ILBB 10 Beitrag melden Oktober 11, 2023 erstellt (bearbeitet) Damals mit 21 habe ich mich dank dieses Forums zu meinen ersten Dates überwinden können. Was hat mir das gebracht? Eine 8-jährige Beziehung mit Höhen und Tiefen. Und jetzt bin ich wieder hier. Ohne die Absicht mich direkt wieder in eine LTR zu stürzen als wäre es Wackelpudding. Der Thread soll mir zum einen als kleines Tagebuch dienen und zum anderen bin ich gespannt was die Community dazu sagt. Hauptsächlich fahre ich Onlinegame. Oktober 11, 2023 bearbeitet von ILBB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ILBB 10 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) Erste zwei Dates mit Joyce (HB 6,5; 23; IT-Studentin) Meine ersten Schritte machte ich auf Bumble. Hier bin ich nun weniger unterwegs, weil die App bei mir einfach null läuft. OkCupid hingegen läuft top. 1 - 2 Likes pro Tag. Die meistens Likes werden direkt auch zum Swipen angezeigt. Außerdem kann man Nachrichten an HB's schicken, die man selbst geliked hat. Das Gespräch mit Joyce verlief im Sand. Irgendwann schrieb sie mich mit falschen Namen an "Hey Til, sorry ich hab mich nicht gemeldet weil ...". Das habe ich als Aufhänger genutzt:"ILBB hier und nicht Til .. betrügst du mich etwa?!". Nach ein paar mal hin und her haben wir uns dann zum Schwarzlicht Minigolf verabredet. Sie kam 30 (!) Minuten zu spät. Ich war schon kurz vorm Gehen und da kommt sie um die Ecke. Wir begrüßen uns mit einer herzlichen Umarmung und gehen rein. Ich zahle Minigolf und Ihr Getränk. Sie kommt aus Afrika und ist seit 3 Jahren in Deutschland. Ihre Familie schon seit 30 Jahren, somit hat sie einen deutschen Pass. Sie ist sehr positiv und outgoing. Beim Minigolfen fuhr ich viel C&F und hatten ein wenig Körperkontakt. Nicht genug, da sie mir öfters indirekt angeboten hat zu zeigen, wie man den Schläger richtig hält. Mir war in dem Moment die Meinung der anderen Menschen um uns herum zu wichtig. Stichwort: Golflehrerklischee. Naja. Wir sind dann raus und durch die Stadt spaziert. Hier war viel los. Straßenkünstler, kleines Technokonzert usw. Nach einer Stunde setzten wir uns auf eine Bank und ich umarmte sie für 2 Minuten. Danach wich sie nach vorne aus. Dann kam Sie wieder zurück. ILBB: "Du hast wunderschöne Lippen" - Joyce: "Hm wir können auch weiterlaufen oder?". Meine Niederlage verdauend lief ich mit ihr zurück in die Innenstadt, wo wir was alkoholfreies tranken (sie trinkt nicht, wird zu schnell besoffen) und uns gegenüber sitzend quatschten. Gezahlt habe ich wieder - Sie hat Trinkgeld gegeben. 1 € Trinkgeld mit extra mit Karte bezhalt - leicht Cringe. Nach einer Weile gingen wir zum Bahnhof und verabschiedeten uns. Zweites Date: Ich lud Sie zum Eishockey schauen ein. Vorher gingen wir spazieren. Angekommen am Wasser lehnte ich mich an ein Geländer und lies sie vor mir stehen. Bisschen geredet und zack einfach KC versucht. Block - "Noch nicht, hmm". Naja wir dann weiter zur Eishalle. Geredet haben wir sehr gut. Händchen halten und in den Arm nehmen ging schon seit Stunde 2 bei Date 1. Nach dem Spiel gings zum Bahnhof. 15 Minuten warten - supi. Also auf die Bank gesetzt, umarmt und KC. "Eigentlich wollte ich heute nicht küssen". Das hat man auch gemerkt. Vom Einsatz her war das echt kein guter Kuss. Dann kam "Ich hoffe dass du dich dann auch wieder meldest". Ich entgegenete, dass das auch von beiden Seiten ausgehen muss. Sie dann "Naja der Mann entscheidet das ja alles". Irgendwie turnt mich das nicht so an. Sie kommt halt aus einer Machismo-Kultur. Das hatte ich bei meiner Ex auch schon. Aber so krass fühlt sich das für mich nicht anturnend an. Ich brachte Sie dann noch zu ihrem Bus und verabschiedete mich. Nächstes Date steht bereits. Sie läd mich zu einem Restaurant in ihrer Nähe ein. Sie wohnt allerdings in einer WG. Mal sehen was wird. Oktober 11, 2023 bearbeitet von ILBB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ILBB 10 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) Parallel war ich noch in Kontakt mit 3 weiteren HB's, die sich mit mir treffen wollten. Ich war kurzzeitig wirklich überfordert und sollte mich vielleicht auf 2 +/- 1 konzentrieren. Mit HB2 (26) telefonierte ich zwei mal. Mega easy. Haben gematched und Sie schreibt nachts um 22 Uhr "Bock zu telefonieren?". Beim ersten Telefont machten wir aus, dass Sie wenn sie diese Woche bei ihrer Familie hier in der Nähe zu Besuch ist, sie bei mir abends vorbei kommt. Beim zweiten Mal Telefonieren mit Video. Wir redeten über ihre psychischen Probleme und ihr ging es offensichtlich echt dreckig. Zwei Tage später sagte Sie dann ab. Es gab wohl keinen "Funken". Kein wunder, dass in ihrem State da keine Gefühle rüberschwappen. Naja ich hatte mich schon auf meinen ersten FC gefreut, aber das wäre wirklich zu billig gewesen. HB3 ist 31 und gibt in ihrem Profil unter anderem an, nach Hook-Ups und nichts langfristigem zu suchen. Sie ist nicht monogam und kinky. Beim schreiben forciert sie das Date und gibt mir ihr Telegram. Ich dachte Telegram nutzen nur Corona-Leugner? Date steht und sie freut sich. In Ihrem Profil steht auch, dass Sie es Ok findet beim ersten Date Sex zu haben. Hab ich noch nie gemacht. Daher bin ich etwas verunsichert. Aber zeitgleich habe ich derzeit genug Alternativen, was echt sinnvoll ist. Man geht an alles viel gelassener ran, weil die Fallhöhe nicht mal hoch genug ist um einen blauen Fleck davon zu tragen. HB4 ist 42 und sieht wirklich noch gut aus. Ich schätze mal eine 7,0. Sie schreibt viel! Wir treffen uns nächste Woche auf ein Bier bei mir in der Nähe. Sucht auch unter anderem nach Hook-Ups, F+ und nichts langfristigem. Bin echt mal gespannt. Wird mir schwer fallen Sie nicht auf ein Podest zu stellen, weil die Fantasie mit einer 13 Jahre älteren was zu machen mich noch gut abholt. Oktober 11, 2023 bearbeitet von ILBB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ILBB 10 Beitrag melden Oktober 13, 2023 geantwortet (bearbeitet) Drittes Date mit Joyce - Im WG-Zimmer beide Hände voll zu tun Wir trafen uns in der Stadt um später in ein Restaurant zu gehen. Sie war diesmal weiblicher gekleidet. Als wäre sie ein anderer Mensch. Gefiel mir auf Anhieb. Wir sind vor dem Restaurant Billiard spielen gegangen und haben. Hier lief noch nichts. Beim letzten mal war unsere Verabschiedung auch etwas kühler, daher lief es diesmal auch entsprechend kühler an. Im Restaurant kamen wir uns dann näher und hatten viel Körperkontakt und gegen Ende gabs auch KC. Sie erzählte mir vieles von ihrer Familie, Freunde etc. Draußen sind wir noch ohne Ziel herumgelaufen mit mehreren KC's bis ich ihr gesagt habe dass sie sonst immer so höflich sei, aber mich noch nicht zum Kaffee eingeladen hat. Danke an das Forum an der Stelle. Den hab ich mir notiert! 15 Minuten später fand ich mich dann in einer WG wieder. Als sie nach den Schlüsseln für ihre Zimmertür suchte, kam ein Mitbewohner vom Klo runter. Man begrüßte sich trocken "Hi Emre, ich hoffe du hast keinen Crush auf deine Mitbewohnerin". Im ZImmer angekommen hat es etwas gedauert bis zum KC auf dem Bett. Sie blockte den FC ab mit den Worten "nicht hier". Da konnte ich nur beipflichten. Hab mich leicht unwohl gefühlt bei dem Gedanken, dass Emre an der Wand lauscht. Da wäre untenrum bei mir eh nichts gelaufen. Sidenote: Upgrade auf HB7,5. Ich hatte noch nicht allzu viele Hinterteile in den Händen, aber das war eine Erfahrung die ich nicht vergessen werde. Oktober 13, 2023 bearbeitet von ILBB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ILBB 10 Beitrag melden Oktober 13, 2023 geantwortet 1. Date mit Sarah; HB6,5; 33 Jahre (HB Nr. 3 aus meinem vorletzten Post) Das Date mit Sarah verlief relativ platonisch. Wir haben viel geredet, hatten auch Spaß und auch in einer Kneipe gute Musik gehört die uns beiden gefiel. Ich habe allerdings zero Körperkontakt aufgebaut. Sie wirkte eher weniger interessiert aufgrund von Körperhaltung. Manchmal öffnete sie kurz, aber zog direkt wieder zurück. Ist das normal bei deutschen Frauen? Hab seit 8 Jahren keine gedated. Scheint auch sehr gefestigt und selbstbewusst zu sein. Vielleicht eine gute Vorbereitung für mich zum Date mit der 42-jährigen. Zum Abschied sagte sie mir sie hoffe dass wir uns dann demnächst wiedersehen. Fand ich auch etwas komisch, da wir meiner Wahrnehmung nach nicht diesen "Funken" hatten. Sie hat dann auch noch während der Heimreise geschrieben. Ich werde wohl abwarten und schauen was sie schreibt. Wenn Sie warum auch immer ein Date in einer Wohnung vorschlägt bin ich dabei, ansonsten eher next. Update zu HB Nr. 4 - ab jetzt Karen (42 Jahre) Karen hat viel Textbedarf, was ich eigentlich nicht erwartet habe bei einer Frau in ihrem Alter. Sie schreibt von sich aus sehr lange Texte, auch wenn ich manchmal nur kurz antworte. Ich frage mich immer warum man so viel investiert ohne die Person vorher gesehen oder zumindest mal einen Video-Call gemacht zu haben. Es sind wirklich sehr lange Texte über Unternehmungen am Wochenende etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ILBB 10 Beitrag melden Oktober 17, 2023 geantwortet 2. Date mit Sarah Das erste Date ist wie bereits geschrieben ohne Körperkontakt abgelaufen. Allerdings haben wir uns gut verstanden. Ich war am Tag darauf kurz davor zu schreiben, dass es nicht passt. Wahrscheinlich weil ich Angst vor Ablehnung hatte. Plötzlich hatte ich dann am Samstag ne Nachricht auf dem Handy die mich verwirrt hat. Eine Einladung zum Wohnung besichtigen bei Sarah für den nächsten Tag. Ich also nach der Arbeit fertig gemacht und hingetuckert. Herzliche Umarmung - wunderbare Wohnung - schöne Einrichtung. Ich finde mich wieder auf einem Sofa. Wir reden über verschiedene Themen bis wir Hunger bekommen und was zu essen bestellen. Es klingelt, Essen ist da, Essen wird vernichtet. Wir sitzen wieder auf dem Sofa. Bis dorrhin, sogut wie kein Körperkontakt. Irgendwann höre ich von unten "Junge du hast hier einen Elfmeter ohne Torwart vor dir, lass dir vedammt nochmal was einfallen!". Ich hörte auf