus ernsthafte Schritte unternehmen - NUNCA. Daher - Sieh einfach zu, dass du sie noch mal triffst. Diese Löscherei war wohl unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.