Nach 1. Date: erst schreibt sie, dann plötzlich Funkstille

315 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hab eine Bumble HB8 nach dem 1. Date auf WhatsApp angeschrieben. Letzte Nachricht von mir ist unbeantwortet seit 4 Tagen. Hat sonst immer sofort geantwortet. Ich weiß, dass meine letzte Nachricht needy war und dumm. Würde das gerne noch retten irgendwie weil sie Traumfrau Niveau hat für mich.

Sie ist neu auf bumble, ich war ihr erstes Date und ihr stehen natürlich unzählige Optionen offen außer mir. 

Ich: hey, Bock aufn gemütlichen Netflix Abend nächste Woche?

Sie: zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?

Ich: klar, wird sonst bisschen warm im Hoodie

Sie: im Hoodie ist aber auch gemütlich

Ich: können ja partnerlook machen

Sie: welchen?

Ich: mit Hoodie

Sie: jaa safe

Ich: ich würde dann zu dir fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lief das Date, was hab ihr gemacht, wie lange hat es gedauert?

Zitat

Letzte Nachricht von mir ist unbeantwortet seit 4 Tagen. Hat sonst immer sofort geantwortet.

WÜrde sagen da gibt es mittlerweile andere(n):

vor 3 Minuten, Gigamogger schrieb:

ihr stehen natürlich unzählige Optionen offen außer mir. 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Wenn so mitten im Gespräch plötzlich nichts mehr kommt, warte ich keine vier Tage, sondern frag halt direkt noch mal - „also übermorgen dann, 18:00“ oder was. Authentischer.

Einfach nix und warten ist mir zu dumm. Will meinen klaren Haken machen können. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Dame nicht, aber wenn beim ersten Date NUR „leichte Berührungen“ statt gefunden haben, jetzt direkt bei IHR Netflix und Chill? Schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Wie war euer Vibe?
Ich hätte das zweite Date nochmal aufm neutralem Boden stattfinden lassen – nimmt den Druck etwas raus - dann mehr eskaliert und je nachdem wie es läuft zu MIR oder zu IHR gepullt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es innerhalb von 4 Tagen nicht schafft zu antworten, ist es vorbei. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Man redet es sich vielleicht zunächst zurecht ala "Vielleicht ist sie krank geworden, vielleicht geht es ihr derzeit einfach nicht gut". Fakt ist: wenn sie so lange nicht antwortet, hat sie zu 99 % der Fälle einfach kein Interesse. Das ist sehr schade und schmerzhaft, aber leider Realität. Ist mir auch derletzt nach einem 2. Date passiert. Fang bloß nicht an dir den Kopf darüber zu zerbrechen...

Sieh es mal positiv: du hast ein Bumble HB 8 zu einem Date bekommen. Das ist nicht einfach. Es warten sicherlich noch einige gute HBs auf dich da draußen ;-)

bearbeitet von Verlaat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Verlaat schrieb:

Wenn sie es innerhalb von 4 Tagen nicht schafft zu antworten, ist es vorbei. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Man redet es sich vielleicht zunächst zurecht ala "Vielleicht ist sie krank geworden, vielleicht geht es ihr derzeit einfach nicht gut". Fakt ist: wenn sie so lange nicht antwortet, hat sie zu 99 % der Fälle einfach kein Interesse

Nicht zuletzt ist sowas sauunhöflich.

OD hin oder her, aber das lässt einfach erkennen, welche simplen Standards jemand im Umgang hat.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

OD hin oder her, aber das lässt einfach erkennen, welche simplen Standards jemand im Umgang hat.

Richtig. Der richtige Gedanke hierzu wäre: "Sie passt nicht zu mir" als "Sie ist so heiß, ich muss sie unbedingt haben".

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

Finde ich auch, aber interessiert das heute noch eine Frau, es warten ja schließlich noch unzählig weitere mögliche Matches im OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Finde ich auch, aber interessiert das heute noch eine Frau, es warten ja schließlich noch unzählig weitere mögliche Matches im OG

Ich finde das auch problematisch. Eigentlich sollte man so eine Frau recht schnell nexten, wenn sie nach dem Date nicht selbst auch Initiative zeigt und das "Getippere" Richtung nächstes Date lenkt. Ansonsten reitet man recht schnell ein totes Pferd.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, pl3yx schrieb:

Ich kenne die Dame nicht, aber wenn beim ersten Date NUR „leichte Berührungen“ statt gefunden haben, jetzt direkt bei IHR Netflix und Chill? Schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Wie war euer Vibe?
Ich hätte das zweite Date nochmal aufm neutralem Boden stattfinden lassen – nimmt den Druck etwas raus - dann mehr eskaliert und je nachdem wie es läuft zu MIR oder zu IHR gepullt.

Der vibe war richtig gut. Das Problem war, dass ich mich ausgerechnet an dem Date Tag mental nicht gut gefühlt hab. Lange gearbeitet, dann Beintraining und anschließend zum Date. Hatte ihr angeboten das Date um 1 Tag zu verschieben. Aber sie war sich nicht sicher ob sie dann auch kann weil ne Freundin zu ihr kommt.

Bin also mit schlechten frame zum Date. Hab null eskaliert außer ihre Hand kurz genommen. Wir haben aber über Sex gesprochen paar Minuten lang. Sie war sehr interessiert, hat viel gefragt und haben viel gelacht.

Ehrlich gesagt hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass sie auf meinen Netflix Vorschlag überhaupt antwortet nach dem verkackten 1. Date.

Wollte direkt all out gehen mit Netflix wegen der fehlenden Eskalation, damit sie weiß dass ich sie ficken will und nicht ihr bester Freund werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihr direkt nach dem Date geschrieben? Oder wie ist das Zeitfenster da gewesen?

Frage mich warum du dich gleich zu ihr einladen wolltest und nicht zu dir? Hattet ihr da irgendwas in die Richtung besprochen? Damit hast du ja den ganzen Aufwand bei ihr abgeladen. Essen/Trinken organisieren und aufräumen und dann quasi noch einem Fremden die Adresse geben und in ihre eigenen vier Wände holen - da kommen die dann schon mal ins Grübeln. Die will halt keinen Stalker haben.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Cunthulu schrieb:

Hast du ihr direkt nach dem Date geschrieben? Oder wie ist das Zeitfenster da gewesen?

Frage mich warum du dich gleich zu ihr einladen wolltest und nicht zu dir? Hattet ihr da irgendwas in die Richtung besprochen? Damit hast du ja den ganzen Aufwand bei ihr abgeladen. Essen/Trinken organisieren und aufräumen und dann quasi noch einem Fremden die Adresse geben und in ihre eigenen vier Wände holen - da kommen die dann schon mal ins Grübeln. Die will halt keinen Stalker haben.

Ich hab ihr erst 2 Tage nach dem Date geschrieben.

Bei mir ist schwierig momentan, wohne derzeit in ner WG und suche ne eigene Wohnung. Davon weiß sie noch nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Gigamogger schrieb:

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hab eine Bumble HB8 nach dem 1. Date auf WhatsApp angeschrieben. Letzte Nachricht von mir ist unbeantwortet seit 4 Tagen. Hat sonst immer sofort geantwortet. Ich weiß, dass meine letzte Nachricht needy war und dumm. Würde das gerne noch retten irgendwie weil sie Traumfrau Niveau hat für mich.

Sie ist neu auf bumble, ich war ihr erstes Date und ihr stehen natürlich unzählige Optionen offen außer mir. 

Ich: hey, Bock aufn gemütlichen Netflix Abend nächste Woche?

Sie: zeigst du mir dann deine anderen Tattoos?

Ich: klar, wird sonst bisschen warm im Hoodie

Sie: im Hoodie ist aber auch gemütlich

Ich: können ja partnerlook machen

Sehe kein Problem und erst recht kein Grund mehrere Tage zu warten: schreib halt sowas wie:  "deine Adresse Waldstr. 927 in Burmelshausen ist noch aktuell?"   Wenn dann zeitnah immer noch nichts zurückkommt, schreibst du  "Spaß" oder "dass du ihre Wohnung nicht findest" und callst sie mit einem einfachen Video / Sprachanruf an und wechsle das Thema.  Das alles sollte jedoch natürlich authentisch sein und nicht so wirken als ob du ewig lang am Konzept rumgeschraubt hast. Erfolgsquote: 80%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Deadmonkey schrieb:

Sehe kein Problem und erst recht kein Grund mehrere Tage zu warten: schreib halt sowas wie:  "deine Adresse Waldstr. 927 in Burmelshausen ist noch aktuell?"   Wenn dann zeitnah immer noch nichts zurückkommt, schreibst du  "Spaß" oder "dass du ihre Wohnung nicht findest" und callst sie mit einem einfachen Video / Sprachanruf an und wechsle das Thema.  Das alles sollte jedoch natürlich authentisch sein und nicht so wirken als ob du ewig lang am Konzept rumgeschraubt hast. Erfolgsquote: 80%

@DirtyRabbitmeinte ich soll einfach "hey alles klar? Was machst du schönes?" schreiben.

Deine Variante klingt riskanter.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie auch nur nen funken Interesse hätte, dann würde sie doch zumindest irgendwas antworten auf meine letzte Nachricht. Oder etwa nicht? Dann würde ich mich jetzt nur noch zum Affen machen wenn ich was nachschiebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

wenn sie auch nur nen funken Interesse hätte, dann würde sie doch zumindest irgendwas antworten auf meine letzte Nachricht. Oder etwa nicht? Dann würde ich mich jetzt nur noch zum Affen machen wenn ich was nachschiebe.

Das ist unnötiger PDM. 
Scheiß doch drauf, was sie denkt oder meint.
DU willst jetzt wissen, was Sache ist, weil DEINE Zeit zu schade ist, und zu DIR soll man nicht so unhöflich sein.Deswegen meldest DU dich, wenn DU willst. Mit DEINEN Worten.

Zum (unattraktiven) Affen machst du dich ausschließlich mit Grübeln und Warten über diese ungehobelte Tusse.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Das ist unnötiger PDM. 
Scheiß doch drauf, was sie denkt oder meint.
DU willst jetzt wissen, was Sache ist, weil DEINE Zeit zu schade ist, und zu DIR soll man nicht so unhöflich sein.Deswegen meldest DU dich, wenn DU willst. Mit DEINEN Worten.

Zum (unattraktiven) Affen machst du dich ausschließlich mit Grübeln und Warten über diese ungehobelte Tusse.

Ja je mehr ich drüber nachdenke desto frecher finde ich ihr Verhalten.

Hab auch irgendwie kein Bock sie jetzt total höflich anzuschreiben wie dirty rabbit vorgeschlagen hat.

Aber ihr jetzt die Meinung geigen ist evtl. auch nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Ja je mehr ich drüber nachdenke desto frecher finde ich ihr Verhalten.

Hab auch irgendwie kein Bock sie jetzt total höflich anzuschreiben wie dirty rabbit vorgeschlagen hat.

Aber ihr jetzt die Meinung geigen ist evtl. auch nicht zielführend.

Schreib einfach was auf die Art „Ich komme dann und dann und bringe Wein mit“ (sollte halt so grob zum Stand eurer Planung passen). Bisschen kurz angebunden, bisschen frech. Kein „hatten wir ja ausgemacht“ oder „wenn es dir recht ist“.

Dann kann sie darauf eindeutig reagieren.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Sartre66 schrieb:

Schreib einfach was auf die Art „Ich komme dann und dann und bringe Wein mit“ (sollte halt so grob zum Stand eurer Planung passen). Bisschen kurz angebunden, bisschen frech. Kein „hatten wir ja ausgemacht“ oder „wenn es dir recht ist“.

Dann kann sie darauf eindeutig reagieren.

"Ich komm Sonntag Abend und bring Pringles mit (hat beim Date gesagt, dass sie die liebt). Räum deine Bude auf."

🤔

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich komm Sonntag Abend und bring Pringles mit (hat beim Date gesagt, dass sie die liebt). Räum deine Bude auf."

Yepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Gigamogger schrieb:

Safe ne Ausrede. Kein Gegenvorschlag, next

Naja, sooo schlecht war ihre Reaktion ja nicht; sie fand’s witzig. Ich würde ihr eher glauben, dass sie nicht da ist. Dass sie auf deine Minimalansage nicht sofort nen Gegenvorschlag (Maximalinvest) raushaut, ist verständlich.
Mein Tipp (nicht superelegant, aber was Besseres hab ich nicht):

“Easy, dann Mittwoch“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

junge hake das ding ab. wie needy kann mann sein

vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Naja, sooo schlecht war ihre Reaktion ja nicht; sie fand’s witzig. Ich würde ihr eher glauben, dass sie nicht da ist. Dass sie auf deine Minimalansage nicht sofort nen Gegenvorschlag (Maximalinvest) raushaut, ist verständlich.
Mein Tipp (nicht superelegant, aber was Besseres hab ich nicht):

“Easy, dann Mittwoch“

selten so einen schiss gelesen jetzt soll sie erst verbal ablehnen ?

erst "nein kein bock" bis man nachgibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, chandler2 schrieb:

selten so einen schiss gelesen jetzt soll sie erst verbal ablehnen ?

erst "nein kein bock" bis man nachgibt ?

Vielleicht bin ich da ja speziell… Aber ich bohre bei so was oft ein bisschen nach bzw provoziere ganz gerne eindeutige Reaktionen. Macht mir ja nix, weil ich nix erwarte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.