Ich muss immer nach treffen fragen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich treffe mich seit Februar mit einer HB. Sie 20 und ich 22. Haben uns bestimmt schon 10 oder 15 mal getroffen. Vielleicht auch mehr oder weniger hab nicht mitgezählt aber auf jeden Fall schon sehr oft.

Schreiben auch seit wir uns kennen eigentlich jeden Tag. Jedoch muss ich immer nach treffen fragen. Sie hat am Anfang vielleicht auch 1 oder 2 mal gefragt. Aber danach nur noch ich und das seit Monaten. Hab sie jetzt seit unserem letzten Treffen (vor 6 Wochen) nicht mehr gefragt. Und sie hat mich auch nicht mehr gefragt. Wir schreiben jedoch jeden Tag und desinteressiert wirkt sie auf mich auch nicht. Meinte zum Beispiel letztens auch mal das wir das nächste mal eine bestimmte Serie zusammen gucken müsse.

Ich seh es aber nicht ein das ich jedes mal fragen muss. Ich hab jetzt 6 Wochen nicht gefragt und dann fragt sie auch nicht? Oder macht das nichts ?

Ich muss auch dazu sagen unsere Treffen laufen immer gleich ab. Wir treffen uns dann setzen wir uns auf die Rückbank und gucken eine Serie. Dann haben wir Sex und vllt essen wir am Ende noch irgendwas. Weis selbst nicht was das für sie zwischen uns ist. Geht ja jetzt auch schon lange so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt doch alles keine Rolle. Du führst, indem du die Treffen vorschlägst und sie zieht mit. Läuft also alles. Und was das für sie zwischen euch ist, sollte dir auch egal sein. Sollte sie eine LTR wollen, wird sie früher oder später den Versuch unternehmen, dich zu binden. Das ist ihre Aufgabe, nicht deine.

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, philipp0909 schrieb:

Also ich treffe mich seit Februar mit einer HB. Sie 20 und ich 22. Haben uns bestimmt schon 10 oder 15 mal getroffen. Vielleicht auch mehr oder weniger hab nicht mitgezählt aber auf jeden Fall schon sehr oft.

Schreiben auch seit wir uns kennen eigentlich jeden Tag. Jedoch muss ich immer nach treffen fragen. Sie hat am Anfang vielleicht auch 1 oder 2 mal gefragt. Aber danach nur noch ich und das seit Monaten. Hab sie jetzt seit unserem letzten Treffen (vor 6 Wochen) nicht mehr gefragt. Und sie hat mich auch nicht mehr gefragt. Wir schreiben jedoch jeden Tag und desinteressiert wirkt sie auf mich auch nicht. Meinte zum Beispiel letztens auch mal das wir das nächste mal eine bestimmte Serie zusammen gucken müsse.

Ich seh es aber nicht ein das ich jedes mal fragen muss. Ich hab jetzt 6 Wochen nicht gefragt und dann fragt sie auch nicht? Oder macht das nichts ?

Ich muss auch dazu sagen unsere Treffen laufen immer gleich ab. Wir treffen uns dann setzen wir uns auf die Rückbank und gucken eine Serie. Dann haben wir Sex und vllt essen wir am Ende noch irgendwas. Weis selbst nicht was das für sie zwischen uns ist. Geht ja jetzt auch schon lange so.

Nimm doch mal ein bisschen Tempo raus. Ihr schreibt viel zu viel, die muss dich auch mal ein bisschen vermissen. Das heißt jetzt nicht, dass du nicht antwortest aber dass du nicht mehr so stark verfügbar bist, sonst endet das in Brieffreundschaft, wenn das nicht schon passiert ist. Und wenn sie von sich aus schreibt, denk dir einfach sie will mich sehen, mach generell einfach ein Date aus und fertig. Du bist für die Logistik zuständig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, philipp0909 schrieb:

Ich muss auch dazu sagen unsere Treffen laufen immer gleich ab. Wir treffen uns dann setzen wir uns auf die Rückbank und gucken eine Serie. Dann haben wir Sex und vllt essen wir am Ende noch irgendwas.

Du bist ein FB und mehr wird's möglicherweise auch nicht. Die Frau investiert nicht und versucht auch nicht zu binden.

Weis selbst nicht was das für sie zwischen uns ist.

Da SIE nicht danach gefragt hat, ist es für sie nicht von echter Bedeutung.
Die Frage wäre doch, was es denn für DICH ist? Wie soll das denn aus deiner Sicht weitergehen? So eine FB hat ja per se ein Ablaufdatum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, darklife schrieb:

Du bist ein FB und mehr wird's möglicherweise auch nicht. Die Frau investiert nicht und versucht auch nicht zu binden.

Was hab ich hier denn Falsch gemacht das es nicht mehr als eine FB ist und sie sich auch nicht versucht zu binden. Und in wie fern investiert sie nicht?

vor 21 Minuten, darklife schrieb:

Da SIE nicht danach gefragt hat, ist es für sie nicht von echter Bedeutung.
Die Frage wäre doch, was es denn für DICH ist? Wie soll das denn aus deiner Sicht weitergehen? So eine FB hat ja per se ein Ablaufdatum.

Also an sich hatten wir nach dem ersten treffen schon sex und für mich war es eigentlich auch immer offen das es auch in Richtung LTR gehen könnte und nicht unbedingt nur bei FB bleibt. Es kommt mir auch so vor als hätte ich dieses Problem öfters. Ich schaff es schnell zu eskalieren und zum sex jedoch nichts weiter. Also nicht bei jeder es gab auch fälle wo die Frauen auch danach sehr investiert haben und mehr wollten aber hab halt das Gefühl das mir das hier öfters passiert und ich irgendwas falsch mache. Ich glaube tatsächlich wenn es nur eine FB ist mit Ablaufdatum und sie darin nichts weiter sehen würde. Ich auch darauf verzichten kann. Sie wohnt halt auch noch 1:30 stunden von mir. Und wenn sie mich nach so langer Zeit nur als FB sieht brauch ich das nicht. Mich würde halt einfach interessieren was ich Falsch mache das sie sich nicht bindet und sich nicht mehr entwickelt.

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, philipp0909 schrieb:

Was hab ich hier denn Falsch gemacht das es nicht mehr als eine FB ist und sie sich auch nicht versucht zu binden.

Ja schau doch mal, was du selbst geschrieben hast:

Wir treffen uns dann setzen wir uns auf die Rückbank und gucken eine Serie. Dann haben wir Sex und vllt essen wir am Ende noch irgendwas.

Treffen - ficken - tschau. Ihr unternehmt außerhalb der Rückbank (deines Autos) nichts. Die war sehr wahrscheinlich noch nie bei dir zuhause, oder du bei ihr?
Was sollte das also anderes sein als eine reine FB?

Du bist jetzt ein ganzes Jahr hier angemeldet. Da könnte man erwarten, dass du dich inzwischen eingelesen hast.

Auf der anderen Seite, sind 1:30 Stunden halt auch keine Entfernung für eine LTR. Ein weiteres Zeichen, dass die nur zum gelegentlichen vögeln vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Treffen - ficken - tschau. Ihr unternehmt außerhalb der Rückbank (deines Autos) nichts. Die war sehr wahrscheinlich noch nie bei dir zuhause, oder du bei ihr?
Was sollte das also anderes sein als eine reine FB?

Du bist jetzt ein ganzes Jahr hier angemeldet. Da könnte man erwarten, dass du dich inzwischen eingelesen hast.

Auf der anderen Seite, sind 1:30 Stunden halt auch keine Entfernung für eine LTR. Ein weiteres Zeichen, dass die nur zum gelegentlichen vögeln vorbeikommt.

Ja also ich bin bisher jedes mal in ihre Stadt gefahren ( sie hat kein Auto). Bei mir war sie noch noch nie ( wohne noch bei meinen Eltern daher schwierig) und sie wohnt auch bei ihrer Mutter deswegen ist das auch eher schwierig.

Was kann man denn am besten unternehmen um Abwechslung reinzubringen damit es nicht so läuft wie hier wenn man sich nicht bei mir oder ihr treffen kann? In ein Restaurant oder sowas gehen zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, philipp0909 schrieb:

Was kann man denn am besten unternehmen um Abwechslung reinzubringen damit es nicht so läuft wie hier wenn man sich nicht bei mir oder ihr treffen kann? In ein Restaurant oder sowas gehen zum Beispiel?

„Restaurant“ ist doch keine Unternehmung, schon gar nicht in eurem Alter.

WENN es dir mit ihr Ernst ist, stell sie doch mal deinen Eltern vor, kocht oder grillt zusammen, macht einen Wochenendausflug, trefft deine Kumpels…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die TikTok-Jugend von heute...😂

Nur um die Liste fortzuführen: Shoppen, Picknicken, Kino, Schwimmen, Brettspiele, Discotheken, ....

Mach auch den Sex aufregender. Wenn deine Eltern mal weg sind, nimm sie in deinem Bett ordentlich durch.

Stell dir unbedingt auch folgende Frage: wieso möchtest du eine LTR mit ihr?

bearbeitet von Terminat0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann wäre da noch die Frage: REDET ihr auch miteinander? Ich mein, länger? Kennst du sie denn abseits der reinen Fickerei überhaupt? Und sie dich?

Wieso gibst du dir das, jedesmal 1,5 Stunden zu fahren? Ich mein, insgesamt sind das ja dann 3 Stunden mit Rückweg? 

Was macht diese Frau denn so besonders? Was hat sie, das andere nicht haben? Außer dass sie dich ran lässt und keine Fragen stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sie ist das nicht mehr als Knick-Knack oder Bunga. Ab auf die Rückbank danach ein gutes Gefühl im Bauchi.

Du bist sogesagt ein Bestell-Dildo

Für dich ist das mehr als Knick-Knack, für dich stimmt alles zu 110%. Du siehst in ihr die Traumfrau die du gerne deinen Eltern vorstellen möchtest. Am besten du fragst sie was das zwischen euch ist. Spoiler: Danach endet das Rückbank Knick-Knack sehr zeitnah. Du verbleibst mit schlechtem Gefühl im Bauchi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

„Restaurant“ ist doch keine Unternehmung, schon gar nicht in eurem Alter.

WENN es dir mit ihr Ernst ist, stell sie doch mal deinen Eltern vor, kocht oder grillt zusammen, macht einen Wochenendausflug, trefft deine Kumpels…

Ja Restaurant ist halt wirklich nicht der beste Ort das stimmt.

Das Problem ist mir fällt auch nie was besseres ein als spazieren zu gehen oder auf die Rückbank. Wie gesagt zu mir oder ihr ist eher schwierig da keiner alleine wohnt. Was soll ich dann sonst mit ihr machen außer in die Stadt gehen und da in irgendeine Bar oder Restaurant ?

Kino wäre vielleicht eine Idee wie ihr ja meintet

Mein anderes Problem ist auch das ich eher ruhig und zurückhaltend bin und ich auch den HB auch als ruhiger Kerl rüber komme.

Ich weis oft nicht was ich sagen soll über was ich reden soll und was ich mit ihr unternehmen soll. Das ist denke ich auch eine große Baustelle bei mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, philipp0909 schrieb:

Das Problem ist mir fällt auch nie was besseres ein als spazieren zu gehen oder auf die Rückbank. Wie gesagt zu mir oder ihr ist eher schwierig da keiner alleine wohnt. Was soll ich dann sonst mit ihr machen außer in die Stadt gehen und da in irgendeine Bar oder Restaurant ?

Was ist mit deinem SC, deinen Leuten? Schlechtes Verhältnis zu deinen Eltern? Die meisten „normalen“ Unternehmungen drehen sich doch irgendwie um andere Leute, um den Garten, Tiere, Schwimmen usw. 
Was machst du denn sonst so, ohne sie?

Das ist keine gute Beziehung, wo man immer unter sich bleibt, und immer was ganz Anderes macht, als einem eigentlich liegt. Macht unbedingt mal was, bei dem ihr nichts konsumiert, was nichts kostet.

Last but not least: frag sie doch mal, wozu sie Lust hat. Oder besser: Schlag was vor und rede mit ihr drüber.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sartre66 schrieb:

Was ist mit deinem SC, deinen Leuten?

Also ich hab halt paar Freunde mit denen ich ab und an mal feiern gehe oder sowas. Aber mache mit denen auch nicht so häufig was.

Und nein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern hab ich nicht nur ist es für mich irgendwie unangenehm Mädchen mit nachhause zu nehmen. Obwohl es ja eigentlich was ganz normales ist. Vielleicht sollte ich das auch einfach mal ändern. In dem Fall ist es jetzt halt nur nicht so einfach weil sie auch so weit weg wohnt.

Muss sagen ich mache echt nicht sonderlich viel. Außer paar mal die Woche arbeiten zur Uni gehen und Mädchen von dating apps treffen. Und halt ab und an mit paar Freunden feiern gehen.

Klar man kann auch schwimmen gehen picknicken aber bei den Sachen denk ich mir halt will sie das überhaupt ? Hat sie da überhaupt Bock drauf ? Oder ist es komisch sowas vorzuschlagen. Meistens belasse ich es halt einfach beim spazieren oder im Auto chillen. Außer sie wohnt alleine dann ist es viel besser. Aber ich weis selber das auf Dauer spazieren und sowas langweilig wird 

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, philipp0909 schrieb:

Also ich hab halt paar Freunde mit denen ich ab und an mal feiern gehe oder sowas. Aber mache mit denen auch nicht so häufig was.

Könntest du übrigens gut auch hier mal anfangen - was Sinnvolles vorschlagen. Und sei es was Soziales, wo mithelfen. Auch die Kumpels schätzen Leadership, mein Wort drauf!

Zitat

Und nein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern hab ich nicht nur ist es für mich irgendwie unangenehm Mädchen mit nachhause zu nehmen. Obwohl es ja eigentlich was ganz normales ist. Vielleicht sollte ich das auch einfach mal ändern. In dem Fall ist es jetzt halt nur nicht so einfach weil sie auch so weit weg wohnt.

Ja, mach das! Sie darf im Gästezimmer schlafen, erhöht die Spannung, bumsen könnt ihr ja immer noch ausreichend wann anders. Sie wird das sicher schätzen. Dann habt ihr zB auch wieder mehr Gesprächsthemen, wie deine Eltern drauf waren usw.

Zitat

Muss sagen ich mache echt nicht sonderlich viel. Außer paar mal die Woche arbeiten zur Uni gehen und Mädchen von dating apps treffen. Und halt ab und an mit paar Freunden feiern gehen.

Auch das könntest du ruhig mal ein bisschen ändern.

Zitat

Klar man kann auch schwimmen gehen picknicken aber bei den Sachen denk ich mir halt will sie das überhaupt ? Hat sie da überhaupt Bock drauf ? Oder ist es komisch sowas vorzuschlagen. Meistens belasse ich es halt einfach beim spazieren oder im Auto chillen. Außer sie wohnt alleine dann ist es viel besser. Aber ich weis selber das auf Dauer spazieren und sowas langweilig wird 

Also min Jung, lass dir mal was sagen:

Eine gute Frau hat darauf Lust, DICH bei DEINEN Sachen zu begleiten, teilzuhaben. Und wenn es gar nicht passt, sagt sie das schon. Denk bloß nicht, dass du ihr irgendein Spezialfeuerwerk zünden musst! Gib ihr die Chance, sich als gute Frau zu zeigen.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, philipp0909 schrieb:

Was unternehmt ihr denn so mit euren Dates wenn ich fragen darf ?

Mach das worauf DU Bock hast, sie darf dich dann gern begleiten. Therme, Bouldern, Radtour, Kino, Escape Room, Wellness, Roadtrip, Konzert, Jump House, Billard, Bowlen, Dart, whatever. Wenn das Wetter nochmal gut sein sollte, mach mit ihr einen Ausflug ins Umland und fickt im Wald.

Und mal ehrlich, langsam solltest du die auch mal mit zu dir nehmen. Ist doch echt kacke nach all der Zeit immer nur im Auto zu bumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, philipp0909 schrieb:

Was unternehmt ihr denn so mit euren Dates wenn ich fragen darf ?

Was du machst, sind längst keine Dates mehr.

Für ein Date, erstes, zweites Treffen, qualmt bei mir der Schädel. DA ist es angebracht. Aber diese Spannung muss man doch in ruhige, „machbare“ Fahrwasser lenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden