Der beliebteste Mann auf Tinder

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

Ich frage mich, seit wann Schwarze in der westlichen Welt das Schönheitsideal darstellen. Der Typ ist top, falls man auf Schwarze steht. In meiner Realität wird der von 90% der Frauen nach links gewischt.

Du bist ganz nah dran. Weil es perfekt in die Zeit passt. Blättern wir mal 5-10 Jahre weiter und plötzlich wird uns ein blauhaariger Hermaphrodit als Hg 10 "verkauft". Wetten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Sache letzlich nicht simpel? Der Typ ist buchstäblich prominent und ein Model. Nach westlichen Attraktivitätsstandards hat der auch definitv ein attraktives Gesicht.

Jetzt noch der Lifestyle, den Fame, die Knete.... Ist doch kein Wunder, dass der auf dem Datingmarkt sehr begehrt ist. Der Dude hat eine Menge zu bieten. Besonders eine Menge von dem, was die meisten Durchschnittstypen überhaupt nicht bieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

nicht, den Ugly Guy einfach nur fesch einzukleiden. Das kommt sehr schnell wie Karneval rüber, wenn der Vokuhila-Manfred von der Baustelle plötzlich in nem schicken Sakko mit gewagtem Muster auftritt

Wieso schreibst du immer wieder., dass ich den Leut.enen Stil empfehle,  Das stimmt halt einfach nicht.,ich empfehle immer das, was zu dessen Persönlichkeit passt

. Und eben nicht nur einen Stil. Ihr aber hakt immer den Chad Style, egal bei wem. Naja

Zum 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden