Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, HappyNewYear schrieb: Frauen haben antennen wie u-boote und eine solides psychologisches grundgespür. Nicht zum Date gehen wenn du nicht gut drauf bist. Hatte ihr sogar vorgeschlagen es zu verschieben. Sie war sich aber nicht sicher ob sie am nächsten Tag auch kann. Deshalb bin ich dann trotzdem zum Date. Großer Fehler, merke ich mir. Rate mal was sie beruflich macht... Psychotherapeutin in Ausbildung 😅 die durchschaut alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1001 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 17 Minuten, HappyNewYear schrieb: Weil er nicht im Gen-Z Alter ist (+10J!) Frauen merken dass du keine Alternativen hast und entwickeln gar nicht erst interesse oder wenn bist du so schnell in der Beziehung betaisiert das du garnicht gucken kannst O mei - das ist doch nun wirklich nix Neues (sei attraktiv, sei nicht needy, hab Alternativen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1001 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 41 Minuten, HappyNewYear schrieb: Bevor ich lösche würde ich es mit gewollte neediness versuchen. Hat schon öfters Wirkung gezeigt. Zeigt auch outcome independence. Dir ist egal wenn dich das möglicherweise ins Aus schießt. Hatte ich ja ganz oben beschrieben. Der Begriff „gewollte neediness“ bzw. deine Textvorschläge treffen’s nur nicht wirklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, Sartre66 schrieb: Hatte ich ja ganz oben beschrieben. Der Begriff „gewollte neediness“ bzw. deine Textvorschläge treffen’s nur nicht wirklich. AFC Modus? "Weißt du was... du bist meine Traumfrau, gib mir noch ne Chance" "Hab auf bumble gesehen dass du wieder zurück aus Berlin bist... dann kann ich ja endlich vorbeikommen " Um es mal auf die Spitze zu treiben 😁 Oktober 16, 2023 bearbeitet von Gigamogger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet Grundsätzlich kannst du nichts mehr verlieren betrachte das HB als verbrannt Lies dich ein: Naturalnumbersgame Ist von Liefner88 kann den Blog empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2511 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb: Die jungen HBs sind eben heiß begehrt. Ich persönlich zähle Ü28 Frauen gar nicht erst als Alternative. Mit denen würde ich maximal was lockeres anfangen. Für ne LTR muss es ne U25 Blondine sein. Bin Spätzünder, hatte tatsächlich noch nie eine LTR und deshalb will ich eben unbedingt ne junge als erste Freundin um nachzuholen was ich verpasst habe. Fang doch erstmal an, systematisch alles wegzuflanken, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Sprich Erfahrung im Umgang mit Frauen sammeln. Das schätzen übrigens auch die jungen HBs. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, manchmal lohnt sich der zweite Blick auch auf HBs die erstmal nicht deinen Idealvorstellungen entsprechen. Wenn du bereits routiniert wärst, hättest du instinktiv gewusst, keine Message nach vier Tagen, next. Und Oneitis nach dem ersten Date, ich bitte dich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1001 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Gigamogger schrieb: AFC Modus? "Weißt du was... du bist meine Traumfrau, gib mir noch ne Chance" "Hab auf bumble gesehen dass du wieder zurück aus Berlin bist... dann kann ich ja endlich vorbeikommen " Um es mal auf die Spitze zu treiben 😁 Nee, das meine ich nicht, was soll das denn bringen außer Abturn? Sondern einfach ganz straight bzw. stumpf auf ihre Aussagen reagieren, sie erstmal für bare Münze nehmen. „Dienstag keine Zeit? Dann halt Mittwoch!“ Oktober 16, 2023 bearbeitet von Sartre66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, Gigamogger schrieb: Die jungen HBs sind eben heiß begehrt. Ich persönlich zähle Ü28 Frauen gar nicht erst als Alternative. Mit denen würde ich maximal was lockeres anfangen. Für ne LTR muss es ne U25 Blondine sein. Bin Spätzünder, hatte tatsächlich noch nie eine LTR und deshalb will ich eben unbedingt ne junge als erste Freundin um nachzuholen was ich verpasst habe. Ähm noch nie ne LTR, aber großartig Ansprüche stellen 🤣👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, tobias99 schrieb: Wenn du bereits routiniert wärst, hättest du instinktiv gewusst, keine Message nach vier Tagen, next. Und Oneitis nach dem ersten Date, ich bitte dich... Klar wusste ich das. Aber weil ich so eine vielleicht 1x im Jahr treffe wollte ich es nicht wahrhaben. Bei anderen Frauen ist es mir scheiß egal ob die mich ghosten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb: Ähm noch nie ne LTR, aber großartig Ansprüche stellen 🤣👍 Entweder richtig oder gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eliteuser 157 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, Gigamogger schrieb: Entweder richtig oder gar nicht. Das wird dir deine Tour aber massiv verhauen. Das was Tobias99 geschrieben hat ist dein Weg zum Erfolg. Du musst wirklich Erfahrungen mit Frauen sammeln die dich nicht interessieren, sonst machst du bei "der richtigen" alles falsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 47 Minuten, Eliteuser schrieb: Das wird dir deine Tour aber massiv verhauen. Das was Tobias99 geschrieben hat ist dein Weg zum Erfolg. Du musst wirklich Erfahrungen mit Frauen sammeln die dich nicht interessieren, sonst machst du bei "der richtigen" alles falsch. Mache ich doch. Hab doch geschrieben dass ich 25 Frauen getroffen hab dieses Jahr und fast die Hälfte davon war unfickbar in real Life. Alles nur um Dates zu generieren. Führt ja auch zu nix. Oktober 16, 2023 bearbeitet von Gigamogger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1001 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 12 Stunden, Gigamogger schrieb: Bin aber nicht needy auf den Dates. Eher das Gegenteil. Sollte mehr Interesse zeigen und schnell eskalieren. Vielleicht hier noch mal eingehakt: das Leben hört ja nicht mit Date und Eskalation auf. Auch wenn eine Frau nicht deine GenZ-Idealblondine ist, könntest du ja mal versuchen, ein paar für euch beide angenehme Wochen mit ihr zu verbringen. Da lernt man jede Menge - Führung, Gestaltung, Organisation, IG. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Sartre66 schrieb: Vielleicht hier noch mal eingehakt: das Leben hört ja nicht mit Date und Eskalation auf. Auch wenn eine Frau nicht deine GenZ-Idealblondine ist, könntest du ja mal versuchen, ein paar für euch beide angenehme Wochen mit ihr zu verbringen. Da lernt man jede Menge - Führung, Gestaltung, Organisation, IG. Klar aber klappt bei mir bisher nicht. Hab bisher alle Dates in den Sand gesetzt durch fehlende Eskalation oder weil ich zu wenig/das falsche gelabert habe. Außer bei ner hübschen 19 jährigen blondine, wo alles von selber lief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1001 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, Gigamogger schrieb: Klar aber klappt bei mir bisher nicht. Hab bisher alle Dates in den Sand gesetzt durch fehlende Eskalation oder weil ich zu wenig/das falsche gelabert habe. Außer bei ner hübschen 19 jährigen blondine, wo alles von selber lief. Naja, Jungmann bist du ja wohl nicht mehr, oder. Im PUF findest du doch massenhaft Text zur Eskalation? Was klappt denn dann nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 16, 2023 geantwortet vor 53 Minuten, Sartre66 schrieb: Naja, Jungmann bist du ja wohl nicht mehr, oder. Im PUF findest du doch massenhaft Text zur Eskalation? Was klappt denn dann nicht? Ne bin ich nicht. Habe halt meistens den Eindruck die Frauen sind nicht interessiert an mir auf dem Date, hatten zu hohe Erwartungen wegen meinen guten Fotos und sind dann enttäuscht wenn sie mich sehen. Eine hat das Date nach 2 Minuten abgebrochen, bei der Begrüßung wirkte die schon total abweisend. Und seitdem suche ich im Grunde ständig Anzeichen auf dem Date dass sie mich eh nicht geil finden. Anhand der Körpersprache zB. ob ihr Körper wenn wir auf ner Bank sitzen zu mir oder weg geneigt ist. Seitdem eskaliere ich nicht mehr weil mein mindset so aussieht: findet mich eh nicht gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1001 Beitrag melden Oktober 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Gigamogger schrieb: Ne bin ich nicht. Habe halt meistens den Eindruck die Frauen sind nicht interessiert an mir auf dem Date, hatten zu hohe Erwartungen wegen meinen guten Fotos und sind dann enttäuscht wenn sie mich sehen. Eine hat das Date nach 2 Minuten abgebrochen, bei der Begrüßung wirkte die schon total abweisend. Und seitdem suche ich im Grunde ständig Anzeichen auf dem Date dass sie mich eh nicht geil finden. Anhand der Körpersprache zB. ob ihr Körper wenn wir auf ner Bank sitzen zu mir oder weg geneigt ist. Seitdem eskaliere ich nicht mehr weil mein mindset so aussieht: findet mich eh nicht gut. Langsam wir das Bild klarer: Da hat dich die Chica also angestrahlt, im Gegensatz zu den mumpfligen Tinder-Schabracken. Und du hast dich endlich mal als attraktiver Mann gefühlt. Mit dem Eskalationsthema hast du natürlich ein Fass aufgemacht… but why not. Ein paar Thesen dazu: - die Frauen sind beim ersten Date nicht davon enttäuscht, wie du live aussiehst. Sondern davon, wie (Passendes bitte ankreuzen) instant verkrampft, arrogant, schüchtern, uncharmant etc. du auftrittst. Das Bild eines unsicheren Jugendlichen. - Stattdessen solltest du in dir ein breites Grinsen tragen („ich bin der Hauptpreis, und den bekommst du“) - dann strahlst du das auch aus. - Eskaliert wird eindeutig nicht nach IOI. Man ist nett zur Frau und plaudert, sie fühlt sich wohl, man nimmt ihre Hand und küsst etwas später ihren Hals. Mag sie das nicht (was selten ist), plaudert man weiter und nimmt fünf Minuten später wieder ihre Hand (oder einen anderen Körperteil😀). - Da gibt’s beim Date also rein gar nichts abzuchecken. Könnte auch ehrlich nicht sagen, ob eine einzige Frau sich beim Date jemals irgendwohin geneigt (wtf?) oder an ihren Haaren gespielt hätte. Oktober 17, 2023 bearbeitet von Sartre66 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 17, 2023 geantwortet vor 14 Stunden, Sartre66 schrieb: Langsam wir das Bild klarer: Da hat dich die Chica also angestrahlt, im Gegensatz zu den mumpfligen Tinder-Schabracken. Und du hast dich endlich mal als attraktiver Mann gefühlt. Mit dem Eskalationsthema hast du natürlich ein Fass aufgemacht… but why not. Ein paar Thesen dazu: - die Frauen sind beim ersten Date nicht davon enttäuscht, wie du live aussiehst. Sondern davon, wie (Passendes bitte ankreuzen) instant verkrampft, arrogant, schüchtern, uncharmant etc. du auftrittst. Das Bild eines unsicheren Jugendlichen. - Stattdessen solltest du in dir ein breites Grinsen tragen („ich bin der Hauptpreis, und den bekommst du“) - dann strahlst du das auch aus. - Eskaliert wird eindeutig nicht nach IOI. Man ist nett zur Frau und plaudert, sie fühlt sich wohl, man nimmt ihre Hand und küsst etwas später ihren Hals. Mag sie das nicht (was selten ist), plaudert man weiter und nimmt fünf Minuten später wieder ihre Hand (oder einen anderen Körperteil😀). - Da gibt’s beim Date also rein gar nichts abzuchecken. Könnte auch ehrlich nicht sagen, ob eine einzige Frau sich beim Date jemals irgendwohin geneigt (wtf?) oder an ihren Haaren gespielt hätte. Ok hast es auf den Punkt gebracht 👍 Bei der Begrüßung hab ich bisher tatsächlich nur gelächelt wenn mich das HB zuerst angelächelt hat. Wenn sie nicht lächelt wenn sie mich sieht, hab ich auch keine Miene verzogen. Werde ab sofort einfach eskalieren egal ob IOIs oder nicht. Dazu muss ich sie natürlich auch attraktiv genug finden. Hatte paar Dates wo ich halt einfach keinen drang hatte sie anzufassen. Bei anderen Frauen jedoch ärgere ich mich bis heute dass ich mich zurückgehalten habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 23, 2023 geantwortet (bearbeitet) Hab neue, viel bessere Fotos von mir gemacht und sie spaßeshalber bei Hinge nochmal geliked. Sie hat meinen like auf jeden Fall gesehen da ich Premium hab und daher ganz oben in ihrer Liste erscheine. Hat wie erwartet nicht zurück geliked. Nach dem Date die Attraction zu erhöhen ist also unmöglich. Egal ob ich jetzt besser aussehe oder nicht, die will nix von mir warum auch immer. Hab nach ihrer "bin in Berlin" Absage auch kein Wort mehr geschrieben. Ihre Nummer kann ich ja eigentlich löschen jetzt, sie hat mich schließlich nicht zurück geliked. Was mich jetzt noch interessiert: hab ich das Date total verkackt oder nicht? Ich meine sie hat schließlich auf meinen Netflix Vorschlag geantwortet mit ner Gegenfrage ("zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?"). War ich da noch im Spiel? Sie hätte ja gar nicht drauf reagieren müssen. Oder sie wollte nur höflich sein oder mich als orbiter behalten? Oktober 23, 2023 bearbeitet von Gigamogger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1001 Beitrag melden Oktober 23, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Gigamogger schrieb: Ich meine sie hat schließlich auf meinen Netflix Vorschlag geantwortet mit ner Gegenfrage ("zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?"). War ich da noch im Spiel? Kommt drauf an… - wie war noch gleich der zeitliche Verlauf? Vielleicht das zweite Date zu spät angesetzt? - Das mit den Tattoos… hast du ihr beim ersten Date irgendwie unkalibriert deine Tattoos gezeigt? Dann könnte das ironisch gemeint gewesen sein. Vielleicht fand sie das Thema prollig und hat gar nicht ernsthaft an einen Netflixabend gedacht. Ja, auf solche Details (Taktung, Qualität der Gespräche…) mag es ankommen, gerade wenn noch andere im Spiel sind. Wer als erster layed, kommt in die nächste Runde. Geh vielleicht mal davon aus, dass du ohne Konkurrenz weitergekommen wärst. Oktober 23, 2023 bearbeitet von Sartre66 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 23, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb: Kommt drauf an… - wie war noch gleich der zeitliche Verlauf? Vielleicht das zweite Date zu spät angesetzt? - Das mit den Tattoos… hast du ihr beim ersten Date irgendwie unkalibriert deine Tattoos gezeigt? Dann könnte das ironisch gemeint gewesen sein. Vielleicht fand sie das Thema prollig und hat gar nicht ernsthaft an einen Netflixabend gedacht. Ja, auf solche Details (Taktung, Qualität der Gespräche…) mag es ankommen, gerade wenn noch andere im Spiel sind. Wer als erster layed, kommt in die nächste Runde. Geh vielleicht mal davon aus, dass du ohne Konkurrenz weitergekommen wärst. Ich hab 36 Stunden nach dem Date den Netflix Vorschlag gebracht für die kommende Woche. Sie hat mich auf meine Tattoos an den Unterarmen angesprochenen beim date. Wollte wissen ob ich noch mehr hab. Hab nur sowas gesagt wie "wirst du vielleicht noch rausfinden". Sie ist neu in der Stadt und ich war sogar ihr erster Kontakt außerhalb ihrer Arbeit. Hat erzählt dass sie in ihrer Heimatstadt auch nur sehr wenige Dates hatte. Also eigentlich müsste ich der erste sein der die Chance hatte sie zu layen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1001 Beitrag melden Oktober 23, 2023 geantwortet vor 15 Minuten, Gigamogger schrieb: Ich hab 36 Stunden nach dem Date den Netflix Vorschlag gebracht für die kommende Woche. Ein bisschen spät bzw. zögerlich, deine Rückmeldung nach dem Date. Und in dem Alter kann man sich ja auch früher wiedersehen als „kommende Woche“. vor 15 Minuten, Gigamogger schrieb: Sie hat mich auf meine Tattoos an den Unterarmen angesprochenen beim date. Wollte wissen ob ich noch mehr hab. Hab nur sowas gesagt wie "wirst du vielleicht noch rausfinden". Naja, eigentlich ne Steilvorlage. Der Spruch mit dem „vielleicht“ nicht besonders prall. vor 15 Minuten, Gigamogger schrieb: Sie ist neu in der Stadt und ich war sogar ihr erster Kontakt außerhalb ihrer Arbeit. Hat erzählt dass sie in ihrer Heimatstadt auch nur sehr wenige Dates hatte. Also eigentlich müsste ich der erste sein der die Chance hatte sie zu layen. Man kann halt hier nicht beurteilen, wie wild die junge Dame unterwegs ist, wie begeistert die von dir war, ob sie andere parallel gedatet hat etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gigamogger 32 Beitrag melden Oktober 23, 2023 geantwortet vor 16 Minuten, Sartre66 schrieb: Ein bisschen spät bzw. zögerlich, deine Rückmeldung nach dem Date. Und in dem Alter kann man sich ja auch früher wiedersehen als „kommende Woche“. Naja, eigentlich ne Steilvorlage. Der Spruch mit dem „vielleicht“ nicht besonders prall. Hätte ich schon beim Date das Thema Netflix Abend ansprechen sollen als wir über die Tattoos geredet haben? "Zeig ich dir morgen Abend bei nem gemütlichen Netflix Abend" Man hört ja immer man soll nie auf dem ersten Date das nächste Date klarmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1001 Beitrag melden Oktober 23, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Gigamogger schrieb: Hätte ich schon beim Date das Thema Netflix Abend ansprechen sollen als wir über die Tattoos geredet haben? "Zeig ich dir morgen Abend bei nem gemütlichen Netflix Abend" Man hört ja immer man soll nie auf dem ersten Date das nächste Date klarmachen. Ist vielleicht ne Altersfrage. Ich als alter Sack melde mich nach dem ersten Date innerhalb von ein paar Stunden. Und für das zweite Date lass ich mir meistens irgendwas Definiertes/Anlassbezogenes (Aktivität, Kochen) bei mir einfallen. Also eher nicht nur Netflix gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6505 Beitrag melden Oktober 24, 2023 geantwortet vor 18 Stunden, Gigamogger schrieb: Hätte ich schon beim Date das Thema Netflix Abend ansprechen sollen als wir über die Tattoos geredet haben? "Zeig ich dir morgen Abend bei nem gemütlichen Netflix Abend" Man hört ja immer man soll nie auf dem ersten Date das nächste Date klarmachen. Du gehst zu logisch-rational an das ganze heran. Diese Frau und du, ihr habt einfach nicht richtig gehooked. Da kannst du jetzt im Nachhinein nix mehr dran drehen. Akzeptieren und zur nächsten weiterziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen