Interesse außerhalb der Beziehung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe beobachtet dass hier im Forum drei Arten von Mitgliedern anzutreffen sind. Vielficker, Nichtficker, Vergebene

Dieser Thread richtet sich an die Vergebenen.

Dann ist der Thread etwas für dich:
- Du bist seit über 3 Jahren in einer Beziehung
- Du bist unter 60
- Du hast praktische Beispiele beizutragen

Dann ist der Thread nichts für dich:
- Du warst über 3 Jahre in einer Beziehung bist es aber gegenwärtig nicht mehr,  möchtest lediglich Anekdoten beisteuern
- Du bist über 60
- Du möchtest Theorien / Studien besprechen
- Du führst eine Ehe

Anregungsfragen:

Wann trat es auf/ nicht auf?
In welcher Phase der Beziehung?
Warum?
Warum nicht?
Konkretes Beispiel an wem/ wem nicht (überraschendes Desinteresse)

Bitte spart euch theoretische Diskussionen derart:

- Männer sind nicht für monogamie geschaffen
- Ich habe einfach einen hohen Drive
- ... weiteres für den Einzelfall unnützliches dieser Art

Bitte halte dich an folgendes Format:

Alter + Einstufung HB
Alter + Einstufung HG
Dauer der Beziehung
Konkrete Situation
Abschließendes

Bitte orientiere dich an den Anregungsfragen

Bitte halte dich bei der Einstufung an die folgende Richterskala, damit Angaben mit HB/HG 8 aufwärts eher die Ausnahme als Regel sind

8idqf6b1o8b11.jpg

bearbeitet von Blueberry2
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch so ein theoretischer Statistikenersteller. 

Vote 4 close. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statistiken sind toll 🙂

Ich bin HG7 mit HB7 und nach 7 Jahre mit meistens derselben, wollte ich in meinem Leben wieder andere Frauen layen. Ich bin wohl nicht für die Monogamie geschaffen und mein Drive ist höher als ihrer.

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kenjamin schrieb:

Statistiken sind toll 🙂

Ich bin HG7 mit HB7 und nach 7 Jahre mit meistens derselben, wollte ich in meinem Leben wieder andere Frauen layen. Ich bin wohl nicht für die Monogamie geschaffen und mein Drive ist höher als ihrer.

Herzliche Gratulation. Sie sind ein kerngesunder Mann mit einem völlig normalen Hormonhaushalt. Es ist alles in Ordnung mit ihnen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2023 um 08:46 , Kenjamin schrieb:

Statistiken sind toll 🙂

Dann trenne dich, anstatt deine Frau zu betrügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Katze88

Ist etwas off-topic. Aber mein Ziel ist eine Beziehung mit 3 Frauen: eine kocht und kann mit Kinder, eine macht Cash und die dritte ist gut im Bett.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.10.2023 um 10:45 , Kenjamin schrieb:

@Katze88

Ist etwas off-topic. Aber mein Ziel ist eine Beziehung mit 3 Frauen: eine kocht und kann mit Kinder, eine macht Cash und die dritte ist gut im Bett.

Ich bin da eher für Effizienz was die eigenen Ressourcen angeht, daher —> die erste verdient Cash mit kochen und/oder Kindern und die zweite ist dann für den Rest. So sparst du wertvolle Zeit und kannst nach einer dritten gucken die nen Putzfimmel hat😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wünsche ich mir auch 3 bis 4 Männer. 1 zum Kochen, 1 zum Putzen und Wäsche waschen, 1 zum Einkaufen und Garten machen. Sehr Fantasie reich eure Aussagen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, du verstehst das Konzept. Aber muss dein Wäsche-Mann und Einkaufs-Mann wirklich ein Mann sein? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Katze88 schrieb:

Dann wünsche ich mir auch 3 bis 4 Männer. 1 zum Kochen, 1 zum Putzen und Wäsche waschen, 1 zum Einkaufen und Garten machen. Sehr Fantasie reich eure Aussagen.... 

Der Witz dabei ist, viele HBs haben das tatsächlich so.

Jetzt vielleicht nicht zum Kochen und Wäsche waschen aber zum Umziehen, für Fahrdienste oder um gratis an Events zu kommen.

Alles schon so mitbekommen.

Das Durchschnitts-HB muss nur mit dem Finger schnippen und schon stehen die Orbiter brav bei Fuss und erfüllen die Wünsche der Dame.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Der Witz dabei ist, viele HBs haben das tatsächlich so.

Jetzt vielleicht nicht zum Kochen und Wäsche waschen aber zum Umziehen, für Fahrdienste oder um gratis an Events zu kommen.

Alles schon so mitbekommen.

Das Durchschnitts-HB muss nur mit dem Finger schnippen und schon stehen die Orbiter brav bei Fuss und erfüllen die Wünsche der Dame.

Brauche ich nicht, dass ist im Augen Faulheit, Charakter und Respektlos von denen, egal ob Mann, Frau, usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.