ihn und lasse mir ihre Briefmarkensammlung zeigen. Das war der perfekte Move, um Körperkontakt aufzubauen, da sie erklären muss und beide in die Alben hineinschauen mussten. Zwei Alben später gehts zum dritten Album. "Okay danach machst du was!". Nach dem dritten Album gucke ich ihr wie vorher auch tief in die Augen und KC. Und ab da gehts ab. Sie reagiert extrem empfindlich auf Reize wie Küssen und berührungen. Ohne block gehts durch zum FC. Sie dachte wahrscheinlich schon seit Stunden warum ich sie nicht einfach küsse. Aber so war es am natürlichsten. Alles was danach kam war krass. Ich hahe sie mit den Fingern etliche male zum Squirten gebracht. Ich habe mich gefühlt wie damals in der Schule als ich Glurak aus einem Booster gezogen habe. Als mein kleiner Freund keine Lust mehr hatte haben wir eine Pause gemacht. Nur um danach das selbe nochmal zu tun. Zum Abschluss gabs einen Bj bis zum Anschlag wo sie auch richtig abging. Wir wollen uns wieder Treffen. Wird vielleicht eine F+. Aber auch wenn nicht, war das für mich ein prägendes Erlebnis. Hatte ich noch nicht in der Form. Ich glaube mein Karma ist derzeit einfach top. Mir passieren nur gute Dinge. Meine Ex meldet sich immer mal wieder bei mir. Während ich mit ihr spreche, summe im Hintergrund immer nur Sk8ter Boi. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ILBB 10 Beitrag melden Oktober 20, 2023 geantwortet 1. Date mit Karen, 42 Jahre (HB 7 auf Bildern, HB 7 IRL) Karen ist meine bisher kleinste Frau und sie redet viel. Bei unserem Treffen in einer Bar musste ich gar nicht viel reden. Das gefällt mir gut. Sie ist Poly und war in längeren Beziehungen die dann deswegen gescheitert sind. Unseren Altersunterschied konnte ich beiseite schieben mit "Alter ist doch völlig egal", sobald er mal aufkam. Ansonsten habe ich sie nur manchmal mit dem Alter aufgezogen, wo es gepasst hat. Körperkontakt konnte ich wieder nicht gut aufbauen. Da fehlt mir noch komplett das Gefühl. Wenn von der HB gar nichts kommt was Körperkontakt angeht, dann finde ich das echt schwierig. Hier und da habe ich mal das Bein mit meiner Hand angefasst, aber maximal bin ich auf diesem 3 Sekunden verblieben. Naja ich war am Ende gut angetrunken und sie meinte: "was machen wir jetzt?". Ich sagte ihr ich hätte noch Alkohol zu Hause. Das reichte ihr und wir organisierten den weiteren Abend. Sie holte noch ihren Rucksack mit Übernachtungsutensilien aus dem Auto und dann gings zu mir. Ich habe derzeit so viel Glück das kannst du dir nicht vorstellen. Wir zu mir, ich zeige ihr die Wohnung. Nachdem wir den ersten Schluck getrunken haben, hatte ich auch schon eine Zunge im Hals. Darf ich mir den KC auf mein Konto gut schreiben oder ist das ihrer? Kurzum: FC, Kuscheln, FC, Kuscheln, FC, Kuscheln, und Verabschiedung am nächsten Morgen. Ich habe diese Woche 75 % meiner Fantasien ausgelebt, welche ich in den letzten Jahren aufgebaut habe. Vor allem was Oralsex angeht. Es kann so schön einfach sein wenn man sich mit gleichgesinnten Menschen trifft. Und ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu haha. Jetzt grade fühle ich mich als hätte ich das Game durchgespielt. Aber das ist Quatsch. Ich kann nicht mal gut Körperkontakt von meiner Seite aus aufbauen - die Sterne standen diese Woche lediglich günstig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen